Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:04

Entschuldigt, dass ich euch mit meiner schlechten Sprache gequällt habe. Assagar sagte mir nicht, dass ihr auch so kommunizieren
könnt. Er lässt gern Details aus. Wie euren Namen oder allgemein wer ihr-!


Kota biss Valea in eines ihrer Beine. Scheinbar aus Wut darüber, dass sie ihn die ganze Zeit hin und her schubste, wenn er bellte oder andere
Geräusche machte, woraufhin die beiden eine kurze Auseinandersetzung hatte, die solange andauerte bis Valea laut anfing zu bellen und Kota
dann fluchtartig sich verkroch und nur noch ein wenig jaulte. Entschuldigt erneut. Kota ist manchmal etwas vorlaut, sprach sie in Gedanken zu
Evelin und legte sich dann wieder ruhig hin und fügte dann hinzu: Er sagte mir, dass er Anziehsachen im Flur für euch auf einem Stuhl bereit
legen würde und das sie euch gehören würden.


Gerade als Valea damit fertig war schwirrte etwas durch das Fenster hinein und einen etwas fiesen Kommentar von sich abgab an das einzige
halbwegs menschliche Wesen im Raum: "Du siehst ziemlich kaputt aus." Erschrocken über die neue Person oder eher Fee im Raum fing Evelin
auch die typischen Fragen an zu stellen und machte dann einen Vergleich von Hunden, Feen und Wölfen, sowie Bilderbüchern. "Vergleich uns
nicht... mit deres gleichen"
, sprach Valea wieder ziemlich gezwungen in der Sprache der Zweibeiner und wenn man genau darauf achtete
konnte man nun etwas Verachtung in ihren Augen Evelin gegenüber erkennen...

@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:18

Der Clown hatte zwei Dolche gezogen, in jeder Hand einen, und attackierte damit Raisen, der den Angriffen spielend auswich - aber dennoch verletzt wurde. "Was...", der Söldner blickte verwirrt auf seinen Oberarm, wo sich eine Schnittwunde aufgetan hatte, obwohl er offensichtlich nicht getroffen wurde. "HAHAHAHA!", der geistegestörte Mann griff den Weißhaarigen weiter an. Hier ein Schnitt, da ein Schnitt - bald schon waren Raisen's Arme von Wunden übersäht.
Ich weich jeden seiner Angriff aus...hä?
"Tss", Raisen hatte keine Ahnung, wer der Clowns-Typ vor ihm war und was er überhaupt von ihm wollte, aber er musste zurückschlagen, sonst wird's problematisch. Er zog sein Schwert, wehrte den nächsten Dolchangriff seines Gegners ab und senkte sein Schwert kurz, nur um dann mit einem vertikalen Schlag anzugreifen, der den Clown in zwei Teile teilte. Doch es war kein Blut auf Shinra, also hat er nichts getroffen. "Ach, jetzt verstehe ich deinen Trick..."
Der Clown lachte wieder so wahnsinnig. "Hahaha", woraufhin Raisen ebenfalls zu lachen anfing. "Ich denke ein bisschen Spaß vor'm Schlafen gehen schadet nie..."


_________

Arend und Vada hatten sich inzwischen wieder getrennt, da so die Suche schneller geht. Sie durften Clown nicht frei herumlaufen lassen, sie mussten ihn heute fangen - versagen ist keine Option. Während Vada durch die unübersichtlichen Gassen der Unterschicht lief, hörte er in der Ferne Geräusche von Klingen, die aufeinander trafen. Ein Kampf?
Vada stürmte auf den freien Hinterhof, von wo die Geräusche kamen, das Bild, das sich ihm dort bot, war grausam. Am Boden lag ein Mann in einer großen Blutlache. Durch seine zwei Augen war jeweils ein Dolch gerammt und seine Hände waren ebenfalls abgetrennt worden."Ahhh", Vada drehte sich sofort von dem schrecklichen Anblick weg, nur mit Mühe konnte er seinen Mageninhalt für sich behalten-
Nachdem sich der Elf wieder halbwegs gefangen hatte, begutachtete er die Leiche genauer und sah, dass der Mann eine Clownsmaske trug - das war ihr gesuchter Massenmörder. "Wer macht sowas?..."

