Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:44

"Du vielleicht auch, Pressa?"
Verwundert, schaute Pressa hoch, wie konnte...?
"Was, aber. Kapuze!"
Sofort war die Frau verwirrt, komplett verwirrt.
So dass sie kurz aufhusten musste, um es zu vertuschen.

"Yin. Es geht nicht~ Ich hab.. ja.. Egal."
Schulter zuckend, schaute sie wieder mal weg.
Zog dabei die Kapuze herab und stammelte ein paar Worte sich sich her.

"Das mit sich verkleiden hat ja wunderbar geklappt.
Ich will mein Geld zurück, so eine Abzocke."

Gefühlte 5 Minuten beschwerte sich die Frau, bevor sie wieder erstummte.

@Nadzieja:

422

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:03

""Ich weiß nicht Yin, ich bin eigentlich ziemlich fertig und würde lieber noch was essen um mich danach ins Bett zu hauen... Warte, warum ist Evelin im Gefängnis? Was ist passiert?" "Meine Mutter wurde mit einer Drogensüchtigen verwechselt und deswegen ins Gefängnis gesteckt. Ich denke ich brauche nur sagen, wer ich bin, dann lassen sie sie da schon raus.", erwiderte Yin wie aus der Pistole geschossen und ziemlich motiviert. Pressa zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht und murmelte etwas. Yin hörte da ein "ja" heraus. "Okey, dann kommt mit!", sagte Yin zu Emerald , Pressa und Farah und stapfte in Richtung der Tür. "Auf auf, das ganze Dauert sicher nur ein paar Minuten. Ich meine - es ist ja nur eine Verwechslung!", sie lachte und drückte die Tür auf. Dann sah sie zu Lahra, die sich an ihren Vater schmiegte, und verzog das Gesicht. "Könnt ihr das bitte woanders machen? Wäh..", sie sprang aus der Taverne hinaus und wartete im Freien auf die anderen.


Kyrian streichelte Lahra rasch über den Po und lächelte ihr zu. "Ich habe mit Farah etwas persönliches besprochen. Mehr brauchst du nicht zu wissen.", antwortete er knapp. "DU scheinst mir nicht allzu müde zu sein. Gehst du mit Yin mit? Falls ja, solltest du dir eine Kapuze ins Gesicht ziehen. Deine Narben wären ein zu gutes Erkennungsmal auf einem Steckbrief.", er zwinkerte ihr zu und ging dann zur Theke.


@LucaAndrea: @Riako: @Altaris: @Night Zap:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

423

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:26

@Nadzieja: @Night Zap: @Altaris: @Pressa:
_____________

Kyrian hatte ihre Aktion sogleich begrüsst und langte mit seiner Hand... nach ihrem Hintern?! War das alles worauf der Magier aus war? Ihren untoten Hintern, der ebenfalls von Narben nur so überfüllt war? Was dachte der Magier eigentlich? Sie wollte ihn schon wütend schelten, als sie bemerkte, wie Emerald die Hand von Kyrian grimmig verfolgte, sie mit ihren Augen in Flammen setzen wollte und sich dann wieder, nur noch mehr genervt, Ethan zuwandte. Lahra lachte dann etwas und gab Kyrian einen flüchtigen Kuss auf die Wange.,, Auch schön dich wieder zu sehen, nur so nebenbei...", meinte sie dann doch etwas harsch, drückte sich aber so gut es ging an ihn heran, da Emerald gerade mit etwas anderem beschäftigt war.

Das nächste was Kyiran sagte, schockierte sie und nervte sie zugleich: "Falls ja, solltest du dir eine Kapuze ins Gesicht ziehen. Deine Narben wären ein zu gutes Erkennungsmal auf einem Steckbrief.", da nützte selbst das Zwinkern nicht mehr.,, Eh.. bitte wie..? Eh also.. okay, wenn du meinst ich soll mir von nun an eine Tüte über den Kopf ziehen dann sei das so..", meinte sie und gab ihm einen böse gemeinten, aber kaum kraftvollen, Stubbser auf den Hinterkopf. Nicht einmal das Wort "schön" hatte er im Bezug auf ihre Narben verwendet! Wie eingebildet! Einfach so in die Luft behaupten, dass ihre Narben hässlich aussahen, sie war stolz auf diese Narben und Kyrian trat das mit Füssen! (Man bemerke, dass Lahra sehr zu Übertreibungen neigt ). Sie kam wieder etwas von ihrer Phase herunter und piekste Kyrian nochmal in die Seite.,, Ah.. aber ich hoffe doch, dich wieder hier zu finden.. Oder ich grabsche dir an den Hintern.. mit dem Fuss.. mit Schwung.. ja?", meinte sie ihn tadelnd, dass eine Begrüssung durch das Anfassen des Po's nicht gerade eine nette war, auch wenn sie sich geschmeichelt fühlte für das indirekte Kompliment, weswegen sie ihre Worte nie ganz mit vollem Ernst sagen konnte, auch wollte sie Emerald damit nerven.

