Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:12

@Ryden: Ich hab doch gesagt, dass ich bin 8 unterwegs bin! Ich kann mit dem Handy nunmal keine Aufsätze schreiben. Ich bin froh das ich überhaupt alles lesen und so viel schreiben konnte, das Netz von der Schweiz zu mir nach Hause ist mehr als beschissen.
@Abraxas: Ich hätte mir wirklich den Startpost genauer durchlesen sollen ~-~ Danke.
@Nightmare: Du hast recht... aber wie will man generell garantieren, dass man keinen Maf erwischt? Mein Vorschlag ist mit der Information das die Mafs nicht doppelt wählen können ohnehin schon überflüssig. Warum sagt mir das eigentlich keiner nach dem ersten bullshit Post? :/

Edit:// Ich hab mir jetzt nochmal alles GENAU durchgelesen... Verdammt, ich hätte mir echt viel dumme Fragen sparen können... -.- Sorry dafür, aber der Start Sonntag und Montag ist für mich ziemlich schlecht da ich da immer ziemlich busy bin... :/
Wenn ich das so überschaue habe ich noch keinen wirklich konkreten Verdacht auf einen Nutzer. Die meisten Posts beziehen sich auf Fragen zu Regeln dieser Runde und daraus entstandene "Verdächtigungen".
Da ich selbst meine Schwierigkeiten mit dieser Runde hatte, auch wenn es zugegebenermaßen meine eigene Dummheit/lesefaulheit/zeitmangel war, möchte ich ungern auf Leute zeigen die etwas missverstanden haben.

Ich würde mich jetzt erstmal auf diejenigen konzentrieren die gestern nicht beim Lynchtrain dabei waren.
Odysseus: Ist gestorben und hatte Qualität unter Verdacht, war aber "Bauchgefühl"
Qualität: hatte Zzzyxas weil er zu wenig gepostet hat und wollte eigentlich ggf. wieder abspringen wenn zzz sich melden... was er auch 2 Posts und etwa 30mins später getan hat.
Techie: hatte Ryden gewählt, ebenfalls aus Inaktivität. Von ihm hört und sieht man eigentlich nichts im Thread... finde ich ziemlich gefährlich da er zwar wählt, aber man keine wirklichen schlüsse ziehen kann.

Ich finde Qualitäts wahl etwas merkwürdigsten zumal er schon relativ früh (17:58) seine Stimme abgegeben hat. Warum sollte er sagen das er noch umwählt, außer um seine Wahl irgendwie zu relativieren. Wirklich umgewählt hat er ja dann nicht... Mich macht außerdem ein wenig stutzig dass Qualität von Odysseus gewählt wurde und dass dieser dann in der Nacht von der Mafia besucht wurde. Klar ist es immer eher unwahrscheinlich dass jemand so einen Anfängerfehler macht und den umbringt von dem man gewählt wurde aber es ist zumindest mal ein Ansatz... und dazu kommt dass er relativ merkwürdig gewählt hat.

Momentan würde ich meine Stimme entweder an Qualität oder Techie vergeben.
Aktuell tendiere ich ein kleines bisschen mehr zu Techie, da er einer der unberrechenbarsten Spieler der Runde ist, da er zwar wählt aber ansonsten eigentlich kaum was sagt.

Zu den inaktiven Spielern gibt es leider recht wenig zu sagen außer das sie nicht gewählt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panty« (24. Mai 2016, 18:19)


82

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:21

Tatsächlich finde ich deine (starke) Reaktion authentisch und nicht wirklich Mafiös. Ich gehe mal davon aus, dass mein Verdacht wohl wirklich nur auf dem einen Post und den kurzen (handy-verschuldeten) Postings beruht. Da du außerde aktiv bist, werde ich vorerst zu Techie wechseln.

Ich möchte auch gerne was von Soren hören. Jetzt bin ich schon aktiv, dann darf er sich auch nochmal melden. Natürlich erwarte ich erst etwas gegen abend, aber halb 7 ist ja schon und der Lynch endet bereits in knapp 90 Minuten.


  1. Abraxas
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare
  4. Panty
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren
  8. Techie
  9. Zzzyxas
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:27

  1. Abraxas
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare>>>Techie
  4. Panty
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren
  8. Techie
  9. Zzzyxas
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
ich wähle Techie. außer seiner anmerkung von gestern das Raisen und Ryden vor IA-lynch stehn und der daraus folgenden "Münzwurf"wahl kam von ihm noch gar nichts.

