Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

481

Montag, 14. Dezember 2015, 20:53

Ging die Wahl jetzt bis 21 oder nur bis 20:49?

Bis 20:49.


@Saikx: Ich halte dich tatsächlich für den Maf-Trickser. Am ersten Tag bist du auf eine Enthaltung gegangen, statt Raisen zu wählen, was Raisen die Chance gab, zu überleben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

482

Montag, 14. Dezember 2015, 20:53

Zitat

Lynchwahlen sind bis 20:49 durchzuführen.
Bürgermeisterwahl muss bis 20:49 ebenfalls abgeschlossen werden.


Achja, sollte Sayatos kein Maf. gewesen sein, ist mein Verdacht, dass Altaris der Mitmaf. ist hinfällig geworden und etwas unwahrscheinlicher Maf. (wenn auch nicht 100%)

Werde die Nacht wahrscheinlich sterben, weil der Trickser in den Geschichten nicht als Stronzo genannt wurde.

E: @Bluefire:
Sayatos ist der BM, wenn er sich selbst wählt, durch mich, und ich ihn auch wähle, siehe letzten beitrag, ergeben das drei Stimmen auf ihn.

@Altaris:
Das würde übrigens nicht mit den Geschichten aufgehen. Ein Maf. ist Maskenmacher und der andere ist durch die Erwähnung des racheengels wahrscheinlich Mafiaboss. Oder wie soll der Trickser als Racheengel sich erdacht werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. Dezember 2015, 20:59)


483

Montag, 14. Dezember 2015, 20:55

Tut mir leid es wird Verzögerung geben.
Muss Rücksprache mit Tako halten.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

484

Montag, 14. Dezember 2015, 20:56

Was passiert jetzt bei Gleichstand? Ich bin übrigens immer noch Bürger... danke Hure -.-

485

Montag, 14. Dezember 2015, 20:57

@Sakix: ich binn nicht die hure, bei altaris habe ich nur einen verdacht, ebenso wie bei dir.
der trickser kann auch genau so gut maf sein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

486

Montag, 14. Dezember 2015, 20:59

Ich fände es schön, wenn die Hure Shizuo untersucht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

487

Montag, 14. Dezember 2015, 21:04

Nach Rücksprache mit Tako kam es zu folgenden Ergebnis.
Heute keine Story - habt bereits genug Hinweise.

Notiz: Der Trickser hat seine Fähigkeit und Sayatos Stimme verändert.
  1. Saikx
  2. Abraxas
  3. DancingMoon
  4. Shizuo.
  5. Kakashi Hatake
  6. Altaris
  7. Pseudo (Psychologe)
  8. Drain (Bürger)
  9. MalloN (Bürger)
  10. Applekuche (Bürger)
  11. Raisen (Maf-Gefängniswärter)
  12. Arthok (Bürger)
  13. Nightmare (Bürger)
  14. Ramirez (Bürger)
  15. Mephisto (Detektiv)
  16. Sayatos (Maf-Maskenbildner)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (14. Dezember 2015, 22:33)


488

Montag, 14. Dezember 2015, 21:05

keiner gestorben und mrphisto wieder da???

E ach so, nun macht es sinn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (14. Dezember 2015, 21:08)


489

Montag, 14. Dezember 2015, 21:05

Nungut, denkt das ruhig. Ich habe mit meiner Aktion jetzt zumindest sichergestellt, dass es den nächsten Tag auf jeden Fall noch gibt, mir fällt zumindest keine Möglichkeit ein, wie das nicht der Fall wäre.

Durch eure Verdachte jetzt könnte es sein, dass ich morgen doch noch lebe, ich sehs schon kommen^^

Und btw. hatte am ersten tag überlegt Raisen auf Enthaltung oder sonstwas zu stellen. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich fand das war noch zu früh, um meine Fähigkeit zu aktivieren. Epic Fail, ich weiß xD

E:
Ich habe den Maskenbildner gekillt *-*

490

Montag, 14. Dezember 2015, 21:08

Sayatos war Maf-Maskenbildner? O.o Wow. Good Job Saikx.

Aber wieso ist ER jetzt tot? Altaris und ich hatten doch die meisten Stimmen.

Was war/ist deine Rolle Saikx? o:

Alter bluefire xD Wegen dir muss ich dauernd editieren :D

Gott, ich bin so schlecht...sorry Saikx, dass ich dich so verdächtigt habe >,<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Dezember 2015, 21:08)


491

Montag, 14. Dezember 2015, 21:08

Der Trickser hat Sayatos Stimme verändert.

Sayatos -> Sayatos (zählt doppelt da BM)
Saikx wählte ebenfalls Sayatos.

-> 3 Stimmen - Mehrheit = Tod.

@Kakashi: War eine alte Liste. Sorry.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

492

Montag, 14. Dezember 2015, 21:08

Sayatos war BM. Ich habe in meinem Beitrag mit dem Trickser auch meinen Vote umgeändert. Du hattest 2 Stimmen DM, Altaris hatte auch nur noch zwei Stimmen, weil ich von ihr runterging.

Trickser + ich = 3
3>2

Erster eigener Mafkill und zudem ein so epischer, einfach geil :D

DM, du bist save Bürger. Wählt sie morgen pls zum BM, danke :)

Und Hure untersuche bitte Abraxas. Oder wen anders, deine Entscheidung :)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

493

Montag, 14. Dezember 2015, 21:09

Was war/ist deine Rolle Saikx? o:

Naja Trickser. Like he said xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

494

Montag, 14. Dezember 2015, 21:09

von mir auch sry...

ich habe gestern ja schon fast mit na leuchtreklame darauf hingewiesen, das er nich save seihen muss^^

495

Montag, 14. Dezember 2015, 21:11

Zitat

Des Weiteren zählt die Bürgermeisterstimme hier nicht doppelt.

Und was ist damit? o:

Aber hammer... wir haben also doch noch eine Chance *-*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

496

Montag, 14. Dezember 2015, 21:11

Well okay. Damit erübrigt sich auch mein Verdacht, schätze ich xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

497

Montag, 14. Dezember 2015, 21:12

Kakashi wäre eigentlich auch ein nicht so schlechtes Untersuchungsziel...

Die Untersuchung auf Altaris ist glaube ich save, denn die war doch in der gleichen Nacht, wie als auch Mephisto Sayatos untersuchte, oder?

E:
@DancingMoon:
Warum kopierst du etwas, was sich nur auf die Maskenwahl bezieht?
Die Doppelstimme gilt doch natürlich für die Lynchwahl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. Dezember 2015, 21:14)


498

Montag, 14. Dezember 2015, 21:19

Oh sorry, ich dachte, dass das allgemein gilt :x

Wurde Altaris denn schon untersucht? Ich wäre entweder für Kakashi oder eher ihn als Untersuchungsziel.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

499

Montag, 14. Dezember 2015, 21:21

Dürft mich gerne untersuchen, ist der Verdacht zumindest ausgeräumt.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

500

Montag, 14. Dezember 2015, 21:22

Ich meine irgendwann wurde Altaris untersucht. Ich versuche gerade den Beitrag zu finden. Wer möchte, darf mir gerne helfen.
Wenn die Altaris Untersuchung in der Nacht Nr. 3 geschah, ist egal was dort rauskam 100% richtig so, denn in Nacht 3 untersuchte Mephisto Sayatos.

E:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…2194#post142194

In der Nacht, wo Mephisto getäuscht wurde war Altaris Hurenuntersuchung. Diese Untersuchung ist in jedem Fall save, der danach würde ich aber nicht mehr trauen, denn ab da an müsste Sayatos nicht mehr sich selbst sondern den Mafkollegen mit nem bürger getauscht haben.
Auch wie DM irgendwas aus der Maskenwahl heraussucht, kam mir etwas seltsam vor.
Sollte sich die Hure morgen outen und Altaris als nicht nachtaktiv morgen anzeigen, wählt doch lieber Altaris oder die Hure selbst (E: zum BM!!!).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. Dezember 2015, 21:39)