Lahra stand vom Tresen auf und trat auf die noch vermummte Person zu. Ziemlich ungeniert hielt sie der Frau ihre Hand hin und legte mit der anderen Hand eine blonde Strähne über ihr Ohr.,, Hallo... so wie ich vermute, seid ihr auch ein Gruppenmitglied. Ich bin Lahra, freut mich"


@Night Zap:
Emerald nervte sich wegen diesem Zombie! Sie nahm ihr noch den Mann weg! Irgendwie musste sie Kyrian wieder von sich überzeugen, im Bad hatte er auch mehr.. ihren Körper betrachtet. Dabei war er doch komplett vernarbt, uneben und sogar die Hautfarben passten nicht zueinander. Graue und abgestorbene Haut passte nicht zu heller, gesunder Menschenhaut. Aber um das konnte sie sich später kümmern, erst wollte sie Yin helfen.,, Ich bin der Meinung , dass wir uns auf den Weg begeben.. besprechen wir das ganze draussen, okay?", fragte sie Ethan und ging danach nach draussen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

424

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:34

Doch obwohl Raisen rief, zeigte sich das Mädchen nicht. Wo ist sie denn? Langsam kamen auch diese schwerverletzten Personen auf ihn zu - die Menschen, die er angeblich getötet hätte...wahrscheinlich hat er sie auch getötet. Raisen hat recht vielen Leuten das Leben genommen - Wieso hat er eigentlich damit aufgehört? "Verdammte Illusionen!", schimpfte Raisen und drehte sich einmal im Kreis, es dürften um die 10 Menschen sein. Alle Blutüberströmt und mit zahlreichen Schnittwunden versehen. Sie alle hatten den selben verzweifelten Ausdruck im Gesicht wie die Frau, die noch neben ihm kniet...und an seiner Hose zog. Irgendwie wurde das ganze unheimlich. "Heh", seufzte Raisen und knackste mit seinen Fingern. "Kommt doch", grinste er mordlustig zu den Illusionen.
"Nein, Nein, Nein, Nein!", sprach Raisen und hielt sich den Kopf. Das waren nur Illusionen, nichts, was irgendwie gefährlich werden kann - also kein Grund, den Verstand zu verlieren. "Geh mir aus dem Weg!", der Söldner setzte sich in Bewegung und stieß den Mann, der auf ihn zutorkelte einfach zur Seite. "Touka!", schrie er dann und sah sich um.

Endlich fand er sie - hockend hinter einem der Urnenkammern. Sie zitterte etwas und blickte verängstigt zu Raisen. Hatten diese Illusionen sie verschreckt? Der Söldner fuhr sich durch die Haare und atmete einmal durch. "Schau mal, diese bösen Wesen sind alle weg", sprach er zu Touka und zeigte auf den Friedhof. Und die Illusionen waren tatsächlich weg, es war ein leerer Friedhof zu sehen.


_____________

Die vier Soldaten teilten sich in drei Gruppen auf. Kiron und Néni gingen einzeln, während Arend mit Vada loszog. Zwar war das Vada's erste richtige Mission, aber er hatte das Gefühl, man würde ihn mächtig unterschätzen. Er war der beste auf der Akademie! Der Elf seufzte und folgte Arend durch die dunklen Gassen. Sie gingen immer tiefer in die Unterschicht hinein und stoppten plötzlich, als sie mehrere Stimmen hörten. Vor ihnen teilte sich der Weg nach rechts und links, wobei die Stimmen von rechts kamen. Vorsichtig blickten die zwei in die Gasse hinein und sahen zwei Personen, allerdings war es zu dunkel, um zu erkennen, wie sie aussahen. "Das ist er", sprach Arend kühl und schlich in die Gasse zu seiner linken, um auf die andere Seite zu kommen. So können sie von beiden Seiten angreifen und der Mörder konnte nicht fliehen.
Vada's Herzschlag wurde schneller, er war aufgeregt, aber auf die gute Art. Bald schon würde er seinen ersten Verbrecher fangen! Das erfüllte ihn irgendwie mit Stolz...
"VADA!", schrie eine Stimme und der Elf wurde aus seinen Gedanken gerissen - er bemerkte gerade noch, dass jemand an ihm vorbeilief. "Oh verdammt!", ärgerte sich Vada und lief den zwei Männern hinterher.