_________

"Oh, ich hab es wieder getan?", seufzte Raisen, als hätte er gerade erst realisiert, was er vor wenigen Minuten getan hat. Seine Hände waren mit Blut überzogen, allerdings war es nicht sein eigenes. Er fuhr sich durch seine weißen Haare, als er endlich das ehemalige Hamatoraquartier erreichte. Nach einer Dusche - mit eiskaltem Wasser - legte er sich in eines der vielen Betten und schlief ein, dabei dachte er kurz darüber nach, wer dieser Clownstyp war und was er von ihm wollte.
_________

Am nächsten Tag tauchte Vada, immernoch etwas geschockt von der grausamen Tat am Vortag, wieder in der Zentrale auf. Er war gespannt, wen oder was sie als nächstes suchen würden...


(@Night Zap:)

483

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:22

"Vergleich uns nicht... mit deres gleichen" "Dergleichen.", verbesserte Evelin automatisch und sah Kota entschuldigend an. "Tut mir Leid. Ich wollte Euch nicht beleidigen, und unhöflich bin ich auch noch. Lasst mich nur kurz etwas..", sie verschwand in Richtung Flur und kam eine Minute später fast angezogen an. Sie knöpfte sich noch die Bluse zu, hüpfte dann auf einem Bein um sich ihre Stiefel anzuziehen. "Ich habe.. mich gar nicht vorgestellt. Die Nervensäge dort ist Pyxe, weiß Wilthanas woher sie kommt. Mein Name ist Evelin, man könnte sagen ich nerve Assagar schon eine Weile. Und natürlich seid ihr keine Hunde, das ist mir nur so rausgerutscht.", sie sah sich um. "Gibt es hier irgendwo einen SPiegel?" Sie versuchte sich sie Haare mit der Hand zu kämmen. "Woher kennt ihr den alten Sack?"


@ChibaHateme: @Night Zap:


484

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:03

Schließlich kehrten Yin und Emerald zurück zu den anderen. "Sie ist nicht mehr hier, wohl schon vor ihrer Einlieferung selbst geflohen.. das hätte ich mir auch denken können. Als ob Mama freiwillig in eine Zelle gehen würde und für etwas absitzen, was sie getan hat. Nicht, wenn sie damit nur sich selbst geschadet hat. Tut mir Leid, dass Ihr jetzt umsonst mitgekommen seid." "Kein Problem... Irgendwie kannst du doch auch froh sein, dass sie nicht hier ist oder? Deine Mutter passt nun wirklich nicht ein Gefängnis." Noch immer hatte Kyu ihre Ohren gespitzt, denn sie hörte viiiel besser, als ihre Freunde und hoffte so, vielleicht noch etwas interessantes erfahren zu können.

Doch stattdessen tätschelte Danaeris auf ihrem Kopf herum. Mehr, als nur fröhlich, lächelnd und zog kurz darauf schnell die Hand zurück. Besser so für ihn.
"So süss.. Oh Entschuldigung... ich wo-wollte nicht... also ehm... ja du weisst... tut mir Leid" "Hey! Was machst du da? Ich bin doch kein Haustier." meckerte die Katzendame etwas auf ihn ein und legte die Öhrchen leicht an. Doch sein Blick, als er rot anlief, war einfach zu süß, als das sie ihm hätte ernsthaft böse sein können. "Idiot. Lass uns endlich etwas essen gehen, sonst verhungere ich noch." grinste sie und schubste ihn leicht zur Seite. Auch Yin schlug vor, sich wieder auf den Weg zur Taverne zu machen. Somit verließen alle den Raum und damit auch endlich dieses schrecklich, hässliche Gefängnis.

Als Yinyué anfing von der Reise in die Erinnerungen ihres neuen Freundes zu sprechen, antwortete Danaeris :
"Wie.. was? Ach... kein Problem.. ich hoffe ihr habt keine Wunden weggetragen, die letzte Gruppe in meinen Erinnerungen ist gestorben.." "Wie beruhigend..." murmelte Kyu scherzend. "Folgen wir ihnen?" hing er schließlich noch hinten dran. "Äh eigentlich wollte ich mal einen anderen Weg zur Mittelschicht nehmen, den ich noch nicht kenne. Ich wohne zwar schon lange in Dulluas, aber kenne noch immer nicht alle bekannten Ecken. Geht ihr ruhig schon vor." Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich erst einmal von der Gruppe und bog in eine hübsch, verzierte Seitengasse ein.

