Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 30. Mai 2015, 02:32

"Meeehh.. nur fünf Minuten noch..", murmelte Yin, die gerade wieder eingeschlummert war und fuhr sich durch die Haare - auf einmal hatte sie etwas weiches dazwischen. "Ihhhks! SPINNEN! Wir haben SPINNEN an Board!", rief sie laut quer über das ganze Schiff und warf Pyxe in hohen Bogen von sich - ehe sie merkte, wen sie da in den Händen hatte. Kurmai reagierte schnell und fing Pyxe auf, bevor sie unsanft auf den Planken aufkam. "Hab dich!", sagte sie und hielt die Fee mit ihren zierlichen Händen vor sich. "Das war Pyxe, keine Spinne..", klärte sie Yinyué lächelnd auf. Diese sah die Fee entgeistert an. "Oh. Ups. Tut mir.. Leid." Sie blinzelte und rieb sich Schlaf aus den Augen. Erneut. "
Wieso fliegst du denn nicht selbst?", fragte sie etwas geisteslahm und langsam.


@Night Zap: /o/ yaaay!


302

Samstag, 30. Mai 2015, 04:06

Als Matthew sich abends schlafen legte, war er rundum zufrieden. Die Gruppe schien sich endlich wieder zusammenzuraffen, das Wetter war fabelhaft, sodass er nur alle paar Stunden den Kurs überprüfen musste und ihr Ziel rückte immer näher. Kyrian hatte ihm eine ungefähre Zahl von Tagen genannt, die sie noch brauchen würden, und wenn er es richtig behalten hatte, würden sie gegen morgen Abend den Bergkontinent erreichen.

Ein wenig aufgeregt war Matthew schon, denn Nifel galt als ein unwirscher Kontinent mit zahllosen Gefahren. Wird sicher nicht langweilig.

Er stand morgens extra früh auf, noch vor dem Sonnenaufgang - der Schlaf hatte ihn nicht länger halten können! - und entdeckte bald darauf die Berge des Kontinents, deutlich, bevor er sie am Horizont erwartet hatte. Matthew war nichteinmal müde, geschweige denn unausgeschlafen, obwohl der Holzboden sicher keinen angenehmen Schlaf bot, die Lust auf den neuen Kontinent übertrumpfte alles.

Nach und nach wachten die anderen auf, auch Sennba und Aldain reckten sich und sahen dem Morgen entgegen. Glücklicherweise waren beide schon wach, bevor Yin kreischend auffuhr. "Ihhhks! SPINNEN! Wir haben SPINNEN an Board!"
Das war es wohl mit erholsamem Schlaf für den Rest der Gruppe - denn jetzt mussten alle langsam wach sein, oder einen bombenfesten Schlaf haben, wenn sie diesen Schrei überhört haben sollten.

"Hey, Aldain, wird sind fast da", stieß Sennba seinen Kumpanen mit dem Ellenboegn in die Seite und deutete zum Horizont beim Schiffsbug. Aldain nickte, er konnte die Berge Nifels erkennen.

____________________
@Alle in der Gondel: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Samstag, 30. Mai 2015, 13:54



Die Zuschauer brüllten und jubelten - feuerten ihren Kommandaten an und feierten ihn, als Silver auf die Knie fiel und sich mit den Händen im Sand abstützte.
Der Eismagier hustete und spuckte Blut, seine Brust fühlte sich an, als hätte jemand unzählige Mal mit einem Hammer darauf geschlagen.
"Du lebst noch?", Ayame blickte mit seinen glühenden Augen auf seinen Gegner hinab, "Beeindruckend"
"[Töte ihn, Töte ihn, Töte ihn!]", die Dämonen, die um Ayame und Silver standen und den Kampf beobachteten, brüllten weiter und immer lauter.
Ayame stieg mit einem Fuß auf Silvers Rücken und drückten ihn in den Sand.
"Bevor ich dich töte, musst du mir einige Fragen beantworten.
Gibt es außer deinem Freund, der diese Kuppel errichtet hat, noch weitere Menschen, die auf dieser Insel sind?
Und wie seid ihr nach Lordan gekommen?
Erzähl mir alles~"

"Finde es doch selbst heraus, dreckiger Dämon", lachte Silver.
Ayame schmunzelte, mit so einer Antwort hatte der Dämon bereits gerechnet. Er packte den Eismagier mit einer Hand an den Haaren und zog ihn etwas hoch.
Die andere Hand überzog er mit einer schwarzen Masse und formte mit seiner Schattenmagie einen kleinen Dolch, den er Silver an den Hals führte.
"Vielleicht ist dein Freund etwas gesprächiger...", er holte aus, die Klinge näherte sich dem Hals und -
"Hmpf, genug gespielt", seufzte Silver und ein klirrendes Geräusch war zu hören. Der Schattendolch ist an Silvers Hals abgeprallt, den der Eismagier mit Eis überzogen hatte.
"Zairu!", viele Eisspitzen schossen aus dem Boden und rasten auf Ayame zu, der gerade noch reagieren konnte und von Silver sprang. "Tss", ärgerte sich der Dämon und blickte auf sein Bein, von dem Dämonenblut tropfte.

