Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

681

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:55

@Dancing Moon:
______________

Danaeris lächelte etwas als Luna so reagierte und drehte den Kopf etwas zu ihr , sah ihr in ihre wunderschönen Augen und hob die Hand, um sie etwas an der unteren Seite ihrer Katzenöhrchen zu kraulen.,, Ich werde es dir mitteilen... Ich habe gehört, im Palast isst man ziemlich gut..", meinte er dann grinsend und deutete so ein wenig den Ort an, wo er essen gehen wollte. Da er aber kein Geld hatte, würde das wohl ausfallen, dennoch hatte Danaeris einen schönen Ort gefunden, den man mit Windmagie einfach erreichen konnte. Er beugte sich nochmals zu ihr herunter und legte die zweite Hand kurz auf ihre, wurde rot und zog sie dann wieder zurück.,, Wie wäre es.. mit heute Abend..? Sobald die Lichter nicht mehr so hell sind.. im Park mit dem Teich?"

682

Dienstag, 20. Januar 2015, 01:12

Kyuriu spürte, wie Danaeris anfing, sie sanft unter ihrem Ohr zu kraulen, als würde er wissen, dass sie das gern hat. Er verriet ihr, dass man im Palast gut essen könne, jedoch würde er es sich vermutlich nicht leisten können, was Kyu allerdings nichts ausmachte. Schließlich kam es auf den netten Abend und das gute Essen an und nicht darauf, wie gehoben der Service und die Gerichte waren. Kurz legte der Mann seine Hand auf ihre, zog sie aber wieder zurück und schlug etwas anderes vor : "Wie wäre es... mit heute Abend..? Sobald die Lichter nicht mehr so hell sind.. im Park mit dem Teich?"

Seine Streicheleinheiten waren wie ein kleines Feuerwerk für Kyuriu. Sie musste sich zusammenreißen, dass sie nicht anfing zu schnurren, die Augen zu schließen und einzuschlafen, weil es so beruhigend und schön war. "Gern. Ich werde auf jeden Fall da sein. Vergiss' nicht, was zu Essen mitzubringen." forderte sie ihn sicherheitshalber nochmal auf und legte wohlig den Kopf in seine Hand. "Soll ich noch irgendetwas mitbringen?"

___________
@LucaAndrea:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

683

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:17

Auch Salem war aufgefallen, dass sich Shjas Finitsch stark verbessert hatte. "Du hast viel gelesen in den letzten Tagen." erklärte er dem Troll, "Das ist bekanntlich auch eine große Hilfe." Dann fiel ihm ein, dass Shja mit ihm über irgend etwas geredet hatte, bevor Danaeris' donnerndes Auftauchen sie unterbrochen hatte. "Was hattest du mich vorhin noch mal gefragt, Shja?" fragte er.
______________________________
@LucaAndrea: @DancingMoon:

@Sierra: Antworte mal auf meinen letzten Ethan-Post.
Sollen wir Mias Rufe auch hören?

684

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:57

Pyxe war als Wesen des Lichts relativ kränklich gegenüber so übermäßig negativ geladener Schattenmagie,
dass man Ihre keidebleiches Gesicht sehen konnte, was aber nach Ihrem Wutausbruch wieder etwas an Farbe gewann.
"Aber aber... DAS IST SO FURCHTBAR! DUWEISST DOCH SELBST, WIE ES IST, GEFANGEN ZU SEIN, OHNE EINEN AUSWEG! DU
WARST IN FORM EINER PUPPE GEFANGEN, ALLEIN IN DER TRAUMWELT! UND JETZT ZWINGST DU DIESES SCHEUSLICHE SCHICKSAL
JEMAND ANDEREM AUF!!!!"


Nun, er konnte es nicht verneinen, dass er in die selbe Lage vor kurzem gelandet war, aber Pyxe vergaß so einige Dinge.
Urek hingengen nahm es hin, meinte dass er Tode vermeiden wollte, fragte jedoch trotzdem nach "War der Typ wirklich so stark,
dass du ihn verbannen musstest, Val?"


