Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 2. November 2014, 21:56

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @Tako: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @Tako:
_______________

"Ich bin mir sicher wenn Sie euch besserkennenlernen würden und Ihre Vorurteile ablegen, könnten Sie sehen was für eine fabelhafte Person vor Ihnen stehen würde. Doch Ihr habt wohl Recht. Bei diesen zwei Personen ist es wohl unmöglich..."

Magdalena lächelte geschmeichelt und betrachtete interessiert ihr Weinglas, was hatte die Gruppe in Angesicht des ersten Dämonen vor? Würden sie ihn bekämpfen wollen und die Geschichte umschreiben oder würden sie lieber rennen, wie es die Helden damals taten, anstatt die Dämonen endgültig zu versiegeln?,, Nun... ich hoffe ich werde mit der Gruppe noch etwas Zeit verbringen können, bevor ihr weitergehen müsst.. Leider habe ich euch nichts so wertvolles anzubieten wie einen Lichtkristall, jedoch ein Heim, woraus ihr operieren könnt.. Wir sind zwar im Herzen von Selshada, der "Hauptort" der irdischen Dämonen, doch vergnügen sich die Meisten lieber auf der Suche nach neuen Sklaven oder führen einen Gassenkrieg mit anderen Dämonen..", meinte sie und schwenkte das Weinglas ein wenig, trank dann einen grosszügigen Schluck und lächelte Valvatorez wieder an.

,, Wenn wir davon sprechen.. Falls Danaeris das überleben würde.. bis jetzt musste ich ihn immer wieder praktisch neu beleben nach dem Labyrinth, hoffe ich doch, dass mein Diener ebenfalls mir folgen dürfte.. mit Lahra versteht sich.. oder seht ihr das anders?", fragte sie dann und tippte etwas gegen das Weinglas von ihr, achtete auf den weisshaarigen Jungen und den Troll, jedoch änderte sich die Szene zu etwas.. unbekanntem. Die Gruppe ging nicht in die nächste Szene, wie es sonst immer war in Danaeri's Labyrinth. Es war ein anderer Anblick, eine Wüste und um sie herum eine riesige Arena.,, Ist das Houlus? Hmm.. seltsam... das ist noch nie passiert..", meinte Magdalena und sah dann zum Troll.,, Könnte es wegen dem Troll sein.. seht doch, er steht da, wie als würde er nicht zur Gruppe gehören.."


@Raisen: @Night Zap: @Nadzieja: @Altaris: @Tako: @Sierra: @DancingMoon:

Arkhan war nicht zu besänftigen, noch zu besiegen. Der Pfeil aus Ethan's Köcher blieb zwar in seinem Körper stecken, doch riss er diesen wieder heraus und zerbrach ihn ohne Probleme. Sogar ein Stein der von der Decke fiel zerschmetterte der Dämon mit seiner blossen Hand. Er fing an zu schreien und rannte den fliehenden Helden hinterher, hinter ihm stürzten die Tore zur Unterwelt ein und alles was stehenblieb, wurde darunter begraben.,, Eldarin! Eldarin!", rief Hannah, die Frau die von Beginn an Farah als jemanden anderes hielt und rannte hinter ihr her.,, Rette mich Eldarin!", rief sie und wurde kurz darauf vom Dämon gepackt und zurückgezogen.,, ELDARIIIN!", doch der Schrei verklang in einer seltsamen Stille...

... denn die Gruppe befand sich urplötzlich in Lordan, ein Keuchen ertönte neben ihnen und da lag Danaeris, mit Wunden quer über den Körper. Lordan, der Wüstenkontinent, berühmt für seine hässlichen Einwohner wie Trolle oder Orks und das ebenso hässliche Turnier, in wessen Arena sie sich gerade befanden. Ein warmer Wind wehte, komplett anders als unten in der dunklen Höhe und sie alle konnten sehen, dass einer aus ihrer Gruppe fehlte. Shja.

Eine Stimme sprach hinter ihnen, rau und ungehobelt schien sie, als würde sie jeden Moment in Brüllen ausbrechen oder komplett in sich zusammenfallen.,, Sohn...", die Sprache klang nach dem, was Shja immer herumbrüllte, wenn er wütend war, aber im Kopf wussten sie, was die Worte bedeuteten.,,.. Deiner Wut muss ein Ende bereitet werden, du hast deinen Bruder umgebracht als wäre er ein Feind im Turnier.. dabei wollte er dich nur ehren..", hinter der Gruppe stand ein Koloss, ein Riese, weniger ein Troll wie Shja, sondern wirklich ein riesiger Troll. So würde Shja also aussehen, wenn er ein bestimmtes Alter erreicht hatte. Sein Hals begann erst ungefähr beim dritten Höhenmeter, die trainierten Muskeln auf Brust, Beine und Arme könnten so gross sein wie ein ganzer Kopf aus der Gruppe.

Und wer stand vor ihnen? Es war der klein aussehende Shja, mit beiden Armen. Und hier konnte man gut sehen, dass die Heilsprüche zu Grom von der linken Hand, über seinen ganzen Arm, über die Brust, bis hin zur rechten Hand eigentlich gingen. Die Gruppe kannte ihn nur ohne den rechten Arm.,, Mein Bruder wollte mich Ehren in dem er mich umbringt! Nur um selber Ehre zu haben, nur um dir Ehre zu geben! Ich habe gekämpft für das was ich erreicht habe, Mir gehört, was mir gehört!", seine Stimme war deutlich jünger und schon fast geschmeidig, wenn man vom brüllenden Unterton absah. Es mussten 40 Jahre zwischen Shja aus der Gruppe und diesem Shja hier sein.