"Ich muss mich entschuldigen, Ayame", Silver erhob sich und streckte sich etwas. "Durch das heiße Wüstenklima konnte ich nicht mit voller Kraft kämpfen, aber jetzt ist meine Zeit gekommen."
Den ratlosen Blicken von Ayame und den Dämonen zufolge, hatten sie Silvers Plan nicht verstanden. "Hmm...euch fehlt es etwas an...Gefühl?"
"Was redest du - Hast du den Verstand verloren, Men-"
"Etwas kalt, nicht?", plötzlich schien es klick zu machen in der Köpfen der Dämonen.
"Ihr seid so fixiert darauf gewesen, euren Spaß mit mir zu haben, dass ihr nichtmal bemerkt habt, wie ich die Temperatur in dieser Kuppel immer weiter abgesenkt habe"
Silver streckte beide Arme zur Seite und blickte Ayame siegessicher an.
"Ich werde deine Siedlung in eine Eiswüste verwandeln und euch alle auf ewig einfrieren-

Blizzard!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. Mai 2015, 13:54)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

304

Samstag, 30. Mai 2015, 21:52

Ehe sie reagieren konnte, wurde Pyxe schon durch den Raum geschleudert, und sie hätte schwören können, mindestens die Hälfte der Kraft käme von Yins lauter Stimme. Zum Glück schaffte es Kurmai, die Fee aufzufangen, bevor sie unsanft auf dem Boden landete. Yins Klammergriff beim Wurf war aber doch schon etwas fest gewesen. Pyxe, die noch etwas duselig von der plötzlich Beschleunigung war, antwortete zögerlich auf die Frage der Prinzessin: "Ich kann nicht mehr fliegen. Die neuen Flügel, die mir Kyrian gemacht hat, enthalten keine Feenmagie. Und die alten, die hat... deine Mutter..." Sie fragte sich, wie Yin wohl über die Taten ihrer Mutter dachte.
________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:37

@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @MrsAnouk:

________________

Shja lachte laut und weckte damit wohl alle, die noch nicht wach waren, als Yin die kleine Pyxe von sich warf und sie für eine Spinne hielt. Er stand daher auf und hielt es für genügend, wie er Farah mit Kokosnüssen versorgt hatte. Und sonst lagen auf dem Tisch noch ein paar mehr, falls sie danach noch Hunger hatte. Der Troll versuchte sich durch die noch fast schlafende Masse durchzudrängen. möglichst ohne jemandem auf's Bein zu treten und fand sich schliesslich neben dem Fenster von Raisen wieder und sah hinaus.,, Hmmpf... was uns dort wohl erwarten wird...?"

Lahra hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Sie lag mit den Beinen leicht angezogen, dem Kopf tief auf der Brust von Kyrian und ihre Hand auf der anderen Seite von seiner Brust und wachte mit leicht flimmernden Augen auf. Sie lächelte und gähnte vorsichtig, schon fast zurückhaltend in ihre Hand hinein, streckte sich und gab Kyrian einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.,, Guten Morgen~", hauchte sie und sah blinzelnd in die Berggipfel, die vor ihr aufragten.

Emerald war durch die Anhänglichkeit von Lahra doch schon fast von Kyrian verdrängt worden, hatte sich dann aber doch einen Platz an seiner Schulter erkämpft und hatte den Kopf darauf gelegt. Gerade als Kyrian seinen Arm um sie legen wollte, wachte Emerald auf und schnappte sich in einer schon fast panischen Reaktion Kyrians Arm, was den rothaarigen Magier das volle Volumen von Emeralds Körper spüren liess, da sie ihn in ihrem Schreck mit aller Kraft an sich drückte und nach Luft schnappend aufseufzte. So gut wie Lahra geschlafen hatte, so schlecht waren die Träume von Emerald.