______________________
@Nadzieja: @LucaAndrea:
Luca : Kannst noch überlegen, ob Dan mitkommt.
Ich lasse Kyu im nächsten Post in den Überfall
von Charun auf die Kutsche platzen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (16. Dezember 2014, 15:04)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:51

@DancingMoon:
Ich lasse Danaeris mal mitgehen, der Arme soll sich ja in die Gruppe einleben ;)
@Nadzieja:
_______________

Shja blieb kurz stehen und lächelte Yin an. Die Kristalle waren wirklich hässlich unter der Decke von Dulluas und Shja konnte das Licht langsam nicht mehr aushalten, sein Körper brauchte wieder Sonne, es liess ihn eine Art Aggression fühlen.,, Natürlich habe ich etwas schöneres gesehen als die Sterne von Lordan. Ich habe.. dich gesehen Yin.. ", meinte der Troll mit einem leichten Stocken und räusperte sich dann hinter ihr, folgte der Xengianerin und sah dann nach oben an die Decke.,, Vielleicht.. können wir Kyrian ja fragen, ob die Gruppe.. oder einfach du und ich auch mal wieder an die Sonne gehen können.."

Emerald hörte den beiden vor ihnen zu und murrte nur etwas. Sie war auch schon lange nicht mehr an der Sonne gewesen, vielleicht konnte sie Kyrian "mit"-überreden. Sie lächelte etwas und sah dann zu Lahra, die noch immer grummlig und gebückt ging.,, Kopf hoch Zombie.. die beiden sind doch niedlich zusammen.. eh?", fragte Emerald Lahra und boxte ihr in die Schulter, bis sie in die Strasse der Taverne und der Kirche einbogen.

Danaeris sah den anderen hinterher und rieb sich etwas die Schulter, noch von dem Schlag von Luna. Sie lächelte ihn an und meinte, er soll alleine weitergehen.Äh eigentlich wollte ich mal einen anderen Weg zur Mittelschicht nehmen, den ich noch nicht kenne.", er schüttelte den Kopf und lachte dann etwas.,, Nun.. ich denke es ist besser, wenn ich mir dir mitgehe als mit einer Person, die mich lieber tot sehen würde.. nicht? Ausserdem können wir so ja einen anderen Ort finden, für etwas zu Essen.."

486

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:16

Shjas Kommentar ,, Natürlich habe ich etwas schöneres gesehen als die Sterne von Lordan. Ich habe.. dich gesehen Yin.. " ließ die junge Frau unangenehm zusammenzucken. "Das äh...", ihr viel einfach nichts ein, was sie darauf antworten könnte. Doch er machte es noch schlimmer! ,, Vielleicht.. können wir Kyrian ja fragen, ob die Gruppe.. oder einfach du und ich auch mal wieder an die Sonne gehen können.." "Ach weißt du, so sehr vermisse ich die Sterne dann doch nicht. Vielleicht fragst du ja einfach jemand anderen? Obwohl ich nicht glaube, dass Kyrian Urlaubsreisen verschenkt.", setzte sie hastig hinterher und drehte sich dann zu Emerald und Lahra um, die hinter ihnen liefen. Kyu und Danaeris schienen ihnen nicht zu folgen, sie waren inzwischen kaum noch in Sichtweite. Der Moment des Umdrehens reichte für Yin gerade noch raus, um ein "...niedlich zusammen.. eh?" zu hören. Sie wurde blass. Shja war ein guter Freund, und seine Anspielungen waren unangenehm, peinlich und machten ihr Angst. Sie wollte nicht, dass andere so über sie dachten! Sie warf den beiden einen traurigen Blick zu und lief dann schweigend neben den anderen her, bis sie hoffentlich endlich die Taverne erreicht hatten.

@LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (16. Dezember 2014, 17:30)


487

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:35

Nach wenigen Schritten bemerkte Kyuriu jedoch, dass ihr jemand folgte. Es war Danaeris. Sie hätte wirklich gedacht, dass er mit den anderen gehen würde, schließlich kann er es besser gebrauchen, alle anderen kennen zu lernen, als eine einzelne Person, die nur sinnlos durch die Stadt trottet, zu begleiten. "Nun... ich denke es ist besser, wenn ich mir dir mitgehe als mit einer Person, die mich lieber tot sehen würde... nicht? Ausserdem können wir so ja einen anderen Ort finden, für etwas zu Essen..." Das war nicht gerade das, was Kyu erwartet hatte. "Wie bitte? Wenn du nur mit mir kommst, weil Lahra sich deinen Tod wünscht, dann kannst du gerne wieder gehen. Ich hab keine Lust ein Ersatz zu sein." Seinen Vorschlag, dass sie hier einen Ort zum Essen gehen finden könnten, ignorierte sie erst einmal. Die Magierin war schon etwas verletzt. War Danaeris wirklich so eine Art Mensch?

______________
@LucaAndrea:
Kleine Konversation, dann Charun
und dann gehen wir in die Taverne ok? :)

488

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:59

Valvatorez war mittlerweile in einem relativ zentralen Platz der Oberschicht angekommen. Die ganzen Überlegungen nagten sehr
an sein Zeitgefühl. Seufzend klappte er sein Notizbuch auch und ging alle Details nochmals durch, die er sich mittlerweile schon
aufgeschrieben hatte. Schon lange hatte er nicht den Bedarf, so ausführlich über DInge zu schreiben, in der Unterwelt passierte
selten etwas, was seiner Aufmerksamkeit notwendig war. Nochmals ein zwei kleine Randnotizen vermerkt, schlug er das Büchlein
zu und verstaute es samt Schreibwerkzeug in den dafür vorgesehen Platz.

Als er überlegte, wohin er gehen sollte und sich gerade für den Markt in der Mittelschicht entschied, vernahm er einige Geräusche,
eher gesagte ein sehr hitziges Gesprächin der Nähe. Besser als den Abend langweilig verlaufen zu lassen, wollte er sich amüsieren lassen
und sehen, welches "Leiden" die normal sterblichen heutzutage noch haben. In eine gute Position bringend ging er in eine dunkle, schmale
Seitengasse, in welche er etwa vier Personen sah, sowie eine Kutsche. Eine recht Frau lag am Boden und schien sich zu krümmen vor
Schmerzen - zumindest sah es danach aus wenn man es sehr oberflächlich betrachtete, und eine weitere Person, welche heftigst den
Kutscher und weitere Personen anschrie. "Na wenn dass nicht mal eine Interessante Begebenheit ist..."

---------------------------------------------
@LucaAndrea:
@DancingMoon:
Ich bin mal so unverschämt

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

489

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:51

@Soren: @Nadzieja: @DancingMoon:
______________

,, Sie mal nicht so vorlaut.. ", murrte Lahra und rieb sich ihre Schulter. Sie knurrte etwas und sah, wie sich Yin zurückfallen liess und wieder zu ihnen auffing. Lahra wollte die arme Yin trösten, es sah so sehr danach aus, dass sie sich schlecht fühlte und wenn nicht sogar.. fürchtete vor dem Troll. Hatte es etwas mit seiner Erinnerung an seinen Vater zu tun? (Ja als sie mit Kyrian allein war, haben auch sie das Geschehen der Gruppe beobachtet) Emerald seufzte etwas, das Arme Ding, wurde von einem Troll begehrt. Etwas schlimmeres gab es ja nicht, Trolle waren meist hässlich und nicht gerade sehr artig. Dieser hier schien sich aber ziemlich der menschlichen Zivilisation angepasst zu haben.

Shja sah zu Yin und sank etwas in sich zusammen, als sie sagte, dass er jemanden anderen suchen sollte, der mit ihm an die Oberfläche ging und die Sterne anschaute.,, Mhmm... Schöne Momente will man doch mit Freunden erleben..", murmelte er für sich und schüttelte dann wieder den Kopf, sie kamen an der Taverne an und es war einer der seltenen Tage, in denen Shja keine Lust hatte, normales Bier zu trinken, sondern sich betrinken wollte.. aus Gründen.

