Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Freitag, 5. Februar 2016, 20:17

@Julia: Kannst du dich mal beruhigen? Jetzt mal Mip außenvor gelassen, du bist ganz schön aggressiv den Leuten hier gegenüber. Eine aggressive Spielweise zu haben und aggreesiv die Leute niederzumachen das ist ein Unterschied und nun benimm dich bitte endlich erwachsen. Wie du mit einigen hier umgehst ist echt unter der Gürtellinie.

582

Freitag, 5. Februar 2016, 20:21

@Drain: warum ich mich fakeoute? Weil die Runde langweilig ist ganz einfach.

Ich benehme mich erwachsen. Ich bin nur bessere aktivere Runden gewöhnt.

Was mich eben stört ist der Punkt dass man sobald man aktiver spielt gelyncht wird.

Ich spiele nunmal gerne aktiv und nicht irgendeine halb IA Spielweise

Wenn man immer dafür bestraft wird aktiv zu sein dann werden die aktiven früher oder später auch inaktiv spielen und dann geht gar nichts mehr voran das garantiere ich euch.

583

Freitag, 5. Februar 2016, 20:23

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und bin später nach Hause gekommen.

Ein kleiner Hinweis noch an die neuen Spieler. Es gibt bei uns eine Regelung, dass man Dinge wie Online Zeiten oder PN-Lesen nicht als Anhaltspunkt nehmen darf, wenn man jemanden verdächtigt. Es gab da mal was und dann waren die Spieler benachteiligt, die sich nicht auf unsichtbar stellen wollen. Nur das was im Thread passiert soll zur Überführung genutzt werden.

Ich persönlich denke Raisen ist kein Maf, aber es scheint mir fair ihn zu lynchen. Wobei Bigby jetzt tot ist, was eine Schwächung der Bürger darstellt.
Schwierig zu entscheiden, ich befasse mich noch vor Ende der Lynchwahl damit.

Es ist schwer einen Maf zu finden, da ja jeder Maf als Bürger agieren kann und die anderen Mafs töten muss.

Ryden wirkt auf mich ambitioniert, aber mir fehlt seine Verbissenheit. Vielleicht ist es zu lange her, dass ich mit ihm gespielt habe.

Drain ist gut dabei, das freut mich.

Zu den neueren Spielern bin ich unschlüssig. Und diese Outingregeln sind echt komisch. Wenn Outingverbot, dann sollte es absolut sein und jede kleine Andeutung schon bestraft werden, weil es eben absolut ist. Oder man lässt es ganz weg, denn es verhindert den taktischen Teil eines Outings im Spiel.

Ja was gibt es noch, DM postet aktiv mit und sonst fällt mir nichts spektakuläres auf.

Absolution versucht Ansätze zu bringen, aber das war es auch schon.

Shatala geht die Seiten durch und postet ihre Meinung, so weit so gut, aber noch nichts weltbewegendes.

Gegen Saikx wird vorgegangen, aber der ist vielleicht ein Trasher.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

584

Freitag, 5. Februar 2016, 20:24

Sie hat sich etwas zu provokativ ausgedrückt aber im Kern entspricht ihre Aussage der Wahrheit.
Wenn du jemanden nicht in die Enge treibst und alles hinterfragst was hinterfragt werden sollte, kann die Mafia tun und lassen was sie will.
Davon lebt dieses Spiel und gut is.

585

Freitag, 5. Februar 2016, 20:27

Leute wir müssen zu potte kommen. Ich will weder dass Raisen gelyncht wird noch dass wir einen DL haben.
Simsalabim :supersad:

586

Freitag, 5. Februar 2016, 20:33

Wir müssen das so sehen, wenn Raisen nicht gelyncht wird, dann muss man einen Ersatz finden oder er wird später sowieso strafgelyncht.
Da ist es besser wir nehmen ihn jetzt aus dem Spiel, als dass wir mit einem völlig neuen Spieler umgehen müssen, der sich auch erst reinlesen muss, in 30 Seiten.


Edit:
Es ist eine vergeudete Wahl, das weiß ich. Aber die Maf muss sich dann entscheiden und treffen sich vielleicht wieder selber.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (5. Februar 2016, 20:34)


587

Freitag, 5. Februar 2016, 20:33

Wie gesagt... Julia erscheint mir die beste Option.