84

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:40

Frage, da mir eben beim ersten Überfliegen bei einigen Beiträgen derartige Diskussionen aufgefallen sind: Kann der Detektiv einen Bürger saven? Ich denke nicht.

Mit seiner Hilfe kann sein Besitzer andere Menschen überprüfen und herausfinden, ob sie Verträge mit Dämonen geschlossen haben. Außerdem kann er die Identität des Chaos- und des Ordnungshelden herausfinden, allerdings nur beim zweiten Versuch. Andere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.

Der Detektiv kann rausfinden, ob jemand einen Dämon besitzt, was weder für noch gegen einen Bürger spricht, oder er kann bei zweimaliger Überprüfung einen Mafia-Helden finden. Er kann kann aber keinen der normalen Mafs enttarnen und somit auch (solange die normalen Mafs noch leben) niemanden als Bürger saven. Habe ich hier irgendeinen Denkfehler?

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:48

wird ich in erster linie auch so sehn, dass der dete in dieser runde mehr ein dämonendetektor als ein kompass zwischen gut und böse ist. das problem dabei ist wirklich das die offiziellen maf-SR erst beim zweiten besuch aufgedeckt werden.

86

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:50

@Zzzyxas: Jap genau auf die Idee bin ich auch gekommen als ich Abraxas Post vorhin durchgenommen habe...hab sie dann aber wieder verworfen.

Du hast völlig recht: Ein Dete-outing ist nahezu völlig sinnlos und liefert der Mafia nur einen save-Bürger und damit ein Ziel, auf welches sie sich in der nächsten Nacht stürzen können. Ausnahme: er hat beide Helden gefunden
Simsalabim :supersad:

87

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:12

Falls der Detektiv einen Mafia-Helden gefunden hätte, könnte er sich auch schon outen, zu viel mehr wird er vermutlich eh nicht mehr in der Lage sein.

Zur Wahl: Ich würde ja am liebsten einen der gestrigen Raushalter wählen, da kämen noch Abraxas, Ryden und Soren in Frage, wobei es bei Soren so wie es aussah lediglich ein chronometrisches Mißverständnis war.

Ryden hat immerhin heute schon gewählt; Abraxas ist mir zu aktiv, um ihn einfach so wegzulynchen; ich gehe also erstmal auf Soren, zumindest, bis er sich meldet.

  1. Abraxas
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare>>>Techie
  4. Panty
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren
  8. Techie
  9. Zzzyxas >>> Soren
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:19

Meine Idee war ja auch das der geoutete Dete von der Hexe und diese vom Held geretet wird. Das man sich da abspricht. Der Dete würde das morgen dann wahrscheinlich aber Trotzdem nicht überleben. Die Hexe wäre aber zumindest ab den Tag wo sie den Trank genutzt hat auch nur ein Save Bürger also auch ein Primärziel der Maf. Jedoch so die möglichkeit würde es verhindern das die Fähigkeit an die Maf fällt.

Wie ich oben aber bereits geschieben habe halte ich das selbst noch nicht für eine Gute idee.

Zitat

Der
Detektiv kann rausfinden, ob jemand einen Dämon besitzt, was weder für
noch gegen einen Bürger spricht, oder er kann bei zweimaliger
Überprüfung einen Mafia-Helden finden. Er kann kann aber keinen der
normalen Mafs enttarnen und somit auch (solange die normalen Mafs noch
leben) niemanden als Bürger saven. Habe ich hier irgendeinen Denkfehler?
Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort sieht (Diese also Nachtaktiv sind) so wie Ich das sehe werden erst die Maf Helden bei versuch nummer 2 als Nachtaktiv angegeben. Aber der Detektiv scheint ohnehin sehr nutzlos. Wenn jemand beim 2 Versuch nun Nachtaktiv ist, kan dies natürlich auch nur bedeuten das er in der Zwischenzeit einen entsprechenden Dämon bekamm, oder interpretiere ich das Falsch?