"Pyxe. Vorsicht. Überlege mal genau inwiefern sich die Situation hier von der in der "Traumwelt" unterscheidet.
Betrachte das große ganze mit offenen Augen. Dann verstehst du die Unterschiede zwischen meiner und seiner Situation"

Seine Stimmlage war gereizt, besonders da er sich gegenüber einer kleinen Fee rechtfertigen musste, wie er die Gruppe unterstützte.
Zu Urek blikcte er zwar auch etwas streng, das war aber bei seiner generellen Monotonen Lage nicht umbedingt ein Unterschied.
"Dieser Magier war einer der wenigen, hochseltenen und hochbegabten 'Magi'-Magier. Normalerweise findet man diese
Art von Magie nur noch selten in der Öffentlichkeit und ist auch sehr bedingt in den seltensten Fällen erlernbar. Sie erlaubt einem
sämtliche Magieflüsse gewirkter Magie zu negieren, nachdem er den Magiefluss und die Art erkannt und verinnerlicht hat um damit Magieeinsatz
wirkungslos zu gestalten. Wenn der wirkende Magi in der Magie selbst sehr gewandt ist, reicht es aus, um viele Gegner kampfunfähig zu setzten,
ohne großen Aufwand zu betreiben. Doch diese Erkenntnis über meine Magie hätte er nicht erfahren sollen. Eine Verbannung war in diesem
Fall die einzige Möglichkeit, zu verhindern, das Wissen in dieser Welt weiterzugeben."


@Raisen: @Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

685

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:26

Wütend packte Pyxe Valvatorez' Kragen. Nicht, dass sie ihn irgendwie durchschütteln konnte, aber trotz dem zupfte sie daran, so gut es ging. "ICH VERSTEHE DEN UNTERSCHIED!" schrie sie weiter, "IM GEGENSATZ ZU DIR KANN ER NIEMALS BEFREIT WERDEN, ER MUSS FÜR IMMER LEIDEN!" Die Fee atmete durch, das Geschrei hatte ihre kleinen Lungen stark beansprucht. Erschöpft lies sie von dem Vampir ab. "Wenn er... wenn er wirklich so gefährlich war, warum hast du ihn nicht einfach so getötet? Dann müsste er nicht mehr weiter leiden! Wie kannst du nur so herzlos sein?!" Wenn man genau hinsah, konnte man sehen, dass Tränen ihre Wangen herunterliefen.
__________________________________________
@Soren: @Raisen:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

686

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:12

@DancingMoon: @Night Zap:
_____________

Shja sah Salem etwas verwirrt an und kratzte sich an der Schläfe, als dieser ihn fragte, was sie vorhin besprochen hatten. Etwas wegen dem Lesen, mehr wusste er aber auch nicht mehr.,, Über was wir vorhin geredet haben..? Ahh.. ich glaube ich weiss was. Ich habe dir ja erzählt, dass mir ein Geist gesagt hat, dass ich ein Sohn von Firea und Grom bin, aber ich habe nichts in den Schriften gefunden, dass es so etwas gibt.. Gibt es da ein Sprichwort dafür oder so?", es war ein leicht abgeändertes Thema, doch immerhin lenkte ihn das von dem fast schon schmusenden Paar vor ihm ab, er wäre auch jeden Moment aufgestanden und wäre wieder zurück in die Sicherheit der Kirche gegangen um weiter Bücher zu lesen, aber so konnte er immerhin eine gute Unterhaltung mit dem Fireapriester führen.

Danaeris lächelte etwas als Luna ihren Kopf auf seine Hand legte und streichelte sie weiterhin hinter dem Ohr, kraulte sie schliesslich im Nacken und schmiegte seine Hand an die felligen Öhrchen die sie trug."Soll ich noch irgendetwas mitbringen?", fragte sie und Danaeris grinste nur noch breiter.,, Nunja.. Ich würde mich freuen, dich heute wieder Lächeln zu sehen..", meinte er grinsend und strubbelte ihr sanft durchs Haar, strich ihre Strähnen aber wieder glatt und fuhr fort mit der kleinen Massage hinter ihrem Ohr.,, Und das Essen habe ich schon besorgt, keine Sorge, Luna.. Ich hoffe doch, ich habe genug für uns beide eingekauft.."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