Der Vater lachte nur grollend und schnaufte tief durch, der jugendliche Shja fror in der Bewegung ein, sein Vater jedoch nicht.,, Das.. ist noch nie passiert.. Argh.. wir sind in der Erinnerung von jemand.. anderem gefangen...", knurrte Danaeris in der Ecke der Arena und sah sich das Schauspiel an.,, Ich hoffe ihr wisst.. was zu tun ist..", Danaeris hatte Kratzwunden von seinem Bauch über die Brust bis hin zum Rücken und würde verbluten, wenn ihm niemand half.

Der Vater von Shja trat einen Schritt auf die Gruppe zu und sah von oben auf sie herab, wie als wäre die ganze Gruppe sein Sohn Shja.,, So ist es und wird es sein, mir gehört die Ehre die du anerkannt hast! Ich habe dich in die Welt gerufen, ich war der der die Unterkunft gab, Mir gehört dein Ansehen, mir gehört dein Leben!"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 2. November 2014, 23:44

Die Gruppe rannte von dem Dämon weg bis...sie sich plötzlich in einem Wüstengebiet, irgendwo an der Oberfläche, befanden. Raisen blickte sich um. Er fand sich in einem großen Kampfring wieder, während die Sonne unbarmherzig mit voller Kraft auf sie hinab brannte. Entfernt der Gruppe entdeckte Raisen Danaeris, der schwerverletzt am Rand der Arena lag. Was war das hier für ein Ort? Was ist hier überhaupt los?
,, Sohn...", Raisen drehte sich schlagartig um, nur um einen Troll zu sehen, der über drei Meter groß war und auf sie hinunterblickte. ,,.. Deiner Wut muss ein Ende bereitet werden, du hast deinen Bruder umgebracht als wäre er ein Feind im Turnier.. dabei wollte er dich nur ehren.."
Zwischen dem Troll und der Gruppe stand Shja...war der andere sein Vater?
,, Mein Bruder wollte mich Ehren in dem er mich umbringt! Nur um selber Ehre zu haben, nur um dir Ehre zu geben! Ich habe gekämpft für das was ich erreicht habe, Mir gehört, was mir gehört!", antwortete dieser Shja, der aber viel jünger aussah, als der Shja, der mit der Gruppe reiste.
,, So ist es und wird es sein, mir gehört die Ehre die du anerkannt hast! Ich habe dich in die Welt gerufen, ich war der der die Unterkunft gab, Mir gehört dein Ansehen, mir gehört dein Leben!"

Raisen seufzte. Dummes Gelaber über Ehre.

Nur was hatten diese zwei Ereignisse zu bedeuten? Zuerst dieser König Alexander, der schon Ewigkeiten tot war und nun eine Geschichte aus Shja's Vergangenheit? Ratlos kratzte sich der Weißhaarige am Kopf. Der größere Troll schien wütend zu sein, sollen sie ihn angreifen oder einfach nur zusehen? Die beiden Trolle schienen die Gruppe garnicht zu bemerken...


@LucaAndrea:

143

Montag, 3. November 2014, 23:29

"Was? Wie?" Yin drehte sich verwirrt um sich selbst. Wo waren sie denn jetzt schon wieder? Sie drehte sich ein paar Runden im Kreis und entdeckte Daenaris, wie er blutend am Boden lag. "Oh. Du siehst ja schlecht aus. Reiß dich ein bisschen zusammen, es wäre unpraktisch für uns, wenn du jetzt stirbst!", sie grinste ihn an. So schlimm waren seine Wunden schon nicht. Dann sah sie zu dem jungen Shja und dem Koloss.
.,, So ist es und wird es sein, mir gehört die Ehre die du anerkannt hast! Ich habe dich in die Welt gerufen, ich war der der die Unterkunft gab, Mir gehört dein Ansehen, mir gehört dein Leben!"
Schnell trat sie dazwischen. "Heyheyhey.", rief sie aus und hob beschwichtigend die Arme. "Das ist jetzt aber ein bisschen streng, ne? Man muss doch nicht immer alles mit Gewalt lösen. Wisst Ihr beide zufälligerweise den Weg weg hier? Shja, könntest du dich bitte an uns erinnern?", sie fuchtelte dem Troll vor den Augen herum und lächelte ihn an.


@LucaAndrea: @Raisen: @Altaris: @Blah


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 5. November 2014, 20:43

Plötzlich verstummte der Lärm, und die Kälte und Dunkelheit des unterirdischen Labyrinths wandelte sich in Hitze und strahlende Sonne. Sie waren wieder in Lordan. Die Gruppe hörte eine Stimme. Sie sprach trollisch, aber trotzdem konnte zumindest Ethan sie verstehen. Es kam ihm in etwa so vor wie das akustische Gegenstück zu der Erfahrung, die man macht, wenn man sich ein Bild mit zwei schwarzen Gesichtssilhouetten ansieht, aus denen plötzlich ein weißer Kerzenleuchter wird. Er hörte immer noch die kratzige Trollsprach, nur hatte sie jetzt irgendwie Ähnlichkeit mit einem vollkommen leichtverständlichen Finitisch.
Anscheinend sahen sie hier einen jüngeren Shja. Eine Erinnerung? Konnte es sein, dass sich die Gruppe schon wieder in einer Art Traum befanden, und das Treffen mit Alexander war ebenfalls eine Illusion, entnommen aus den Erinnerungen des Königs? "Mh, könnte das ein Traum sein?" sprach er laut auf, bevor ein übel zugerichteter Danaeris auftauchte und seine Vermutungen bestätigte. Er hofft, dass wir wissen, was zu tun ist? dachte der Adlige,
Müssen wir Shjas Vater etwa "töten", genau wie Melvin?"