Danaeris fuhr etwas zusammen als die harsche Antwort kam von Luna und er erst einmal sprachlos dastand.,, Wa.. was?", fragte er sie und lachte etwas sarkastisch, in der Hoffnung, dass das Luna auch nicht ernst gemeint hatte.,, Also.. ich kann mich entscheiden zwischen umgebracht werden, wenn ich mit den anderen mitgehe oder eine neue Stadt mit dir erkunde und vielleicht meinen ersten Freund in der Gruppe finde.. so ziemlich niemand scheint mich zu bemerken ausser du.. und-", sein Wort wurde ihm unterbunden, als er eine Stimme hinter sich hörte und sich umdrehte. "Na wenn dass nicht mal eine Interessante Begebenheit ist..."

490

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:04

Als sie an der Taverne ankamen, huschte Yin schnell durch die Tür und sah sich im Schankraum um - nichts von ihren Vater zu sehen, guuut. Auf irgendwelche dummen Kommentare von ihm konnte sie momentan wirklich verzichten. Aber wo war Anning? "Emerald, Shja, Lahra - ich bin mal kurz meine Schwester suchen.", informierte sie die anderen und ging ins obere Stockwerk zum Zimmer Annings. Doch auch nach dreimaligem Klopfen kam keine Antwort. Da sie es nicht abwarten konnte spähte sie in's Zimmer - oder versuchte es. Abgeschlossen. Dann war sie wohl nicht da. Ihre Schwester musste ihre Anwesenheit schließlich spüren... Yin seufzte. Nun, ihre Schwester würde ihr bestimmt nicht bei ihren Beziehungsproblemen weiterhelfen, und ihre Meinung über Mama war auch eher negativ, aber es hätte gut getan sich mal auszuheulen! Etwas geknickt entschied Yin, noch eine Kleinigkeit zu essen und sich dann schlafen zu legen. Wo war eigentlich Farah, wenn man sie brauchte?
Yin holte sich etwas lauwarmen Eintopf und mümmelte an einem Tisch vor sich hin. Dabei fiel ihr das erste Mal auf, dass sie jetzt wirklich wirklich Altaris vermisste. Mit DEM könnte sie bestimmt gut über Mama oder Shja sprechen! Sie biss sich auf die Lippe, und zwang sich zu einem Lächeln. "Ich glaube ich gehe gleich schlafen..", sagte sie verloren zu irgendwem, der sich neben sie gesetzt hatte.

@LucaAndrea:


491

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:23

"Also.. ich kann mich entscheiden zwischen umgebracht werden, wenn ich mit den anderen mitgehe oder eine neue Stadt mit dir erkunde und vielleicht meinen ersten Freund in der Gruppe finde.. so ziemlich niemand scheint mich zu bemerken ausser du.. und-" "Ooooh schön für dich. Ich hab schon verstanden, dass du nur mit mir gegangen bist aus Angst, dass Lahra sich an dir vergreifen könnte." "Sowas...und ich dachte er wäre einer von denen, denen ich vertrauen könnte... mögen könnte..." Als sie bemerkte, dass Danaeris gerade dabei war, sie und die kleine Diskussion zu missachten, drehte sie seinen Kopf zu sich und redete weiter : "JETZT kümmerst du dich erstmal um mich, der da -" Kyu zeigte auf Valvatorez. "-kann warten." Erwartungsvoll sah sie ihn mit großen Augen an, die allmählich feucht zu werden schienen. Entweder hatte Kyuriu etwas deftig falsch verstanden oder Danaeris war wirklich nur einer von vielen, ungehobelten Dreckskerlen.

