Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:22

Saikx: Ist das notwendig für deine Einschätzung?

Ich habe bereits meine Einschätzungen zu einigen Spielern, aber ich würde gerne den Grund für diese 4 von dir hören, bevor ich etwas dazu sage, wen ich am ehesten lynchen würde.

@Bigby:

242

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:22

@Qualität: Mafia * Inkompetent wäre tatsächlich ein besseres Pseudonym für dich.

Quali wird gerade auf jedenfall eine gute Alternative.

243

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:23

Ich bin dafür bekannt in nem endspiel 5 Bauern in Türme umgewandelt zu haben

Du hast also was gegen Damen, Du mußt der Sexist sein.


@Shatala: Ich wählte Dich ja nur wegen Inaktivität, ich werde also höchstwahrscheinlich nochmal umwählen.


@Nichtwähler: Wieso wählt ihr alle nicht? Das ist die beste Methode, Mafiosi zu töten, außerdem läßt sich aus den Wahlen meist am meisten rauslesen.

244

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:24

Quali wird gerade auf jedenfall eine gute Alternative.
glaub mir... das willst du nicht. Zumindest nicht heute. Morgen gerne.
Aber glaub mir... morgen bin ich save. *lach

Ich bin mir fast sicher, dass die maffia mich heute töten wird.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

245

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:25

Du hast also was gegen Damen, Du mußt der Sexist sein.
Das mach ich nicht mehr seit ich deswegen mal in ner Trainingspartie patt gesetzt habe :D
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

246

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:25

@Saikx: Das würde keinen Sinn machen. Hast du als Mafiamitglied häufig Angst zu viel zu verraten?

"Komm in mein Haus, sagt die Spinne zur Fliege."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:28

Wen willst du denn lynchen, @Bigby:?
Und was ist deine Meinung, zu den vier Spielern, die du aufgezählt hast?



  1. Ryden
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution
  4. MalloN
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Abraxas
  8. Ramirez
  9. Qualität>>>MalloN
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala
  13. Shizou.
  14. Nightmare
  15. Altaris
  16. DancingMoon
  17. Zzzyxas >>> Shatala
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet



MalloN ist als (Inaktivitäts-)Kandidat erstmal in Ordnung.


248

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:29

@Saikx: Das würde keinen Sinn machen. Hast du als Mafiamitglied häufig Angst zu viel zu verraten?

"Komm in mein Haus, sagt die Spinne zur Fliege."

Habe ich tatsächlich, hat man an der letzten Runde ja gemerkt. Ich bin ja bereit etwas abzuschicken, aber zunächst will ich einen Grund hören.

Habe da aber einen Vorschlag: ich bereite jetzt einen Beitrag vor, indem ich die genannten Personen in die Lynchreihenfolge bringe. Du machst in der Zeit das selbe. Wenn ich bereit bin, gebe ich dir das Zeichen. Dann postest du deine Einschätzung und cih danach sofort meine. Falls du Maf. bist, könnte ich dir es ansonsten leicht machen mir bei gewissen Punkten einfach zuzustimmen, das will ich so vermeiden. Deal?

249

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:30

ich weiß gar nicht... macht es Sinn sich schon zu outen? Ich werd heut nacht eh sterben aber das ist nicht wichtig...
ich weiß ganz genau was ich zu tun habe 8)
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

250

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:31

@Qualität: Erstens herrscht ein Outingverbot, zweitens bist Du überhaupt nicht in Lynchgefahr, also nein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:32

@Bigby: Ich finde es ja schon sehr interessant, wie du von anderen (in diesem Beispiel Saikx) erwartest, dass sie dir Informationen liefern, aber du im Gegenzug keine liefern willst. Die gleiche Frage könnte man also auch dir stellen, vergiss das nicht.

@Qualität: Da du ja selbst zugegeben hast, keine qualitativen Beiträge verfasst zu haben, sehe ich keinen Grund, warum dich überhaupt irgendjemand ermorden würde - no offense.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

252

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:32

Ich finde ihr macht es euch mit mallon als Inaktivitätslynchkandidaten gerade zu einfach.
Um ehrlich zu sein sind für mich nun alle mallon- Wähler verdächtig.
Da kann man sich viel zu einfach dranhängen mit einer läppischen Begründung.

