Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:06

@Zzzyxas: Deine Vermutung mit MalloN klingt schlüssig. Es ist aber schön zu sehen, dass Saikx MalloN im Fall von Ramirez nicht gefolgt ist <3 Ich denke, Saikx und Ramirez sind in einer Mafiagruppe. Es waren zu viele Stimmen auf ihr, mehr als eine Enthaltung wollte er wohl nicht riskieren :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:06

Wahlen am Ende bitte immer mit "xxx >>> yyy"
Ich als SL hätte deine Stimme nicht gewertet - außer jemand hätte sie vor 21:00 Uhr in die Liste eingetragen, was aber nicht der Fall war.
Aber keine Ahnung, wie Pseudo das handhabt.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:07

Mist... Mir ist gerade erst eingefallen das heute der Lynch schon losgeht...
Naja kurze Runde... ;)
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

404

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:08

Du hast lediglich "enthaltung" bei Saikx vergsessen.

405

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:08

Momentan sehe ich in Ramirez einen mögliche mafflynchkandidaten für morgen für mich(Vorraussetzung du überlebst den Mord dann bringt es ja nichts)
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

406

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:11

@Zzzyxas: Deine Vermutung mit MalloN klingt schlüssig. Es ist aber schön zu sehen, dass Saikx MalloN im Fall von Ramirez nicht gefolgt ist <3 Ich denke, Saikx und Ramirez sind in einer Mafiagruppe. Es waren zu viele Stimmen auf ihr, mehr als eine Enthaltung wollte er wohl nicht riskieren :la:

Ich hätte garnicht auf Ramirez umwählen können :facepalm:

Lynchen würde ich ja gerne Ramirez oder Qualität morgen. Aber bigby macht sich aus meiner Sicht auch verdächtiger. Es kam z.B. immer noch keine erklärung, warum er diese 4
(Ryden, Qualität, Ramirez und Raisen.) als Mafs. oder bürger sieht, war unkooperativ bei meinem Vorschlag heute und hat sich dann mit einer sehr schlechten Entschuldigung verdrückt, ohne etwas weiteres zu sagen.

407

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:12

Saikx ich stimme dir in jeder Hinsicht zu.
Mich, Ramirez oder Bigby.
Ich für meinen Teil werde wohl Ramirez lynchen morgen... da ist es aus meiner Sicht gut denkbar einen Maff zu finden.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

408

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:12

@Zzzyxas: Deine Vermutung mit MalloN klingt schlüssig. Es ist aber schön zu sehen, dass Saikx MalloN im Fall von Ramirez nicht gefolgt ist <3 Ich denke, Saikx und Ramirez sind in einer Mafiagruppe. Es waren zu viele Stimmen auf ihr, mehr als eine Enthaltung wollte er wohl nicht riskieren :la:

Ramirez hat MalloN seit 20:04 Uhr nicht gewählt, Saikx hätte sie also gar nicht lynchen dürfen.

409

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:22

Spoiler Spoiler


Der Tag ging nach reger Aktivität zu Ende und die Wahl fiel schließlich auf Abraxas - welcher schließlich komplett durchgedreht ist und wie ein verrückter - vermutlich war er angetrunken oder hat in der Wall of Death zu viel Stiefel auf den Kopf bekommen - und brüllte:
"Leute, lasst mich! Ich bin euer holder Held! Wo sind die verdammten Einhörner, wenn man sie braucht?!"
Doch es half einfach nichts, schließlich entschied man sich, ihn zu vierteilen. Da allerdings nirgendwo Pferde waren - hat man einfach die Autos und Wohnmobile vom Campus genommen und den traumatisierten Abraxas in kürzester Zeit auseinandergerissen. Ob das Blut gut für das ohnehin schon fast plattgetrene Gras war? Keine Ahnung. Beim durchwühlen von Abraxas' Zelt fand man allerdings lediglich einige Powerwolf und Sabaton-Alben.

Abraxas war der Power Metaller und wird wohl niemals auf Einhörnern gen Osten reiten dürfen.