687

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:40

Salem sah Shja mit ernstem Blick an. "Die Völker des Lichts mögen zwar alle als Kinder der Götter zu bezeichnen sein, da wir von ihnen geschaffen worden sind, doch die Götter haben keine direkten Kinder. Solchen Einfluss nehmen sie nicht auf die Welt, die sie überwachen. Ich habe dich vorhin schon einmal gewarnt: Nimm dich in Acht vor Stimmen, deren Besitzer sich dir nicht offenbaren. Sie wollen dir falsche Hoffnungen einflösen, damit du ihnen ihr vertrauen schenkst und ihnen so deine Seele offenbarst. Du bist ein mächtiger Krieger und ein frommer Mann, Shja, und das ist alles, was nötig ist, um von Firea und Grom wertgeschätzt zu werden. Du musst nicht ihr direktes Kind sein, um etwas besonderes zu sein. Wende dich ab von den süßen Worten, die Geister dir zuflüstern, und erfreue dich stattdessen, dass die Götter deiner Seele die Freiheit und Unabhängigkeit von höheren Mächten schenkten." Während dieser Ansprache war der ernste Gesichtsausdruck einem Lächeln gewichen.
______________________________
@LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

688

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:31

"Dieser Magier war einer der wenigen, hochseltenen und hochbegabten 'Magi'-Magier...
...Doch diese Erkenntnis über meine Magie hätte er nicht erfahren sollen. Eine Verbannung war in diesem
Fall die einzige Möglichkeit, zu verhindern, das Wissen in dieser Welt weiterzugeben."
, erklärte Val beiläufig, während er sich weiter mit der Fee stritt.
Ein Magi? Urek hatte schon öfters von ihnen gehört, aber das es sie wirklich gab, war überraschend. Weiters war er an Valvatorez' Kraft interessiert, wenn er sie schon so versteckte.
Doch bevor der Blondhaarige was sagen konnte, meldete sich die kleine Fee erneut zu Wort.
"Wenn er... wenn er wirklich so gefährlich war, warum hast du ihn nicht einfach so getötet? Dann müsste er nicht mehr weiter leiden! Wie kannst du nur so herzlos sein?!"
"Töten ist immer herzlos", antwortete Urek, auch wenn ihm die moralischen Probleme der Fee egal waren. "Val hatte seine Gründe"

@Soren: @Night Zap:

689

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:18

Valvatorez seufzte, nachdem er weiter von Pyxe belehrt wurde. In Ihren Augen war er nicht weiter als ein brutaler Mörder geworden.
"Wenn er... wenn er wirklich so gefährlich war, warum hast du ihn nicht einfach so getötet? Dann müsste er nicht mehr weiter leiden! Wie kannst du nur so herzlos sein?!"
"Töten ist immer herzlos,Val hatte seine Gründe""Eine Verbannung in die Nichtsdimension kommt dem Tode gleich. Diese abgesonderte Dimension wird von
Nichts-Dämonen und Geschöpfen bewohnt, die in dieser Welt am besten keinen einzigen Schritt setzten sollten. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass Ihn diese Kreaturen bereits
getötet haben. Er muss also nicht leiden."
er nutzet die kurze Zeit, sein Schwert über ein neu gezeichnetes, kleines Pentagramm wieder zurück zum Ursprungsort zu bringen, indem er es einfach mit der
Spitze voraus in das Portal schob und dieses kurzerhand wieder verschwand. Kurzerhand entschied er sich auch, die mitgenommene Pyxe vorsichtig mit zwei Finger zu packen und auf seinen Kopf zu setzten.
"Lasst uns erst von hier verschwinden und Raisen in Sicherheit bringen. Danach können wir weiterreden. Die Leute werden bald hierher strömen und wie die Narren als Schaulustige alles betrachten,
was sich bewegt. Und Gerüchte darüber brauchen wir nicht."


@Raisen: @Night Zap:

690

Donnerstag, 22. Januar 2015, 00:30

"Nunja... Ich würde mich freuen, dich heute wieder Lächeln zu sehen.." antwortete Danaeris auf Kyu's Frage, ob sie noch etwas mitbringen solle. Verlegen lächelte die Magierin bloß zurück. "Und das Essen habe ich schon besorgt, keine Sorge, Luna... Ich hoffe doch, ich habe genug für uns beide eingekauft..." Alles war also bestens vorbereitet. Nur eine Sache machte die Magierin stutzig. Wann hatte er alles besorgt, wenn die Verabredung erst seit heute stand? Wie auch immer. Kyuriu freute sich sehr auf den Abend.