253

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:36

  1. Ryden
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. Bigby
  5. Drain
  6. Julia >>> Abraxas
  7. Ramirez
  8. Qualität>>>MalloN
  9. Abraxas
  10. Raisen >>>MalloN
  11. Shatala
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon
  16. Zzzyxas >>> Shatala
  17. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  18. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  19. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Vorerst Nightmare, IA halt.

@Qualität: Wie meinst des?

@Julia: Oder du verteidigst ihn gerade, bedenke dass man jede Möglichkeit in Betracht ziehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (4. Februar 2016, 18:39)


254

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:38

Ach Leutchen, wie soll man hier Fallen stellen? In dieser Auflistung sind natürlich meine Mafiakandidaten und Spieler, die ich bisher für Bürger halte. Es geht um die Reihenfolge. Ich kann vorher dazu nichts sagen. Jetzt kann ich es natürlich vergessen.

Ich würde heute inzwischen Ramirez wählen.

255

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:39

Ich weiß dass es sein kann dass ich ihn verteidige.

Aber ihr mögt mir ja vielleicht nichts zutrauen aber normalerweise würde ich nicht versuchen einen Kollegen so offensichtlich zu retten, da würde mir etwas anderes einfallen, es wäre wahrscheinlicher wenn ich einen kollegen direkt lynchen würde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:40

Ich finde ihr macht es euch mit mallon als Inaktivitätslynchkandidaten gerade zu einfach.
Um ehrlich zu sein sind für mich nun alle mallon- Wähler verdächtig.
Da kann man sich viel zu einfach dranhängen mit einer läppischen Begründung.

Was genau ist jetzt der Unterschied, ob ich MalloN wegen Inaktivität oder Abraxas wegen Inaktivität lynche?
Oder soll ich auf die Inaktiven scheißen und gleich einen aktiven Spieler am ersten Tag lynchen, weil eine aktive, motivierte Spielweise durchaus öfters bei Mafs zu finden ist?
In anbetracht der Inaktivitätsdiskussion vor der Runde, werde ich jetzt einen Inaktiven wählen, denn aktive Mafs verraten sich. Keiner ist fehlerfrei~!

257

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:40

Bigby, was war denn an meinem Vorschlag bitte falsch? Ich wollte bloß nicht einem möglichen Maf. es einfach machen, sich bei mir einzuschleimen, weil wir ''zufällig'' die gleichen als wahrscheinlich Maf. sehen. Daher das nahezu gleichzeitige posten.

258

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:42

@Julia: Aktuell ist es unauffälliger, nicht zu wählen, ich sehe keinen speziellen Verdacht gegen einen der MalloN-Wähler.

@Absolution: Ich wage zu behaupten, daß Julia MalloN geschickter verteidigen würde (oder ihn einfach opfern), sollten sie gemeinsam Mafiosi sein.

Ich wähle mal um.

  1. Ryden
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. Bigby
  5. Drain
  6. Julia >>> Abraxas
  7. Ramirez
  8. Qualität>>>MalloN
  9. Abraxas
  10. Raisen >>>MalloN
  11. Shatala
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon
  16. Zzzyxas >>> Abraxas
  17. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  18. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  19. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

259

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:42

Ach Leutchen, wie soll man hier Fallen stellen? In dieser Auflistung sind natürlich meine Mafiakandidaten und Spieler, die ich bisher für Bürger halte. Es geht um die Reihenfolge. Ich kann vorher dazu nichts sagen. Jetzt kann ich es natürlich vergessen.

Ich würde heute inzwischen Ramirez wählen.


Du sollst keine Fallen stellen, denn die meisten sind sowieso clever genug um so eine dilletantische falle zu erkennen. Also lasse es lieber sein und bringe dich vernünftig ein.

260

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:44

@Bigby:

Bitte schreibe wenigstens dann noch die Reihenfolge der anderen drei, damit ich dann meinen Beitrag abschicken kann, der ist nämlich bereits fertig.