Danaeris streckte sich etwas und fühlte unweit von sich den Körper von Kyuriu. Er war einer, wenn er aufwachte, dann war er wach und so brauchte er auch nicht wirklich lange bis er aufgestanden war. Er kniete sich nieder zu der felligen Katzendame und streichelte vorsichtig über den Rücken ihrer Ohren um sie zu wecken.

306

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:07

"Aber.. wieso kannst du denn nicht mit Flügeln fliegen, die keine Magie besitzen? Ist das zu anstrengend?", umschiffte Yinyué geschickt die Lästige schlechte Erinnerung an ihre Mutter und sah die Fee verständnislos und etwas besorgt an. "Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wie! Tut mir jedenfalls Leid für den überschnellten Flug. Soll ich Papa mal fragen, ob er die Flügel mit Magie versehen kann oder so?"
Kurmai lauschte dem Gespräch interessiert und betrachtete die Flügel von Pyxe dabei. Sie waren schön. Gut, sie hatte keinen Vergleich mit den Flügeln der Fee davor - aber vielleicht waren die ja ähnlich schön gewesen.. Das Problem mit der Magie konnte sie leider auch nicht verstehen, auch wenn ihr die Kleine Leid tat.

Kyrian richtete seine Aufmerksamkeit auf Emerald, als sie ihn an sich drückte und irgendwie blass um die Nasenspitze herum aussah. "Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und strich ihr sanft über die Wange. "Du siehst etwas bleich aus. Hast du schlecht geschlafen?" Hoffentlich reagierte Lahra jetzt nicht wieder komplett eingeschnappt, die beiden waren schon ziemlich anstrengend, aber wenigstens boten sie ihm genügend Ablenkung von den echten Problemen und waren irgendwie putzig. Er wusste allerdings nicht, ob er die beiden Hühner, die keine Gelegenheit ausließen, sich gegenseitig zu behacken, noch wirklich lange aushalten würde. Es war schon.. auslaugend.

@Night Zap: @LucaAndrea:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 31. Mai 2015, 18:56

"Fliegen ist nicht so einfach, wie man vielleicht glauben möchte." erklärte Pyxe. "Feenflügel sind ja ähnlich wie Schmetterlingsflügel, stimmts? Nun, ein Schmetterling mit dieser Flügelgröße hätte einen sehr viel kleineren Körper. Feen sind schwerer als Schmetterlinge, wir schweben durch unsere Magie und benutzen die Flügel zum Antrieb... und unsere Magie liegt in ihnen, weshalb ich nicht mehr fliegen kann. Deshalb ist auch meine Stimme so leise, ich würde sie ansonsten durch Magie verstärken." Sie hoffte, dass Yin ihrer Erklärung folgen konnte, das Mädchen war ja nicht gerade die hellste Kerze am Kronleuchter. "Und die Feenmagie unterscheidet sich auch ziemlich stark von Menschenmagie." fügte sie hinzu, als Yin die Idee hatte, ihren Adoptivvater erneut um Hilfe zu bitten. "Kyrian ist zwar mächtig, er hat mich ja auch vor dem sicheren Tod gerettet, aber meine Magie ersetzen, dass kann leider niemand." Das Thema bedrückte Pyxe, weshalb sie beschloss, es zu wechseln. "Was glaubt ihr beiden, werden wir in Nifel erleben?" fragte sie Kurmai und Yin.
_______________________________
@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:06

Eine Druckwelle breitete sich explosionsartig von Silver aus - und hüllte alles in das ewige Eis. Der Sand, die Gebäude - selbst die niederen Dämonen blieben nicht verschont.
Die Siedlung hatte sich wahrhaftig in eine Schneewüste verwandelt. "Wie findest du mein Kunstwerk, AYAME?", lachte Silver lauthals und blickte um sich.
Die wenigen Soldaten, die noch lebten, frierten und zitterten, ehe auch sie langsam zusammenbrachen und dem Kältetod erlagen.
"Ich dachte ihr Dämonen seid die Rasse an der Spitze, die Stärksten, die Mächtigsten!", Silver ging los und näherte sich dem Kommandanten, der als Einziger den Eindruck machte, als würde ihn die Kälte wenig anhaben. Doch ihm war die Furcht und Verzweiflung in das Gesicht geschrieben. "Wa-", wie gelähmt von der Präsenz des Eismagiers konnte sich Ayame nicht von der Stelle bewegen und wurde von Silver am Hals gepackt. Er hob ihn hoch.
"Es wird Zeit, dass ihr Dämonen dorthin verschwindet, wo ihr hingehört!", Silver hämmerte Ayame mit voller Kraft in den Boden und der weiße Schnee färbte sich durch das Dämonenblut in ein dreckiges Rot.
"Viel zu viele Lebewesen haben unter eurer Herrschaft gelitten und mussten alles aufgeben - das wird bald ein Ende haben", der Magier stieg auf die Brust des Dämons und ließ eine spitze Eislanze in seiner Hand entstehen.