___________________
@LucaAndrea: @Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (16. Dezember 2014, 18:24)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:27

"Ach, ich komme von irgendwo und nirgendwo." antwortete Pyxe akkurat. "Und meine Magiesinne sagen mir, dass das kein Bilderbuchtraum ist, ich muss es ja wissen, ich war in einem." Als der komische Hund sein Maul öffnet und sich darüber beschwerte, mit einer Fee verglichen zu werden, starrte Pyxe ihn beleidigt an. "Du hast ja keine Ahnung, Hündchen!" piepste sie in einem Ton, den man aus dem Mund eines strengen Lehrers hören würde, wenn man ihm erzählte, die Hausaufgaben seien von einem Hund wie diesem hier gefressen worden. "Feen sind die tollsten Wesen auf der Welt, du solltest dich geehrt fühlen, mit mir verglichen zu werden!"

Als Ethan mit Gewehr und Munitionskiste den Festungsplatz überquerte, traf er auf einen jungen Mann in feiner Kleidung, den er nur flüchtig kannte: Vada Éneanár, jüngster und einzig lebender Sohn der Éneanár-Familie und ein wahrer Musterschüler auf der Akademie. Ethan hatte nach der Rückkehr aus Xeng davon erfahren, dass der elfische Magier bei den Antiterroreinheiten aufgenommen worden war, genauer gesagt bei der AT03, genau der Posten, den Ethan zurückgelassen hatte. Gut zu wissen, dass die Zahl der Elitetruppen der Polizei trotz Ethans Abenteuer an der Oberfläche konstant blieb.
"Guten Tag." begrüßte der Adlige Vada, stellte die Kiste ab und reichte ihm die Hand. "Glückwunsch zur Aufnahme bei den ATs." gratulierte Ethan den Elf. Den Anforderungen von Eliteeinheiten wie den ATs zu genügen war für sich selbst schon eine beachtliche und gratulationswürdige Leistung, und es war sowieso angebracht, mit den Angehörigen anderer einflussreicher Familien einen guten Ton anzuchlagen.

_________________________________
@Nadzieja: @ChibaHateme: @Raisen:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:46

Valea fühlte sich einen Moment gekränkt erneut, als Evelin sie verbesserte, doch als sie sich dann entschuldig und dann
vor der Tür verschwand, ließ es die Wölfin dabei sein. In dieser kurzen Ruhe meldete sich die Fee zu Wort nochmal zu
Wort. Erst hatte dieses kleine Ding sie als Hündchen beleidigt und nun meinte sie noch, dass Valea sich geehrt fühlen
sollte, weil sie die gleiche Luft atmen durfte wie dieses Ding.

Ohne weiter darauf einzugehen wartete die Wölfin nur mit einem schweren Ausatmen, welches einem Seufzer ähnelte
auf das menschliche Wesen im Haus. Nach einigen Sekunden betrat sie auch wieder den Raum. Sie schien sich wirklich
beeilt zu haben. Als sie wieder im Raum war stellte sie allerlei Fragen und stellte sich als Evelin vor und die Fee als Pyxe.
Jedoch ging Valea darauf nicht mehr wirklich ein, als sie sich noch mitten in der letzten Frage woher sie denn den "alten
Sack" kannte, aufrichtete und aus der Tür lief.

Kota folgte ihr hastig, als er sah, wie sie sich davon machte und rannte dabei leicht gegen Evelin, was ihn ins schwanken
brachte und er im nächsten Moment zu Seite umkipte, zusammen mit einem Jaulen. Sofort wandte sich die Wölfin wieder
um und ging zu ihrem noch jungen Artgenossen. Sie stupste ihn fordernd mit der Nase an und der Welpe beeilte sich damit
wieder auf die Beine zu kommen. Wir gehen schonmal vor...

Mit diesen kurzen Worten zu Evelin ließ Valea Kota voraus laufen und machte sich daran ihm hinter her zu gehen. Sie war
nicht daran sich interessiert sich länger zu unterhalten vorallem wenn sich so ein nerviges Wesen im Raum befand. Dafür
war sie zu alt...