Zum Lynch, nun ich hab zwar einen verdacht wer Bürger ist, aberwenig Idee wer Maf ist. Ich mag es auch eigentlich nicht so gerne Leute zu wählen nur weil Sie wenig schreiben. Zumal ich, wenn die Erinnerung richtig ist, feststellen muss das Techi nie wirklich viel geschrieben hat. Ihn deswegen auf die Mafia seite zu schieben? Aber ihr habt in dem Sinne recht das wir schon zuviele der Aktiven verloren haben und da deutlich mehr kommen sollte.
  1. Abraxas >>> Soren
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare>>>Techie
  4. Panty
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren
  8. Techie
  9. Zzzyxas >>> Soren
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
Ich nehme daher vorerst Soren, ich kann nicht viel mit seinen mageren Post anfangen. Würde mich freuen wenn da noch etwas kommt. Techi hat gestern immerhin Gewählt und ausserdem bin ich Star Trek Fan.
Edit: Aber auch von Qualität ist heute nichts dabei ...
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (24. Mai 2016, 19:26)


89

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:32

Die Hexe wäre aber zumindest ab den Tag wo sie den Trank genutzt hat auch nur ein Save Bürger also auch ein Primärziel der Maf.

Wir haben doch überhaupt keinen save Bürger, die Hexe könnte auch Maf sein.

Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort sieht
Andere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (24. Mai 2016, 19:34)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:40

Die Hexe wäre aber zumindest ab den Tag wo sie den Trank genutzt hat auch nur ein Save Bürger also auch ein Primärziel der Maf.

Wir haben doch überhaupt keinen save Bürger, die Hexe könnte auch Maf sein.

Ich glaube schon das er die Normalen Maf sofort sieht
Andere Sektenmitglieder kann er aber nicht aufspüren.
Zu a) der Punkt wäre wenn sie den Trank nicht nutzt wissen wir das sie ein Maf ist. Seiden beide sind Maf. Was bereits als Problem geäusert war. Mir ging es nur um die richtigstellung der idee dahinter.

zu b) Mist... habe ich nicht gelesen/bzw. Registriert, das macht den Dete aber eigentlich absolut nutzlos wenn er Mafs nicht Erkennen kann sondern nur die SR die Relativ zufällig sind halt beim zweimaligen Prüfen die Maf-Helden. Oder bekommt der Detegesagt welche rolle genau er gefunden hat? Dann wäre das natürlich etwas anderes bezüglich fehlinfos.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:43

  1. Abraxas >>> Soren
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare>>>Techie
  4. Panty >>> Qualität
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren
  8. Techie
  9. Zzzyxas >>> Soren
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
Ich bin ungern das zünglein an der Waage und möchte nicht schon wieder auf einen Lynchtrain. Aus den oben genannten Gründen nehme ich mal Qualität, bin aber einverstanden mit Techie. Soren hab ich ehrlich gesagt nicht als inaktiv in erinnerung... aber er meldet sich ja leider schon wieder nicht daher ist das imo auch OK für mich da er sowieso vor dem IA aus steht. Habe auch aktuell kein Problem damit beide so stehen und den Zufall entscheiden zu lassen.

Sollte irgendetwas unvorhergesehenes passieren... ich kann leider nicht umwählen, muss gleich einen Livestream moderiern^^"

92

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:56

  1. Abraxas >>> Soren
  2. MalloN >>> Abraxas
  3. Nightmare>>>Techie
  4. Panty >>> Qualität
  5. Qualität
  6. Ryden >>> Techie
  7. Soren >>> Qualität
  8. Techie
  9. Zzzyxas >>> Soren
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
Ich muss mich leider entschuldigen, RL und Arbeit hat mich heute bis in die späten Stunden aufgehalten und habe gerade nochmals meinen Zettel gesehen "20 Uhr Lynchwahlen"
So gern ich jetzt ausführlicher mich am heutigen Tag beteiligen möchte, aber in knapp 10 Minuten relativ unmöglich. Deshalb geh ich nach altbewährtem Prinzip vor: Inaktive / Bachgefühlswahlen.
Und Qualität war heute noch gar nicht beteiligt, daher die Wahl an ihn, auch wenn ich damit ein Risikolynch riskiere.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:36

Spoiler Spoiler


Panik brach in der Stadt aus, denn das Gerücht, eine Atombombe würde Palermo zerstören, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Und das schlimmste war, dass die Gerüchte stimmten. ADAMs Funkverkehr bestätigte, dass mehrere Städte, unter anderem Tokyo, London und Berlin von amerikanischen Kernwaffen ausradiert worden waren. Auch auf Palermo flug eine Rakete zu, die Lage schien hoffnungslos.
Doch die besten Dämonenbeschwörer der Miliz hatten einen Plan: Ein mächtiger Dämon sollte eine Barrier erzeugen, die die Stadt schützen sollte, und sie fanden den Kandidaten: Der Riese, der einst die Mauer von Asgard errichtet hatte. Der Riese forderte jedoch im Vorraus eine Belohnung, ein Menschenopfer.
Die meisten ADAM-Mitglieder waren der Meinung, dass es besser war, sich fürs größere Wohl zu opfern, und deshalb wurden Lose gezogen, wer sein Leben für die Stadt verlieren sollte.
Der unglückliche war Soren. Zusammen mit seinen zwei besten Freunden hatte er schnell das DBP gemeistert und war der großen Macht, die es ihm verlieh, verfallen. Und diese Macht, und sein Leben, wollte er nicht aufgeben. "Ich weigere mich, hier einfach zu sterben! Ich bin stärker als ihr alle! Und in dieser Welt regieren die Starken!" rief er und forderte die anderen Soldaten zum Kampf heraus. "Dies ist das Ideal des Ring Gaeas!" Schließlich nahm niemand anderes als sein bester Freund die Herausforderung an. Die beiden beschworen ihre Dämonen, und der Kampf ging los. Feuer und Blitze schossen durch die Luft, Klauen trafen auf Schwerter. Am Ende war Soren besiegt, von seinen Dämonen war nur noch Staub übrig. "Verdammt... nach allem was ich getan habe... bin ich immer noch zu schwach... dann muss ich mich meinem Schicksal eben fügen..." Er blickte den Riesen an, der ihn prompt verschlang und sich schleunigst an die Arbeit machte. Die Atomrakete war bereits am Himmel zu sehen, aber nach und nach wuchs eine rötliche Barriere, die die Stadt einschloss. Die Bürger flohen in ihre Häuser und Keller, und zurecht: Die Barriere hielt gerade so noch Stand, und jeder, der noch draußen war, erblindete durch das helle Licht der Explosion.

Nachdem alles vorbei war und die ADAM-Soldaten wieder auf die Straße kamen, sagte Louis Cipher zum siegreichen Kämpfer: "Ich gratuliere dir. Durch deine überlegene Stärke und Entschlossenheit hast du das Leben aller gerettet. Bei angeblichen diesen Atomraketen handelte es sich nicht um Waffen des US-Militärs, sondern um die Magie dessen, der es im Namen Gottes kontrolliert: Der Donnergott Thor. YHVH befahl es ihm, mit seinem Hammer Zerstörung auf die Orte regnen zu lassen, an denen die Menschen die Dämonen einsetzen, um ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen. Er will die Welt erneuern und die Menschheit zum absoluten Gehorsam zwingeen. Ich frage euch, Bürger von Palermo: Glaubt ihr, dass Gott euch liebt? Wollt ihr unter seiner Herrschaft ein Lebend er Stille führen, in dem es nichts gibt außer seiner Verehrung? Oder wollt ihr eine Welt, in der ihr tun könnt, wie euch beliebt?"

Soren wurde gelyncht. Er war der Chaos-Held

Mitspielerliste:
  1. Abraxas
  2. MalloN
  3. Nightmare
  4. Panty
  5. Qualität
  6. Ryden
  7. Techie
  8. Zzzyxas
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche



Was würdet ihr bevorzugen?
1) Eine Welt der Stille, in der niemand Sünden begehen kann?
2) Eine Welt der Wildnis, in der jeder, der stark genug ist, in Freiheit leben kann?

94

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:39

Sehr gut endlich auch mal Glück gehabt
Simsalabim :supersad:

95

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:56

Ich muss mich entschuldigen ich hatte die Lynchwahl nicht mehr auf dem Schirm... oder eigentlich ja doch ich war um 19: 30Uhr online war dann aber bis eben Skypen tut mir echt leid.
Morgen komm ich erst gegen 19 Uhr nach hause dann werde ich aber zumindest meine Stimme abgeben.