Minuten später löste sich die Kuppel auf und offenbarte eine Schneelandschaft, mitten in der Wüste von Lordan. Der Kampf war vorbei und Silver kam aus dem Dorf spaziert.
"Bin noch etwas eingerostet", seufzte er und atmete durch, sein Körper schmerzte.

@Soren:

Shja platzierte sich neben Raisen und blickte aus einem benachbarten Fenster. ,, Hmmpf... was uns dort wohl erwarten wird...?", sprach er vor sich her und der Weißhaarige wusste nicht, ob das indirekt an ihn gerichtet war oder ob der Troll nur mit sich selbst redete.
"Tod und Verzweiflung", antwortete Raisen mit einer Ernsthaftigkeit, als würde er das tatsächlich denken.
"Nur ein Witz.
Lassen wir uns überraschen..."

309

Montag, 1. Juni 2015, 15:44

Die kleinen Sorgen, die der alte Vampir hegte, als er weiter darüber nachdachte, wie er einen
etwas besonderen aber einfachen Eismagier alleine in ein Dämonendorf schickt, schienen sich anfänglich
zu bestätigen, doch die recht aprupte Änderung in den Energiemuster der Dimension zeigte Ihm
das Gegenteil, wenn auch nicht in einer einwandfrei überzeugenden Art. Nachdem er sich sicher sein konnte,
keine andere Energiesignatur als die von Silver entdecken zu können, löste er die Kuppel auf und
sah einen etwas angeschlagenen Silver ihm entgegenkommen, entfernend von seinem "Kunstwerk".
"Bin noch etwas eingerostet" sprach Ihn der doch zufrieden blickende Magier an.
Grinsend aber kopfschüttelnd stimmte er Ihm mehr oder weniger zu. "Ich hatte schon fast
gedacht dass es um dich gekommen sei als ich etwas unangenehmens gefühlt hatte. Aber die Situation hast
du ja noch gut gelöst. WIe es wohl ohne meine Kuppel ausgegangen wäre ...?


Val wusste, dass dieses Ergebnis nicht in der Intensität der Wüstensonne gelungen hätte können.
Ganz vorbei ging es aber auch nicht an ihm, diese Dimension aufrechtzuerhalten, kostete doch
einiges an seiner Magiekraft. Entsprechend nahm Val eine seiner Blutphiolen und nippte an dieser.
Für Silver konnte er gerade nichts anbieten, aber zurück im Lager dürften die beiden erstmal
kurz entspannen und dann dem Training von den Hamatoras beiwohnen.

@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

310

Montag, 1. Juni 2015, 20:17

Silvers Atmung wurde schwerer, als ihm die heiße Wüstenluft entgegenkam und ihn wieder daran erinnerte, dass sie hier in der Wüste sind. Verdammte Sonne.
"Ich hatte schon fast
gedacht dass es um dich gekommen sei als ich etwas unangenehmens gefühlt hatte. Aber die Situation hast
du ja noch gut gelöst. WIe es wohl ohne meine Kuppel ausgegangen wäre ...?
", wurde er von Valvatorez besorgt angesprochen, der selbst auch etwas mitgenomen aussah.
"Ist ja alles gut gegangen!", Silver lachte und klopfte Val auf die Schulter, der sich gerade ein "Getränk" gönnt. Blut. Für einen Vampir allerdings nichts ungewöhnliches, doch trotz Neugier fragte Silver lieber nicht nach der Herkunft der roten Flüssigkeit.

"Sollen wir den Dämonen noch eine kleine Nachricht hinterlassen?", der Magier blickte zurück auf die Siedlung. Es wird noch einige Zeit dauern, bis das Eis schmilzt und die Leichen der Dämonen freilegt.