Zwar waren Shja und Salem in ihr Gespräch vertieft, jedoch wurde es der Katzenfrau dann doch etwas unangenehm, als Danaeris nicht mehr aufhörte, sie zu kraulen. "Ehm, es ist ja süß, was du da machst, aber..." Sie sah kurz zu den anderen Zweien herüber. "Du verstehst?" Ohne es böse zu meinen, nahm Kyu seine Hand und legte sie lieber auf Dan's Oberschenkel ab. Ihre Hand fuhr sogleich ebenso über seine. Beruhigt grinste sie Danaeris an und redete normal weiter : "Also ist alles geklärt für nachher? Wenn ja, würde ich mich jetzt erstmal verabschieden und schick machen gehen."

______________________
@LucaAndrea: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Januar 2015, 00:31)


691

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:17

"Fast zwei Jahrzehnte in einer kleinen Zelle stumpfen wohl jeden ab...", seufzte Silver und streckte sich. Evelin musste grinsen. "Da hast du wohl recht."
Anschließend warf Silver seinen Bekannten einen Blick zu und machte sich daran, sie aufzuheben. Evelin half ihm ohne zu zögern dabei, da er wahrscheinlich Schwierigkeiten haben würde, zwei Personen gleichzeitig zu transportieren. Das Gebäude, dass sie betraten, hatte wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Etwas angeekelt sah Evelin sich um. "Ok. Ich wette, du kannst mir nichts zu trinken anbieten. Sollten wir deine Freunde irgendwie versorgen?" Sie sah auf die beiden hinunter.
Anschließend seufzte sie und warf ihr Haar nach hinten. "Hmm.. was hast du nun vor?"
@Raisen:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

692

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:54

@DancingMoon: @Night Zap:
_______________

Shja hörte dem Priester zu und fühlte sich wie in einen seiner Predigten, die er in den letzten Tagen der Kirche gehalten hatte und wie er sich auch immer in den Predigten verhalten hatte, war er hellwach und lauschte jedem Wort aufmerksam zu. Immer mal wieder liess er ein zustimmendes Grummeln von sich und ignorierte die anderen beiden schon komplett, sie hätten also ruhig rummachen können, der Troll hätte es wahrscheinlich nicht bemerkt.,, Hmm.. Ich sehe schon, ich sollte nicht auf die Geister achten, die zu mir reden, lieber höre ich auf dich und das was Firea und Grom gesagt haben in den Schriften.. eigentlich, können die Götter auch mit uns 'reden'?" fragte er und sah dann kurz zu Kyu, lächelte sie an und nickte ihr freundlich zu.,, Du verlässt uns? Also dann, man sieht sich" meinte er und hob die Hand an, um ihr auf Wiedersehen zu sagen, jetzt da sie sich "schön machte", für was auch immer.

Danaeris war nur leicht gekränkt, als Kyu seine Hand von ihrem Kopf wegnahm und sie auf seine Schoss legte.,, Ist in Ordnung..", meinte er und freute sich schon darauf, dass Kyu und er sich den Bauch vollhauen können und das ganz alleine, ohne von jemandem gestört zu werden. Eigentlich hätte er sie ja fragen wollen, ob sie heute mit ihm essen würde. Er hatte das ganze auf den heutigen Tag geplant, zwar war es riskant gewesen, aber er hätte gewusst wo Kyu wohnte und wäre sie einfach abholen gegangen.,, Dann bis gleich?"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:51

Pyxe konnte sich zwar nicht vorstellen, dass es ein angenehmer Tod war, von diesen Andersweltmonstern zerissen zu werden, aber es hatte wohl keinen Sinn, mit Val zu diskutieren. Genervt flog sie davon. Kurze Zeit später hörte sie die Stimme einer jungen Frau aus den Gassen: "Heeeeeeyy! Wartet mal kurz!" Die Fee flog herunter, landete auf dem Kopf der Dame, und warnte sie: "Geh lieber so schnell wie möglich nach Hause. Hier treiben Verbrecher ihr Unwesen!"