@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:21

Seinen echten ersten Arbeitstag im Außendienst hatte sich Vada anders vorgestellt - aber an die Bilder, die er gestern gesehen hat, wird er sich wohl gewöhnen müssen. Am nächsten Tag kam der Elf äußerst früh in das Hauptquartier des Militärs, um etwas Papierkram zu erledigen. Leider gehört dieser Teil auch zu seiner Arbeit, auch wenn es so langweilig ist, Papiere auszufüllen...
Nach einigen Stunden legte er eine kurze Pause ein, um sich etwas die Beine zu vertreten, da wurde er von einem jungen Mann angesprochen. "Guten Tag.", er reichte dem Elf die Hand, "Glückwunsch zur Aufnahme bei den ATs."
"Ähhh, guten Tag und danke", zögerlich nahm Vada die Geste an und musterte den Mann. Seinen Kleidern zu urteilen, ist er ebenfalls von der Oberschicht und wahrscheinlich auch ein Soldat, aber Vada erkannte seinen Gegenüber nicht. "Entschuldigung, aber wer genau seid Ihr nochmal?", er kratzte sich fragend am Hinterkopf und lächelte dabei, da ihm das ganze etwas peinlich war.


@Night Zap:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:39

@DancingMoon: @Nadzieja:
____________

Danaeris drehte sich zu Luna um, wohl hatte er sich verhört."Ooooh schön für dich. Ich hab schon verstanden, dass du nur mit mir gegangen bist aus Angst, dass Lahra sich an dir vergreifen könnte." Danaeris sah Luna verblüfft an, die Katzendame war total auf der falschen Spur. Ihre Augen schienen sich mit Wasser zu füllen.,, Luna..", meinte er und legte eine Hand auf ihren Kopf, streichelte wieder ihre Öhrchen, lächelte sie traurig an und schüttelte den Kopf.,, Ich glaube du verstehst nicht.. Lahra bringt mich wirklich um.. dann bin ich nicht mehr da.. um mich um dich zu kümmern.. wie jetzt..", meinte Danaeris und drückte Kyuriu an sich heran, ohne wirklich zu wissen warum.,, Und dabei.. will ich doch nur bei dir bleiben.."

Lahra sah zu der bedrückten Yin und seufzte dann etwas. Sie hob ihren Kopf und nickte Yin zu.,, Geht klar, jeder braucht einmal Schlaf..", meinte Lahra zu Yin und sah ihr in die weinerlichen Augen. Sie rückte etwas näher zu ihr heran und flüsterte ihr in's Ohr:,, Was ist los? Ist es wegen dem Troll?", fragte sie und gerade in diesem Moment kam der Troll mit einem Humpen Zwergenbier und setzte sich gegenüber von Lahra und Yin.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:44

"Ethan Aurulian, mein Name." antwortete Ethan. "Ich war selbst kurzzeitig Mitglied der ATs, bevor meine Fähigkeiten an anderer Stelle gebraucht wurden. Ich bin froh, dass es bei diesem wichtigen Zweig der Polizei trotzdem nicht an fähigem Personal mangelt." Würde er einem alten Freund oder so gegenüberstehen, so hätte er jetzt einen Witz über den vergessenen Namen gemacht, Empörung vorgespielt und verlangt, dass solch ein Musterschüler der Akademie sich doch gefälligst die Namen sämtlicher Soldaten der Armee merken können müsste. Vada schien die ganze Sache mit der plötzlichen Gratulation etwas peinlich zu sein. Es kam halt nicht jeder gut mit fremden Leuten oder solchen, die man erst beim Höhren des Namens, der bekannter war als das Gesicht, erkannte, aus.
_________________________
@Raisen:

497

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:59

"Luna..." sagte Danaeris kaum hörbar, lächelte sie erneut zuckersüß an und streichelte dann wieder ihre Öhrchen. "Ich glaube du verstehst nicht... Lahra bringt mich wirklich um... dann bin ich nicht mehr da... um mich um dich zu kümmern... wie jetzt..." In dem Moment, als er das zu ihr sagte, fing plötzlich Kyu's Herz an, ganz schnell zu schlagen. "Um mich kümmern... wieso solltest du das tun? Du..." sagte sie nur leise. "Und dabei... will ich doch nur bei dir bleiben..." Als Danaeris die Katzendame dann auch noch an sich drückte und umarmte, war alles vorbei. Er roch einfach so unfassbar gut und war herzlich warm. Kyu fühlte sich wirklich geborgen, beschützt und... vorallem nicht mehr allein. "Danaeris..." murmelte sie, bis sie genussvoll die Augen schloss.