@Soren:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:37

@Nadzieja: @Raisen:
_________

Emerald schüttelte nur müde den Kopf und liess Kyrian's Arm los.,, Ach.. es war nur ein dummer Traum, ich war wieder zurück in der Zelle von damals und .. ach egal, glaube das Schwanken von Luftschiffen bekommt mir nicht so gut im Schlaf..", meinte sie und streckte ihren graziösen, geschmeidigen Dunkelelfenkörper, legte den Kopf zur Seite und hielt die Hand vor ihren Mund um nicht gleich zu gähnen. Noch immer müde setzte sie sich auf und lächelte Kyrian von der Seite herab an.,, Und wie hast du geschlafen? Hoffe wir waren dir nicht zu schwer", lachte sie leicht und nickte nur spassend auf Lahra,

welche sich mittlerweile auch schon von seinem Körper gelöst hatte und das Ende ihrer Robe etwas auf und ab bewegte, um ihrem Körper Luft zu bringen und hauchte dann den Schlaf von sich mit einem sanften Gähnen.,, Guten Morgen auch dir, Eme...", murmelte sie und sah dann Kyrian lächelnd an.,, Ich hol uns eine Kokosnuss, hmm? Scheint als würden wir bald ankommen", meinte sie und erhob sich langsam vom Boden, so dass sich ihre Stoffrobe kurz eng an ihrem Körper anlegte und so Kyrian den Blick auf ihr verdecktes Bein bis hoch zu den Kurven ihres Oberkörpers ergattern konnte, die Robe sich aber bald weitete und er nur noch den Andeutungen ihres Gesässes hinterherschauen konnte.

Shja lachte etwas und nickte.,, Ja.. Tod und Verzweiflung... für das was uns erwartet", murrte er lachend und nickte zuversichtlich.,, Hat irgendjemand eigentlich einen Plan... wo wir landen sollen..? Sieht alles sehr kalt aus..." fragte er in die Runde und vermisste jetzt schon die Wärme von Roze, er war ein Wüstentroll und kein Schneetroll.

312

Dienstag, 2. Juni 2015, 19:14

Die prüfende Blicke von Silver sind Ihn nicht entgangen, als dieser beim Vorbeigehen Ihm
auf die Schulter klopfte, während er die Phiole Blut schlückchenweise leerte. Silvers Idee,
eine kleine Nachricht zu hinterlassen, sprach Ihn wunderbar an - und dabei hatte er bereits
eine Idee.

"Sollen wir den Dämonen noch eine kleine Nachricht hinterlassen? "Dahingehend
hätte ich bereits eine gute Vorstellung. Nutzen wir doch das politische System der Unterwelt, um ein wenig ... Manipulation
zu betreiben. Das Haus, welches diese Siedlung überwachen sollte, liegt seit einiger Zeit in einem geheimen Klinsch mit
einem weiteren, mir gegenüber konkurierendem Haus. Ein wenig mehr Feuer um diesen Hauskonflikt zu einem kleinem
Häuserkampf anzufächern, erscheint mir vorerst am sinnvollsten. So können wir uns noch ... etwas bedeckt halten."

Mit der freien Hand war der Vampir so frei, das Kennungszeichen des besagten, zweiten Hauses in den Sand zu malen, wenn auch nur
relativ kurzfristig wegen der leichten Winde. Dies könnte er mit etwas dunkler Magie ohne Probleme in die Siedlung einbrennen - eine
übliche Art um Schmach und Niederlage auf eine bittere Art dem Gegenüber zu verpassen.

@Raisen:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:26

"Ihhhks! SPINNEN! Wir haben SPINNEN an Board!" Mit einem Ruck wurde der junge Elf plötzlich aus dem Schlaf gerissen. Dabei schnellte sein Kopf hörbar gegen die Ecke der Holzkabine, in der er soeben noch hockend schlief. Vor Schmerz fasste er sich an den Kopf, während Shja mit seinem Lachen, das vielleicht sogar noch lauter als Yins Kreischer war, die gesamte Bordbesatzung zum Guten Morgen grüßte. "Morgen...", döste Vim mit auf Halbmast gesenkten Augenlidern vor sich hin. Er schaute anschließend in die Runde und entdeckte dabei wieder einmal die zwei Kuschelgruppen Kyuriu und Danaeris, sowie Kyrian, Lahra und Emerald. Er seufzte.
Einen Augenblick später sah er eine halbe Kokosnuss neben sich am Boden liegen. Er musste gestern beim Essen eingeschlafen sein. Leider hatte der Junge die Standpauke verschlafen, die kurz zuvor stattfand. Gähnend schnappte er sich die Frucht, zwang sich langsam in einen halbwegs stabilen Stand und lief vorsichtig durch den Raum.
_____________________

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 4. Juni 2015, 07:58

"Dahingehend hätte ich bereits eine gute Vorstellung. Nutzen wir doch das politische System der Unterwelt, um ein wenig ... Manipulation
zu betreiben. Das Haus, welches diese Siedlung überwachen sollte, liegt seit einiger Zeit in einem geheimen Klinsch mit
einem weiteren, mir gegenüber konkurierendem Haus. Ein wenig mehr Feuer um diesen Hauskonflikt zu einem kleinem
Häuserkampf anzufächern, erscheint mir vorerst am sinnvollsten. So können wir uns noch ... etwas bedeckt halten."