Salem wollte Danaeris helfen, doch er konnte nicht, denn der geschwächte Dämon würde von seiner Lichtmagie warscheinlich zu Asche verbrannt werden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 5. November 2014, 20:45

Ein ziemlich zu groß geratener Troll stand vor der Gruppe, und blickte auf sie, und damit auch Farah, herab. Doch als er davon redete, dass sie ihm gehören würde, war Farah etwas wütend. Verwirrt, weil sie nicht wusste, wieso sie jetzt plötzlich in Lordan waren - auch wenn Danaeris ja gerade gesagt hatte, dass sie in einer Erinnerung waren - aber im Vordergrund stand für sie die Tatsache, dass sie immernoch sich selbst gehörte, nicht irgendeinem Troll.
"Gar nichts gehört dir! Ich bin Farah Viril und ich gehöre noch immer mir! Du hast mich in die Welt gerufen? Dass ich nicht lache! Du bist doch nichtmal eine Frau, wie willst du denn jemanden ins Leben rufen?"
Grimmig stapfte sie im Sand vorwärts, sodass sie nun genau vor dem Troll und damit neben Yin stand und den Koloss grimmig anstarrte. Hoffentlich würde sich Salem um Danaeris' Wunden kümmern, immerhin konnten sie hier nicht einfach so Leute sterben lassen.


Viharas sah plötzlich ein Bild in seinem Kopf - von Evelin.
Fragend sah er sein Gegenüber an. Dann dachte er jedoch daran, dass er in dem Buch von Evelin auch von ihren Fähigkeiten gelesen hatte - dies war in etwa eine Abwandlung dieser Fähigkeiten, oder? In ihrem Kopf musste Anning also ungefähr einen lesenden Viharas erkennen - oder das Erlebnis aus seiner Sicht erleben.


@LucaAndrea: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. November 2014, 20:53)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 5. November 2014, 22:44

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @Tako: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @Tako:
________________________

Danaeris sah zum Priester an, der sich zu ihm herunterkniete und musste weiterhin keuchen.,, Keine Sorge... ich seh' zwar fast aus wie ein Dämon, noch bin ich keiner.. ", meinte er und begrüsste des Priesters heilende Hand sehr. So gut er konnte hievte sich Danaeris auf und sah dann zu den beiden Frauen, die versuchten die Trolle anzusprechen, wenn nicht sogar zu berühren.,, So wie es scheint ist das der.. Vater von einem eurer Mitstreiter... das was ich über Lordan gelesen habe und erfahren habe.. heisst, dass er hier", er deutete mit der Hand auf den jungen Shja,, Das Turnier gewonnen hat und sein Vater eigentlich... diese Anerkennung will..", meinte er und deutete auf den grösseren Troll.,, Und.. ich weiss nicht was sich abgespielt hat, doch wenn sich Trolle bekämpfen läuft es immer in einem Kampf um Leben und Tod aus...", Danaeris hustete und hielt sich die Hand vor den Mund. Trotz Wunden konnte er sich aufstützen und stand sogar auf wackeligen Beinen.

,, Du hast mich mein Leben lang gepeinigt, keine Sekunde konnte ich verbringen in Tätigkeiten, die nicht ehrenhaft waren! Ehre hier, Ehre da! Was dich interessiert ist nur dein eigenes, an unsere Mutter denkst du gar nicht, an Rhja, Thjei! Sie beide! Du kümmerst dich nicht um die Familie, Ich bin immer da, immer!", rief der Junge Shja und ballte die Fäuste.,, So sprichst du mit deinem Herrn? Deinem Vater? Deinem Schöpfer?", brüllte der grosse Troll und spannte seinen Körper ebenfalls an.,, Ich habe die Familie gegründet! Sie sollte mir dankbar sein, dass ich da war in grösster Not! Du kannst mir gar nichts sagen, Sohn, unsere Familie wird beschmutzt durch dich! Dem ganzen werde ich ein Ende setzen, jetzt und für immer!", knurrte der Vater von Shja und es schien wie, als würde die Zeit still stehen.

,, So sei es..", hustete Danaeris und lächelte traurig.,, Ich glaube... ihr müsst gegen ihn antreten.. die Zeit wurde angehalten um die neuen Protagonisten zu vertreten.. so wie es scheint, steckt ihr alle im Körper des jungen Trolls hier.. und erlebt seine Erinnerungen.. Besiegt den Troll und wir können weiter, hoffentlich..."

Um die Gruppe entstanden kleine Blitze, die jedem, der Magie in sich trug, einen kurzen Stoss an Energie brachten. Leider hielt die Energie nicht lange, aber die Sonne brannte plötzlich in einer milden Temperatur in ihrem Nacken und der Sand wurde nicht mehr so einfach in die Augen getrieben.,, Mein Sohn, mögest du Ehre im Tod finden", brüllte der Troll und zog ein zweihändiges Schwert aus seinem Gurt. Die Klinge alleine war fast gleich gross wie Yin und Farah. der zweihändige Griff und die Parierstange machten das ganze Schwert ein gutes Stück grösser als die kleinsten Mitglieder in der Gruppe.
______________________
Dieser Kampf besitzt die Kampfpassive Trollsche Stärke - Beide Kampfparteien verursachen 1,5mal so viel Schaden. Zusätzlich können keine der Gruppenmitglieder sterben, selbst wenn ihre LP 0 betragen, können aber den Kampf gegen Grjar nicht weitertragen.

Grjar'shk Mugdloch = G
LP: ???
AP: ???