425

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:54

Kyrian sah Lahra irritiert an, als sie so empfindlich reagierte. "Das war.. nett gemeint.", erwiderte er leise und sah sie ernst an. Ich würde dich doch nicht streicheln, wenn ich dich nicht attraktiv finden würde., fügte er in Gedanken hinzu und stupste sie leicht an. "Das mit deinen Narben hast du wohl auch missverstanden. Ich meinte lediglich, dass sie auffällig sind. Nicht hässlich. Interpretier meine Worte nicht gegen dich selbst.", er lachte amüsiert als er hinzufügte: "Geh ruhig. Bis nachher dann. Vielleicht.", mit den Worten drehte er sich zum Wirt um und bestellte einen Wein.
Mit einem Schluck von diesem richtete er noch ein paar Worte in Gedanken an seine Tochter: Sei vorsichtig, Yin. Tu' nichts, hinter dem du nicht stehen würdest.


Yin verdrehte die Augen, als sie die Worte ihres Vaters in ihrem Kopf hörte. Dieser alte Weissager.. mist, das stimmte sogar. Jajaja..ichweiß. Murmelte sie in Gedanken zurück, auch wenn sie nie sicher war, ob er die auch lesen konnte. Da sie keine Magie beherrschte, wahrscheinlich nicht. Sie bemerkte, dass auch Lahra mitzukommen schien. Sie wusste nicht so recht was sie von der Untoten halten sollte. Etwas energisch, vielleicht. Ihre offensichtliche Zuneigung zu ihrem Vater machte sie in ihren Augen auch nicht gerade.. naja, man sollte keine Vorurteile haben, oder? Es war ja keine große Sache zur Wache zu gehen und dort ein Wort für Evelin einzulegen. Sie hüpfte vor dr Taverne auf und ab, damit sie nicht müde wurde.

@LucaAndrea: @Riako: @Altaris:


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

426

Freitag, 12. Dezember 2014, 02:04

"Keine Taverne... eher einen Unterschlupf. Du erinnerst dich sicher an Tyreon. Oder eher seine Kreation. Na ja für mich ist es
Tyreon"
, faselte Assagar noch einen Moment länger vor sich hin, welcher denn von beiden der echte war, bis er schließlich zum
Punkt kam: "... jedenfalls besitzen er einige Häuser in der Stadt. Und eines ist gleich in der Nähe. Es ist nicht das schönste, aber
eine Wanne wird sich dort sicher finden lassen und ein Bett... vielleicht auch nur ein Strohbett..."


Assagar schien nicht besonders glücklich darüber zu sein Evelin nicht mehr bieten zu können, aber wenn die Stadtwache sie suchte
war es auch keine gute Idee lange durch die Stadt zu schländern. Der Weg war beschwerlich. Vorallem weil der Stolz der Schwertkämpferin
das ganze Unterfangen in die Länge zog, doch Assagar warf nur die ganze Zeit ein behutsames Auge auf sie. Er würde ihr nur helfen,
wenn es wirklich nötig war.

Nach etwa einem ein Stunden Marsch, welcher sicherlich im gesunden Zustand nur etwa zwanzig bis zu dreizig Minuten gedauert hätte,
kamen sie endlich an einem leicht herunter gekommenen Haus an. Es lag in der Unterschicht, aber für die Verhältnise dort war es ein
"gutes" Haus. Zweistöckig und saubere Fassade und auf den ersten Blick sah auch das Dach intakt aus. Doch einige Fenster hingen aus
den Angeln und die Tür besaß auch ein Loch, das vielleicht von einer Axt stammte, die hinein geschlagen worden war und dann wieder
ruckartig heraus.

"Gib mir einen Moment... ich schau ob es frei ist", erhob Assagar nach langer Zeit wieder seine Stimme und öffnete dann die Tür. Es war
dunkel. Dunkel wie die Nacht. Der silberhaarige Mann ging einige Schritt ins Haus und blieb dann einige Sekunden regungslos stehen. Stille.
Einen Herzschlag. Zwei Herzschläger. Drei. Vier... "Es scheint niemand hier zu sein", unterbrach erneut die besorgte Stimme, welche erleichtert
klang die Stille und machte dann eine Geste für Evelin einzutreten, während er dabei eine kleine Flamme in der Hand erschuff, um ihr etwas
Licht in dem kargen Flur zu schenken, dessen Dielen einige unschöne Löcher besaßen.

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

427

Freitag, 12. Dezember 2014, 02:14

Sofort wirkte die Frau genervt, und folgte Yin erstmal.
Natürlich verlor die Frau noch ein paar Worte darauf hin.
"Dabei wollte ich nur nach Hinweisen ausschau halten..."
Erneut zog sich die Frau die Kapuze über, was ohnehin keine effektive Wirkung hatte... warum auch immer.
Beim austritt aus der Taverne, blickte Pressa niemanden an.
Es wirkte so, als wäre es ihr egal.

Genervt schaute die ältere Frau zu Yin.
"Um was geht es nochmal?...
Ich hatte es eigentlich eilig."

