Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

301

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:02

Das Problem ist aber, dass wir sehr leicht den falschen treffen können, da wir nunmal nichts über sie wissen und wie oft dürfen wir das noch?

Wenn es 4 Mafs gibt (wovon ich aber nicht ausgehe), hätten wir noch 2 Lynchs.
Bei 3 Mafs noch 3 Lynchungen bis die Mafia gewonnen hätte.

Mafrollen mal nicht miteingerechnet, aber ich denke nicht, dass die Mafia irgendeine Rolle hat, mit der sie einen Doppelkill o.ä. durchführen können.

302

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:07

Dann gleich noch ne Frage:
Würde es Sinn machen in nem DL gleich zwei auf einmal wegzumachen? Oder wäre das Risiko eine SR (vlt. sogar die hure) zu treffen zu groß?
Würde nämlich gerne nochmal einen der anderen Teilzeit Inaktiven in eine Situation bringen, wo sie sich mal verteidigen müssen, sowie besser was schreiben sollten.

Den DL würde ich dann gerne zwischen Arthok und Shizuo. oder Ramirez haben.

Raisen, eine Frage noch. Wieso hast du dicvh eigentlich an Tag 1 als BM aufgestellt trotz deiner Detektiv SR?

E: Wobei Ramirez noch deutlich mehr geschrieben hat, als Shizuo. Also würde er es im Endeffekt für mich sein im DL dann (auch wenn sein ihr/ Ramirezs gebashe gegen Raisen, wenn Raisen Dorf sein soltle, was ich immer noch nicht sagen kann, auch von nem Maf. sein könnte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Dezember 2015, 17:17)


303

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:22

Das sollten wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn wir einen DL provozieren können wir aber wie du schon sagtest die Person die inaktiv ist dazu zwingen sich zu verteidigen und besser zu differenzieren.

Wäre da für Ramirez, Shizou. oder Mephisto.

304

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:41

Ich kann noch nicht alles nachlesen, weil ich Besuch da habe, werde aber trotzdem wählen, damit ich meine Meinung vertreten kann. Wie gesagt: Arthok + Saikx sind mir sehr verdächtig. Für Gründe bitte nochmal nachlesen, ich hatte es 2 Mal erklärt ;)

  1. Sayatos >>> Arthok
  2. Saikx
  3. Mephisto >>> Raisen
  4. Arthok >>> Raisen
  5. Abraxas >>> Raisen
  6. DancingMoon >>> Arthok
  7. Shizuo.
  8. Raisen >>> Arthok
  9. Nightmare
  10. Ramirez
  11. Kakashi Hatake
  12. Altaris
  13. Pseudo (Psychologe)
  14. Drain (Bürger)
  15. MalloN (Bürger)
  16. Applekuche (Bürger)

305

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:45

Echt jetzt xD

Ihr merkt überhaupt nicht, wie die ganzen Mafs euch vor sich her treiben.
Wenn ihr es schon genau wissen wollt, dann provoziert wenigstens einen DL, dann muss Raisen sein wahres Gesicht zeigen.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

306

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:48

Echt jetzt xD

Ihr merkt überhaupt nicht, wie die ganzen Mafs euch vor sich her treiben.
Wenn ihr es schon genau wissen wollt, dann provoziert wenigstens einen DL, dann muss Raisen sein wahres Gesicht zeigen.

Du könntest natürlich auch etwas produktives vorlegen anstatt zu sagen, dass die Maf. uns Bürger lenkt. Das kann nämlich jede,r sobald man mal auf ihn geht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

307

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:56

Raisen, eine Frage noch. Wieso hast du dicvh eigentlich an Tag 1 als BM aufgestellt trotz deiner Detektiv SR?

Ich habe in der Tat nicht damit gerechnet, dass ich BM werde (ich glaube ich wurde auch noch nie am ersten Tag zum BM gewählt...) und dadurch hätte die Mafia eventuell gedacht, dass ich keine SR sein kann, weil ich mich dann nicht zum BM hätte aufstellen lassen.
- bei einigen hätte es immerhin funktioniert, wenn man mich deshalb schon verdächtigt.

Einem DL bin ich imo nicht abgeneigt, weil es am effizientesten wäre (wir hätten einen Lynch mehr);
Meine Kandidaten wären Arthok + Abra;
Hab bei den beiden das schlechteste Gefühl.

308

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:00

Meine Kandidaten wären Arthok + Abra;

Wieso Abra? Von dem bekommt man zumindest mehr mit als von den anderen beiden von mir genannten.
Klar er ist auf dich gegangen, sollten wir dann aber nicht den Fokus beim DL darauf legen, dass der zweite dazu gezwungen wird mal etwas zu sagen?

Ich verbeiße mich da wahrscheinlich wiedermal in etwas, aber ich würde gerne Shizuo. in dieser DL Situation sehen. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob er auch Samstag nur so wenig kann. (aber selbst wenn hätte er von gestern auf heute von abends zur Nacht noch etwas schreiben können)

309

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:07

Ich bin nachwie vor für Ramirez oder Arthok.

310

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:09

Ich bin nachwie vor für Ramirez oder Arthok.

Wieso für die beiden?
Arthok wird, sollte niemand anderes noch seinen Senf dazu zu geben, wahrscheinlich eh im DL drinne sein.

Bei Ramirez hingegend... Ramirez hat zumindest schon etwas produktives hergegeben, Shizuo. nicht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

311

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:15

Abra hat einige Posts, aber das sind auch nicht mehr als "Ich wähle Raisen, Gründe wurden schon zur Genüge genannt".

