Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

121

Montag, 4. Mai 2015, 20:13

Wow, da ist man einkaufen geht hier wieder mal die Post ab.
Die chance ist klein doch da scheint sie zu sein. Raisen, ich traue dir.^^ (zumal eh alles liebevolle Kabbelei war. ;P)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

122

Montag, 4. Mai 2015, 20:28

Beliebtheitsliste, TAG 1:
  1. Altaris >>> Kurz + Drain
  2. DancingMoon
  3. Drain >>> Soren + Altaris
  4. Feena >>> TheOtherOne + Drain
  5. korenchkin >>= Asphyxia + Kurz
  6. Kurz >>> Altaris + Teiko
  7. Lykaon >>> nicht gewählt
  8. Raisen >>> Altaris + Tako
  9. Soren >>> Tako + TOO
  10. Tako >>> Soren + DancingMoon
  11. Teiko >>> nicht gewählt
  12. TheOtherOne >>> Feena + Raisen
  13. Asphyxia | Klassenwechsel | Kind
Dann muss ich wohl nachziehen, wenn schon alle ihre Wahl mitteilen.

123

Montag, 4. Mai 2015, 20:29

Ich habe Runde 87 nicht verfolgt und da im Startpost auch steht die Rollen sind bekannt bin ich einfach mal davon ausgegangen und habe das überlesen.


Solltest du nicht wissen, was in deiner PN steht?
Ich darf aus meiner Rollen-PN nicht zitieren, aber da steht nur du bist xy.

Edit: Ich habe wirklich den Verdacht, dass ich heute sterbe und es ist enorm wichtig, dass der Held am Leben bleibt um die Lynchtaktik durchführen zu können!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOtherOne« (4. Mai 2015, 20:42)


124

Montag, 4. Mai 2015, 20:40

Für mich hört sich TOO wie ein verzweifelter Maf an, der noch ein Heldenouting mit sich nehmen will D:

Ich werde Raisen und Lykaon wählen, wäre nett auch von einem anderen Bürger eine Stimme zu bekommen :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

125

Montag, 4. Mai 2015, 20:41

Ich werde Raisen und Lykaon wählen, wäre nett auch von einem anderen Bürger eine Stimme zu bekommen :omg:

Are you kidding me. Genau dieselben hab ich auch gewählt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

126

Montag, 4. Mai 2015, 20:43

Ich habe wirklich den Verdacht, dass ich heute sterbe und es ist enorm wichtig, dass der Held am Leben bleibt um die Lynchtaktik durchführen zu können!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

127

Montag, 4. Mai 2015, 20:48

Ich möchte an dieser Stelle noch ein bisschen mehr in den Pool werfen. Da ich mich entschieden habe meine Rolle auf den heutigen Tag anzuwenden - Lügner an die Wand - kann ich mich auch gleich outen.
Ryden wird in Kürze eine Liste verlesen und dann werden wir sehen, wer die Wahrheit gesagt hat.
Nachdem Soren die Liste endlich vervollständigt hat glaube ich, dass diese Liste uns ein paar Infos geben kann, nachdem die zukünftigen vermutlich vorhersehbar werden.

Ich bin der Klassenbuchführer, der zu dämlich ist, selbst in sein Klassenbuch zu gucken, daher muss der Lehrer es verlesen. :canta:


Wen wollt ihr ermorden, Mafia? Einen nutzlosen Bürger, der nichts mehr kann? Einen Bürgermeister, der wahrscheinlich geschützt wird, oder einen Held, der jetzt irgendwie ziemlich viel Verantwortung trägt? :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

128

Montag, 4. Mai 2015, 21:08

Ich hab Lyka und korenchkin gewählt x'D

korenchkin, weil 0 Stimmen gestern und Lyka...ja, weil Mitleid? :o

Naja, ich habe damit gerechnet, dass die meisten mich und Tako wählen, weil der als nicht nachtaktiv untersucht wurde.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

129

Montag, 4. Mai 2015, 21:11

Ich habe Raisen und korenchkin gewählt. Das Outing von TOO kauf ich ihm nicht ab.



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

130

Montag, 4. Mai 2015, 21:18

Ich hab raisen und soren gewählt
Raisen muss ich wohl nicht begründen. Bei TOO kommt mir was spanisch vor gerade wie soren sich ihn gegenüber verhalten hat. Es würde nur einer von ihnen maf sein und das ist eher TOO wie es scheint.

Edit: ich glaub ich hab handy soren mit korencnkin verwechselt... freu dich über die versehendliche atimme soren... xD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (4. Mai 2015, 21:18)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

131

Montag, 4. Mai 2015, 21:23

Meine Stimmen gingen an Raisen und Soren :la:
I'm fluffy!

132

Montag, 4. Mai 2015, 21:47

Mein Stimmen gingen an Lyka und Raisen.
Ich werde wohl sterben.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

133

Montag, 4. Mai 2015, 22:00

Altaris und korenchkin, weil Nachricht früh abgeschickt und danach nicht mehr geändert.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

134

Montag, 4. Mai 2015, 22:13

So. Ich habe einen der beiden Tage jetzt zur Veröffentlichung ausgewählt. Mal gucken welchen. :canta:


@korenchkin: @Soren: Ich hätte gerne noch eure heutigen Wahlen.

135

Montag, 4. Mai 2015, 22:24

Die Wahlergebnisse sind draußen", verkündet der Lehrer fröhlich, "doch es gibt noch keine Entscheidung. Was allerdings feststeht ist, dass Raisen mit überwältigender Mehrheit das beliebteste Kind des Tages ist. Er darf verfügen, was mit den unbeliebten Kindern geschieht!"

Raisen ist neuer Klassensprecher und darf sich zwischen Drain, Feena, Kurz, Teiko und TOO einen Lynchkandidaten aussuchen.

Hier die Ergebnisse:
  1. Altaris <<< 2
  2. Drain <<< 0
  3. Feena <<< 0
  4. korenchkin <<< 3
  5. Kurz <<< 0
  6. Lykaon <<< 5
  7. Raisen <<< 9
  8. Soren <<< 2
  9. Tako <<< 1
  10. Teiko <<< 0
  11. TheOtherOne <<< 0
  12. DancingMoon | "krank" | Kind
  13. Asphyxia | Klassenwechsel | Kind


Verzeiht, dass es später wurde, der Vortrag über Fußball ging deutlich länger als angekündigt und per PN traue ich mir die Auswertung nicht zu x)

SR Mafia etc. haben natürlich nach Bekanntgabe dementsprechend länger Zeit.
List. Strategie. Manipulation.

136

Montag, 4. Mai 2015, 22:29

Ich nehme TOO das Outing immernoch nicht ab



Ballin' is love. Ballin' is life.

137

Montag, 4. Mai 2015, 22:31

Ich bin der einzige der sich hier als Held zu Wort meldet, Tatsache.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

138

Montag, 4. Mai 2015, 22:31

Ich schwanke zwischen Drain, Kurz und TOO.

Zu TOO gibt es aber imo kein Gegenouting und wenn er wirklich Held ist, ist er sowieso nach der Nacht tot.

Kurz weil: Kurz wählte Altaris, Altaris Kurz
Drain: Drain wählte Altaris, Altaris Drain

Mir gefallen diese Verbindungen nicht.

Andererseits hat Feena TOO gewählt und TOO Feena...

god dammit, Leute :omg:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

139

Montag, 4. Mai 2015, 22:32

Deine Entscheidung. Am Ende ist es keiner von uns, schätze ich.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

140

Montag, 4. Mai 2015, 22:35

Als ob man sich nicht zufällig gegenseitig wählen könnte...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.