Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

701

Freitag, 23. Januar 2015, 18:57

"Keine Panik!", erwiderte die Stimme, und im nächsten Moment zeigte sich die Fee. Das überraschte Mädchen blickte sie mit einem begeisterten Staunen an und lächelte. Woooaah! Eine echte Fee! "Dass du keine Angst hast, heißt noch lange nicht, dass du dich gegen solche Leute wehren kannst. Und da du's wissen willst: Ich bin Pyxe, die wohl einzige Fee unter der Erde! Und wie heißt du?" "Hi! Ich bin Mia!", antwortete sie freudig. "Nett, dich kennenzulernen!" Dann kicherte sie: "Hihihi! Mach' dir keine Sorgen, zur Not ist mein Freund Vim da, der kann mich gut beschützen! Weißt du, Pyxe, er war früher mal Soldat!" Mia strahlte selbstsicher, während sie ihr das erklärte. Anschließend drehte sie sich um, um nach dem jungen Elfen zu schauen, doch fand ihn nicht. "Hm? Wo ist er jetzt hin...? Ich dachte, er war vorhin noch..." Die beiden anderen, denen sie anfangs hinterhergelaufen war, vergaß sie völlig.
_____________________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

702

Freitag, 23. Januar 2015, 19:31

Als Mia verkündete, das ihr Freund, ein ehemaliger Soldat, ja aus sie aufpassen würde, war sie erleichtert. Dieser Ethan war ja schließlich auch Soldat, und ziemlich kompetent. Bei solcher Begleitung musste man sich keine Sorgen machen, denn während Leute wie Vim und Ethan mutig eine Tracht Prügel einsteckten, konnten sich unschuldige Zivilisten in Sicherheit bringen.
"Hm? Wo ist er jetzt hin...? Ich dachte, er war vorhin noch..."
Pyxes Gesicht wurde ernst, und sie drehte sich wieder in Normalposition, als Mia das sagte. "Stimmt, wo ist er denn?" fragte sie, mehr sich selbst als das Mädchen. Dann machte sie plötzlich ein erschrockenes Gesicht. "Moment mal, ich glaub ich hab ihn gesehen, als ich hier her geflogen bin! Er hat sich Silver genähert, ein ganz gefährlicher Bursche! Lauf mir nicht nach, es ist zu gefährlich!" sagte sie und flog los in die Richtung, in der sie Vim gesehen hatte. Bald schon traf sie auf einen weißhaarigen jungen Mann, der weiße Haare hatte, ähnlich wie dieser brutale Raisen, aber aus der Nähe erkannte man jetzt, dass die beiden sich gar nicht so ähnlich war, Vim trug schwarze Kleidung und wirkte auch nicht so dürr und abgemagert wie der Psychopath. Pyxe flog vor Vims Gesicht und sagte: "Lauf weg, der schwarzhaarige Mann ist viel zu gefährlich! Und der weißhaarigen Frau ist auch nicht zu trauen!"
__________________________-
@K.K.:

703

Samstag, 24. Januar 2015, 00:36

Evelin grinste ihr Gegenüber an. "Oh, ein gekühltes Getränkt klingt gut.. du hast nicht zufällig irgendetwas starkes hier?" Sie hatte den Kater vor weniger Zeit nicht vergessen, aber etwas Alkohol würde bestimmt gut tun.
"Nun, wenn du meinst es geht ihnen gut.." sie legte die Person vorsichtig in einen staubigen Sessel und klopfte sich dann den Staub von den Händen.
"Mein Name ist -", für einen Moment überlegte sie, ihn anzulügen, aber dann probierte sie doch etwas anderes aus. "Constizia.", sie zog eine Augenbraue hoch. Der Name war im Militär recht bekannt und sicher mal irgendwo im Gefängnis gefallen. "und du bist also dieser sagenumwobende Silver - mit Spezialeffekten, wenn ich es so ausdrücken darf. Interessant."

Kyrian betrat mit Farah die geräumigen Räume vor den Saunen. Der Boden hier war mit edlem Marmor ausgelegt und goldener Stuck schimmerte an den Wänden. Wer immer hier gebaut hatte - Kyrian vermutete bekannte zwergische Persönlichkeiten - hatte ganz bestimmt nicht an Geld gespart! Farah neben ihm rutschte die Brille fast von der Nase. Sie musste sich anscheinend noch an ihre neuste Errungenschaft gewöhnen. "Irgendwo hier müsste er sein.. und glaub mir, eine Dusche nach dem Saunagang würde dir gar nicht unbedingt schaden.", erwähnte er vorsichtig und hoffte, dass sie nicht beleidigt sein würde.
Er führte das junge Mädchen tiefer in die Saunen herein, die Treppe herunter, zu den Umkleideräumen.Kleinere Höhlen fungierten hier als diese und dunkles, edel wirkenden Holz verkleidete die geschwungenen Wände. Je tiefer sie in den Gang vordrangen, desto mehr wurde klar, dass hinter den Umkleiden jemand war - warme stickige Luft sickerte zu ihnen durch und man konnte spüren, dass weiter hinten Magie am Werk war - zumindestens Kyrian tat das.
Er sah sich im Umkleiderraum um. "Ich bin dann gleich wieder da.", er zwinkerte Farah zu und verschwand hinter einem Paravant - wenige Minuten später mit einem Handtuch um den Unterleib geknotet. Hoffentlich war die den Anblick gutaussehender Männer wenigstens etwas gewohnt und würde nicht all zu geschockt reagieren..
Insgeheim freute er sich nämlich schon darauf, mal wieder die angenehmen Seiten des Lebens genießen zu dürfen und ein bisschen Saunaluft zu schnuppern - zudem hatte er sich lange nicht mehr mit Forax unterhalten (von dem er Farah noch nichts erzählt hatte), und freut sich auch auf dieses.