Valvatorez war von der Idee eine Nachricht zu hinterlassen begeistert und begann sofort damit, ein Zeichen in den Sand zu malen. Ein Kreis mit einem Feuersymbol in der Mitte - sah recht unspektakulär aus...
"Man schließt sich in Gruppen zusammen und bekriegt sich gegenseitig - kommt mir bekannt vor", seufzte Silver und wartete, bis Val das Logo in den Boden gebrannt hatte.

@Soren:

Raisen gähnte, ehe eine äußerst kalte Windböe die Gondel erfasste und zum Schaukeln brachte. Der Söldner erschrack und wäre fast aus dem Fenster geflogen, hätte er sich nicht an Yin festgehalten, die gerade neben ihm stand. Dass diese dadurch fast umgekippt wäre, war ihm egal. Durch den unsanften Windstoß sollten zumindest alle in der Gondel wach sein.
"Sieht so aus, als sind wir gleich da..."


@ALLE:

315

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:31

Nachdem am vorherigen Tag die große Diskussion um den Sinn der Reise und der Gruppe ausgebrochen war, beruhigten sich die Gemüter und gingen einer nach dem anderen schlafen. Da das Luftschiff zu klein war, um Einzel- oder Doppelkabinen zu bieten, musste die Gruppe in einem großen Raum auf dem Boden schlafen. Es war also Gruppenkuscheln angesagt. Und die ungemütlichste Nacht ihrer bisherigen Reise. Was solls. Immerhin hatten sie ein Dach über dem Kopf und konnten sich gegenseitig wärmen, fast wie eine Familie. Lächelnd schlief Kyuriu zwischen ihren Freunden ein und hatte dabei noch immer den Geschmack der süßen Kokosnüsse im Mund.

Am nächsten Morgen lagen viele ihrer Freunde quer verteilt im Raum, sahen teils sehr zerknautscht aus und es war auch interessant zu sehen, wer neben wem schlief. Leider wurde Kyu nicht besonders sanft geweckt, denn anstatt ein wenig Rücksicht zu nehmen, brüllte Yinyué durch den ganzen Raum :
"Ihhhks! SPINNEN! Wir haben SPINNEN an Board!" Danaeris, welcher gerade seine Hand über den Rücken der schlafenden Katzendame strich, wurde hart von ihrer Hand getroffen, als sie erschrocken erwachte. "AHH!" schrie sie ebenfalls und blickte sich entsetzt um. Irgendwann bemerkte auch sie, im Halbschlaf, dass "die Spinne" eigentlich nur Pyxe war, welche auf dem Kopf des Mädchens saß und durch die Luft geworfen wurde. "Seid ihr verrückt? Ich dachte wir werden angegriffen!" sagte die Magierin laut und warf mit ihrem Umhang nach Yin. "Du Verrückte!" lachte sie und traf die Prinzessin mitten im Gesicht.

Endlich fiel ihr ebenfalls auf, dass Dan ächzend neben ihr lag und erneut einen roten Handabdruck in seinem Gesicht hatte. "Oh Gott, Danaeris. War ich das? Entschuldige..." sprach sie leise und blickte ihn schuldvoll an. "Ich sollte echt aufpassen, wohin ich meine Hand fliegen lasse, wenn ich mich erschrecke." grinste Kyu, fummelte einen Fetzen Stoff hervor und tränkte ihn mit kühlem Wasser aus ihren Wasserschläuchen. "Hier, kühl' das lieber, bevor daraus ein Bluterguss wird." Luna drückte den Lappen vorsichtig an seine glühende Wange, nahm seine Hand und drückte diese ebenso an diese. "Ich werde mal schauen, was draußen los ist." Die Magierin erhob sich, zog den Umhang von Yin's Gesicht, wuschelte ihr über den Kopf und ging an Deck des Luftschiffs.