@K.K.: Wie sieht Mia eigentlich aus?
______________________

Kyu kündigte an, die Taverne zu verlassen, und auch Danaeris würde wohl bald gehen. Salem nickte dem Paar anerkennend zu. Da hatten sich wohl zwei gefunden. Der Priester wandte sich wieder Shja zu.
"Sie reden nicht direkt zu uns." erklärte er. "Wenn du einmal mit deiner Weisheit am Ende bist, und nicht mehr weiter weißt, dann bete zu den Göttern. Wenn du auf der Suche nach einer wahrhaft wichtigen Antwort bist, dann werden sich die Götter vielleicht deiner Frage zuwenden, und du wirst die Antwort wissen, die du gesucht hast, und du wirst merken, dass die Götter ihre Weisheit mit dir teilten und dich so die Antwort finden ließen." Salem selbst konnte nicht sagen, was eine wahrhaft wichtige Antwort war, doch er war fest davon überzeugt, dass ihm die Götter zur Hilfe eilen würden, wenn er einmal wirklich mit seinem Latein am Ende war.


@LucaAndrea: @DancingMoon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (22. Januar 2015, 22:46)


694

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:07

"Dann bis gleich?" fragte Danaeris die Magierin ein Weilchen später. "Ja, auf jeden Fall. Ich möchte mir nur was anderes anziehen, dann bin ich sofort im Park. Wir sehen uns dann da." antwortete Kyu fröhlich, trank den letzten Schluck ihres Getränks aus und stand auf. "Ich seh' euch doch hoffentlich auch bald wieder ?" entgegnete sie noch Shja, während sie ihn von hinten leicht drückte und auch Salem, dem sie freundlich zuwinkte. Die beiden nickten ihr bejahend zu und somit ging Kyuriu aus der Taverne, um sich für ihre Verabredung vorzubereiten.

Zum Glück war die Taverne nicht weit von ihrem Haus entfernt, sodass sie nach einem zehnminütigen Marsch bei sich zu Hause ankam. "Hey Schätzchen, möchtest du mit uns essen? Dein Vater hat..." "Keine Zeit! Ich esse heute mit einem Freund zu Abend!" unterbrach die hastige Magierin ihre Mutter und raste rauf in ihr Zimmer. "Was ist denn mit unserer Tochter los?" fragte Hubrey stutzig. "Sie ist zwar immer so verrückt, aber eilig hatte sie es nie... Es sei denn..." Er sah seine Frau an. Die Augen der Eltern funkelten. Sie fingen an breit zu grinsen und sagten gleichzeitig : "...sie ist verliiiiebt!" Kyuriu konnte froh sein, dass sie nicht mitbekam, wie ihre Eltern unten völlig aus dem Häuschen waren, weil sie glaubten, ihre Tochter hätte einen Freund und heute ihr erstes Date.


_______________________
@LucaAndrea: @Night Zap:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

695

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:19

"Lasst uns erst von hier verschwinden und Raisen in Sicherheit bringen. Danach können wir weiterreden. Die Leute werden bald hierher strömen und wie die Narren als Schaulustige alles betrachten,
was sich bewegt. Und Gerüchte darüber brauchen wir nicht."

"Du hast wohl recht", stimmte Urek zu und sprang vom Dach in eine Seitengasse. Dabei hörte er noch wie die Fee genervt verschwand.
"Was möchtest du als Bezahlung?", fragte der Blondhaarige und wartete auf Val, ehe er losging.

@Soren:


Wie erwartet war Evelin nicht gerade angetan von dem Gebäude. Konnte man ihr auch nicht verübeln...es war einfach schrecklich und Silver war froh, dass sie nun endlich verschwinden konnten.
"Ok. Ich wette, du kannst mir nichts zu trinken anbieten. Sollten wir deine Freunde irgendwie versorgen?"
"Ich kann dir...Wasser anbieten. Eisgekühlt und verfeinert mit Eiswürfeln", er versuchte irgendwie witzig zu sein, klappte wohl nicht so ganz. Ob sie die Anspielung auf seine Fähigkeit verstand, bezweifelte er.
"Ach, wegen den Zwei - denen geht's gut", meinte Silver und legte Mahavir auf eine der Matratzen am Boden. "Sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist"
"Hmm.. was hast du nun vor?"
"Ich denke man sollte sich zuerst vorstellen", lächelte der Blauhaarige leicht.