Unter der Kapuze konnte man das genervte Gesicht deutlich erkennen.
Oder war es eher Langeweile?

"Denk nicht, dass ich das jetzt tue weil ich lust darauf habe.
Sondern sieht es eher als Gegenleistung an~
Bei was auch immer ich dir Helfen könnte."


@Nadzieja:

428

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:01

Wenige Sekunden vergingen, da betrat eine weitere Person die Taverne. Und obwohl das Gesicht dieser Person mit einer Kapuze bedeckt war, erkannte Kyuriu darunter Pressa. Irgendwie wirkte sie geknickt, weshalb Kyu sie lieber nicht ansprach und ziehen ließ. Also hörte sie lieber weiter den anderen zu, die wohl gerade über Evelin sprachen. Es schien so, als würde sie verhaftet worden sein, weil sie angeblich irgendwelche Drogen genommen hat. "Ein einfacher "Junkie" auf der niedrigsten Sicherheitsstufe wird für Kyrian und Assagar wohl kein Problem sein." "Hab ich da gerade richtig verstanden? Ihr wollt Evelin aus dem Gefängnis befreien?" fragte Kyuriu Ethan. Dann kam ihr Yinyué dazwischen : "Weißt du, es kommt mir vor, dass ich sie auch im Stich lassen würde, wenn ich am Gefängnis nicht vorspreche. Und du wirst sicher nicht ein gutes Wort für mich einlegen?"

Mit der nächsten Antwort Ethan's war Kyu's vorherige Frage auch schon beantwortet. Natürlich würden sie versuchen, ihre Anführerin zu befreien. Oder sie würden zumindest darauf hoffen, dass Assagar und Kyrian diesen Job übernehmen. Wie sagt man? "Wenn man vom Teufel spricht." Schier in dem Moment, als über den Plan der Befreiung diskutiert wurde, traten Kyrian und Farah in die Taverne ein. "N'Abend ihr beiden." sagte die Magierin leise. Farah sagte schlicht : Nichts. Stumm gesellte sie sich zu der Gruppe an den Tisch und schwieg weiter, während Yinyué alle abfragte, die als Zeugen in Frage kommen würden. "Äh Yin... Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich würde mitkommen,... wenn es dir hilft. Auch wenn ich nur als Stütze dabei bin, aber wie gesagt, vielleicht hilft es dir?" Emerald und Lahra stimmten bereits zu, dass sie Yin begleiten würden.

Zu dem Zeitpunkt war die Katzenfrau auch etwas verwirrt. Farah tauchte mit Kyrian auf, Emerald machte den Eindruck, als würde sie schnell zu ihm wollen und auch Lahra heftete sich an ihn und nahm ihn an die Hand. Hatte Kyu etwas nicht mitbekommen oder war Kyrian neuerdings eine Art Haremsführer? Wie auch immer, sie wartete weiter ab und hoffte auf Yinyué's Antwort. Als diese jedoch auch das "Ja" Pressa's vernahm, sprang sie wie wild auf, rannte zur Tür und verließ nach einer kurzen Ekelattacke, wegen Lahra und Kyrian, die Taverne. "Nein Yin... Ich wollte nicht mitkommen. Danke, dass du gefragt hast. Mh..." murmelte Kyu in ihren bestellten Metkrug und beobachte ihr Spiegelbild darin.

"Was meinst du, Luna... wollen wir erst etwas für uns beide essen und dann nachgehen?" "Du meinst hinter die anderen zum Gefängnis hinterher? Ich weiß nicht. Ich glaube Emerald, Pressa, Yin und Larah haben das unter Kontrolle, sonst hätte sie uns doch gefragt oder?" Irgendwie war die Magierin geknickt. Hatte sie etwas falsch gemacht? Wieso fühlte sie sich so allein? "Sollten wir wirklich zurück bleiben, esse ich gerne etwas mit dir." fügte Luna noch hinzu und lächelte Danaeris an.
__________________________________________________
@Riako: @Night Zap: @Altaris: @Nadzieja: @LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

429

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:13

@Nadzieja: @DancingMoon:
_________________

Lahra hatte sich kurz zu Kyrian gedreht und lachte ebenfalls ein wenig, gab ihm einen Kuss auf den roten Haarschopf, als er sich von ihr wegdrehte und fühlte sich gleich viel besser, selbst wenn Danaeris mit einer anderen Frau reingekommen war.,, Hehe, war auch nur als Spass gemeint~", meinte sie und verschwand dann ebenfalls nach draussen zu Emerald und Yin. ihr erster, richtiger Auftrag, nicht ganz richtiger, aber dennoch hatte sie etwas zu tun
.