Dort sah sie bereits Raisen und Shja an der Reling stehen und reden, also gesellte sie sich einfach mal dazu. "Morgen ihr 2." begrüßte sie sie, bis sie die Bergspitzen in weiter Ferne wahrnahm. "Wow, ist das da vorn etwa Nifel?" fragte Kyu begeistert. "Sieht nicht gerade freundlich und warm aus. Irgendwie vermisse ich jetzt schon die Hitze Roze's..."


_________________________________

Auch Charun hatte sich am Vorabend noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen und überlegt, was eigentlich sein Antrieb dieser Reise war, doch er kam auf keinen Nenner. Nachdem er einige Kokoschalen weggeknabbert hatte und etwas Milch trank, beschloss er, sich lieber einen Platz auf dem Deck zu suchen, als den anderen noch mehr Platz im Schlafraum zu rauben. Also setzte sich der Halbdämon einfach an eine der Wände des Luftschiffs und kramte in seinen Sachen, wo er auch ein kleines Buch über Kampfkunst und Schattenmagie aufbewahrte. Er konnte zwar schon viel, hatte aber trotzdem noch nicht die Perfektion erreicht, die er erreichen wollte. Im Schein des Mondes schlief er schließlich auch irgendwann ein.

Für viele der Gruppe war der Morgen eher laut und schrill, denn selbst Charun hörte noch draußen, wie Yin im Innenraum herumschrie und auch Shja, der laut lachte. Doch der Schwertkämpfer war, wie Salem, schon sehr früh wach und beobachte wie sich die Berggipfel Nifels langsam auf das Luftschiff zubewegten. Es war noch nicht hell, aber auch nicht mehr dunkel. Allein die Dämmerung machte den Anblick schon schön. "Morgen Priester. Dieser Anblick ist wirklich eine wohltat oder? Zumindest, wenn man von der Eiseskälte absieht." fragte er Salem und deutete die baldige Landung an.


_______________________________________________
@Raisen: @Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja: @alle:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:03

@MrsAnouk: @Altaris: @Raisen: @Nadzieja: @Night Zap:
_____________

,, Awh! Kyu! ..", keuchte Danaeris auf als er plötzlich die rechte offene Hand von Kyu als Abdruck auf seiner Wange hatte und diese schon fast zu bluten begann.,, Woah Luna.. du brauchst nicht gleich mit Magie nach mir zu schlagen...", murmelte er und hockte sich auf, nahm sich das feuchte Kleidungsstück von ihr und hielt es sich an die Wange.,, Danke... Uff.. das bekommst du irgendwann... irgendwie zurück..", lachte er und zwinkerte sie an.

Shja sah lächelnd zu Raisen und lehnte sich ziemlich weit aus dem Fenster, in der Hoffnung, schon den Boden unter ihnen sehen zu können, doch dafür war seine Sicht von so weit oben zu schlecht.,, Oh.. Hallo Kyu, schon aufgeregt wegen Nifel? Ich bin schon gespannt ob wir Drachen sehen...", lachte er und rief durch die Kabine des Luftschiffes zu Salem, der gerade mit Charun am reden war:,, Salem! Ich habe dann noch eine Frage für dich, aber das kann warten bis wir unten sind!"[/Color], rief er und kratzte sich dann mit der verbliebenen Hand an der Stirn.,, Hmmpf... Ich hoffe doch dass sich das Training in Wallhamm gezahlt hat.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (11. Juni 2015, 22:07)


317

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:49

"Hrmpf." antwortete Yinyué etwas grumpfig, als ihr von Kyu durch die Haare gewuschelt wurde, doch schon kurz darauf wurde sie von dem unglaublichen Anblick des Sonnenaufgangs abgelengt und hing schon wieder halb über der Rehling. "Whoaaaaa.. sieht das cool aus!" Allerdings stimmte sie der Katzendame zu - Nifel sah schon jetzt aus der Ferne wirklich ungemütlich und rauh aus.

Lahra hatte inzwischen mit ziemlichen Können eine Kokosnuss zu Kyrian und ihrer Kameradin Emerald gebracht und knackte diese mit lediglich einem Dolch, ganz als hätte sie bisher nie etwas anderes getan. Gerade, als sie ihre Lippen an die Frucht setzen wollte um einen Schluck zu nehmen, tauchte ein Punkt am Rande des Horizonts auf.
Jeder mit etwas besseren Augen konnte schon bald eine genauere Gestalt ausmachen - Flügel, großer Körper mit spitz zulaufendem Schwanz und einem Geschuppten Körper.
"Wir bekommen Besuch.", kommentierte Kyrian trocken und stand auf, um sich lässig an der Rehling festzuhalten und ein Seil zu greifen, dass er sehr gemütlich und unter den fragenden Blicken der Anwesenden um Yinyué festband.