Von @Shizuo.: will ich aber heute noch mehr hören.
Ebenso von @Mephisto: @Altaris: und @Ramirez:

312

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:31

  1. Sayatos >>> Arthok
  2. Saikx >>> Shizuo.
  3. Mephisto >>> Raisen
  4. Arthok >>> Raisen
  5. Abraxas >>> Raisen
  6. DancingMoon >>> Arthok
  7. Shizuo.
  8. Raisen >>> Arthok
  9. Nightmare
  10. Ramirez
  11. Kakashi Hatake
  12. Altaris
  13. Pseudo (Psychologe)
  14. Drain (Bürger)
  15. MalloN (Bürger)
  16. Applekuche (Bürger)



Ich mache jetzt einfach mal diesen Schritt.
@Shizuo.:
Shizuo., ich möchte dass von dir endlich mal etwas wirklich produktives kommt, wie man es von dir gewohnt sein könnte (ich zum beispiel tue es). Du hattest Zeit dafür, wenn gestern auch erst nach dem Lynch, und sich die ganze Zeit zu enthalten bringt wirklich niemanden etwas.

Allgemein könnte man auch pro für den Shizuo. DL mit Arthok sagen, dass einer weniger, der eh kaum mithelfen kann, weil er es zeitlich einfach nicht schafft, kein ernsthafter Verlust wäre sondern lebend eher ein Vorteil der Mafia wäre.

313

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:44

Saikx scheint mit recht verzweifelt, wenn er in jedem Post anmerken muss, dass man mich doch in einem DL lynchen sollte.
Ist da vielleicht etwas gefallen, was dich hat hektisch werden lassen?

Zu Raisen:
Ganz ehrlich, wenn sich jemand als Dete outet und es kein Gegenouting gibt, dann lasst ihn uns doch lynchen, so wie wir Pseudo gelyncht haben. Das ist sicherer und bringt mehr. Danach können wir die Hure outen lassen und die auch noch lynchen. Klingt nach einem Plan.

Weshalb denn Arthok lynchen? Er ist genauso Bürger wie Drain ein verpeilter Bürger war. Arthok als Maf ist so wie Ody als Maf nur mit mehr Humor.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

314

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:45

Okay Leute. Ich bin Dete. Raisen ist Maf. Maf-Gefängniswärter. Gestern wollte ich Kuche untersuchen, aber das hatte sich dann ja erledigt. Deshalb spiele ich auch so extrem gegen Raisen. Weil ich weiß, was er ist.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

315

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:47

Lasst uns Mephisto lynchen!!!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

316

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:52

  1. Sayatos >>> Arthok
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Mephisto >>> Raisen
  4. Arthok >>> Raisen
  5. Abraxas >>> Raisen
  6. DancingMoon >>> Arthok
  7. Shizuo.
  8. Raisen >>> Arthok
  9. Nightmare
  10. Ramirez
  11. Kakashi Hatake
  12. Altaris
  13. Pseudo (Psychologe)
  14. Drain (Bürger)
  15. MalloN (Bürger)
  16. Applekuche (Bürger)


Der Text, der hier mal stand verschwand weil ich, Saikx, nicht so viel nebenbei machen sollte, wenn er eigentlich nur die Liste rauskopieren möchte xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Dezember 2015, 19:36)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

317

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:03

Ich bin immernoch der Dete.
Keine Ahnung, was Mephisto damit bezwecken will;

Und warum hätte ich Applekuche töten sollen, nachdem ich ihn als safe angezeigt habe? Wäre es nicht sehr viel intelligenter gewesen, ihn leben zu lassen, damit der Verdacht nacher auf ihn fällt?

318

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:04

Dachte die drei Ausrufezeichen machen klar, dass dies ein Witz ist.

So lustig ist es aber eigentlich wirklich nicht, da für einige Spieler es eigentlich nur konsequent wäre jetzt ihn zu lynchen, schließlich ist ja Raisen der echte Dete. :facepalm:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

319

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:06

Ich bin nachwie vor für Ramirez oder Arthok.

Wieso für die beiden?
Arthok wird, sollte niemand anderes noch seinen Senf dazu zu geben, wahrscheinlich eh im DL drinne sein.

Bei Ramirez hingegend... Ramirez hat zumindest schon etwas produktives hergegeben, Shizuo. nicht.



@Saikx: Im Prinzip ist es mir vollkommen egal , wir können auch Shizou. Lynchen ich habe es ja auch bereits gesagt.

Das Outing von Mephisto kam jez überraschend wenn es der Wahrheit entspricht wähle ich um auf Raisen.
Aber zu erst:

@Mephisto: Wen hast du gecheckt und was waren die SR ?
Und wieso zum Teufel hast du so verdammt lange mit deimem Outing gewartet?
Sonst hätte ich dich doch auf keinen Fall ins Visier genommen.

Mal sehen wie oft ich noch überpostet werde. uu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (12. Dezember 2015, 19:08)


320

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:07

Dachte die drei Ausrufezeichen machen klar, dass dies ein Witz ist.

So lustig ist es aber eigentlich wirklich nicht, da für einige Spieler es eigentlich nur konsequent wäre jetzt ihn zu lynchen, schließlich ist ja Raisen der echte Dete. :facepalm:

Hatte sowas in der Art shcon gedacht, aber man will ja sicher gehen.

Und woher wollen wir das wissen, ob Raisen jetzt der echte Detektiv ist?
E: Oder habe ich gerade das Zitat falsch aufgefasst? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Dezember 2015, 19:10)