@Raisen: @Altaris: @Ryden:


Endlich geschafft! Sorry, dass es so gedauert hat :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (24. Januar 2015, 00:36)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

704

Samstag, 24. Januar 2015, 10:12

"Stimmt, wo ist er denn?" Pyxe machte ein ernstes Gesicht. "Moment mal, ich glaub ich hab ihn gesehen, als ich hier her geflogen bin! Er hat sich Silver genähert, ein ganz gefährlicher Bursche!" Silver...? "Lauf mir nicht nach, es ist zu gefährlich!" Sie flog im nächsten Augenblick fort. Mia stand da und überlegte kurz, fasste dann aber trotzdem den Entschluss, Vim zu suchen. Sie versuchte, der Fee zu folgen.

Das Unwohlgefühl ließ nicht locker. Einer von ihnen schien sehr bedrohlich - da wurde Vim langsam klar, dass dieser Mann wohl verantwortlich für die Kälte in der ganzen Umgebung sein könnte, so wie sein Eindruck ihm vermittelte. Er schluckte. - Warte. ... Mia! Wo war sie hin? Daraufhin erschien plötzlich eine Fee direkt vor seiner Nase, die zu ihm sprach: "Lauf weg, der schwarzhaarige Mann ist viel zu gefährlich! Und der weißhaarigen Frau ist auch nicht zu trauen!" Er sprang einen Schritt zurück. Eine Fee, hier unten? Die nächste seltsame Überraschung. Er starrte sie an, zögerte zunächst, befolgte zuletzt doch ihren Rat und wollte umkehren, um Mia - "Heeey, Vim!", rief sie laut. Sie war bereits hier angekommen, lief auf die zwei zu und winkte dabei. "Entschuldigung, Pyxe! Ich hielt es für sicherer, bei Vim zu sein!" Sie hatte die anderen Leute noch nicht wirklich bemerkt, erst recht nicht, dass einige von ihnen nicht mehr bei Bewusstsein waren. "Nein! Komm' nicht näher!", rief Vim zurück und rannte dem Mädchen entgegen, während er begann, Windmagiesprüche vorzubereiten.
_____________________
@Night Zap: @Nadzieja: @Raisen:

Sry für die Verspätung ._.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

705

Samstag, 24. Januar 2015, 12:17

Mia hatte, wie eigentlich zu erwarten gewesen war, nicht auf Pyxes Rat gehört, und sich in die Gefahr begeben. Und jetzt begab sich ihr Freund auch in noch größere Gefahr, denn anscheinend bereitete er einen Zauber vor. Ob er Magie benutzen wollte, um sich und Mia in Sicherheit zu bringen, oder, um Silver damit aufzuhalten (was unsinnig war, weil der Hayato-Führer das Trio noch nicht entdeckt hatte), wusste Pyxe nicht, warnte Vim aber trotzdem: "Greif nicht an! Lauft einfach weg!"
_____________________
@K.K.:

706

Samstag, 24. Januar 2015, 15:43

"Puh..." seufzte Kyuriu, als sie sich im Zimmer nachdenklich gegen ihre Tür lehnte. "Was zieh' ich denn jetzt bloß an?" Da Kyu bereits 27 war, sollte man davon ausgehen, dass sie bereits einige Dates hatte, aber das war schon etwas her. Ihren ersten Freund hatte sie mit 18. Doch das hielt nicht lange, da er sich nach einiger Zeit lieber der Arbeit widmete. Danach hatte die Magierin zwar das ein oder andere Date gehabt, aber bisher hatte es niemand so wirklich ernst mit ihr gemeint. Ziemlich schade. Aber so leicht wollte die Katzenfrau sich nicht unterkriegen lassen. Irgendwann würde schon der Richtige kommen. Früher oder später.

"Also, erst einmal ein passendes Kleid heraussuchen." Entschlossen baute sie sich vor ihrem Kleiderschrank auf und öffnete die beiden Holztüren. Ein breites Spektrum an Klamotten wurde sichtbar. Hauptsächlich befanden sich darin rockige Kleider, zerfetzte Hosen, ausgefallene Oberteile, aber auch das ein oder andere Schmuckstück. Für ihre Verbaredung allerdings wollte Kyuriu versuchen umwerfend auszusehen. Sie war nun wirklich nicht das Bild einer Frau, da sie sich mehr männlich gab und auch eher versuchte, nicht zu feminin zu wirken. Heute sollte das aber anders sein. Sie wollte Danaeris umhauen. Nach einigen Fehlschlägen, fand Kyu schließlich DAS Kleid, welches sie unbedingt zum Essen tragen wollte.

Kleid



Jetzt durften keine Patzer passieren. Vorsichtig legte sie das Kleidungsstück auf ihr Bett. Von der Aufregung Kyu's aufgeschreckt, kam nun auch Gin hervor und beobachte neugierig, was ihre Gefährtin vor ihrem Schrank veranstaltete. "Piep?" sah das Mäuschen die Magierin an und legte leicht ihren Kopf zur Seite. "Ich hab keine Zeit Gin! In wenigen Minuten habe ich eine Verabredung... und... ich muss noch soviel machen!" Es war irgendwie niedlich mitanzusehen, wie nervös und durch den Wind die sonst so taffe Magierin war. Als nächstes suchte sie andere Schuhe raus. Es durften auf keinen Fall hohe Schuhe sein, soetwas hasste sie. Zum Glück fand sie die passenden Treter schon nach 5 Minuten. Schmucke Schnürstiefel in schwarz. (sehen im RPG besser aus, als auf dem Bild xD)