_________________
Actiontiiiiime! : D


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:48

"Es ist jedenfalls besser, als keinen festen Boden unter den Füßen zu haben." antwortete Salem auf Charuns Frage. Immer mehr der von Yins Geschrei geweckten Reisenden kamen ans Fenster des Luftschiffs, um Nifel zu sehen.
Und sie sahen noch etwas anderes. Etwas großes, das sich ihnen mit rasender Geschwindigkeit näherte. "Ist das... ein Drache?" fragte Salem erschrocken. "Will er uns etwa angreifen?!"

Pyxe traute ihren Ohren nicht, als sie die Worte des Priesters hörte. "Was? Ein Drache?" fragte auch sie und klammerte sich an Kurmais Zeigefinger.
________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

319

Freitag, 19. Juni 2015, 18:52

@Nadzieja:
_________

Shja hatte noch etwas Müdigkeit in den Augen, ausserdem schien ihm die Sonne nicht wirklich günstig, so konnte er nur ein schwarzer Punkt im Himmel erkennen.,, Hmmm... Wenn das ein Drache sein sollte, dann sieht... er sehr anders aus als ich es erwartet habe.." murrte er und schloss die Augen ein Stück, in der Hoffnung, das Objekt dann besser erkennen zu können.

Lahra hatte gerade die Kokosnuss aufgebrochen gehabt und hatte das kühle Kokosnusswasser an die Lippen gesetzt, da stand Kyrian auf und sie löste die Schale wieder von ihrem Mund und legte den Kopf schief.,, Was ist los?", fragte sie und stand schlussendlich auf, legte die Schale auf den Tisch und sah in die Richtung, in die Kyrian sah.,, Es.. kommt direkt auf uns zu.. haben wir eine Chance ihm auszuweichen?"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

320

Freitag, 19. Juni 2015, 23:08

Nach dem Val sein Werk beendet hatte, öffnete er wieder das Dunkelmagie-Tor, durch dass sie in die Wüste gereist sind. Diese Schattenwelt war ein bizarrer Ort. Denn obwohl sie durch den von Valvatores geschaffenen Tunnel wanderten und in Sicherheit waren, fühlte sich diese Art des Reisens unheimlich an - Silver hatte keine Angst oder ähnliches, aber zu wissen, dass so eine Welt existierte, ist beunruhigend.

Die Zeit verging und irgendwann entdeckten die Beiden in der Ferne ein Licht - sie waren zurück auf Roze.
"Hoffentlich leben die Kleinen noch", spaßte Silver...nichts ahnend, dass man solche Bedenken bei Evelin tatsächlich haben musste.

@Soren: @Nadzieja:

____________

Kyu gesellte sich zu Shja und Raisen und spähte, wie es inzwischen alle machten, aus den Fenstern. "Wow, ist das da vorn etwa Nifel? Sieht nicht gerade freundlich und warm aus. Irgendwie vermisse ich jetzt schon die Hitze Roze's..." "Warm oder kalt...wo ist der Unterschied?"
"Wir bekommen Besuch", die friedliche Stimmung in der Gondel wich einer aufkommenden Panik. In der Ferne konnte man einen schwarzen Punkt ausmachen, der immer größer wurde. "Oh...scheint, als würden wir das Frühstück von dem Ding da werden", seufzte Raisen und lachte. Das Wesen - von einigen als Drachen betitelt - näherte sich mit rasender Geschwindigkeit dem Flugschiff.
,, Es.. kommt direkt auf uns zu.. haben wir eine Chance ihm auszuweichen?", fragte die vernarbte Frau...ihr Name fing mit L an, allerdings hatte sich Raisen nicht den kompletten Namen gemerkt. Der Söldner gähnte. "Das Ding da vorne ist bei weitem wendiger als wir. Ob wir unseren Kurs um einige Meter ändern oder nicht...spielt keine Rolle", vermutete Raisen und blickte ruhig aus dem Fenster. "Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten - entweder wir schießen den Drachen vom Himmel oder wir werfen irgendjemanden raus...als Ablenkungen"
Der Weißhaarige war daran interessiert, wie die anderen - zumindest die Magier unter ihnen - handeln werden. Raisen wird mit seinem Katana wenig gegen den Drachen ausrichten können, er kann schließlich nicht fliegen. Im Endeffekt wird es wieder Kyrian richten, er ist der einzige unter den Magiern, der zumindest teilweise brauchbar ist.

Ähnliche Themen