_ G _
_ _ _
_ Gr _

Gr = Gruppe

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 6. November 2014, 18:29

, Du hast mich mein Leben lang gepeinigt, keine Sekunde konnte ich verbringen in Tätigkeiten, die nicht ehrenhaft waren! Ehre hier, Ehre da! Was dich interessiert ist nur dein eigenes, an unsere Mutter denkst du gar nicht, an Rhja, Thjei! Sie beide! Du kümmerst dich nicht um die Familie, Ich bin immer da, immer!", der Streit zwischen Shja und seinem Vater schien sich zuzuspitzen und die Atmosphäre wurde angespannter. ,, So sprichst du mit deinem Herrn? Deinem Vater? Deinem Schöpfer? Ich habe die Familie gegründet! Sie sollte mir dankbar sein, dass ich da war in grösster Not! Du kannst mir gar nichts sagen, Sohn, unsere Familie wird beschmutzt durch dich! Dem ganzen werde ich ein Ende setzen, jetzt und für immer!", der größere Troll war sehr aufgebracht und machte sich zum Kampf bereit.
,, Ich glaube... ihr müsst gegen ihn antreten.. die Zeit wurde angehalten um die neuen Protagonisten zu vertreten.. so wie es scheint, steckt ihr alle im Körper des jungen Trolls hier.. und erlebt seine Erinnerungen.. Besiegt den Troll und wir können weiter, hoffentlich...", sprach Danaeris hinter der Gruppe, der immernoch am verbluten war. Wieso hilft ihm Salem nicht? Sonst eilt er auch immer zu jedem kleinen Kratzer, den eine Person hat...
Plötzlich entstanden Blitze um die Gruppe, irgendwas magisches. Raisen spürte...nichts. Hingegen ist die Temperatur milder geworden und sein Sichtfeld schien klarer zu sein. Der Sand wehte nichtmehr unkontrolliert umher, was das Kämpfen erleichterte.
,, Mein Sohn, mögest du Ehre im Tod finden", sagte der größere Troll zu Shja und zog seinen riesigen Zweihänder, der etwa so groß war wie Raisen. Wenn dich diese Waffe trifft, dann war's das für dich.
Raisen seufzte und trat vor.
"Wir müssen ihn also nur besiegen?", der Weißhaarig zog sein Schwert, "Mit Vergnügen"
Raisen lief los, was durch den Sand schwierig war und sprang dem meterhohen Troll entgegen, um ihm kurz herausfordernd in die Augen zu blicken und dann seine Brust zu attackieren.

__________

Raisen:
LP: 105
AP: 71 (-3)

Skill: "Zwei Hände für eine Waffe"
Skill: Kreuzschnitt Stufe 2 gegen Grjar'shk Mugdloch >>> 24 DMG*1,5 (Trollsche Stärke) = 36 DMG; AP: 3

_ G _
_ R _
_ Gr _

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 6. November 2014, 18:33

Danaeris erklärte, dass er kein Dämon war, und Salem versorgte seine Wunden. Dann blitzte es hell auf, und die Hitze wurde gelindert. Shjas Vater hob ein riesiges Schwert, größer als der Priester sogar. Der Gruppe, die die ganze Sache aus Shjas Blickwinkel erlebte, blieb nichts anderes übrig, als zu Kämpfen. Salem sagte eine Formel auf, und Flammen flogen auf den hühnenhaften Troll zu, blieben an seinen Schultern haften.

Sie würden den Troll wohl wirklich töten müssen. Ethan zog seinen Bogen, und schoss einen Pfeil auf den Arm des Gegners, um seine Angriffe zu schwächen. Das Ausziehen des Bogens fiel ihm viel leichter als sonst, er teilte wohl Shjas Kraft.

______________________________________________
Salem: LP: 78/78 AP 90/90
Ethan: LP: 85/85 AP 55/55

Salem >>> Verbrennen >>> Grjar´shk
2 Schaden, 1 Schaden pro Runde
Erschöpfung 1

Ethan >>> Präziser Schuss Stufe 2 >>> Grjar´shk
14 Schaden, Angriff des Gegners reduziert um 2
Erschöpfung 2

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

149

Samstag, 8. November 2014, 18:19

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @Tako: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @Tako:
__________________

Der Troll bewegte sich kaum und sah die momentanen Angreifer an. Die Flammen von Salem umhüllten Grjar nun, doch schien seine Haut keinen Schaden von ihr zu nehmen. Auch der Pfeil von Ethan steckte für einen Augenblick in seiner Schulter, doch verschwand er nicht. Offensichtlich, Wunden die nicht von Shja damals zugefügt worden waren, verschwanden.,, Das nennst du kämpfen? Und du sollst mein Sohn, der Champion von Lordan sein?!", brüllte Grjar und hob seinen Zweihänder an, stürmte auf das erste Ziel zu, das in seinem Weg stand und stiess seinen Zweihänder nach vorne.

Emerald sah zum grossen Troll auf, das war also der Vater des einarmigen Trolls aus ihrer Gruppe. Sie sah kurz zu Danaeris und dann zu Salem, dem Priester. Sie rannte zu Danaeris und drückte ihm ihre Hand auf die Brust.,, Hoffentlich.. stimmt das was du gesagt hast, Salem, und Firea hat mich noch nicht verlassen..", murmelte sie und sandte eine kleine Lichtkugel auf den Körper des Trolls.
___________________
Grjar -> Berserker

Griar -> Raisen - Aufspiessen -> 14 * 2 (Berserker) *1,5 (Trollische Stärke) - 41 / -15

LP: ??? - 24 - 14 - 2 -1 - = -55
AP: ??? -15
Emerald -> Grjar -> Lichtkugel 4 / -1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (8. November 2014, 18:52)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

150

Samstag, 8. November 2014, 19:57

Die Wunden verschwanden zwar sofort wieder, warscheinlich, weil sie nicht Teil der ursprünglichen Erinnerungen waren, doch anscheinend fügten sie dem Troll doch Schaden zu, so wütend wie er wurde. Besagte Wut bekam Raisen sofort zu spüren, der von dem riesigen Schwert zum Glück weggeschleudert und nicht ganz aufgespies wurde. Salem rannte zu ihm hin. Die Wunde im Bauch des Psychopathen war tief, aber für sich allein relativ ungefährlich, wenn man sie schnell behandelte. Der Priester sprach seine Formeln, und die Leiden des Weißhaarigen linderten sich ein wenig, allerdings sah die Wunde immer noch ziemlich übel aus. Salem sah, dass die Dunkelelfe Lichtmagie einsetzte. Sie könnte ihn beim verarzten der Verletzten helfen. "Sko!" rief er ihr zu, da er nichts anderes hatte, um sie zu adressieren, "Komm schnell, ich brauche deine Hilfe!

Raisen wurde empfindlich getroffen, ein weiterer solcher Schlag würde ihm den Gar aus machen, und da er an der Front gestanden war, hatte der Troll jetzt die Gelegenheit, die restliche Gruppbe mit seinen wuchtigen Hieben zu zerstreuen. Also stürmte Ethan mit gezogenem Rapier vorwärts, um die Aufmerksamkeit des Trolls auf sich zu lenken und ihn in einen Hinterhalt zu locken. Die riesige Waffe seines Gegners war tödlich und überraschend schnell, aber der Troll holte weit aus, kein Problem, dem auszuweichen, wenn man sich darauf konzentrierte. Jeder Schlag des Trolls, der effektlos ins Leere ging, bedeutete mehr Zeit für die Gruppe, ihn zu bekämpfen, bevor dem Feind ein tödlicher Angriff gelang.
______________________________________________________
Salem: LP: 78/78 AP 89/90
Ethan: LP: 85/85 AP 53/55

Salem >>> Heilung Stufe 3 >>> Raisen
Heilt 13 HP, Erschöpfung 5

Ethan >>> Parade und Konter Stufe 1
Immunität gegen physiche Angriffe, 5 Konterschaden
Erschöpfung 3

_ G _
_ Et R
Em Gr S

Salems Stats sind wirklich nicht für solche Mengen an Schaden geeignet.
@LucaAndrea: Vergiss nicht, Ethans Verkrüppelungs-Debuff hat nur eine Runde angehalten. Nicht, dass das einen sonderlich großen Unterschied machen würde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

151

Samstag, 8. November 2014, 22:02

Raisen's Schwertangriff richtete bei dem trainierten Körper des Trolls kaum Schaden an, nur ein kleiner Kratzer entstand auf dessen Brust. Während der Söldner nach hinten gesprungen war, um wieder etwas Distanz zwischen ihm und dem Gegner aufzubauen, hatte sich dieser bereits in Bewegung gesetzt, um Raisen zu attackieren. Sein gewaltiger Zweihänder raste auf den Weißhaarigen zu. Raisen konnte nicht schnell genug in die Knie gehen und war gezwungen, den Angriff mit Shinra zu blocken, allerdings war die gewaltige Kraft von Grjar zu groß und der Junge wurde regelrecht weggeschleudert. Nach einigen Überschlägen blieb er schließlich im Sand liegen. Seine Brust schmerzte, genau wie sein Arm und er spürte Blut in seinem Mund. Er seufzte und setzte sich auf. Inzwischen kam Salem angerannt und versuchte ihn zu heilen, was den Schmerz linderte.

Raisen stand wieder auf, er spuckte etwas Blut in den Sand und wandte sich zu Salem. "Erinnerst du dich an den Kampf in Xeng? In der Illusion, gegen Altaris und Evelin?", fragte der Söldner aus heiterem Himmel, "geh zu Gen und sag ihm, er soll wieder diesen Zaubertrick einsetzen, der mich schneller gemacht hat"
Der Blick des Söldners war ernst und starr auf den Vater von Shja gerichtet, der sich momentan mit Ethan herumschlug, "Inzwischen schneide ich ihm die Hand ab, was uns Angriffsmöglichkeiten eröffnet - die ALLE ausnutzen werden. Die ganze Gruppe soll gefälligst angreifen, Ethan und ich können nicht alles richten, einer von uns wird sterben, wenn die anderen nicht mithelfen - klar?"
Raisen wartete nicht auf eine Antwort, es war auch mehr ein Befehl an Salem, der die Gruppe zum Angreifen..."ermuntern" soll oder besser gesagt muss.
Der Weißhaarige rannte wieder los, seine Schmerzen waren zum Großteil weg, aber die innerlichen Wunden sind wohl noch da, die Heilungsmagie konnte auch nur teilweise Wunder vollbringen.
Während die Hände des Trolls richtung Ethan niedergingen, sprang Raisen nach vor und tauchte zwischen Grjar und dem Soldaten in der Luft auf. Blut spritzte auf den Boden, als der Junge wieder landete. Das Handgelenk von Shja's Vater war zu dick, um es mit einem Schlag zu durchtrennen, aber einige Sehnen und Bänder dürfte er schon erwischt haben, da der Koloss plötzlich seine Waffe fallen ließ.


____________

Raisen:
LP: 105 - 41 (Schaden von Grjar) = 64 + 13 (Heilung von Salem) = 77
AP: 68 (-3)

Raisen >>> "2 Hände für eine Waffe" wird deaktiviert
Raisen >>> "Entwaffnen" Stufe 1 gegen Grjar >>> 5 DMG * 1,5 (Trollsche Kraft) = 8 DMG + Umgestoßen*; AP-Kosten: 3

*Umgestoßen ist der Ausdruck in dem Kampfsystem-Word-Dokument, ich denke "Entwaffnen", wie der Skillname, würde besser passen. Aber es sollte klar sein, was gemeint ist (Grjar kann eine Runde nichts machen)

@Night Zap: @Chepre: @Altaris: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Nadzieja: @Tako: @Sierra:

Ich hab mal alle angesprochen, die im Kampf anwesend sind, also:

LOS!

Luca's Event hat Aktivität verdient.

