Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 921

Freitag, 12. Februar 2016, 23:30

Die Runde danach beanspruche ich für mich :omg:


Und die Runde danach übernehmen Ramirez und ich.

Edit: da ich es nicht hinbekomme würde es mich freuen wenn jemand mein PN Fach leeren könnte danke.
Bin zu blöd dafür.

Edit2: Habe es geschafft nach gefühlt 10 Stunden und mindestens 100x doppelt löschen jeder Nachricht weil die löschung erst beim 100sten mal wirklich geklappt hat ist mein Postfach endlich wieder leer.
Danke. war weniger ein verständnisproblem sondern eher ein technisches weil das löschen erst beim zwanzigsten versuch reagiert hat. Mysteriös. aber egal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia« (13. Februar 2016, 01:02)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

4 922

Samstag, 13. Februar 2016, 11:31

SL: Altaris
Setting: Palermo-Standoff (Jeder Spieler hat einen Schuss, den er beliebig abgeben darf - mit Tagesbegrenzung)
Start: So bald wie möglich, da MalloN Mittwoch Abend für ein paar Tage weg ist.

Saikx
Bluefire
Zzzyxas
Pseudo
Ryden
Absolution
Tako
Abraxas

@Altaris: MalloN wird diese Runde vorerst nicht mitleiten.

@Bluefire: Ich muss dich bitten, deinen Leitungsstil nochmal zu überdenken. Lynch und Mordstories und andere Atmosphäre schaffende Mittel gehören in diesem Forum zu MiP dazu und wer dazu nicht bereit ist sollte eventuell keine Runden leiten.

4 923

Samstag, 13. Februar 2016, 11:57

@Lykaon: Zur Kenntnis genommen :)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 924

Samstag, 13. Februar 2016, 12:21

@Ramirez: @Julia: Habt ihr schon mal eine Runde geleitet? Bei uns ist das so, dass beim ersten mal normalerweise ein Mentor dabei sein sollte.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

4 925

Samstag, 13. Februar 2016, 12:43

Und man sollte auch erstmal einige Runden gespielt haben.

4 926

Samstag, 13. Februar 2016, 13:07

Sowohl Runden geleitet als auch viele Runden gespielt.
Das ist nicht mein erstes MIP Forum in dem ich MIP in klassischer Form als auch in Variantenform oder als Werwölfe vom Düsterwald spiele. Hatte schon so unzählige MiP Nicks in unterschiedlichen Foren, dass sie mir schon nicht einmal mehr alle einfallen. Ich war übrigens schon hier bevor ich hier war mit anderem Nick versteht sich. Dieser alte Account existiert allerdings nicht mehr.

Aber ich kann eure Zweifel verstehen,mal sehen vielleicht stellen wir das Setting auch erst weiter nach hinten und spielen noch ein paar mehr Runden hier mit.

4 927

Samstag, 13. Februar 2016, 15:54

SL: Altaris
Setting: Palermo-Standoff (Jeder Spieler hat einen Schuss, den er beliebig abgeben darf - mit Tagesbegrenzung)
Start: So bald wie möglich

  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Tako
  8. Abraxas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (13. Februar 2016, 15:54)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 928

Samstag, 13. Februar 2016, 16:55

Danke Bigby, auch wenn ich das jetzt nochmal ändern muss ^^
SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Tako
  8. Abraxas


Da es nicht mehr so notwendig ist, früh zu starten, wandle ich in ein Standardsetting um und hätte dann auch gerne mehr Spieler als 10. :dete:

@Julia:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 929

Samstag, 13. Februar 2016, 17:20

SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Tako
  8. Abraxas
  9. Julia


Bei einer Standardrunde bin ich selbstverständlich dabei. Freut mich danke. Wobei ihr ruhig euer Special hättet spielen können.

Edit: Es kommt vielleicht noch ein(e) netter User/ nette Userin vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julia« (13. Februar 2016, 17:30)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

4 930

Samstag, 13. Februar 2016, 17:24

Sowohl Runden geleitet als auch viele Runden gespielt.
Das ist nicht mein erstes MIP Forum in dem ich MIP in klassischer Form als auch in Variantenform oder als Werwölfe vom Düsterwald spiele. Hatte schon so unzählige MiP Nicks in unterschiedlichen Foren, dass sie mir schon nicht einmal mehr alle einfallen. Ich war übrigens schon hier bevor ich hier war mit anderem Nick versteht sich. Dieser alte Account existiert allerdings nicht mehr.

Aber ich kann eure Zweifel verstehen,mal sehen vielleicht stellen wir das Setting auch erst weiter nach hinten und spielen noch ein paar mehr Runden hier mit.


Herzlichen Glückwunsch. Dann sollte es dir ja leicht fallen in den nächsten Runden dein Spielverständnis unter Beweis zu stellen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 931

Samstag, 13. Februar 2016, 17:24

Ein Standoff ist kein Special sondern eine Variante - und die hätte ich auch nur gespielt, weil MalloN ab nächsten Mittwoch ne halbe Woche weg ist und unbedingt ne Runde Co-Leiten wollte, ein Standoff bot sich also an, da man nicht so viele Spieler braucht. Da ich selbst es nicht so mag ein Standoff zu leiten hab ich es jetzt wieder zu einem Standard gemacht, weil sich das mit MalloN nun geklärt hat ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

4 932

Samstag, 13. Februar 2016, 17:36

SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Abraxas
  8. Julia


Sorry, auf n Standardsetting hab ich zur Zeit nicht wirklich Lust.
I'm fluffy!

4 933

Samstag, 13. Februar 2016, 20:27

Wenn es Standard ist, dann mache ich mit, wünschenswert wäre ein Start Ende nächster Woche, da ich dann Berufsschule danach habe und demzufolge auch mehr Zeit :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

4 934

Samstag, 13. Februar 2016, 23:33

SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Abraxas
  8. Julia
  9. Shizuo.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 935

Samstag, 13. Februar 2016, 23:34

SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Pseudo
  5. Ryden
  6. Absolution
  7. Abraxas
  8. Julia
  9. Shizuo.
  10. Drain



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

4 936

Sonntag, 14. Februar 2016, 00:06

@MalloN: @Altaris: MalloN darf die Runde doch mitmachen. Die Sache hat sich vorerst geklärt.

4 937

Sonntag, 14. Februar 2016, 00:24

Also doch wieder Standoff, lol?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 938

Sonntag, 14. Februar 2016, 02:03

Sigh. XD
Momentan hab ich das Gefühl dass wir mehr Leute eh erst später kriegen... Denn bei standoff wären wir ja gleich wieder 2 Leute weniger. Und da Montag und Dienstag meine Mutter in Berlin ist... Würde ich mal fast sagen ich starte die runde Ende nächster Woche. Wenn jetzt doch jemand in den nächsten zwei tagen eine runde anfangen will kann er diese ja selbst leiten ;p
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 939

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:52

SL: Altaris
Setting: Mord in Palermo - Standard
Start: So bald wie möglich
  1. Saikx
  2. Bluefire
  3. Zzzyxas
  4. Ryden
  5. Absolution
  6. Abraxas
  7. Julia
  8. Shizuo.
  9. Drain

Ich bin doch erstmal raus, einfach, weil ich mich mehr meiner Schreibarbeit widmen möchte, die unter der Schule ohnehin schon leidet.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

4 940

Montag, 15. Februar 2016, 14:25

tragt mich bitte für die nächste runde ein