Schuhe



Alles was nun noch fehlte war die passende Frisur. Da viele Männer ihr oft wegen ihrer langen, lilanen Haare hinterherstarrten, beschloss die Katzenfrau, sie einfach offen zu tragen. Gin schloss die Augen und Kyu zog sich um. "Ich bin fertig!" rief sie fröhlich und stolzierte durch's Zimmer auf und ab. Gin und Suain sahen sich an und waren sich einig : Kyu sah wunderschön aus. Beide saßen still auf dem Bett, sahen Luna an und wedelten zustimmend mit ihren Schweifen. "Danke, ihr 2. Ich denke, damit kann ich ihn beeindrucken..." Sie sah kurz zur Uhr und bemerkte, dass es schon recht spät war. "Oh, ich muss los." Kyu streichte ihren beiden tierischen Freunden über ihre Köpfe und ging mit einem "Wünscht mir Glück!" aus der Tür. Aber Suain und Gin waren sich sicher : SO konnte Danaeris ihr keinen Wunsch mehr abschlagen.

Im Flur angekommen, blieb sie stehen, lukte in die Küche zu ihren Eltern und verabschiedete sich kurz. "Ich bin jetzt weg. Es wird wohl später, also macht euch keine Sorgen. Tschüüüüüß~" Eilig verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg zum Park mit dem kleinen Teich. Schon von weitem sah sie Dan vor dem Wasser stehen. Er sah wirklich gut aus mit seinem neuen Hemd und der Blume in der Hand. Kyuriu versuchte möglichst elegant auf ihn zuzukommen, lächelte leicht und traute sich kaum ihm in die Augen zu sehen. Nachdem sie endlich vor ihm stand, blieb sie erst einmal still, musterte ihn von oben bis unten und strich sich durch's Haar. "Was sag ich jetzt nur? Los... sag du zuerst was..." dachte die Magierin sich.

________________
@LucaAndrea: :)

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

707

Samstag, 24. Januar 2015, 22:57

@DancingMoon: @Night Zap:
_____________

,, Ja genau.. als würde dir etwas fehlen, was du unbedingt haben willst aber es nie bekommen wirst.. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, für mich ist einfach eine Kälte, die sich nicht abhalten lässt, weil gegen aussen ist mir warm..", der Troll war nicht ganz am Ende seines Lateins, doch es störte ihn doch etwas. Er streckte sich etwas und schüttelte dann den Kopf.,, Aber nun gut. Ich werde nun etwas Trainieren gehen.. wenn ich kann hinter der Kirche, denn.. Wenn ich zitieren darf: "Trainiere deinen Geist durch deinen Körper" ", zitierte er eine Stelle aus einer Stunde, als er noch in Lordan war und dieses Zitat hatte er oft in den Schriften Grom's gelesen.,, Ah, weisst du was ich mich frage? Ich frage mich ob Grom ein weiser Gott ist.. in den Schriften wird er nur für seine Stärke wertgeschätzt. Doch so wie er seinen Körper trainiert hat, hat er doch seinen Geist auch trainiert, oder?" fragte er noch zum Schluss und lächelte den Priester an, er war gerade kurz davor die Taverne zu verlassen und zur Kirche zu gehen um zu trainieren. Vielleicht ging er aber auch mal wo anders hin, vielleicht in das Badehaus oder er machte sich auf die Suche nach Yin.

Danaeris richtete sich mit dem Wasser aus dem Teich sein Haar und daher wurden seine langen Strähnen etwas genässt, so wie sein mehr oder weniger frisches Hemd bekam ein paar Tropfen ab, da er sein Haar nach hinten drückte, tropften auch zwei Tropfen auf seinen Hals und sein Kinn, so dass beim Anblick von der wunderschönen Katzendame mit den langen, offenen und lilanen Haaren der Tropfen durch sein kurzes Schlucken ihm den Hals herunterlief und ihm so auch ein wenig Attraktivität verlieh. Er lächelte sie an, sie mied seinen Blick und er trat mit grossen Schritten auf sie zu, so dass sie auf halbem Wege in weniger als einer Armlänge nahe bei sich standen. Mit den Arbeiterhosen und dem weissen Hemd sah er 'stark normal' aus, was es jedoch ausmachte war der Mantel, den er vor seiner Flucht in der Villa von seiner früheren Meisterin noch gestohlen hatte. Durch Magie liessen sich Dinge schnell bewegen, durch Windmagie nur noch schneller. Er lächelte immer breiter und löste die Hände hinter seinem Rücken, hob die Lillie an und gab diese Kyuriu in die Hand.

,, Sie ist nicht so schön wie du... doch ich habe mir gedacht, du magst Blumen..", er lächelte charmant und hob die zweite Hand an ihre, so dass er ihr die Blume in ihre Hand drücken konnte, sie aber gleichzeitig an sich heranzog und ihr tief in die Augen schaute.,, Du bist wirklich wunderschön.."


Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (24. Januar 2015, 23:00)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

708

Samstag, 24. Januar 2015, 23:02

"Ich habe da bereits eine Idee. Wenn es euch nicht stört, würde ich gerne
einen Freiantrag bei Hamatora als Bezahlung annehmen. Und wenn es die Situation zulässt, wäre es auch sehr angenehm, die anderen
Mitglieder kennen zu lernen. In Verbindung dass wir konkrete Vertragspartner wären, liegt es in jedermanns Interesse, seinen
gegenüber schon zu kennen"
, erklärte Val sein Anliegen, während sie durch die labyrinthartigen Gassen spazierten.
"Lässt sich einrichten, allerdings", Urek kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf, "sitzen 4 Leute von Hamatora momentan im Gefängnis, einer ist irgendwohin verreist und er hier [er zeigt zu Raisen auf seiner Schulter] reist ebenfalls mit irgendeiner Gruppe umher"
"Bleib also in gewisserweise nur ich übrig", seufzte der Blondhaarige, "aber ich werde dich natürlich unterstützen, soweit es meine Fähigkeiten zu lassen."
Urek hatte es sich noch nicht überlegt, wie es jetzt weiterging - vielleicht baut er Hamatora neu auf, nur besser als es Horus gemacht hatte.