(btw. Raisen wird jeden Char abschlachten, der sich weigert zu kämpfen :canta: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (8. November 2014, 22:02)


152

Montag, 10. November 2014, 20:18

"Wir sollen gegen Shjas Vater kämpfen?" Soviel hatte Yin mitbekommen. Schockiert stand sie einen Moment da und zog zögerlich ihr Schwert. Risen zoegerte nicht und griff an. "Hmm da dies ja offensichtlich ein Traum ist, helf ich den anderen mal mit." Mit einem bittrren und nicht sehrbueberzeugtem Gesichtsausdruck fasste sie ihren Schwertgriff fester und stürmte auf den Riesentroll zu. ------------- Ich habe grade keine Werte von Yin zur Hand weil ich noch im Bis bin und vom Handy aus poste. Wenn dir die Werte wichtig sind, Luca, dann editier ich sie später rein oder du denkst dir einfach welche fuer einen normalen Nahksmpfangriff aus. Sorry :c


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

153

Montag, 10. November 2014, 21:38

Auch Farah leitete nun einen Angriff ein, da der Troll wohl offensichtlich nicht mit sich reden ließ.
Einen lauten Begriff brüllend, den sie wohl selbst nicht richtig verstanden hatte, da er nicht wirklich ein Wort war, stürmte sie auf den riesigen Koloss zu und attackierte ihn mit ihrem Schwert - zwei Hiebe auf seine Schienbeine.
"Das wird bestimmt einfach, Leute! Einfach immer drauf hauen!"


________________________________________________________

Yin >>> Grjar "Steinbrecher S2", 15 Schaden ([8 * 1,5] + 3) / 7 Erschöpfung

Yin: 80 LP / 53 AP

Farah >>> Grjar "Kreuzhieb S3", 15 Schaden / 4 Erschöpfung

Farah: 105 LP / 60 AP

@LucaAndrea: @Sierra: @Tako: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

154

Montag, 10. November 2014, 21:57

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @Tako: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @Tako: @Chepre:
Ist schon okay Nadzieja, die Werte sind noch nicht so wichtig, da Grjar im Berserkermodus zufällige Ziele angreift.
____________

,, Oho.. scheint, als hätte die Gruppe etwas Probleme gegenüber dem Troll.. seht euch nur die Wunden von dem hier an..", meinte sie und sah dann zu Valvatorez rber, grinste etwas und trank weiterhin aus ihrem Glas heraus.,, Nun.. Valvatorez... wenn ihr erlaubt.. würde ich uns etwas zu Essen bringen lassen, oder habt ihr keinen Hunger?", fragte Magdalena und schenkte sich selber und Valvatorez nochmals etwas Wein nach, damit die Zungen vielleicht wieder etwas lockerer wurden und es sich auch wieder schön verhandeln liess.,, Und wegen der Gruppe.. ich fühle mich bereit.. ihr beizutreten.. aber an diesen Spässen würde ich dann nicht teilnehmen.. ich bin ziemlich unfähig, was das Kämpfen angeht, für etwas hat man ja seine Untertanen und die Magie.."

Grjar starrte auf seine Hände, die Waffe war ihm aus diesen geschlagen worden und er knurrte.,, Du denkst wirklich, dass ich Waffen brauche um dich zu besiegen? Ein so niederer Wurm wie dich, werde ich mit meinen eigenen Händen zerquetschen!", rief er und wollte auf Salem losrennen, doch wie als hätte ihn jemand auf die Brust geschlagen, zuckte Grjar zurück und taumelte zu seiner Waffe.,, Warte nur... du unwürdiger, du Ehrenloser Mörder!". Die Angriffe auf seinen Körper schien ihm wieder Wunden zuzufügen, jedoch schlosen sich diese direkt wieder, aber der Troll schien langsam in die Knie zu gehen.,, Grrr... Du Mistvieh.."

Emerald hatte ihre Armbrust gezückt und einen hohlen Bolzen auf die Brust von Grjar abgefeuert, was ihn zurückschrecken liess wie eine Faust des jungen Shja.,, Nenn mich lieber Eme, Salem.. Sko war nur mein Deckname..", meinte sie und legte die Armbrust zur Seite, um Raisen ebenfalls eine kleine Heilung zu geben.
_____________
Grjar -> Runde aussetzen.

LP: ??? - 8 -15 - 15 = -38
AP: ???

Emerald -> Raisen - Kleine Heilung +4 LP / 1
LP: ???
AP: ???

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

155

Montag, 10. November 2014, 22:29

Raisen stürzte sich nach kurzer Behandlung sofort wieder in den Kampf und zwang seinen Gegner mit geschickten Schnitten ins Handgelenk, seine Waffe fallen zu lassen. Sein Ziel war es wohl gewesen, die Hand ganz abzutrennen, doch bei einem so massigen Gegner wurde daraus nichts. Da der Troll nicht angreifen konnte, wurde fürs erste nichts aus Ethans Finte, und jetzt, mit ganzen vier Kämpfern an der Front, war auch die Chance gering, dass sich der Troll Ethan jetzt als Ziel aussuchen und in die Falle tappen würde. Der Adlige fiel ging ein paar Schritte zurück und griff erneut zu seinem Bogen, legte einen Pfeil an, zielte auf die Kehle des Trolls und schoss, um eine blutende Wunde zu verursachen.

