Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. Juli 2015, 13:11

@Pseudo: Das war aber vermutlich auch die schnellste Runde, die in diesem Forum je gespielt wurde. xD

22

Freitag, 17. Juli 2015, 13:29

Das war aber auch die Aktivität von Drain (und mir) und dem outing von Ryden, denn wäre der BM auch so inaktiv gewesen, wäre es wahrscheinlich nicht so schnell zu Ende.

Shizuo hätte m.E. auch besser Drain oder mich gemordet 50/50 Chance, als Apple oder wenn schon jemand anders dann so einen guten Spieler wie Ryden.

Hat mich eigentlich wer als Held erkannt? Ich hab Tag 1 ja kräftig rumgejammert, dass ich wahrscheinlich sterben würde und/oder der Held wegen Inaktivität seine Aufgabe möglicherweise) nicht erfüllt. Wollte ja angegriffen werden und hab nur so getan, als wäre ich da hilflos :P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

23

Freitag, 17. Juli 2015, 13:36

Eben deswegen wurde keiner von euch beiden angegriffen, da ich noch eine kleine Chance haben wollte, vielleicht die Hure zu treffen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

24

Freitag, 17. Juli 2015, 15:41

sry, das ich den start verschlafen habe...
aber wenn ich am ersten tag abends noch reingesehen hätte hätte ich mit 2 stimmen auf mir eh nichts mehr ändern können.

wieso startet die runde so früh? habt ihr alle frei?

25

Freitag, 17. Juli 2015, 19:26

Ich feier mich selbst hart, war der einzige in dieser Runde der wirklich gut war 8)


Ich bin halt direkt gestorben.

26

Samstag, 18. Juli 2015, 01:19

Ich feier mich selbst hart, war der einzige in dieser Runde der wirklich gut war 8)


Ich find es sehr überheblich sowas zu behaupten :thumbdown: , denn mitnichten warst du das... (vor allem nicht der einzige!)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Juli 2015, 11:38

*Sarkasmus Fahne hochhält*



28

Samstag, 18. Juli 2015, 14:08

*Sarkasmus Fahne hochhält*

Mach bitte ein Lenard Smiley, der ein Sarkasmus-Schild hochhält. Ich könnte das hier auch öfter gebrauchen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juli 2015, 14:15