@Soren:

"Oh, ein gekühltes Getränkt klingt gut.. du hast nicht zufällig irgendetwas starkes hier?", fragte die weißhaarige Frau grinsend. Silver drehte sich um und öffnete einige Türen der Kommode hinter ihm, wo sich zu seiner Überraschung tatsächlich mehrere Gläser finden ließen, die allerdings voller Staub waren. Er hob die Hand über die Gläser und ein leichter Regenschauer, ausgehend von seiner Handfläche, reinigte sie vom Staub. Man konnte meinen, man sah auch eine Spinne, die weggespült wurde...
"Das stärkste Getränk das ich habe, ist, ähm", Silver fuhr nochmals mit seiner Hand über das Glas und darin entstand Wasser, "...Wasser"
Dann bewegte er seine Hand so, als würde er einen Zaubertrick vorführen und das Wasser fror teilweise ein, sodass es aussah, als wären viele kleine Schneeflocken darin. Sah ziemlich gut aus!
"Lass es dir schmecken!", er überreichte Evelin leicht lachend das Getränk.
"Mein Name ist Constizia", stellte sich die Frau inzwischen vor.
Silver hob zweifelnd seine Augenbrauen. "Diese Constizia? Von der alle reden? Du bist eine kleine Berühmtheit im Militär oder so ähnlich, die Leute reden ziemlich viel im Gefängnis"
"Nein! Komm' nicht näher!", man hörte Schreie außerhalb des Gebäudes. Silver machte einige Schritte auf das große Fenster zu, das den Blick auf den Hof freigab und sah zwei Personen, die aufeinander zuliefen. Er nahm einen Schluck seines eisgekühlten Wassers und blickte zu dem Mann, der gerade gerufen hatte und kurz davor war, irgendeine Magie einzusetzen. Ihm kam es so vor, als wäre dieser Zauber gegen ihn gerichtet...
"Kennst du diese Idioten?", fragte Silver Constizia und sah den Fremden weiterhin zu.

@K.K. @Night Zap: @Nadzieja:

Spoiler Spoiler

@Nadzieja: Der Post ist jetzt etwas zusammengefasster, weil ich K.K. nicht weiter ignorieren möchte, wo er sich doch solch eine Mühe gibt :canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

709

Sonntag, 25. Januar 2015, 00:09

"Wieso? Ist was los?", rief sie zurück und lief langsamer, da beobachtete sie, wie Vim Windmagie einsetzen wollte. "Greif nicht an! Lauft einfach weg!" Das Mädchen verstand nicht, was die beiden meinten... Hier war doch niemand, oder? Sie ging wieder im Schritttempo und sah hinter Vim, um sich, hinter sich; konnte bloß niemanden finden, nur irgendwelche Pfeile auf dem Boden. Der Elf wagte einen Blick über seine linke Schulter, doch... da war tatsächlich niemand mehr auf dem Hof! "Wie...? Was...?" Er hielt an und schaute nochmals auf den geräumten Hof. Obwohl man die Auren der beiden von vorhin noch spüren konnte, waren sie für Vims und Mias Augen verschwunden, oder erst gar nicht da. War er, wie schon wenige Male zuvor, minutenlang in seinen Gedanken verloren und hatte seine Aufmerksamkeit abgeschaltet oder hatte sein Verstand ihm etwas vorgegaukelt? Er war verwirrt. Der Wind hörte auf, sich zu bewegen, Stille kehrte ein. Schließlich schaute er zu Mia und sagte ihr: "Lass' uns lieber gehen..." Das wurde ihm wohl zu viel, Vim war nicht mehr danach, weiter den Kopf reinzustecken.
_____________________
@Night Zap: @Nadzieja: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (25. Januar 2015, 11:00)


710

Sonntag, 25. Januar 2015, 00:13

Kurmai schrie, als hinge ihr Leben davon ab (was ja auch der Fall war), als die Krankenschwester sie mit der Lichtmagie berührte. "Hören Sie auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!", mit einem Ruck stieß die kleine Dämonin die Frau von sich und trat noch mal hinterher, um sicherzugehen, dass sie von ihr blieb. Sie berührte die von Lichtmagie verbrannte Stelle an ihrer Schulter mit der anderen Hand und stöhnte auf, zuckte zurück. Die Haut sah.. scheußlich aus. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie biss sich die Unterlippe blutig, als sie an die Wand wich und ängstlich zur Krankenschwester sah. Noch nie, nie hatte sie SOLCHE Schmerzen erlebt! Nicht mal in ihren schlimmsten Stunden im Verließ ihres Meisters...

@Night Zap:

"Diese Constizia? Von der alle reden? Du bist eine kleine Berühmtheit im Militär oder so ähnlich, die Leute reden ziemlich viel im Gefängnis." Evelin lachte auf. "Nein, natürlich nicht. Ich habe das nur gesagt um dich zu testen. Im Grunde genommen bin ich zufällig hier gelandet. Mein Name ist Juli, und ich wollte eigentlich mit eben dieser Constizia reden - bis ich von der Aktion hier erfuhr und zu neugierig war, um den Warnungen der Wachen gehört zu schenken.", erklärte sie ruhig und sah dann aus dem Fenster. "Nein. Nie gesehen. Wer sollen die sein? Sie scheinen.. aber dich zu kennen. Vielleicht solltest du sie begrüßen, und sagen, dass du ihnen vorzügliches, eiskaltes Wasser anbieten kannst." Dabei nippte sie an dem Glas, was sie natürlich angenommen hatte, und prostete Silver zu. Anschließend klopfte sie kurz an die Fensterscheibe, winkte den sich hilflos umguckenden Gestalten durch die dreckige Scheibe hindurch zu und zeigte grinsend auf ihr Glas Wasser. Mit Eisstückchen. Kommt doch herein! Begrüßte sie sie in Gedanken, ohne dabei Silver zu miteinzubeziehen. Pyxe übersah sie.