Raisen war schnell wieder fit. Die Dunkelelfe teilte Salem mit, dass er sie Eme nennen sollte, worauf er mit "Ok!" antwortete, und sprach dann ebenfalls einen kleinen Heilzauber auf den Söldner. Der Priester, wissend, dass im Moment niemand anderes in Gefahr war, entschied, den Feind ein wenig zu schwächen. Lichtfunken erschienen um ihn, unzählige Lichtfunken, die er nach vorne schleuderte und in den Troll einschlugen, besonders im Gesicht, das helle Licht, dass sich dort sammelte, sollte seine Sicht gründlich beeinträchtigen.
_______________________________
Salem: LP: 78/78 AP 84/90
Ethan: LP: 85/85 AP 50/55

Salem >>> Lichtwurf Stufe 1 >>> Grjar
5 Schaden, bei Erfolgreichem Münzwurf Blind
Erschöpfung 5

Ethan >>> Kehlenschuss Stufe 2 >>> Grjar
15 Schaden, 2 Schaden pro Runde
Erschöpfung 10

@LucaAndrea:
@Nadzieja: @Altaris: Dann werft mal die Münzen! Gegen einen rein physischen Boss mit hohem Atk ist Blind wohl ein Gamebreaker.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Montag, 10. November 2014, 23:14

,, Du denkst wirklich, dass ich Waffen brauche um dich zu besiegen? Ein so niederer Wurm wie dich, werde ich mit meinen eigenen Händen zerquetschen!", brüllte Grjar nachdem sein Schwert zu Boden gefallen war. Raisen lachte. "Als ob", er sprang zur Seite und lief hinter den Troll, von wo er auf dessen Rücken sprang. Der Weißhaarige stieg auf den Gürtel von Shja's Vater, um weiter nach oben springen zu können. Raisen holte aus und versuche Grjar's Hals mit einem schnellen Schwertschlag zu treffen, was ihn hoffentlich entgültig tötet.

___________

Raisen:
LP: 77 + 4 (Emerald's Heilung) = 81
AP: 65 (-3)

Skill: "Zwei Hände für eine Waffe"
Skill: Kreuzschnitt Stufe 2 gegen Grjar >>> 24 DMG*1,5 (Trollsche Stärke) = 36 DMG; AP: 3

157

Dienstag, 11. November 2014, 19:16

Valvatorez war sehr konzentriert dabei, die Ereignisse der Gruppe zu verfolgen, weshalb er auf Magdalena's "Kondition"
wie eine Operationsbasis oder den unglücklichen Zyklos von Danaeris und Ihrer Bitte dass auch Lahra mitkommen dürfte.
Anscheinend war der recht potente und starke Magiespruch des Labyrinth nicht für einen Troll in der Gruppe vorgesehen.
Gedanklich schmunzelte er, da es dadurch interessanter wurde, aber auch zeigte, dass in Magdalenas kleinem Plan Lücken
bestanden. Nachdem also ein Kampf zwischen Shja's Vater und Ihm aus der Vergangenheit ausgebrochen war, riss
ihn diesesmal Magdalena erfolgreich aus seiner Konzentration.

"Nun.. Valvatorez... wenn ihr erlaubt.. würde ich uns etwas zu Essen bringen lassen, oder habt ihr keinen Hunger?
"Oh bitte, was wäre ich ein schlechter Gast, dieser freundlichen Geste nicht nachkommen zu würden. Bitte. Nur zu.
Mit freuden nehme ichdieses Angebot an."
dabei hebte er das neu gefüllte Glas und sprach leise "Auf die wundervolle Gastgeberin"
und trank wieder einen Schluck, während anscheinend Raisen sehr offensiv weiter gegen den Gegner vorging.

Und wegen der Gruppe.. ich fühle mich bereit.. ihr beizutreten.. aber an diesen Spässen würde ich dann nicht teilnehmen..
ich bin ziemlich unfähig, was das Kämpfen angeht, für etwas hat man ja seine Untertanen und die Magie..
er legte den Kopf leicht schief
und erklärte Ihr die Lage dazu "Nun, es steht euch frei, dieser Gruppe beizutreten. Auch persönlich würde ich Danaeris und Lahra
in dieser Gruppe sehen... Doch das liegt nicht in meinem Befugnissen. Das Ihr nicht kämpft lässt sich sicherlich vereinbaren. Was den Rest angeht...
Nun, da wäre es wohl interessant, die Meinungen der drei großen Personen zu hören. Immerhin wäre es ja schlecht, wenn uns diese drei keine
Zustimmung geben würden ... Denn gegen alle drei gemeinsam hätte wohl selbst ich ein großes Problem."
dabei lächelte er etwas verspielt
bei dem Gedanken, es wirklich mit Kyrian, Evelin und Assagar gleichzeitig aufzunehmen. Es würde kein gutes Ende nehmen.
--------------------------
@LucaAndrea:

158

Dienstag, 11. November 2014, 21:55

Yin griff weiter an, auch wenn sie meistens daneben traf und nur herumstolperte. Hoffentlich war das nur ein doofer Traum. Ein Blitz zuckte vor dem Gesicht des Trolls auf, Salem hatte wohl einen Zauber gesprochen. Das nutzte Yin schnell um dem dicken Troll nochmal in den Bauch zu hauen. Dabei rutschte ihr fast ihr Schwert aus der Hand!


Yin >>> Grjar "Steinbrecher S2", 15 Schaden ([8 * 1,5] + 3) / 7 Erschöpfung

Yin: 80 LP / 46 AP


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 11. November 2014, 22:20

Farah tat es Raisen und Yin gleich, was bedeutete, dass sie ebenfalls nicht aufhörte, den Troll vor ihnen anzugreifen. Irgendwie fand Farah den Kampf fast schon öde, da ihr Gegner nicht wirklich auf Anspielungen der Gruppe reagierte - geschweigedenn auf Sätze. Das lag aber wohl damit zusammen, dass sie hier nur eine Erinnerung spielten. Gleichzeitig verstand sie dahingehend nicht, warum sie denn in einen Kampf eingreifen konnte, und damit als Gruppe zu einem jungen, kämpfenden Shja wurden, aber dann nicht mit dessen Vater reden konnten. Nunja. Farah jedenfalls würde ihr Schwert nicht sinken lassen.