@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

696

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:36

@DancingMoon: @Night Zap:
_________________

Shja fühlte kurz die Arme und die Wärme von Kyuriu an seinem Rücken und Schulter, wie sich ihr Körper auch nur für einen winzigen Augenblick an seinen schmiegte, sich dann aber sogleich wieder löste und Shja erst jetzt bemerkte, wie 'kalt' ihm eigentlich war.,, Uhm natürlich sehen wir uns wieder! Mich findest du immer hier oder in der Kirche.. und auch sonst findest du mich wohl..", meinte er und deutete auf seine Nase. Er dachte, wenn Kyu schon Katzenohren und einen Katzenschweif hatte, hatte sie wohl auch eine Katzennase und konnte ihn wahrscheinlich quer über das Meer und gegen den Wind riechen, als würde er neben ihr stehen.

Er hatte im übrigen keinen schlechten Geruch, die Kräuter in Salem's Garten taten ihm gut und gaben ihm einen angenehmen, leicht erdigen Geruch.,, Entschuldigung Salem.. Ich musste gerade nachdenken. Und ich denke, wenn ich jemals in Not bin und ich die Götter um Hilfe bitte, dann werden sie mir helfen. Grom hat mir auch schon geholfen.. früher..", Shja wurde etwas leiser und seufzte stark. Vielleicht war das etwas, was ihm fehlte, Wärme. Ob die Wärme einer lebenden Person oder der Sonne oder einem warmen Bad.,, Salem? Kennst du das, wenn dir einfach kalt ist.. aber du nicht frierst?"

Danaeris öffnete den Mund um ihr noch schöne Worte nachzusagen, doch dann würde die ganze Taverne über ihn lachen. Er seufzte daher tief und erhob sich vom Tisch, nickte Salem und Shja nochmals zu und lächelte sie an.,, Danke.. vielmals die Herren. Ich denke ich werde früher oder später die Kirche mal besuchen..", er lächelte Salem etwas zu und verabschiedete sich von den beiden, verliess die Taverne und sah sich um. Er musste sich auch noch etwas 'schön machen', er hatte noch Blut an der Wange und seine Haare waren schief, ausserdem könnte er sich bestimmt irgendwo noch ein schöneres Hemd kaufen. Er rannte durch die Strasse und hoffte, man würde ihm den Schweiss nicht all zu sehr anmerken. Einen Schneider musste es doch hier irgendwo geben, mit den Wurzeln die hier wuchsen konnte man bestimmt irgendwie Stoff herstellen. Da sah er es, ein Hemd, das gerade in einem Fenster ausgestellt worden war. So schnell er konnte, zog sich das alte Hemd aus und zog das neue Hemd an. Es schien eh gerade keiner da gewesen zu sein und für einen genaueren Überblick war die Zeit nicht da. (Also bemerkte er nicht, dass es die Schneiderei gewesen war, in welche vor einigen Wochen eingebrochen war und die Besitzerin noch immer vermisst war (@Nadzieja: ) ) So schnell er konnte, und mit der Hilfe des Windes, lief er zurück um Teich, griff kurz in das Wasser, wusch sich das Blut vom Gesicht und richtete seine Haare. Mit einer schönen Blume, die er heute aus Salem's Garten ' ausgeliehen' hatte, wartete er auf Kyu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (22. Januar 2015, 22:53)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

697

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:54

Anscheinend konnten die beiden sie aus der Ferne nicht hören, sie gingen schlicht weiter. Da setzte Mia erneut an, während sie ihnen hinterherlief: "Heeeyy ihr-" Plötzlich bemerkte sie, dass etwas auf ihrem Kopf gelandet war. "Geh lieber so schnell wie möglich nach Hause. Hier treiben Verbrecher ihr Unwesen!", sprach auf einmal eine fremde, weibliche, hohe Stimme. Mia erschrak, blieb stehen und drehte ihren Kopf nach oben. Jetzt spürte sie, wie irgendetwas leicht an ihren Haaren zog. "Wer bist du!?", fragte sie und griff reflexartig dorthin, wo sie das unbekannte Wesen wahrgenommen hatte. "Ich habe keine Angst!"

_____________________

@Night Zap:

(Mias Aussehen --> Nebencharaktere-Thread)

_____________________



Zwei Personen standen auf dem Hof und machten sich daran, andere rumliegende Leute aufzuheben. Er wusste zwar nicht, was hier passiert war; doch wollte ihn der Gedanke, dass diese beiden seltsamen Gestalten vor ihm (die zudem auch noch eine recht bedrohliche Aura ausstrahlten) die Urheber dieses Geschehens waren, nicht aus dem Kopf gehen. So ging er langsam auf sie hinzu und rief: "Was... habt ihr... ?" Kurz darauf rannte ein eiskalter Schauer seinen Rücken hinunter, und Vim stand wieder.

_____________________

@Night Zap:
@Nadzieja: @Raisen:

698

Freitag, 23. Januar 2015, 00:01

Spoiler Spoiler


Fast blind rannten sie durch das Dickicht. Äste und und Gestrüpp zerkratzten ihnen Gesicht und Haut, doch die kleinen Stiche des Waldes waren ihnen zur Zeit egal: Hauptsache, sie brachten Entfernung zwischen sich und ihre Verfolger. Aldain drehte sich um, doch er konnte nichts erkennen. "Sieh lieber nach vorne. Ich kann sie erspüren!", rief ihm der blonde Gefährte zu, der zwei Mannslängen entfernt von ihm auf gleicher Höhe durch den Wald spurtete. Aldain richtete den Blick wieder nach vorne und beschleunigte weiter. Sie waren zwar schnell, doch ihre Verfolger waren mindestens genauso schnell.
"Sie kommen näher!", rief Sennba ihm zu. Verdammt, dachte Aldain nur. "Schneller!", versuchte er, seinen Gefährten weiter anzustacheln. Der nickte und zog sein Tempo an, sodass er nun etwas vor Aldain lief.

Dann brachen sie aus dem Dickicht aus und traten in die Leere. Sie stürzten einen zwei Mannslängen hohen Abgrund hinunter und ihre Flucht fand ein abruptes Ende. Ein dröhnen erfüllte Aldains Kopf und er stöhnte vor Schmerz kurz benommen auf, dann hievte er sich aber schon hoch. Sennba erging es ähnlich, er kniete noch und spürte die Auren der Verfolger. "Zwei sind da. Der Rest braucht noch.", gab er ohne jegliche Emotion an Aldain weiter. Der nickte und zog seine Lanze. Sennba hatte seine beiden Schwerter bereits in der Hand.

Eine Sekunde später preschten zwei Wolfsdämonen über ihre Köpfe hinweg. Sie sprangen an der Kante ab und landeten etwas vor den beiden, die sich gegen die Wand in Deckung begeben hatten. Die Sekunde, in der sie hielten, um die Witterung wieder aufzunehmen, nutzten Sennba und Aldain. Ein blaues Leuchten war das letzte, was die beiden Wolfsdämonen von ihrer angeblichen Beute wahrnahmen.

___________________________________

Nachdem er eine Weile zuhause gewesen war, begab Forax sich in den Palast. Er hatte seine vorige Kleidung durch eine leichte Leinenhose und ein helles Hemd ausgetauscht.
Man kannte ihn aufgrund seiner Position im erweiterten Rat gut, und er war ohnehin öfter hier gewesen, als die Bibliothek noch voller unbekannter Schmöker gewesen war - in den letzten 20 Jahren hatte er viele von ihnen bereits gelesen, und so hatten sich die Besuche in der Bibliothek reduziert. Heute war er allerdings nicht gekommen, um Bücher zu studieren. Er sehnte sich nach Entspannung. Er nickte ein paar Bediensteten und Wachen zu, die er auf dem Weg traf, grüßte hier und da auch Personen, die er bereits öfter gesehen hatte oder gar kannte, und näherte sich seinem Ziel.