Danaeris betrachtete die Versuche von Kyuriu, sich einzubringen in das Event, kommentarlos und lächelte etwas in sich hinein.,, Mach dir keinen Kopf draus... Und ich denke, es ist besser wenn wir uns eine andere Beschäftigung suchen... oder eben, erst einmal essen ", meinte er und streichelte ihr noch etwas den Kopf.,, Ich gehe dann mal den Wirt fragen..", meinte er und stand vom Tisch auf und bestellte sich beim Wirt zwei Teller von.. irgendetwas. Er hoffte, dass Luna keine Vegetarierin war, denn es hatte offensichtlich etwas wie Fleisch darin.,, Ich hoffe es schmeckt dir", meinte Danaeris und lächelte Luna freundlich an.

Shja sah dem Söldner noch lange hinterher, als dieser jedoch wieder verschwand drehte sich der Troll zu der Frau um. Sie war in Ohnmacht gefallen. Wohl von Shja's überaus gutem Aussehen und seinem wirklich durchtrainierten Körper - er war wirklich durchtrainiert. Mit einer Hand hob er den Körper der Frau auf und legte diesen auf die Gartenbank, er nahm sein Buch in die Hand und machte sich etwas Platz auf dem Boden vor den Skalla-Pflanzen, bevor er zu lesen begann. Die Geschichte Fireas war sehr interessant und es war sehr anstrengend mit bloss einer Hand zu lesen, aber er schaffte es, ohne die Seiten zu beschädigen. Firea, Schöpferin von Licht, Liebe, und Energie. Sie war das Sinnbild für Schönheit und Shja erinnerte sich an die Statue der Mutter Erde in dem grossen Tempel auf Lordan. War die Erdenmutter auch von Firea erschaffen worden? Das musste er Salem fragen. Shja las weiter und hatte das buch schlussendlich zu Ende gelesen. Er hatte so viele Fragen.. aber das musste warten, ein gutes Bier und die Erleuchtung kam von allein. Er verliess die Kirche und hatte das Buch auf die Bank, wo er gesessen hatte, zurückgelegt und war auf den Weg zur Taverne. Dort sah er Yin, die fröhlich auf und ab hüpfte, und noch ein paar andere neben ihr, wie zum Beispiel Ethan, Pressa, Emerald und Lahra.,, Hey Yin.. hallo Anderen, was Macht ihr denn hier? Darf ich fragen wer mitkommt für ein Bier?"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

430

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:29

Meine Mutter wurde mit einer
Drogensüchtigen verwechselt und deswegen ins Gefängnis gesteckt. Ich
denke ich brauche nur sagen, wer ich bin, dann lassen sie sie da schon
raus."
, erklärte Yin, und machte sich auf, die Taverne zu verlassen. Ethan folgte ihr nach draußen und griff sie an der Schulter, um sie vom überstürzten Aufbrechen abzuhalten. "Das Problem ist, sie hat tatsächlich Drogen genommen. Ein ärztlicher Test hat das bestätigt. Die Gesetze sind leider streng." Er wandte sich dem Hellseher zu. "Genau da kommst du ins Spiel, Kyrian. Vor unserem Aufbruch nach Xeng haben du, Evelin und Assagar es auch irgendwie geschafft, Raisen unbemerkt aus dem Gefängnis zu holen. Ich hatte mich gefragt, ob ihr den gleichen Trick nochmal verwenden könntet. Die Antidrogengesetze sind zwar streng, aber eingesperrte Konsumenten werden auf den niedrigen Sicherheitsstufen festgehalten, im Vergleich zu einem Hochsicherheitsgefangenen sollte das also ein Kinderspiel sein." Dann wandte er sich an Emerald, die ihn etwas wegen ihrer Armbrust fragte. "Das kann ich machen. Durch meinen Rang als Elitesoldat habe ich gewissen Zugriff auf die Waffenkammern. Was schwebt dir denn vor? Einfach eine bessere Armbrust, oder eine andere Waffenart?"
___________________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @alleandereninderTaverne:

431

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:34

"Das Problem ist, sie hat tatsächlich Drogen genommen. Ein ärztlicher Test hat das bestätigt. Die Gesetze sind leider streng." Yin funkelte Ethan böse an. Nein sie hatte NICHT vor auf ihn zu hören! Ihre Mutter war in Gefahr und SIE würde diejenige sein, die ihr half - nicht ihr Vater. Dieser trat mit seinem Weinglas in der Hand zur Tür und lehnte sich in den Türrahmen. "Wenn Blicke töten könnten..", lachte er leise und beobachtete die Blicke, die Yin dem Adligen zuwarf. "Nun, das könnte ich tatsächlich. Allerdings bin ich der Meinung, Yin sollte ihr Glück mal versuchen, es kann nicht schaden, wenn sie eigene Erfahrungen mit der hiesigen Bürokratie macht.", seine Tochter schnaubte bloß und sah beleidigt weg. "Als ob das so schwer wär.. ", grummelte sie leise vor sich hin. "Ich bin mir sicher, sie wird sehr viel bewirken.", er zwinkerte Ethan zu, als ob er ihm etwas mitteilen wollte und verschwand dann wieder in der Taverne. "Viel Erfolg!" Ihr werdet ihn brauchen.., fügte er in Gedanken hinzu.
In diesem Moment trat Shja zu ihnen. ,, Hey Yin.. hallo Anderen, was Macht ihr denn hier? Darf ich fragen wer mitkommt für ein Bier?", Yin sah ihn missmutig an und lächelte leicht. "Ja. Komm einfach mit. Ich erklär's dir auf dem Weg. Lahra, darf ich vorstellen, Shja. Shja, Lahra." Sie ging los - und an der nächsten Wegkreuzung stehen. "Wo müssen wir überhaupt lang?" Hier sah alles gleich aus.. Sie kratzte sich am Kopf und drehte sich zu den anderen um. Ob noch jemand mitgekommen war?


@Night Zap: @LucaAndrea: @Riako: @Undanderediemitkommenwollten ^^


Evelin wird eingefügt.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

432

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:53

"Es ist wohl unmöglich, sie aufzuhalten." grummelt Ethan, während er der in Richtung Eisenwall davonmarschierenden Yin hinterher sah. "Aber wenn sie erfolglos bleibt oder sogar in Schwierigkeiten gerät, soll sie sich nicht beschweren." Seine Stimme wurde leiser, nur wer genau hinhörte, konnte jetzt noch verstehen, was er als nächstes sagte. "Hmpf, einfach den eigenen Kopf durchsetzen, anstatt die klügste Option zu wählen. Wie die Mutter, so die Tochter, hab ich ein wenig das Gefühl."
_________________________
@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

433

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:14

Touka umklammerte Raisen's Hand und wischte sich einige Tränen weg. Da diese Illusionen wohl von ihrer Fähigkeit hervorgerufen wurden, bedeutet das, das sie in gewisserweise vor ihrer eigenen Kraft Angst hatte. Raisen seufzte. Er hatte keine Ahnung, wie man richtig mit Kindern umgeht, mit Waisenkindern noch weniger. "Komm, wie gehen wieder zu Katharina", schlug der Söldner vor und Touka stimmte nickend zu. Die Beiden verließen den Friedhof und kamen beim Kindergarten an, wo sich Katharina um das Mädchen kümmerte. Raisen verabschiedete sich und wollte nur noch was essen, weil er schon den ganzen Tag hungerte. Still betrat der Weißhaarige die nächste Taverne* und setzte sich. Auf die anderen Gäste achtete er nicht.

*die Taverne, in der ihr alle wart

____________

Vada ärgerte sich sehr, während er den zwei Verbrechern nachrannte. Er hatte Mist gebaut und deshalb konnten die Kriminellen an ihm vorbei laufen, aber damit hatten die anderen schon gerechnet - Kiron kam plötzlich von einem der Dächer gesprungen und landete vor den zwei Flüchtenden. "Das war's dann wohl, Clown", sprach er lässig. Der Clown lachte nur und sprach einige Magieformeln - im nächsten Moment blitzte es sehr hell auf, wodurch Vada und Kiron reflexartig die Augen schlossen. Clown sagte etwas zu seinem Kollegen und die zwei liefen in verschiedene Richtungen davon - einer an Vada und einer an Kiron vorbei. Nachdem die zwei Soldaten wieder ihr Augenlicht zurückhatten, waren die Verbrecher weg und Arend stand vor ihnen. "Was macht ihr hier für einen Blödsinn?!", schimpfte er, da der Massenmörder Clown und sein Partner entkommen waren. "Tss", seufzte Kiron und schnellte nach vor, um Arend mit einem Faustschlag zu attackieren, dem dieser aber leicht auswich. "Hä?", Vada verstand nicht, was das sollte. "Hör auf damit, Kiron!"

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

434

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:29

@Nadzieja: @NightZap:
______________


Yin sah Shja an und nickte ihm zu"Ja. Komm einfach mit. Ich erklär's dir auf dem Weg. Lahra, darf ich vorstellen, Shja. Shja, Lahra." Der Troll sah zu der Untoten und nickte ihr freundlich zu.,, Shja'hrn Mugdloch, freut mich sehr", meinte er und sah dann zu Yin rüber.,, Wohin gehen wir denn? Ich wollte nun eigentlich etwas Trinken gehen, wegen meinem Buch, dass ich gelesen habe.. Aber euch helfen ist wohl besser", meinte er und trottete glücklich und friedlich neben seinen Kameraden her.,, Ah.. eigentlich wo bist du gelandet, nach dem Teleport?"