__________________________________________________
Farah >>> Grjar "Kreuzhieb S3", 15 Schaden / 4 Erschöpfung

Farah: 105 LP / 56 AP
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 11. November 2014, 22:45

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @Tako: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @Tako: @Chepre:
_____________________

Nun, da wäre es wohl interessant, die Meinungen der drei großen Personen zu hören. Immerhin wäre es ja schlecht, wenn uns diese drei keine Zustimmung geben würden ... Denn gegen alle drei gemeinsam hätte wohl selbst ich ein großes Problem." Magdalena nickte und hatte einen kurzen Zauber gesprochen, dass einer ihrer Untertanen ein kurzes Mahl zubereiten solle, schon wurden in der kleinen Küche, in der auch Danaeris aufgewachsen war, Zutaten in Töpfe geschmissen und Wasser aufgesetzt.,, Nun.. wenn die Gruppe nicht will, dass ich sie begleite.. dann müsste ich wohl oder übel mit meinem Kopf bezahlen, nach dieser Aktion und der Menge von Magie, die Danaeris gerade ausströmt, wird früher oder später ein Gesandter der Dämonenlords hier auftauchen... eine so hohe Konzentration..", sie machte eine Pause und hörte wie es an der Tür klopfte. Magdalena war diesmal aber nicht zu faul um aufzustehen, sie erhob sich und liess ihre Hüften etwas hin und herschwenken, während der Blick von Valvatorez möglichst auf ihrem Gesäss gefesselt war.

Hinter der Tür stand eine vermummte Dämonin, sie war nicht wirklich vermummt, ihr Mund war durch Tücher und Stricke abgedeckt worden.,, Danke sehr, ihr könnt nun gehen..", meinte sie und schickte die Dienerin wieder weg. Mit einem breiten Grinsen liess sie sich wieder vor Valvatorez auf das Sofa sinken und stellte ihm den Teller mit Besteck hin. Beim Essen handelte es sich um simples Kochgemüse, etwas was aussah wie Nudeln und ein unbekanntes Fleischstück.,, Ich wünsche ihnen guten Hunger... und nun wird es erst so richtig interessant.."


Die Gruppe hämmerte weiterhin auf Grjar ein, dieser lag nach so vielen Schlägen auch schon im Sand, sein Körper blutete ziemlich stark und die Zeit schien wieder angehalten zu sein. Der eingefrorene junge Shja, ebenfalls mit tausenden von Wunden, stand plötzlich vor seinem Vater und warf seine ebenfalls nicht gerade kleine Kriegsaxt neben Grjar in den Sand.,, Ich habe dich besiegt Vater... Du wirst nie meine Ehre nehmen können, weder im Leben noch im Tod..", wenn Shja das so sagte, klang das ziemlich schlecht, auch wenn es epische Worte und ein epischer Moment war, hatten die Worte einfach nicht die richtige Wirkung. Besonders als sich der Körper von Grjar wieder erhob und zu Shja aufsah.,, Du hast mich besiegt..? DU? Ha! Niemals wirst du mich besiegen können... niemals... und wenn trage ich diesen Kampf fort bis in die Hallen von Grom, damit er sich amüsieren kann an deiner schlechten Art.. wie du kämpfst!", knurrte der Vater und augenblicklich bereute die Gruppe, dass Shja seine Waffe in den Sand geschmissen hatte.

Denn der junge Shja erstarrte wieder und die Gruppe nahm seinen Platz ein, jedoch stand nun ein Gegner mit zwei Zweihandwaffen vor ihnen und dieser sah zwar aus, als würde er jeden Moment zusammenbrechen, dennoch drehte sich der Troll blitzschnell und liess beide Waffen durch die erste Reihe von Angreifern fegen, was bei allen eine brutale Wunde hinterliess. Axt und Zweihandschwert rissen die Körper der Gruppe praktisch auseinander, Blut spritzte in Massen auf den Sand und wenn man bedachte, dass auch Shja das alles geblutet hatte, war der Schlag noch einmal um vieles Stärker.


Eme, die sich nach der Heilung von Raisen neben die Elfe mit dem Schild gestellt hatte, um dem grossen Troll mit einem nahen Stumpfbolzen in die Schulter zu schiessen, sah sich plötzlich wie in zwei Hälften geteilt. Der Troll hatte von irgendwoher eine zweite Waffe bekommen, war das sein idiotischer Sohn gewesen?,, D-Dieser...", keuchte sie als sie von der Wucht nach hinten geschleudert wurde und mit offenen Eingeweiden im Sand lag. Sie spürte den Schmerz schon nicht mehr, aber sie konnte auch nicht sterben, lebte sogenommen aber auch nicht mehr, trotzdem sah sie sich noch um, atmete und konnte hautnah miterleben, wie es war, wenn ihre Lungen sich öffneten, Blut herausspritzte, ihren Körper bedeckte und den Sand unter ihr blutrot färbte. Wenn sie nicht selber hätte sehen können, sie sich ihr Magen gerade übergeben hätte, hätte sie dies jetzt getan, doch jetzt vermischte sich alles mit Sand, Stücken aus ihren Eingeweiden und Blut, haufenweise Blut.
_______________
Grjar'shk Mugdloch -> Unsterbliche Wut/Titanengriff/Sensenhieb
(Laut Reglement ist diese Fähigkeit bis zu 5 Runden basiert, ich reduziere es je nach dem wie das RPG gerade läuft auf 2 Runden)

Sensenhieb ST3 13 * 1.5(Trollsche Stärke) * 2 (Berserker) * 1.5 (Titanengriff) = 58.5 -> 59 / 31.5 -> 32
Trifft: Raisen, Emerald, Yin und Farah

LP: 0
AP: ??? -32

Emerald
LP: 0 -> überlebt durch Trollsche Stärke
AP: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (11. November 2014, 22:49)


Ähnliche Themen