@K.K.: @Raisen:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

711

Sonntag, 25. Januar 2015, 00:53

Nachdem Kyrian sehr viele komplizierte Dinge getan hatte, die Farah nicht einmal mit Worten beschreiben konnte und für die sie dem Hellseher auch unglaublich dankbar war, führte dieser sie an einen Ort, der ihr völlig unbekannt war. Der Boden bestand aus komischem weißen Stein und die Wände waren verziert. Verbrachte Kyrian so seinen Alltag, wenn er nicht bei der Gruppe war? Es schien schon ziemlich eindrucksvoll zu sein, so eindrucksvoll sogar, dass Farah sich durchaus vorstellen könnte, sich an soetwas zu gewöhnen. Kyrian würde ihr da sicher helfen, denn-
"Irgendwo hier müsste er sein.. und glaub mir, eine Dusche nach dem Saunagang würde dir gar nicht unbedingt schaden.", unterbrach der Magier ihre Gedanken.
"Wie bitte? Nur weil du beherrschend und nach Vanille und ein wenig nach Parfüm riechst, heißt das nicht, dass das jeder muss!", wetterte Farah ihm sofort entgegen, fügte dann jedoch noch ein kleines "Ist gut" hinzu. Dann rückte sie ihre Brille zurecht, die bei ihrem kleinen Ausraster gerade ein wenig verrutscht war und folgte Kyrian durch einen komischen Gang - an dessen Ende scheinbar die Umkleideräume waren, in denen Kyrian auch sehr schnell hinter einem Schirm verschwand und kurz darauf nur mit einem Handtuch um den Unterleib bekleidet wieder herauskam. Farah war... überrascht, um es so auszudrücken. Sie wurde ein wenig rot und machte einen Schritt zurück, während sie Kyrian fast schon anstarrte.
"Wartewartewarte. Man zieht sich aus? So komplett? Ich äh... muss man das? Ich würde das viel lieber nicht machen... Weil äh... ne?"
Warum sah Kyrian überhaupt so jung und muskulös aus? Er war doch mehrere Jahrhunderte alt, mindestens! Verdammte Magier und ihre magischen Jungbrunnen, oder wasauchimmer. Für Farah war momentan irgendwie viel wichtiger, sich in dieser Sauna, die sie da betreten würde, nicht auszuziehen. Wer tat sowas denn freiwillig? Vor anderen? In einem Gruppenraum?


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

712

Sonntag, 25. Januar 2015, 01:31

"Wenn du nicht weißt, woran es dir mangelt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Gehe in dich, und suche durch Meditation und Ruhe nach der Antwort, die du suchst. Tief in dir weißt du, was dir fehlt, du musst es nur herausfinden." Dies war Salems Ratschlag. Als Shja sich dann anschließend zum Gehen aufmachte und fragte, ob Grom denn weise gewesen war, antwortete der Priester: "Grom schätzt seine Stärke über alles... doch anstatt diese Stärke für die Zwecke seiner Brüder, der Erdenfürsten, einzusetzen, damit die Herrschaft der Fürsten und damit seine Kraft für alle Ewigkeiten gesichert sein würde, entschied er sich, an Fireas Seite zu kämpfen, wodurch er seine Kraft hätte verlieren können, sollte die Rebellion geschlagen werden. Doch er hatte erkannt, dass wahre Stärke darin besteht, sich für das Richtige einzusetzen, anstatt den bequemen Weg der Nichtbeteiligung einzuschlagen. Nur wer über Weisheit verfügt, erkennt solch seine Wahrheit. Genügt dir dass als Antwort?

@LucaAndrea:
_______________________

Die Heilerin ging stöhnend zu Boden, als ihre Patientin plötzlich und sehr heftig nach ihr trat. Kurmais Schrei war laut genug, um die Wände locker zu durchdringen. "Ist etwas passiert?" fragte ein älterer Arzt, der besorgt die Tür zum Behandlungszimmer geöffnet hatte. "Ich hörte einen Schrei-" Er verstummte, als er sah, was sich hier abspielte. Die Heilerin, am Boden liegend von einem heftigen Tritt in den Bauch, und die Patientin, die sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Schulter hielt. Ihre Haut sah seltsam verbrannt aus. Sowas hatte der Arzt schon einmal gesehen. Vor zwanzig Jahren, als die Flüchtlingsgruppe, mit der er gereist war, von Dämonen angegriffen wurde, und einige Fireapriester zur Hilfe eilten und die Angreifer mit Heiligem Licht peinigten. Die Finsternisaura, die von der Patientin ausging, und nun das, es gab keinen Zweifel.
"Alarm! Ein DÄMON!" rief der Arzt.

Annika, die in ihrem üblichen Behandlungszimmer auf einem Bett lag und auf die Effekte ihres jüngsten Anfalls untersucht wurde, hörte die Schritte und Stimmen von Wachsoldaten, die hier waren, um einen Dämonen gefangen zu nehmen. Oh nein! dachte sie besorgt, Kurmai! Helfen konnte sie ihrer Freundin nicht, die Ärzte um sie herum würden sie nicht aufstehen lassen.


@Nadzieja:
______________________________________________

Evelin und Silver, die anscheinend irgendwas tranken, hatten Vim und Mia bemerkt. "Sie haben uns gesehen! Schnell weg, schnell weg, schnell weg!" Pyxe die beiden an. Sie spürte, dass Evelin irgendwelche Gedankenmagie einsetzte, aber da es anscheinend nicht direkt an die Fee gerichtet war, wusste sie nicht, was es war. Eine Nachricht an Vim und Mia?

@K.K.:
__________________________________________--
@All: Morgen fahr ich wieder nach München zur Berufsschule, erwartet erst gegen Abend Posts von mir.

713

Sonntag, 25. Januar 2015, 01:46

Forax befand sich schon ein paar Minuten in der Sauna und setzte gerade einen neuen Aufguss nach, als er plötzlich zwei Ankömmlinge spürte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er öffnete sie Tür der Sauna und trat heraus.

Er sah Kyrian, der auch nur ein Handtuch umgewickelt hatte wie er, und Farah, die herumdruckste und einen hochroten Kopf hatte - fast die Farbe von Kyrians Haaren. "Ah, Kyrian. Und... ein Mitbringsel", setzte er mit einem Schmunzeln hinzu. "Ich hatte mit Evelin gerechnet, die wollte nämlich noch vorbeikommen, aber gegen einen Plausch mit dir habe ich auch nichts", setzte er hinzu. "Ich nehme an, du warst noch nie hier?", wandte er sich an Farah.

@Nadzieja: @Altaris:



Sennba und Aldain saßen im Dunkeln zusammen und aßen. Es war viel zu risikoreich, ein Feuer zu entzünden, denn sie konnten die Dämonen in der Nacht besonders schlecht spüren, wenn sie mit der Finsternis um sie herum verschmolzen, und obendrein wussten sie nicht, wie weit die Dämonentrupps, die durch die Nacht marschierten, von ihnen entfernt waren.
"Wie lange brauchen wir noch?", fragte Aldain sein Gegenüber. "Zwei Tage, nicht mehr." Aldain nickte, obwohl er wusste, dass Sennba ihn nicht sehen konnte. Dann schwiegen sie weiter.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25. Januar 2015, 02:16)


714

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:00

Danaeris lächelte breit, nahm sanft Kyu's Hand und gab ihr die mitgebrachte Lilie. "Sie ist nicht so schön wie du... doch ich habe mir gedacht, du magst Blumen..." Mit einem kleinen Ruck schob er die Magierin nahe an sich heran und sah ihr tief in die Augen. "Du bist wirklich wunderschön..." Eigentlich hatte Luna so etwas erwartet wie : "Hey Luna, du siehst wirklich toll aus.", doch stattdessen ruhte sie bereits beim Empfang in seinen Armen und war kurz davor ihn zu küssen. Halt! Nein. Sie durften sich nicht küssen. Es schien so, als wäre ein Kuss unumgänglich, schließlich waren sie dicht beieinander, blickten sich an, machten sich Komplimente und dazu sah Dan auch noch unwiderstehlich aus, was letztendlich auch an den paar Tropfen Wasser lag, die seinen Hals herunterkullerten. "D-danke für die Blume..." brachte die schüchterne Kyu nur hervor, während ihre Hände langsam hinter seinem Rücken zusammenzuführen versuchten, um ihn zu umarmen. "Wollen wir uns nicht setzen und essen?" fragte sie dann doch lieber. "Du hast doch hoffentlich an etwas zum sitzen gedacht?" witzelte sie und sah sich um.

_______________
@LucaAndrea:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

715

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:25

@DancingMoon:
______________

Luna war schüchtern geworden, fast schon hätte Danaeris sie etwas ausgelacht, aber er behielt sich seinen kindischen Gedanken zurück und streichelte nur sanft um ihre Hand, als sie die Lillie umschloss und sich dann langsam in eine Umarmung begab. Er roch stark an ihrem Haar, sie hatte vorher geduscht und neue Kleider angezogen und trotzdem roch sie unglaublich, so dass es Danaeris schon weiche Knie gab."Du hast doch hoffentlich an etwas zum sitzen gedacht?" , Danaeris musste etwas Lächeln und rückte sie etwas näher zu sich heran.,, Du fragtest dich doch bestimmt, warum ich nicht früher aufgetaucht bin..? Dann halte dich nun gut fest~",, lachte er und nahm Kyuriu an der Hüfte, drückte sie an sich heran, so dass ihr lilanes Haar an ihren Rücken und auch etwas an ihr Gesäss gedrückt wurde.

Und plötzlich, die Luft unter ihren Füssen begann sich zu bewegen und eine Art Wirbel schien zu erstehen, als Danaeris und Luna vom Boden abhoben und die beiden sich durch die Luft bewegten. Sein Griff verstärkte sich etwas mehr und er lenkte mit seiner Hand den Wind unter ihren Füssen in eine Höhle, die entstanden war, indem die Wand dort abgebrochen war. Die Höhle war nicht gerade all zu gross, weit entfernt vom Boden war sie auch nicht, jedoch einige Meter waren es bestimmt. Sie setzten wieder Fuss auf im Eingang der Höhle, wo sich Kerzen befanden, die er heute Morgen angezündet hatte und welche schon fast niedergebrannt haben. Die Kirche würde sich bestimmt nicht über ein paar gestohlene Kerzen beschweren. Er trat weiter in die kleine Höhle hinein und zeigte Luna die mit wenigen Kissen ausgefüllte Höhle, auch etwas Heu befand sich am Boden, damit man dort sitzen konnte, ausserdem einen Korb mit einer Flasche Met, einem Brotlaib, etwas Käse und einer getrockneten Wurst.

Er sah Kyuriu verleibt an und streichelte ihr etwas um die Hüften, wo seine Hand noch immer war.,, Ich hoffe, das ist genug zum sitzen.."