Emerald sah zu Ethan und holte nochmals ihre Armbrust hervor, gab sie Ethan.,, Nicht bloss eine andere Armbrust, ich habe gesehen dass ihr auch Gewehre tragt und ich wäre sehr interessiert an so einem.. Mit Schiesspulver und Munition, wenn das Möglich ist..", meinte Emerald und drückte Ethan die Armbrust in die Hand. Sie sah kurz zu Yin und deutete in eine Richtung, die gegen die Oberschicht zeigte, aber erst müssten sie lange an der Stadtmauer entlanggehen.,, Dort geht's lang"

Lahra sah zum Troll hoch und wich ein wenig zurück, das erste Mal, dass sie einen Troll sah, der nicht auf gedruckten Seiten stand.,, W-.. Hallo.. mein Name ist Lahra.. freut mich sehr..", meinte Lahra etwas scheu und wollte seine Hand schütteln, als sie erst bemerkte, dass die rechte Hand von ihm fehlte und eher peinlich berührt ihre Hand zurücknahm.

435

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:46

"Mach dir keinen Kopf draus... Und ich denke, es ist besser wenn wir uns eine andere Beschäftigung suchen... oder eben, erst einmal essen " meinte Danaeris zu Kyuriu und streichelte ihr über den Kopf. "Ich gehe dann mal den Wirt fragen..." fügte er noch hinzu bevor er sich auf zum Wirt machte, um Essen zu bestellen. Luna sah ihm nur entgeistert hinterher. Auch wenn es nur kurz war, aber die Streicheleinheit Danaeris' hatte sie ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ihre Wangen liefen auch schon rot an. "Reiß dich zusammen Kyu. Du hast keine Zeit für Männer." dachte sie.

"Ich hoffe es schmeckt dir." kam er nach wenigen Minuten zurück und setzte sich mit 2 Tellern an den Tisch. "Danke." Die Magierin stocherte etwas in ihrem Essen herum und dachte nach. "Ehm... Dan? Lass uns hinter den anderen hinterher laufen. Ich wollte wirklich, wiiirklich gern mit dir essen, aber..." Unsicher legte sie ihre weichen Hände auf die von ihrem Gegenüber und sah ihn mit großen, glinzernden Augen an. "Okay?" Kurz blickte die Katzendame zu den Tellern und fügte hinzu : "Das Essen holen wir später nach, versprochen." Sie zwinkerte, stand auf, nahm seine Hand und eilte den anderen nach. Wie beide bemerkten, war nun auch Shja hinzugestoßen. "HEEEEY! Wir kommen auch mit!" prustete Kyu. "Endlich haben wir euch eingeholt. Na dann mal los."

________________________________________
@Nadzieja: @Night Zap: @LucaAndrea: @Riako:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

436

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:55

Als Emerald auf seine Fragen antwortete, wandte Ethan sich der Dunkelelfin zu. Ein leichtes Lächeln zierte beim Gespräch sein Gesicht. Ob er wirklich so erfreut über den Themenwechsel war, oder einfach nur schauspielerisch seine genervte Laune verbag, um nicht noch andere damit anzustecken, konnte keiner sagen. "Ein Gewehr also. Solange man nicht darauf achten muss, unbemerkt zu bleiben, ist es wohl eine bessere Fernwaffe als eine Armbrust. Sie sind wertvoller und gefährlicher als andere Waffen, weshalb es schwerer ist, eins zu bekommen, aber ich sollte genügend Einfluss dafür haben." Selbstsicher stütze er die Hände in die Hüften. "Worauf legst du mehr wert?" fragte er als nächstes. "Feuerkraft? Oder Genauigkeit auf größeren Distanzen?"
__________________________________________
@LucaAndrea:

437

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:37

Emerald gab ihr die Richtung vor, und Yin lief weiter bis sie ein "HEEEEY! Wir kommen auch mit!" hinter sich hörte. Sie drehte sich im Laufen um und schaute überrascht, dass so viele mitgekommen waren. Selbst.. "Ethan? DU?", entkam es ihren Lippen. "Das erstaunt mich. Bestimmt willst du nur wieder den Vernünftigen spielen!", sagte sie frech zu ihm und grinste ihn an. Dann drehte sie sich wieder um und lief weiter, neben Shja her. "Du glaubst gar nicht, wie DER mich unterschätzt.", flüsterte sie ihm zu. "Die Sache ist die.." in kurzen Worten erklärte sie ihm die Sachlage mit ihrer Mutter. So kurz, dass sie über lang oder nicht so lang auch an Eisenwall ankamen, Hauptsitz der Polizei und gleichzeitiges Gefängnis. Ein kleiner Schauder überkam sie, als sie an ihr letztes Erlebnis hier dachte - nichts, auf das sie sehr stolz war. Etwas unsicherer sah sie sich um und steurte dann einen Gebäudekomplex an, den sie für den Hauptsitz hielt, also einem Punkt, auf dem man vorsprechen konnte. "Du musst glaub ich etwas den Kopf einziehen.", sagte sie zu Shja als sie die Tür öffnete und sie ihm aufhielt. Dann trat sie ein. Ob ihr alle anderen folgen würden? Der Raum hier war nicht zu groß, aber da sie bis auf Shja alle mehr oder weniger normal groß waren, sollte das wohl reichen. "Hallo?", rief sie in den Raum hinein und sah sich um..