Er betrat den Badebereich des Palastes. Er war gerne hier, denn nicht viele nutzten den großzügig angelegten Bereich, und so konnte er Ruhe und Entspannung zugleich genießen. Ein Stück weiter waren dann die Saunen. Er ging in den Umkleidebereich, entkleidete sich und schnappte sich ein Handtuch, und öffnete die geschnitzte Holztür, die in eine Felshöhle führte, die ebenfalls mit Holz ausgelegt und verkleidet war. Es war dunkles Holz, das hier unten künstlich gezüchtet worden war, denn unter der Erde wuchsen nur wenige Pflanzen und erst recht keine Bäume - bis man es geschafft hatte, einen kleinen Baum zu züchten, war viel Zeit vergangen, und der Aufwand - schließlich musste mit Lichtmagie ausgeholfen werden - war besonders hoch. Auch aus diesem Grund hatte man beschlossen, das Bad an das Stück des Palastest anzubauen, das direkt an den Fels mündete, denn so konnte man eine Felshöhle ausheben und diese als Bad nutzen. Eine kleiner Höhle fungierte nun als Sauna.

In der Sauna entsandt er einen Feuerstoß, der die Steine, die in der Mitte der nur etwas größer als mannshohen Sauna in einem Metallfass untergebracht waren, augenblicklich erhitzte. Dann erzeugte er kleine Wasserkugeln, nicht größer als eine Faust, die er nach und nach an die Steine führte. Sie verdampften augenblicklich und ließen die Luftfeuchtigkeit in der Sauna, die gänzlich mit Dampf gefüllt war, augenblicklich ansteigen.

Forax ließ sich auf eine der Bänke nieder, lehnte sich zurück und schloss die Augen. Das war doch entspannend! Er verstand nicht, wie Matthew es nicht mögen konnte. Einmal hatte er ihn mitgenommen, doch Matthew hatte die stickige Luft nicht gemocht. Er fand Entspannung im Herumbasteln an Mechanik. Unbegreiflich.

@Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

699

Freitag, 23. Januar 2015, 13:40

Pyxe ließ sich nicht lange willkürlich kommandieren und flog direkt von Valvatorez weg, sichtlich genervt und äußerst beleidigt.
Viel konnte er in dieser Situation nicht tun, zumal er für Sie die "Ausgeburt der Finsternis" sein dürfte, was nicht komplett falsch war.
Urek stimmte derweilen zu, von hier zu verschwinden, was die rationalste Entscheidung war, welche die drei - Raisens Einverständnis
zwangsweise miteingenommen - treffen konnten. Ebenfalls die Seitengasse betretend, schien Urek auch direkt zum Punkt zu kommen.
"Was möchtest du als Bezahlung?" - Sie hatten eine Vereinbarung. Diese hat Valvatorez erfüllt, wenn
auch nicht vollständig und so wie geplant. "Ich habe da bereits eine Idee. Wenn es euch nicht stört, würde ich gerne
einen Freiantrag bei Hamatora als Bezahlung annehmen. Und wenn es die Situation zulässt, wäre es auch sehr angenehm, die anderen
Mitglieder kennen zu lernen. In Verbindung dass wir konkrete Vertragspartner wären, liegt es in jedermanns Interesse, seinen
gegenüber schon zu kennen."


Val's Gedankengang lag mit dieser "Bezahlungsmethode" bereits in sehr verstrickten Zukunftsplänen, die die Intervention einer
unabhängingen Außenpartei benötigt, sollte es zu so einem Bedarf kommen. Und mit Hamatora hatte er eine solche Gruppe
gefunden. Ob Raisen sich mit diesem Gedanken anfreunden könnte, sei dahingestellt.

@Raisen:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

700

Freitag, 23. Januar 2015, 17:02

Eine seltsame Frage, die Shja da stellte. Salem wusste keine direkte Antwort. "Meinst du, dass du das Gefühl hast, dir fehlt irgendetwas sehr wichtiges?" antwortete er mit einer Gegenfrage, seine Interpretation der Worte des Trolls.

@LucaAndrea:
_________________________

"Keine Panik!" sagte Pyxe, als sie der Hand des Mädchens auswich und nun kopfüber vor ihrem Gesicht schwebte. "Dass du keine Angst hast, heißt noch lange nicht, dass du dich gegen solche Leute wehren kannst." erwiderte die Fee. "Und da du's wissen willst: Ich bin Pyxe, die wohl einzige Fee unter der Erde! Und wie heißt du?"

@K.K.: