Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

421

Freitag, 9. Januar 2015, 20:51

Hah! Es war zu erwarten, dass sich alle zum Outing wagen, wohl weil er zu viele Energy-Drinks genommen hat. Nun denn, dann geselle ich mich ebenfalls dazu! Hier ist... *dramatische Pause* ... Eddy-Batman! Diese sagenhafte Ich hat die ebenso sagenhafte Macht von den reinen Seelen dieser Gamer-Welt erhalten, um das Fluch der Faulen Socke zu beseitigen und dem Sega-Nerd so richtig eine in die Fresse zu hauen! Genau! Ich komme aus einem Paralleluniversum angereist und werde mit den Superkräften des Co*k Block In Your Face die Welt vor dem Untergang durch Sega retten! Leider kam ich mit Night Zap, Teiko, Kurz und Soren nicht weit genug, doch das kann sich jetzt ändern! Gebt mir eure Kraft und Stimmen, meine Anhänger! Lasst uns gemeinsam diese Imposteure fett in die Fresse hauen! Na, wie findet ihr DAS, Maf? Noch MEHR Sonderrollen! Die Qual der Wahl! Hahahah!

PS

Bitte um Nachsicht, dass ich so ewig weg war, es hat nur leider relativ lange gedauert, bis ich dazu kam, alles durchzulesen, dann kamen schon neue und noch mehr Posts, sodass ich irgendwann natürlich meinen Post schreiben wollte (weil YOLO :canta: )

422

Freitag, 9. Januar 2015, 20:54

  1. K.K.
  2. Soren
  3. Tako >>> Saki
  4. Sherlock >>> Teiko
  5. Applekuche>>= Saki
  6. korenchkin >>= Saki
  7. Saki >>> Ryden
  8. Kurz
  9. Renael >>> K.K.
  10. Ryden >>> K.K.
  11. Teiko
  12. Nadzieja >>> Kurz
  13. Kakashi Hatake - Japano-Budi/Maskenbildner - Bürger - Spurlos Verschwunden
  14. Fay - He-Man/Jäger - Bürger - Hatte genug von dem Müll
  15. Raisen - Killer-Ronnie/Geheimdienst - Bürger - Irgendwas
  16. Irishmaen - Lauchboy/Helden-Notar - Bürger - Beim Karate-Turnier
  17. uwe - Rapper-Nils/Geheimdienst - Bürger - Eingesperrt im Aufnahmestudio
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis


Das kommt jetzt aber sehr spät, lieber Ryden. Zu spät. Was erhoffst du dir davon, alle so einfach abzuhaken? Wir wissen nicht, was Kakshi alles gedreht hat. Und bei den vielen Outings glaube ich kaum noch wem. Für einen Maf ist es aber natürlich sehr bequem, alle so abzuarbeiten.
Bin u nterwegs u nd kann jetzt nicht ausführlich werden, aber dass es 2 Dete gibt, ist schwer vorzustellen....deshalb.

423

Freitag, 9. Januar 2015, 20:54

passend so kurz zum lynchdnde nen outing einzuwerfen, k.k. so kommt kaum einer dazu noch was dazu zu sagen. dem post nach bist du fuer mich auch eher maf. Nadzieja >>> Saki begruendung weiter vorn. ob kk oder saki gelyncht wird spielt keine grosse Rolle.


424

Freitag, 9. Januar 2015, 20:55

Leider kam ich mit Night Zap, Teiko, Kurz und Soren nicht weit genug

Wat?


Teiko >>> Saki

@Kurz: Doch eigentlich schon



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

425

Freitag, 9. Januar 2015, 20:55

Also mal ehrlich, Leute: Ryden ist nicht mal bestätigt, dass er nicht Maf ist! Im Startpost steht bei seiner von ihm beschriebenen Rolle nicht, dass es sicher ein Bürger/eine DP sein muss. Der hat sich das ganze jetzt ausgedacht, dieser Fiesling. :canta: Und Kurz, dieser Fiesling, auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (9. Januar 2015, 20:57)


426

Freitag, 9. Januar 2015, 20:57

Das war ein nettes Geständnis, Saki.

Offensichtlicher geht es ja kaum.

Außerdem: Wo gibt es denn einen zweiten Detektiv ;)?

