Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:57

Mallon würde ich jetzt auch nicht lynchen. Er war da und brachte einen Grund und sich ein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

322

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:58

@Julia: Nein. Ich lese, denke und warte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:59

Ich sehe nicht, wie ich mich verteidigen soll, wenn kein konkreter Lynchgrund besteht, der mir eine Verteidigung ermöglicht.
Julia's Begründung kann ich so akzeptieren, auch wenn sie die gleiche Begründung gegen 4-5 andere Spieler verwenden könnte...ist also nicht sehr aussagekräftig.
Dass @DancingMoon: einen Mord auf mich zurückführen möchte, ist imo nichts neues und das sehe ich eh 90 % der Runden. Raisen kann dies, Raisen kann das!

Ich würde momentan am ehesten zu Abraxas tendieren; Drain wäre auch eine Möglichkeit.

324

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:00

Was liest du denn? Ist es spannend? Knnst du mir vllt den Buchtitel und den Autor nennen? 8o :rolleyes: :D :whistling:

An dieser Stelle vermisse ich Anduin. :love: :(

325

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:01

Zitat

Er war da und brachte einen Grund und sich ein.

Wo soll das gewesen sein?
Alles was ich gelesen habe, war dass er wegen irgendwas erledigt ist und dass er Ramirez lynchen voten will, weil random.

Abraxas ist mehr IA als MalloN, das stimmt. Allerdings reicht das, was MalloN bisher geschrieben hat für mich nicht aus, dass er als aktiv bezeichnet werden kann.
Und es stört mich nunmal wie wenig nötig ist, um nicht mehr als IA zu gelten.

Gegen einen Abraxas lynch habe ich genauso wenig wie gegen einen MalloN Lynch, sind beide für mich IA.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:03

Keiner hat MalloN als aktiv bezeichnet - es gibt nur mit Abraxas einen Spieler, der noch weniger bringt.
Ich meine, MalloN ist wenigstens da.

327

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:03

Was liest du denn? Ist es spannend? Knnst du mir vllt den Buchtitel und den Autor nennen? 8o :rolleyes: :D :whistling:

Der Autor heißt Pseudo und der Titel heißt »Mord in Palermo Vol. 121 - Wacken '16: Metal-Massaker!« Ist aber total langweilig. Ich bin schon auf Seite 17 und es gibt gerade mal drei Leichen.

328

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:05

Das ist Unterhaltung pur! Ich bitte dich!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

329

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:06

Wie gesagt, Abraxas wäre mir auch Recht, sind beide in meinen Augen aktuell IA, der eine etwas mehr als der andere. Müsste mal schauen wer sonst noch...

Wobei ich bei MalloN eher einen Maf. vermute, aber gut ist auch leicht gesagt, wenn vom anderen bisher nichts kam^^

330

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:08

Dass @DancingMoon: einen Mord auf mich zurückführen möchte, ist imo nichts neues und das sehe ich eh 90 % der Runden. Raisen kann dies, Raisen kann das!
Stop! Das stimmt nicht. Ich hab dich oft verdächtigt das ist wahr, aber genauso oft hab ich dich auch verteidigt. Sieh dir mal die letzten 2 (?) Runden an, wo wir zusammen gespielt haben, da hab ich dich verteidigt, zu MEINEM Nachteil. Also behaupte nichts, was nicht stimmt. Dann müssten wir jetzt auch sagen, dass ich Shizuo. verdächtige, weil den hab ich auch schon mehr als genug angeschwärzt, also bleib bei der Wahrheit ja? ;)

331

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:09

@Zzzyxas:

Du bist Mafioso! 8o

332

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:09

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Qualität
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez
  9. Qualität>>>MalloN
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Oder ich vote Qualität, der hatte sich bisher auch verdächtig gemacht^^

333

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:10

@Julia: Nein, bin ich nicht. Wie kommst Du darauf?

334

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:12

Wir sind alle Helden.

335

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:12

Achja, Erklärung für mein Umvoten:
Habe erkannt, dass ich mich da etwas zu sehr versteift habe und vielleicht erstmal doch woanders ansetzen sollte...

Wie gesagt, Abraxas wäre auch in Ordnung mMn^^

336

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:15

Ich kann die Liste nicht gescheit kopieren
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

337

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:16

Finde dein Umvoten in dem Sinne gut, Saikx, weil ich es besser nachvollziehen kann. Aber dann hättest du doch Abraxas nehmen sollen, warum ihn nicht? Abraxas würde dann sogar führen.
Den Thread habe ich nur überflogen, den du mir verlinkt hast, aber du hast es selber kurz auf den Punkt gebracht, dass es bei dir auch auf Inhalte ankommt. Das ändert aber alles nichts daran, an dem Punkt entsprach Mallon nicht deinen iA Kriterien in meinen Augen, sowohl in Postinganzahl als auch Inhaltsqualität. Sicherlich haben andere mehr gepostet und auch mit mehr Inhalten, ..., aber dein Festhalten an ihn -bis jetzt bis du umwähltest- lässt dich eher in einen Mafflicht erstrahlen.

Du schreibst zwar Abraxas wäre auch in Ordnung, warum ziehst du Qualität vor?
Da gibt es doch keine Parallelen, da haushohe Unterschiede in Sachen iA bestehen.
Dass @DancingMoon: einen Mord auf mich zurückführen möchte, ist imo nichts neues und das sehe ich eh 90 % der Runden. Raisen kann dies, Raisen kann das!
Stop! Das stimmt nicht. Ich hab dich oft verdächtigt das ist wahr, aber genauso oft hab ich dich auch verteidigt. Sieh dir mal die letzten 2 (?) Runden an, wo wir zusammen gespielt haben, da hab ich dich verteidigt, zu MEINEM Nachteil. Also behaupte nichts, was nicht stimmt. Dann müssten wir jetzt auch sagen, dass ich Shizuo. verdächtige, weil den hab ich auch schon mehr als genug angeschwärzt, also bleib bei der Wahrheit ja? ;)

Mmh, in meiner Bauchgefühlliste würde ich dir da zustimmen (ohne dich als Bürger zu sehen, bei dir habe ich noch keine Meinung) und Raisen in meiner Bauchgefühl, aber das for sure Liste als 4. Maff setzen (nach Absolution, Shizuo., Saikx).

338

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:17

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Qualität
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
Inaktive lynchen!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

339

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:17

@Zzzyxas:

Du hälst dich ungewöhnlich stark zurück. Ich weiß es ist schwierig hier die richtige Mischung zu finden. Vllt spiel ich zu aggressiv und offensiv. Habe halt nichts zu verlieren.

Und dir traue ich es zu durch die intensive Vorarbeit was dieses Setting anbelangt eine ganz gewiefte Taktik zu spielen, ich weiß nur noch nicht worauf du genau abzielst.

340

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:19

schließe mich den iA Lynchen an und nehme Abraxas. Meine Maffkandidaten (Absolution, Shizuo., Saikx, Raisen) habe ich vorher erwähnt, da durch sie nicht alle Maffplätze besetzt sind, halte ich es auch für gut möglich, dass Abraxas Maff ist und wenn er auch wie jetzt iA ist, umso besser, umso mehr Gründe für mich, ihm meine Lynchstimme zu geben.

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Qualität
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


edit, Drains Abwesenheit nehme ich aber auch zur Kenntnis :huh: auf jeden Fall hat er früher mal was geschrieben, als er getraint wurde, aber da war es zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 20:21)


Ähnliche Themen