Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:47

Und wieso wolltest du dann, dass ich sie sortiere? Bei welchem Ergebnis hättest du bei mir gesagt Bürger und bei welchen Maf.? Oder wolltest du das dann für später verwenden?

422

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:54

Woher willst du wissen, ob ich so gehandelt hätte? Wir haben zwei kleinere Maifagruppen. Ich suche Verbindungen innerhalb einer Fraktion. Diese Kenntnisse kann danach natürlich jeder nutzen :la: Mit der Bürgeraussage wollte ich testen, ob du dieses Sprungbrett benutzt und wen du dann tatsächlich zu den Bürgern steckst. Völlig mit leeren Händen wollte ich aus der Sache auch nicht wieder rauskommen.

423

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:59

Dann würde mich jetzt mal interessieren, warum du bei Ryden einen Verdacht hattest. Bei raisen kann ich es irgendwo noch verstehen, Ryden kann ich aber nicht so nachvollziehen.

424

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:00

Also scheint Saikx doch der Verliebte zu sein (ich hatte die Rollenbeschreibung falsch verstanden bei der Symphonic Metallerin und mir das Beispiel auf Seite 1 nicht genau angeguckt, weil ich dachte, ich hätte es verstanden), was aber nicht heisst, dass er kein Maff ist. Bei der Symphonic Metallerin haben wir jetzt einen saven Bürger!

425

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:01

Ryden ist so ein Dauerkandidat bei mir. Ihn möchte ich nie vergessen. Kannst du dir eigentlich eine Konstellation vorstellen, wo wir beide Bürger sind?

426

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:04

Momentan bin ich mir bei dir unsicher, ob du Bürger bist, ehrlich gesagt. Habe bei dir das Gefühl auf einen Maf., da war irgendwas anders im Vergleich zur FT Runde bevor du zu den Mafs. gewechselt warst... Ich glaube da hattest du mehr Fragen gestellt, müsste aber dort nochmal nachschauen.

Natürlich könntest du, so wie ich, Bürger sein. Glaube es momentan aber eher nicht^^

427

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:09

Ja, ich komme ehrlich gesagt schwer in die Runde rein. Gewöhnlich schreibe ich einen längeren Beitrag früh, wo ich noch etwas Zeit habe und notiere dort alle meine Beobachtungen und Verdächtigungen. Heute war die Nachtphase so lang, dass ich absolut alles am Handy schreiben musste. Ich denke, das wird eine miese Runde von mir aber mal gucken.

428

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:09

Toll da bin ich morgen früh tot. War ne kurze runde
Simsalabim :supersad:

429

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:14

Also was haben wir?

7 Abraxas- Wähler:

Absolution
Ramirez
Qualität
Shizou
Altaris
Zzzyxas
Raisen


3 Ramirez- Wähler:

MalloN
Bigby
Nightmare

4 Raushalter:

Ryden und Shatala auf Drain
DancingMoon auf Raisen
Julia auf Nightmare

1 Enthaltung( keine Stimmabgabe) :

Saikx

Schauen wir uns vllt morgen mal eine Gruppe etwas genauer an.

Edit Korrektur wegen Unachtsamkeit meinerseits

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Julia« (4. Februar 2016, 22:36)


430

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:14

Momentan bin ich mir bei dir unsicher, ob du Bürger bist, ehrlich gesagt. Habe bei dir das Gefühl auf einen Maf., da war irgendwas anders im Vergleich zur FT Runde bevor du zu den Mafs. gewechselt warst... Ich glaube da hattest du mehr Fragen gestellt, müsste aber dort nochmal nachschauen.

Natürlich könntest du, so wie ich, Bürger sein. Glaube es momentan aber eher nicht^^
Ja, da hast du vielleicht mehr verraten, wenn es so sein sollte, dass du Maff bist.
Bigby kann ich noch nicht einschätzen.
Toll da bin ich morgen früh tot. War ne kurze runde
:S
Aber vielleicht passt der Leibwächter auf dich auf. :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:16

Ich habe Abraxas gewählt~
Und du mich.
Du kannst nicht Nightmare nehmen, wenn du vollkommen Random eine Minute vor Schluss wechselt :facepalm:

432

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:21

Naja kann ich schon Raisen.

schließlich war es der Endstand und es war ein Random Sprung, den man nicht außer Acht lassen sollte. Aber du hast in sofern recht als dass es nichts an der wahl geändert hat und ein Random Sprung war.

wahrscheinlich ist der stand davor der aussagekräftigere wenn er uns überhaupt etwas sagt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:21

5 Raushalter:

Ryden und Shatala auf Drain
DancingMoon auf Raisen
Julia auf Raisen

Das sind 4.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

434

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:23

Danke Altaris: da stand ich vorhin noch fälschlicherweise drin und ich habe mich dann da rausgenommen und vergessen die Zahl zu korrigieren.

435

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:24

Da stand vorher Raisen mit drin, bis die beiden sich eben einigten.

edit, @Julia: du stehst da immer noch drin.

Gute Nacht.

436

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:25

@Julia: Du hast Saikx vergessen.

@Raisen: Er/sie/es hat auf Abra und nicht auf Night kurz vor Schluss umgevotet.

437

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:28


@Raisen: Er/sie/es hat auf Abra und nicht auf Night kurz vor Schluss umgevotet.

Wen meinst du damit? :huh:
Julia hat auf Night umgevotet und Raisen auf Abraxas.

438

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:31

Ich hoffe es stimmt jetzt so. Naja ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

439

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:34

@Julia: Saikx hat niemanden gevotet. "Enthaltung"

@Ramirez:ich dachte zu erst es bezieht sich auf Zzz. Ist ja nun geklärt. :)




7 Abraxas- Wähler:

Absolution
Ramirez
Qualität
Shizou
Altaris
Zzzyxas
Raisen


3 Ramirez- Wähler:

MalloN
Bigby
Nightmare

5 Raushalter:

Ryden >>> Drain
Shatala >>> Drain
DancingMoon >>> Raisen
Julia >>> Nightmare
Saikx >>> Enthaltung


Nun sollte es stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (4. Februar 2016, 22:38)


440

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:38

Wer jetzt noch einen Fehler findet darf ihn behalten oder selbst korrigieren. Ich gehe nun schlafen und vllt kann ich morgen damit irgendetwas halbwegs vernünftiges anfangen.

Schlaft alle gut.

Ähnliche Themen