Mitspielerliste:
  1. Ryden
  2. Saikx
  3. Absolution
  4. MalloN
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia
  8. Ramirez
  9. Qualität
  10. Raisen
  11. Shatala
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon
  16. Zzzyxas
  17. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Somit wird es Nacht in Wacken und die beunruhigte Metallerschar sucht entweder das eigene Zelt, die Abendshows oder die Kneipe in der Nähe auf ...
____________________________________________________________
Zu den Wahlen: generell werde ich in der Zukunft nur y >>> z Formen gelten lassen; ab zehn vor Lynch auch gerne ohne Liste. Heute wäre Abraxas ja ohnehin gestorben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

410

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:28

Oh schade, ich wäre gern ein Freund vom Einhornpowermetaller geworden.

Lasst uns die magischen Zeilen "Reiten wir auf Einhörnern gen Osten, den Drachen niederzustrecken!" in Erinnerung behalten und mit der Pommesgabel verewigen!
Pommesgabel! Haare nach vorn! Haare nach hinten! Haare nach vorn!

Momentan sehe ich in Ramirez einen mögliche mafflynchkandidaten für morgen für mich(Vorraussetzung du überlebst den Mord dann bringt es ja nichts)

Hast du was gegen Weihnachtsmützen? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 21:29)


411

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:30

Du scheinst Pommesgabeln ja wirklich zu lieben.

412

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:31

Nein, nur Pommes ^^aber man muss sich dem Festival ja anpassen.

413

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:32

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx
  3. Absolution>>>Abraxas
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby >>> Ramirez
  6. Drain
  7. Julia >>> Nightmare
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris >>> Abraxas
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Ich überlege noch was wir jetzt aus diesem nichtssagenden Etwas Verwertbaren herausholen können. ;(

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:34

Okay, fak. Bin von der Arbeit gekommen und eingepennt. Verzeiht, ich lese schnell alles nach (ich muss 12 Seiten lesen, srsly)und poste was dazu.



415

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:35

Ramirez mag Pommes(gabeln) und es war der Held?

Es ist ehrlich gesagt blöd für uns gelaufen.

@Drain: Du Schlafmütze.

416

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:36

Um die Rolle ists wirklich schade. Aber nungut, IA ist IA, da kann sowas schon mal passieren.

Ich sehe gerade in der Liste, dass Raisens Vote falsch ist. Er wählte auch Abraxas.

417

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:37

war unkooperativ bei meinem Vorschlag heute und hat sich dann mit einer sehr schlechten Entschuldigung verdrückt, ohne etwas weiteres zu sagen.
An der Entschuldigung ist nichts schlecht, weil sie wahr ist. Ich lüge als Mafia garantiert nicht, um falsche Abwesenheit vorzutäuschen oder auszuweichen. Meinetwegen ziehe ich mir dann irgendwas aus der Nase. Ja, ich hätte kooperativer sein können. Das gebe ich zu aber wenn ich so an die Sache rangegangen wäre, hätte ich es auch gleich sein lassen können. So einen Vorschlag kann ich zumindest schlecht umsetzen, weil ich fast überhaupt nicht mit dem Handy schreiben kann.

Darunter war kein einziger Bürger. Das sind/waren in dem Moment meine Hauptverdächtigen. Dich natürlich eingeschlossen.

418

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:39

Und wieso sind sie deine Hauptverdächtigen?

419

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:40

Es ist schade, aber da wirklich jeder eine SR hat, hätte es sicher auch schlimmer kommen können. Dafür auch deutlich besser.

Der Tag war okay. Zwar etwas viel Train auf Abraxas, aber sehr viele Posts, aus denen man vor allem im weiteren Verlauf bestimmt einiges herauslesen kann.
List. Strategie. Manipulation.

420

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:42

Bisheriges Verhalten. Ich sage nicht, dass sie zur Mafia gehören müssen. Ich sage, ich sehe in der Gruppe von Spielern die größte Chance ein Mafiamitglied zu treffen. Es gibt leider aber viele Verhaltensweisen, die natürlich sowohl auf ihr Bürger- als auch ihr Mafiaspiel passen.