@Raisen: @Night Zap: @Riako: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Das dürften alle sein...


Anning zog die Nase kraus. FIKTION. Sie schickte Viharas eine schnelle Abfolge von komplizierter hochwissenschaftlicher Sachliteratur und zog dann leicht eine Augenbraue hoch. Hatte er denn nichts vernünftiges? Das war ihr.. zu primitiv. Ehrlich gesagt mochte sie zwar amüsante Geschichten, aber nichts ging über einen ruhigen Abend mit fordernder Lektüre. Sie sah sich um, ob sie sich irgendwo setzen konnte. Hier war alles..voll..


@Altaris:


Evelin keuchte und stützte sich an der Wand ab. "Bett.. dusche..irgendwas..", stöhnte sie. Schweiß sammelte sich in Strömen auf ihrem hübschen Gesicht und sie sah wirklch sehr sehr fertig aus. Vor ihren Augen verschwamm alles, hatte sie Fieber? Sie fühlte sich jedenfalls so. "Und.. ein Glas Wasser.. nein warte.. einen EIMER Wasser, bitte.", setzte sie hinzu und versuchte die Tür zu öffnen, griff jedoch neben die Türklinke und knallte mit dem Gesicht an das Holz der Tür. "Autsch.."


@ChibaHateme:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (12. Dezember 2014, 23:37)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:40

"Hallo?", hallte es durch den leeren Raum - fast leer. Eine einzige Wache wurde an der Innenseite der Eingangstür postiert. Der Soldat trug eine leichte Rüstung, welche dennoch ziemlich edel aussah und auf seinem Rücken war eine Lanze geschnallt. Nicht dass er sie innerhalb Eisenwall wirklich brauchen würde, aber sicher ist sicher. Der Mann stellte sich vor Yin, versperrte ihr dadurch den Weg und musterte sie. "Wer seid Ihr und was wollt Ihr hier?", man musste wissen, dass dieser Raum nur eine Art Zwischenraum war, der wirkliche Eingang zum Hauptgebäude von Eisenwall liegt hinter diesen Raum und konnte nur betreten werden, wenn man sich ausweist und eine Erlaubnis bekommt. Dass hält Fremde davon ab, einfach das Gebäude zu stürmen - sollte das passieren, können die Eindringlinge nicht weiter in das Gebäude, als in diesen Eingangsraum.

@Nadzieja: @Night Zap: @Riako: @LucaAndrea: @DancingMoon:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

439

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:47

Ethan hatte sich kurz vor der Ankunft an der Festung von der Gruppe getrennt. Wenn Kyrian darauf bestand, dann würde er eben zulassen, dass Yin hier versagte und ihre Lektion lernte. Er würde ihr ganz bestimmt nicht helfen, oder einfach dumm rumstehen. Das Gespräch mit Emerald würde er wohl wann anders zuende führen.
Wenig später war er wieder in der Taverne.
_____________________
@Nadzieja: @Riako: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

440

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:58

Erneut schickte die Frau Viharas mit irgendeiner Art von Gedankenübertragung Bilder - wissenschaftliche Literatur.
"Ich sagte doch schon, die ist - da, da, da und da.", während er die Orte im Zimmer aufzählte, zeigte er mit dem Finger immer wieder quer durch den Raum. Dann zog er ein Buch aus einem Stapel hervor - der Stapel fiel fast um, weshalb Viharas sich erst mit halbem Körper dagegenstemmte und ihn dann langsam wieder aufrichtete - ging wieder zum Eingang der Tür und legte es dann neben Anning nieder, während er von einem fast vollgestellten Tisch eine der beiden Teetassen ergriff und damit weiter zur Küche lief.
"Hier ist das Buch über Evelin... und Konsorten. Ich wende mich nun an das Buch, weshalb ich überhaupt erst auf dem Markt war - fühl' dich frei, dir irgendwelche Bücher zu suchen oder das bereitliegende zu lesen. Und vergiss nicht den Tee, sonst wird er noch kalt!"
Mit diesen Worten verschwand er dann auch im Türrahmen zum anderen Zimmer.


@Nadzieja:

Farah nahm einen Schluck von ihrem frisch bestellten Zwergenbier. Sie war still und ziemlich müde, wahrscheinlich würde sie sich demnächst schlafen legen. Hoffentlich hatte die Taverne noch einen Platz frei.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen