Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:32

Darum geht es doch gar nicht. Du hast dich als Bürger (solltest du einer sein) gegen den Psychologen entschieden. Mag sein, das wir lieber einen inaktiven hätten lynchen sollen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die Bürger gehandelt hast.

Das kann ich leider nur so Unterzeichnen. Das ist auch keine gute Qualität dich als BM zu behalten. Und jetzt schick uns nicht deswegen auf die Mafia seite! Meinetwegen sollen Sie mich nach dir Lynchen wenn Ich bei dir falschliege, den Fehler sehe ich dann ein und Akzeptiere das Urteil. Aber für mich bist du Raisen derzeit der sicherste Maf!
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

122

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:36

Darum geht es doch gar nicht. Du hast dich als Bürger (solltest du einer sein) gegen den Psychologen entschieden. Mag sein, das wir lieber einen inaktiven hätten lynchen sollen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die Bürger gehandelt hast.

Das kann ich leider nur so Unterzeichnen. Das ist auch keine gute Qualität dich als BM zu behalten. Und jetzt schick uns nicht deswegen auf die Mafia seite! Meinetwegen sollen Sie mich nach dir Lynchen wenn Ich bei dir falschliege, den Fehler sehe ich dann ein und Akzeptiere das Urteil. Aber für mich bist du Raisen derzeit der sicherste Maf!

Das gleiche gilt auch für mich.
Ich mache bei MIP Fehler, das ist wahr, aber ich werde nicht aufhören es immer und immer wieder versuchen, bis ich zumindest meinen ersten Maf. gelyncht habe.
Und bei dir sehe ich momentan einen Maf, Raisen. Wieder ein Fehler? Werden wir dann ja sehen. Oder auch nicht sollte sich die Allgemeinheit für deine Seite aussprechen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:43


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:48

Let's lynch Raisen :canta: this time for real.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

125

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:51

Mehhh. Ich hasse first Day Lynches. Sry Pseudo.

Hier gehts ja schon heiss her.
Atm. macht er sich schon ziemlich verdächtig ich würde aber nicht allzu voreilig handeln.
Wir sollten abwegen und vor allem ruhig bleiben, noch ist nichts wirklich sicher. :/

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:57

Ich weiß was du meinst @Sayatos: . Raisen spielt immer etwas maffig, selbst als Bürger. Er ist aber auch kein Amateur. Ihm war durchaus bewusst, was für eine Bedeutung der Gleichstand hätte haben können (behaupte ich jetzt mal zumindest), hat sich aber dagegen entschieden, um seine eigene Haut zu retten. Falls morgen nicht plötzlich jemand auftaucht, den man fast sicher als Maf einstufen kann, werde ich wahrscheinlich auch auf Raisen gehen, da wir momentan keine besseren Anhaltspunkte haben. Vielleicht stirbt er ja auch diese Nacht. Mal sehen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:05

Wie kann ich auch nur daran denken, mich nicht Day1 random lynchen zu lassen, weil ich MiP spielen will.
Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.
Ist ja nicht so, als hätte man einen Inaktiven wählen können für den DL. Pseudo's Outing stand allerdings auch erst seit 18:52 dort. 2 Stunden um umzuwählen sind auch recht kurz.
:facepalm:

128

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:09

Super, wer hat mir bitte erzählt, es ginge mit der Nacht Phase los. :(
ÄDirekt mal die Wahl verpennt.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

129

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:10

Wie kann ich auch nur daran denken, mich nicht Day1 random lynchen zu lassen, weil ich MiP spielen will.
Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.
Ist ja nicht so, als hätte man einen Inaktiven wählen können für den DL. Pseudo's Outing stand allerdings auch erst seit 18:52 dort. 2 Stunden um umzuwählen sind auch recht kurz.
:facepalm:

Nungut, in dem Punkt würde ich dir zustimmen, wäre im Nachhinein wirklich besser gewesen einen Inaktiven zu nehmen.

Trotzallem bleibt mein Misstrauen dir gegenüber. Naja, bringt jetzt eh nichts. Morgen werden dann hoffentlich alle ihre Meinung dazu abgeben^^

@Arthok: Sorry, bin davon ausgegangen, dass es so wie immer mit der Nachtphase beginnt D:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:12


Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.