K.K., mach dich nicht Lächerlich. Korenchkin hat mein Outing oben bestätigt. @korenchkin:

Du outest dich damit nur als Mafioso. Ich wäre fast für einen DL, damit Teiko beide lynchen lassen kann. Wenn er es nicht tut, haben wir den nächsten Mafioso. Aber lieber Schritt für Schritt einen nach dem anderen.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

427

Freitag, 9. Januar 2015, 20:58

Kurz >>> Saki

Das war kein schönes Outing, wenn ich es so sagen darf.

428

Freitag, 9. Januar 2015, 20:58

Schade, ich kann es aber nicht ändern. Sie hat auch mein Spiel nicht :supersad:

429

Freitag, 9. Januar 2015, 20:58

Ich wäre fast für einen DL, damit Teiko beide lynchen lassen kann. Wenn er es nicht tut, haben wir den nächsten Mafioso. Aber lieber Schritt für Schritt einen nach dem anderen.

Ich hätte nichts dagegen



Ballin' is love. Ballin' is life.

430

Freitag, 9. Januar 2015, 20:59

Das hätten wir uns vorher überlegen sollen, jetzt ist es zu spät. Nunja, immerhin stirbt sicher ein Mafioso.
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

431

Freitag, 9. Januar 2015, 20:59

K.K. >>> K.K.

432

Freitag, 9. Januar 2015, 21:00

Teiko >>> K.K.

E:Überpostet und 21 uhr .___.

E2: Stimmänderung von Saki und mir zählt nicht



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (9. Januar 2015, 21:01)


433

Freitag, 9. Januar 2015, 21:00

Saki >>> kk

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

434

Freitag, 9. Januar 2015, 21:00

Was soll fuer eine Rolle sein, @K.K.:?

Bin u nterwegs u nd kann jetzt nicht ausführlich werden, aber dass es 2 Dete gibt, ist schwer vorzustellen....deshalb.


Wer sollte denn der zweite sein?

Also mal ehrlich, Leute: Ryden ist nicht mal bestätigt, dass er nicht Maf ist! Im Startpost steht bei seiner von ihm beschriebenen Rolle nicht, dass es sicher ein Bürger/eine DP sein muss. Der hat sich das ganze jetzt ausgedacht, dieser Fiesling. :canta


Im Startpost steht die Rolle eher gar nicht drin. Aber ja,

K.K., mach dich nicht Lächerlich. Korenchkin hat mein Outing oben bestätigt. @korenchkin:


Ich bestaetige die Faehigkeit, nicht deine Fraktionszugehoerigkeit (denn die kenne ich nicht). Auch wenn jetzt Namecop nicht die allerueblichste Mafia-Rolle ist, gesehen habe ich das durchaus schon.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

435

Freitag, 9. Januar 2015, 21:05

Leider zu spät, Saki und Teiko.

Warum K.K. sich selbst tot sehen will, kann ich nicht nachvollziehen. Außer... Wenn Saki eine Mafia SR hat und lieber noch länger leben sollte ;)
List. Strategie. Manipulation.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

436

Freitag, 9. Januar 2015, 21:07

Nun, ein Mafiaboss waere zumindest keine sonderlich ueberaschende Rolle, wenn man so bedenkt, was es noch so alles gibt.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

437

Freitag, 9. Januar 2015, 21:11

Ihr habt schon gesehen, dass K.K. sich schon geoutet hat? Bei der Konstellation, gab es wenig Hoffnung.

Edit: Was ich auch sehr amüsant fand aber ich mich nicht einmischen wollte. Ihr wisst bei korenchkin und Ryden nicht, zu welcher Partei sie gehören. Dann bestätigt ausgerechnet korenchkin die Aussage von Ryden. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (9. Januar 2015, 21:11)


438

Freitag, 9. Januar 2015, 21:13

Naja, ich dachte eher, das soll nur Verwirrung stiften... Er nennt zwar die anderen drei, aber Teiko und den Sponsor bei der Mafia plus Verräter und den Kopierer halte ich für ein bisschen op o.ö
List. Strategie. Manipulation.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

439

Freitag, 9. Januar 2015, 21:14

@Kurz: wenn du mich sponsorst dann gerne ;)
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

440

Freitag, 9. Januar 2015, 21:19

Die Mafia hat soeben aufgegeben. Diese Nachricht geht an alle restlichen Personen mit noch unerfüllten Siegesbedingungen: Wollt ihr ebenfalls aufgeben, oder weiterspielen? Bitte eine PN an mich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."