Emerald strich durch die Gassen der Unterstadt. Sie hatte versucht mit ihrer Lichtmagie etwas Geld zu verdienen ,doch wo wenig Geld vorhanden war, war auch wenig Geld zum verdienen. Es war praktisch unmöglich hier unten Geld zu machen, da schlicht und einfach kein Geld in die Stadt kam. Sie hasste die momentane Situation, sie fühlte sich eingesperrt, nur in einem grösseren Käfig.,, Grmmrll.. Und wieder bin ich eingesperrt.. Wo ist eigentlich Kyrian, wenn man ihn mal braucht für eine Exkursion?", knurrte sie vor sich hin und strich durch die Strassen.
Wo sie auch gleich Lahra traf, welche die Umgebung erst erkundet hatte. Die Stadt war nicht gerade gross, nach ihrem Geschmack, dennoch grösser als sie es sich vorgestellt hatte. Es gab einige Stellen, an die sie sicherlich nicht gehen dürfte, mit ihrem vernarbten und zusammengenähten Gesicht. Auch wenn sie von Fremden angesprochen worden war, war sie geflohen. Plötzlich sah sie Emerald, die ebenfalls in der Stadt herumschlenderte und ging auf sie zu.,, Hey.."

Shja sah zu Salem und grinste umso breiter.,, Danke Salem, das ist Antwort genug auf meine Frage.. aber nun sollte ich wohl etwas Trainieren gehen, um auch meine Weisheit zu schöpfen. Du bist auch sehr Weise Salem und ich bin sehr dankbar dafür, ohne dich hätte ich nie die Liebe zu Firea gefunden und meine Kraft zu Grom... Danke Salem, danke für alles..", meinte er und hielt nochmals kurz vor der Tür an.,, Wie wäre es eigentlich, wenn wir eine kleine Kräuterbrauerei aufmachen bei dir in der Kirche? Die Pflanzen gedeihen gut unter dem Licht und sie haben eine gute Kraft durch intensive Pflege.. was meinst du?"

716

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:26

"Lässt sich einrichten, allerdings sitzen4 Leute von Hamatora momentan im Gefängnis, einer ist irgendwohin
verreist und er hier reist ebenfalls mit irgendeiner Gruppe umher. Bleib also in gewisserweise nur ich übrig, aber ich werde dich
natürlich unterstützen, soweit es meine Fähigkeiten zu lassen."
Ein Lächeln umspielte nach der Aussage die Lippen
des Vampirs, der vorerst zufrieden nickte. "Was Raisen angeht, so ist mir seine Gruppe bekannt. Immerhin
bin ich Teil dieses bunt gemischten Haufens. In dem Sinne könnte man sagen wir seine Reisegefährten. Kampfgefährten
wage ich nicht zu behaupten, dafür ist der große Stein etwas ... zu grobkörnig."
man konnte Ihn dabei leicht
bösartig kichern hören.

Während Urek mit Raisen im Schlepptau und Ihm weiter durch die Gassensysteme von Dullas wanderten, fuhr er seine Äußerungen
fort. "Was die besagten anderen fünf angeht, so ist das ein wenig Schade. Was wird den vier von Ihnen
überhaupt vorgeworfen und durch wen? Möglicherweise kann ich einige ... Kontakte spielen lassen. Wäre ein wenig zu Schade,
wenn deine Kameraden wegen subtilen Gründen festgehalten werden. Und gewaltsam befreien würe das Nachhinein nur schwieriger
gestalten."
In Gedanken hatte er bereits Evelin in diese Bitte eingeplant, als Königin von Xeng dürfte sie über genügend
politischen EInfluss besitzten, um gewisse "Anklagepunkte" fallen zu lassen.

@Raisen: (@Nadzieja:)

717

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:42

Stattdessen, dass Daneris ihr antwortete, wo sich denn nun ihr Sitzplatz und das Essen befinden würden, wechselte er das Thema : "Du fragtest dich doch bestimmt, warum ich nicht früher aufgetaucht bin...? Dann halte dich nun gut fest~" "Früher aufgetaucht...? Was mei-" Sie verschluckte den Rest ihres Satzes, als Dan sie umklammerte und beide mit Windmagie in die Lüfte erhob. Kurz hatte Kyu das Gefühl zu fallen, doch Danaeris hielt sie stark in seinem Arm fest und beförderte sie seelenruhig in eine kleine Höhle oberhalb des Teiches. "Wow..." flüsterte sie und der ausgehöhlte Raum spiegelte ihr Erstaunen wieder. Überall waren Kerzen aufgestellt, die schon etwas heruntergebrannt waren. Wann hatte er die denn aufgestellt? Außerdem lag weiter hinten ein Kissenhaufen, mit Stroh und darauf ein Korb, indem Kyuriu das Essen und Trinken vermutete. Die getrocknete Wurst roch sie bereits jetzt. Danaeris kreiste um ihre Hüften. "Ich hoffe, das ist genug zum sitzen..." "Genug? Das ist... unglaublich. Es hat sich noch nie jemand soviel Mühe für mich gegeben, wie du... Natürlich ist das genug. MEHR, als genug. Danke..." Kyuriu war sehr gerührt und strahlte übers ganze Gesicht. Ihren Dank drückte sie auch sogleich mit einem flüchtigen Küsschen auf die Wange aus und lies sich entspannt in die Kissen und das Stroh fallen. Dabei lachte sie kurz und wartete, dass Dan zu ihr kommen würde.