______________
@LucaAndrea:

498

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:29

,, Was ist los? Ist es wegen dem Troll?", fragte Lahra. Eben zu jedem Zeitpunkt setzte sich Shja mit einem riiiiiesigen Becher Bier zu ihnen. "Ach nichts. Schlaft gut.", Yin sprang auf und verließ im selben Moment den Raum in Richtung des ersten Stocks. Erst dann viel ihr auf, dass sie nicht bezahlt hatte. Ach, der Wirt kannte sie sogar mit Vornamen, der würde ihr das schon nicht krumm nehmen. Sie folgte einem leisen Schnarchgeräusch das ihr bekannt vorkam und legte sich neben Farah ins Bett, nicht ohne sie nochmal zuzudecken, die Gute hatte sich mit Klamotten & Rucksack auf die Matratze fallen lassen.
Dann versuchte sie angestrengt zu schlafen.

Evelin sah Kota einen Moment lang irritiert hinterher und seufzte dann in Richtung Pyxe. "So gern ich vorlaute Wesen schätze, ich glaube das nächste Mal solltest du dein kleines Maul halten, und nicht so frech sein.", sie zwinkerte ihr zu und bot ihr dann einen Platz auf ihrer Schulter an. "Versuch einfach etwas Anstand zu haben, ja?" Dann folgte sie der Wolfsdame mit leisen Schritten und ohne eine Konversation zu führen.

@LucaAndrea: @Night Zap: @ChibaHateme: @Altaris:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:44

"Jaaaa werte Frau Hoheit." stöhnte Pyxe, als Evelin ihr gebot, die Klappe zu halten. Sie mochte es nicht, wenn man ihr einen Riegel vorschob. Sie nahm den angebotenen Platz auf der königlichen Schulter an, setzte sich aber so weit wie möglich von ihrem Haar weg, es roch komisch. Und obwohl es immer noch ein wenig nass war, war es bestimmt trotzdem so klebrig, dass die Fee beim Versuch, es zu flechten, warscheinlich für immer dran hängen bleiben würde.
_____________________
@Nadzieja:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 01:07

Es war ein etwas unangenehmer Gang zurück zur Ebene für alle beteiligte, solange sie sich in den Stadtmauern aufgehalten
hatten. Jeder starrte die beiden Wölfe an, als wären sie etwas besonderes. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie Raubtiere
aus alten Zeiten waren und hier unten eigentlich nicht mehr existieren sollten.

Kota lief schnell neben seiner großen Artgenossin her, doch riskierte es hier und dort ein Stück zurück zu fallen, wenn er einige
Sekunden etwas Interessantes erblickte. Valea hingegen hielt ihren Blick gesenkt. Sie wollte keinen Blickkontakt mit irgendetwas
anderem als der holprigen Straße der Unterschicht anfangen. Sie konnte einfach dem Geruch folgen. Auch wenn Assagar schon
viele Stunden vor ihnen hier entlang gegangen war, bestand für sie kein Problem seiner Spur zu folgen.

Als die skurriele Truppe die Stadt verließ rannte Kota ein wenig weiter von der Gruppe immer wieder hin und her aber blieb in
einem gut sehbaren Bereich für Valea. Es dauerte noch etwa eine halbe Stunde bis sie dort ankamen, wo sich vorher ein seltenes
Treffen ereignet hatte. Sofort fing Kota an freudig zu bellen, als er den silberhaarigen Mann sah, der so aussah, als wenn er
meditierte.

Auf seinen Knien sitzend, schlug er die Augen auf, bei dem Radau was der Welpe verursachte und ließ sich von ihm spielerisch
umwerfen, als dieser ihn ansprang. "Hahaha. Na? Alles klar, Kleiner?" Assagar knuddelte einen Moment mit dem Welpen, als sich
die Wölfin neben ihn niederließ. Er setzte Kota neben sich ab und nahm wieder eine aufgerichtete Sitzposition ein, aber dieses
Mal eher eine gelassene und entspannte. "Geht es dir wieder besser, Evelin?"

@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Ähnliche Themen