Heyho!
Da sich ja jeder neue User ein Mal vorstellen darf, tu ich das nun auch Mal. Ich bin ja eigentlich recht neu hier und hoffe, dass ich mich mit euch allen gut verstehen werde!
Zu meiner Person: Ich heiße Altaris und spiele MiP schon recht lange. Außerdem liebe ich RPGs, Zocken, gute Musik, Streitereien & Diskussionen (auch gerne über "unnötige" Themen), Süßes, Essen, Hamster, Sherlock Holmes und Weiteres. Ich bin eher der Katzen- als der Hundemensch. Und ich liebe Animes! Und Japan im Allgemeinen find' ich sehr interessant.
Wenn ich nicht gerade die Leute in meiner Nahen Umgebung nerve, nerve ich eigentlich die Leute, die mir nahestehen aber trotzdem nicht in meiner nahen Umgebung leben - über's Internet. Hoffentlich gehe ich denen manchmal nicht zu viel auf den Keks... naja, ich schweife ab.
Ich habe das Forum schon im Voraus infiltriert und kenne schon manche Personen hier (Man will ja nun keine Namen nennen

), trotzdem freue ich mich auf neue Bekanntschaften hier, also erzählt doch mal was von euch, wo wir schon dabei sind!
Detektivisch-Diebische Grüße,
Altaris