588

Freitag, 5. Februar 2016, 20:34

Wir müssen das so sehen, wenn Raisen nicht gelyncht wird, dann muss man einen Ersatz finden oder er wird später sowieso strafgelyncht.
Da ist es besser wir nehmen ihn jetzt aus dem Spiel, als dass wir mit einem völlig neuen Spieler umgehen müssen, der sich auch erst reinlesen muss, in 30 Seiten.


Ich glaube es wäre am einfachsten ´Raisen outet sich und bringt sich damit um
Simsalabim :supersad:

589

Freitag, 5. Februar 2016, 20:35

Ich würde Raisen lynchen.

Aber das interessiert hier sowieso keinen also macht was ihr wollt.

590

Freitag, 5. Februar 2016, 20:37

Dann findet doch aber trotzdem ein Lynch statt?

@Julia: Nein das interessiert keinen und weißt du auch wieso? 1. weil du in noch keinem deiner Posts in irgendeiner Art oder Weise freundlich warst und 2. weil Raisen so oder so fliegt und der Lynch an ihn Verschwendung wäre, da er wohl nicht ersetzt wird! <.<

591

Freitag, 5. Februar 2016, 20:38

2. weil Raisen so oder so fliegt und der Lynch an ihn Verschwendung wäre, da er wohl nicht ersetzt wird! <.<


Dies ist mein Hauptgrund
Simsalabim :supersad:

592

Freitag, 5. Februar 2016, 20:40

Ich habe mein bestes für das Spiel getan.
Manche spielen ein Spiel um Maffs zu finden andere sind eben immer schön lieb.

593

Freitag, 5. Februar 2016, 20:41

Ich kann nicht mehr, sorry :crylaugh:

594

Freitag, 5. Februar 2016, 20:41

Manche spielen ein Spiel um Maffs zu finden andere sind eben immer schön lieb.


Ehrlich gesagt ist es mein Bestreben, beides zu tun :hey:
Simsalabim :supersad:

595

Freitag, 5. Februar 2016, 20:43

Umabhängig davon wer gelyncht wird, würde ich vorschlagen, daß der zweite Kandidat genau eine Stimme weniger haben soll. Falls es dann zu einem Gleichstand kommt, wissen wir, daß derjenige mit den wenigeren Stimmen der Psychedelic Rocker ist, damit hätten wir einen weiteren sicheren Bürger.

596

Freitag, 5. Februar 2016, 20:44

Umabhängig davon wer gelyncht wird, würde ich vorschlagen, daß der zweite Kandidat genau eine Stimme weniger haben soll. Falls es dann zu einem Gleichstand kommt, wissen wir, daß derjenige mit den wenigeren Stimmen der Psychedelic Rocker ist, damit hätten wir einen weiteren sicheren Bürger.


Zzz hättest du ein Problem damit, der mit den wenigeren Stimmen zu sein?
Simsalabim :supersad:

597

Freitag, 5. Februar 2016, 20:44

@Raisen: Wieso outest du dich nich, wenn du nicht mehr mitspielen kannst? Das würde einiges erleichtern xD

Und wo sind eigentlich alle anderen? Es fehlen noch viele Stimmen beim Lynch <.<

598

Freitag, 5. Februar 2016, 20:45



Und wo sind eigentlich alle anderen? Es fehlen noch viele Stimmen beim Lynch <.<


Du sprichst mir aus der Seele. Wenn wir mehr wären hätten wir deutlich mehr taktische Möglichkeiten :grin:
Simsalabim :supersad:

599

Freitag, 5. Februar 2016, 20:46

@MalloN: Nein, warum sollte ich? Solange ich nicht der mit den meisten Stimmen bin.

600

Freitag, 5. Februar 2016, 20:47

Ich melde mich nach meinem Turnier nun auch mal zu Wort.

Lasst mich auf keinen Fall als Save stehen. Wieso sollte ich save sein?

Andererseits...
ich tendiere zum Lynch auf Julia.
Die Gründe dazu sind bereits genannt.
Unruhe im Spiel z.T. auch unnötige Beiträge und was der "last-second-jump" gestern sollte ist mir auch nicht 100%ig klar.

Lynch Julia!

  1. Ryden >>> Shizuo.
  2. Saikx
  3. Absolution >>> Raisen
  4. MalloN >>> Julia
  5. Drain >>>Ryden
  6. Julia>>>Raisen
  7. Qualität>>>>Julia
  8. Raisen
  9. Shatala>>> Nightmare
  10. Shizou.
  11. Nightmare
  12. DancingMoon >>> Julia
  13. Zzzyxas >>> Nightmare
  14. Bigby (White Metaller); Straflynch
  15. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  16. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  17. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!