Danke, immer freundlich als Idiot zu gelten... Soory aber deine Mutter ist an deiner Erziehung auch gescheitert oder?

Ja hab auch gedacht wir fangen mit der Nachtphase an... aber zum Glück gab es noch Rechtzeitig eine Klarstellung
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

131

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:12

Tja, ganz klar. Saikx is Maf!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

132

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:13

Raisen

weshalb ich dich morgen wieder wählen werde.


@Drain: Ich hab zwar noch gar nichts nachgelesen (mach ich morgen) aber ich bin voll auf deiner Seite.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:19


Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.

Danke, immer freundlich als Idiot zu gelten... Soory aber deine Mutter ist an deiner Erziehung auch gescheitert oder?

Überzeug mich davon, dass du keiner bist.
<3

134

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:21


Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.

Danke, immer freundlich als Idiot zu gelten... Soory aber deine Mutter ist an deiner Erziehung auch gescheitert oder?

Überzeug mich davon, dass du keiner bist.
<3


Calm down @Abraxas: Wenn du dich von Raisen verunsichern lässt wirst du nur gelyncht.

135

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:23

Kurz und schmerzlos.

-> "Requiscat in pace"
  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok
  6. Abraxas
  7. DancingMoon
  8. Shizuo.
  9. Raisen
  10. Nightmare
  11. Ramirez
  12. Applekuche
  13. Kakashi Hatake
  14. Altaris
  15. Pseudo (Psychologe)
  16. Drain (Bürger)


"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:28

@Abraxas: Ich glaube aber, dass wir nicht gleich so ausfallend werden müssen, oder?

Ich muss allerdings sagen, dass ich Raisens Gründe bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann. Day1 gelyncht werden ist nervig und ich hätte auch versucht, dass bei mir um (beinahe) jeden Preis zu verhindern. @Raisen: Dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich damit wirklich verdächtig gemacht hast und wir (noch) keine bessere Alternative als dich haben. Mal sehen ob die Untersuchungen von Dete/Hure/Beobachter (sofern vorhanden) was brauchbares ergeben und dich be- oder entlasten
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

137

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:30

Ich wurde diese Nacht festgehalten, ob Maf. Gefängniswärter oder Dorf Gefängniswärter weiß ich nicht, würde aber wegen gestern von nem Dörfler ausgehen.

Drains Tod überrascht mich, war er doch auf Raisens Mafliste zusammen mit mir o.o

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:33

Ich wurde von der Hure besucht.
Sie wird hoffentlich bestätigen können, dass ich Bürger bin.
Wobei sie sich natürlich noch nicht outen sollte.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:35

@Abraxas: Ich glaube aber, dass wir nicht gleich so ausfallend werden müssen, oder?
Hust... Sorry aber wer hat hier wenn angefangen zu Beleidigen und zu verunglimpfen?
Ich denke es ist mein gutes Recht Ihn darauf hinzuweisen das es Höfflicher geht, Vlt ist die Anspielung auf seine Erziehung etwas zu viel. Aber auf solche Beleidigungen reagiere ich nunmal äußerst Empfindlich. Sie sind ein Zeichen von Respektlosigkeit und Menschenverachtung. Wer die Begründung näher wissen möchte kann mir ja gerne eine PN schreiben... Werde Sie hier nicht geben um zu verhindern dass daraus interpretiert würde ich täte Ihn für etwas halten was er nicht ist.


TT

Drain ist tot und damit ein Raisen Lynch Befürworter, dass kann natürlich nun ein Manöver der Mafia sein. Aber es gibt noch mehr Mafia als Raisen... Daher glaube ich eher nicht an ein Manöver. Eher das Sie hoffen uns damit zu verleiten und Raisen nicht zu wählen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

140

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:37

Ein Gefängniswärter und ne Hure. Obs den Helden auch wieder gibt?

Nungut, auch wenns mir nicht sonderlich schmeckt, wegen der Hure werde ich mir meinen Vote noch überlegen. Sollte Raisen Maf. sein, liegt es an der Hure das rechtzeitig mitzuteilen.