_____________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

718

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:04

@DancingMoon:
_____________

Kyuriu schien hin und weg zu sein von dem was er für sie getan hatte."Genug? Das ist... unglaublich. Es hat sich noch nie jemand soviel Mühe für mich gegeben, wie du... Natürlich ist das genug. MEHR, als genug. Danke..." , er lachte etwas auf, als sie ihm gerade einen kurzen Kuss auf die Wange gab und er doch etwas rot wurde. So romantisch war er selten mit jemandem gewesen, seine frühere Beziehung zu Magdalena waren eher auf körperlicher Basis geblieben.,, Ach das.. für jemanden wie dich tue ich so etwas gerne", murmelte er in ihr Ohr, kurz bevor sie sich von ihm loslöste und sich direkt in die Kissen warf, auflachte und ihn ansah. Er wartete natürlich nicht und trat auf sie zu, kniete sich zu ihr nieder und setzte sich neben sie, legte eine Hand auf den Korb, die andere legte er erst an ihren Nacken, dann um ihre Schulter.,, Ein Stückchen Brot, oder einen Schluck Met zuerst?", fragte er und griff mit der Hand in den Korb.

Emerald und Lahra traten an sich heran, Emerald murmelte nur weiter und schüttelte den abwehrend den Kopf.,, Was willst du hier? Ich dachte du wärst bei Kyrian?", meinte sie schnippisch und spürte ein leichtes Grummeln im Magen. Lahra zuckte mit den Schultern und erwiderte:,, Weiss nicht, mir war langweilig und ich brauchte Unterhaltung, dachte du würdest mir genügend bieten". Die Provokation war schlecht gesetzt, denn Emerald liess sich nicht davon beeindrucken und stolzierte sozusagen neben Lahra weg.,, Dann bist du also nicht bei Kyrian... wo treibt er sich schon wieder herum..?",, Die Frage ist eher... wen?", Lahra wurde über ihren eigenen Kommentar stutzig und kratzte sich am Kinn.,, Weisst du was, Emi? Gehen wir was essen, wir können auch ohne die ganze Zeit an den Magier zu denken selbstständig sein..",, Was meinst du Zombie? Ich bin doch nicht abhängig von Kyrian, höchstens du, aber gerne, wenn du Geld hast und uns etwas zu Essen spendieren kannst, nehme ich gerne an"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (25. Januar 2015, 03:06)


719

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:06

"Wartewartewarte. Man zieht sich aus? So komplett? Ich äh... muss man das? Ich würde das viel lieber nicht machen... Weil äh... ne?" Farah verfiel in Panik. Kyrian kannte das. Fraue wurden leicht so, wenn sie unsicher waren und kein Selbstbewusstsein auf einem Gebiet hatten. Dabei ging es hier doch nur um einen kleinen Gang in die Sauna! Da erschien auch schon Forax. "Ah, Kyrian. Und... ein Mitbringsel", setzte Kyrians alte Bekanntschaft mit einem Schmunzeln hinzu. "Ich hatte mit Evelin gerechnet, die wollte nämlich noch vorbeikommen, aber gegen einen Plausch mit dir habe ich auch nichts. Ich nehme an, du warst noch nie hier?" "Hier? Ich? Doch.. schon einige Male, aber nicht unbedingt...", Kyrian räusperte sich. "Offiziell. Von gemeinsamen Männerabenden in der Sauna halte ich nicht viel, wenn du verstehst was ich meine." Er sah Farah an. "Doch doch, genau das meine ich. Du hast doch nichts, wofür du dich schämen musst! Nun mach, wir warten auch kurz.", er schob sie in Richtung des Paravants und machte deutlich, dass sie sich nicht so zu zieren hatte, lächelte dabei aber. Dann wandte er sich wieder an Forax. "Evelin ist leider gerade noch beschäftigt, und ich bezweifle leider auch, dass sie daran denken wird, dich hier zu besuchen.. sie ist immer noch ziemlich durch den Wind, was den Tod ihres Ehemannes angeht. Um ehrlich zu sein bin ich auch hier, um über sie zu reden - ich hoffe das macht dir nichts aus? Ich will dich nicht belästigen.", er schob sich eine Haarsträhne hinter das Ohr und sah Forax ernst an.



@Ryden:




Kurmai fing an zu zittern, als der fremde Mann in den Raum guckte und anfing zu schreien. Ja, sie war ein Dämon - so war sie geboren und würde sie immer bleiben. Sie hasste sich selbst dafür, oder eher das, was dahinterstand und was es ihr im Leben schon gebracht hatte, doch sie konnte es nun mal nicht ändern.
Die hysterischen Rufe des Arztes alamierten eine Menge Leute und schon schnell hatten sich zwei starke Personen gefunden, die Kurmai zwischen sich nahmen und einigen offensichtlich verängstigten Personen versicherten, dass sie diese gefährliche Person aus dem Krankenhaus entfernen würden. Kurmais eingeworfene Argumente, sie wäre absolut ungefährlich und auch magieunbegabt, und sie hätte auch einen Meister, der das versichern und bestätigen konnte, wurden überhört. Sie wurde abgeführt. Unsanft, aber nicht brutal. Die Leute hier hatten Angst und Kurmai konnte es irgendwo auch verstehen - Dämonen waren im allgemeinen, so wie sie es von der Oberwelt gewohnt war, auch gefährlich und nicht zu unterschätzen. Das sie vielleicht eine Ausnahme darstelle, konnten sie ja nicht wissen. Ohne großen Widerstand zu leisten ging sie also mit...


@Night Zap: Ich habe den Part aufgrund deiner Abwesenheit mal übernommen. Wenn du magst, kannst du dir gerne einen Teil für das Gefängnis ausdenken (mit Wachen), aber nur wenn du Lust hast ^^


720

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:11

Danaeris lies nicht lange auf sich warten und gesellte sich sofort zu seinem Date. Leicht nahm er die Magierin in den Arm und fragte, was sie zuerst haben wollte. "Ein Stück Brot mit Käse und dazu Met klingt toll. Wenn du möchtest kann ich dir ein Brot machen?" Ihre Hand glitt zu seiner in den Korb. Sie lächelte ihn an und wartete auf die Antwort.

___________
@LucaAndrea:

Ähnliche Themen