--->Soren=Chaos Held gut.
Fehlen noch 3 Maffs.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:36

Wundert es noch jemand, dass Soren lieber einen dritten Kandidaten in die Runde wirft statt sich selbst den Arsch zu retten indem er Techie wählt?
Natürlich wär er deutlich unauffälliger gewesen wenn der Zufall nicht für ihn entschieden hätte aber trotzdem finde ich es eigenartig. Ich denke selbst eine Wahl auf Techie hätte ihn nur kaum auffälliger gemacht als noch einen dritten in die Runde zu werfen und dann zu überleben, immerhin will natürlich keiner gelyncht werden... egal ob Bürger oder Maf.
Ich stelle mir die Frage ob Techie vielleicht auch ein Maf sein könnte und die dritte person nur hinzugefügt wurde damit nicht auf jeden Fall ein Maf stirbt.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:23

Spoiler Spoiler


Der Ring Gaeas hatte zwar eines seiner wichtigsten Mitglieder verloren, aber unterkriegen ließ sich die Sekte nicht. Seine Niederlage war ja nur das Ergebnis seiner eigenen Schwäche. Und durch den Mut seines siegreichen Freundes gewannen die Ideale des Chaos auch an Anhängern.
Heute Nacht griffen sie Abraxas an. Dieser hatte eine Attacke erwartet und vorsorglich seine Dämonen beschworen, allen voran Cabracan, der als Ergebnis einer Fusion um einiges Stärker war als die Wilden Dämonen, die er rekrutiert hatte. Der Dämon atmete einen Nebelodem aus, der den Gaia-Kämpfern die Sicht verspährte, und obwohl er anschließend doch von seiner Schwäche, dem Windzauber Mazandyne, getroffen und getötet wurde, so konnte Abraxas dem Windstoß entgehen. Zwar schafften die Gaia-Kämpfer es doch noch, ihn schwer zu verletzen, so hatte der Nebel sie davon abgehalten, ihn komplett zu besiegen.

Abraxas wurde Angegriffen. Als Besitzer von Cabracan wird er beim nächsten Lynch sterben

Mitspielerliste:
  1. MalloN
  2. Nightmare
  3. Panty
  4. Qualität
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas
  8. Abraxas (Cabracan)
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche




Dämonenwahl: Jäger


Liebste Kunden, nach der Beinahe-Apokalypse ist noch ein nuklearer Winter zu befürchten. Um sich da zu verteidigen, brauchen sie einen Leibwächter, der gegen die Kälte immun ist. Wir präsentieren…
King Frost, den König der Jack Frosts! Mit seinem eisigen Odem und dem Zauber Bufudyne kann er eure Feinde kaltmachen. Sollte sein Meister auf irgendeine Art sterben, so kann er durch King Frost’s macht einen anderen Menschen mit in den Tod reißen, Hee Ho!
Wird er ermordet, so teilt der Spielleiter ihm das per PN mit. Da man nicht erwarten kann, dass der Jäger zu jeder Zeit während der Nachtphase online ist, kann sein Opfer vor der nächsten Lynchwahl nachgetragen werden.

98

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:32

Wait. Der Chaos Held gehört zu Gaea, das heißt, das letzte verbleibende Mitglied war aktiv. Das heißt im Umkehrschluss, dass beide Mesianer die First verpennt haben, denn ich glaube, dass ein Heldensave oder ein Hexensave bekannt gegeben worden wäre. Ist aber natürlich nicht 100%ig sicher, und wenn es tatsaächlich so ist, dass Zap uns das verschweigen würde, dann ist die Chance sogar hoch, dass das heutige Opfer beschützt wurde.

Seit dem Lynch gepostet haben Panty, Qualität und MalloN, bei denen schließe ich ein "ich habe den LYnch verschlafen" aus. Da Techie den ganzen Tag nicht da war, ist er natürlich ein Kandidat dafür. Lustig, dass vieles aber dafür spricht, dass er eher Teil von Gaea ist.

Ich glaube im übrigen, dass Qualitäts letzter Post gestellt ist und er zur Mafia gehört :>

Wenn ich mich recht entsinne, müsste auch heute der Siegelwächter einer Partei zugelost werden.
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:41

denn ich glaube, dass ein Heldensave oder ein Hexensave bekannt gegeben worden wäre. I
Saves werden nicht bekannt gegeben.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:45

Tja...so bin ich wohl der Sterbende im Kommenden Lynch...

Zumindest muss ich dann nichtmehr angst haben das man mich wegen meiner Beiträge Wählt!

Vermutlich hat man mich töten wollen weil ich die Mafia mit Zzz entlaft habe! Die Hexe hat wohl den Trank auch schon ausgespielt, oder war die andere Maf seite echt Inaktiv?

Wieso nicht für mich ;( hoffe sie hat keine falsche Wahl getroffen.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Ähnliche Themen