Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:45

"Erstmal Duschen und Schlafen! Gute Idee", antwortete Assagar knapp und erhob sich. Seine Knochen knackten ein wenig kaum zu
hören unter seinem Stöhnen, als er seine Gliedmaßen streckte und das als Zeichen nahm, dass er ebenfalls aufbrechen wollte. "Die
Erinnerungen... könnte ich dir abnehmen. Also aufbewahren. Und du könntest ja genug behalten, um zu wissen wer er ist... und
wenn ein Dämon seinen Körper nimmt heißt das auch, dass er wahrscheinlich eine andere Kampftechnick benutzt. Ergo helfen deine
Erfahrungen mit ihm nicht."


Wie schon zuvor machte der silberhaarige Mann eine nachdenkliche Pause zwischen längeren Ansprachen und seufzte niedergeschlagen.
"Eigentlich wollte ich niemanden mitnehmen... aber was kann es schon schaden. Ich bring dich jetzt noch irgendwohin, wo du in ruhe
Duschen oder Baden kannst und dann schlafen. Am nächsten Tag sei einfach bei Sonnen-
" er stoppte einen Moment, als ihm einfiel, dass
man die Sonne hier nicht sehen konnte. "... sei am frühen Morgen einfach wieder hier. Ich werde auf dich warten." Als er fertig war reichte
er seiner Freundin eine Hand und half ihr auf die Beine. Sie stand ziemlich zitterig und wirkte stark angeschlagen. Wenn es nicht Evelin
wäre, würde er sie tragen, aber um nicht ihren Stolz zu verletzten fragte er lieber: "Du siehst wirklich nicht gut aus... soll ich dich nicht
tragen..?"


@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:27

Während Kyrian der faszinierten Farah erklärte, wo die Gegenstände herkamen, wickelte diese sich das ominöse Haarband um den Hals. Gerade, als sie sich auch noch den Anhänger um den Hals hängen wollte, wurde Farah von Kyrian abgehalten, da dieser ihr beinahe schon befahl, ihn in Ruhe zu lassen - und sie ihm gehorchte. Der Brief war also von Altaris an ihre Mutter gewesen... was stand denn drin? Und warum kannte Altaris ihre Mutter? Farah entfaltete das Stück Papier, doch obwohl sie erstaunlich gut sehen konnte selbst in dieser Dunkelheit und trotz ihrer eigentlichen Kurzsichtigkeit, konnte sie den Brief nicht lesen. Er war auf dämonisch! Glaubte sie jedenfalls. Es war eine Sprache, die sie nicht verstand.
Farah nahm als nächstes die Spieluhr an sich, aber sie spielte sie nicht ab. Das würde sie sich für später aufheben. Kyrian erzählte ihr nun ein wenig über seine Fähigkeit - die manchmal echt ziemlich nervig klang. Doch so egoistisch es klang und so interessant es für Farah normalerweise gewesen wäre, sah sie Kyrian momentan nur verwirrt an.
"Kyrian... woher kennt- woher kannte Altaris meine Eltern?"


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

403

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:22


"Kyrian... woher kennt- woher kannte Altaris meine Eltern?" Farah sah bei diesem Satz derart niedlich aus, dass Kyrian es nicht lassen konnte, ihr über den Kopf zu streicheln und zu lachen. "Ach Farahliebes.. Altaris ist dein Vater. Ich dachte, du hättest meine Anspielung eben verstanden.." Er zog seine Hand zurück, sah sie fast schon entschuldigend an und warf ihr dann einen liebevollen, wenn auch mitleidigen Blick zu. "Er hat es selbst nie gewusst - konnte es dir also nicht sagen..", bei den Worten sah Kyrian in die Ferne, und strich sich durch die Haare. "Aber selbst wenn, ich bin mir nicht sicher wie er damit umgegangen wäre." Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Es würde ihn bestimmt freuen, das zu wissen. Dieser Casanova."
Der Hellseher ließ einen Moment verstreichen, bevor er weitersprach und den Blick nochmal auf die düstere Endzeitparkszenerie um sie herum gleiten ließ. "Nun macht es für dich sicherlich auch Sinn, woher und wieso Altaris deine Mutter kannte." Nachdenklich musterte er die junge Frau neben sich... "Ich will ehrlich zu dir sein, die Beziehung deiner Eltern war... kompliziert. Altaris war nicht immer ein Dämon, sondern wurde wie du ja weißt durch den Finsterniskristall zu einem. Deine Mutter jedoch ist eine gebohrene Dämonin. Das führte immer wieder zu Problemen. Man könnte sagen..." - hier zögerte er -"...sie gingen im Streit auseinander." Er pausierte, um Farah einen Moment zu geben das zu verarbeiten. "Was dich letztendlich übringens zu einer Dreivierteldämonin macht. Ziemlich einzigartig.", er lächelte ironisch und sah auf den Boden. "Ich habe übringens absichtlich die Gegenwart benutzt, als ich deine Mutter Mara sprach.", setzte er leise und ruhig hinzu als er wieder aufsah und Farahs Blick erwiderte.


"Die Erinnerungen... könnte ich dir abnehmen. Also aufbewahren. Und du könntest ja genug behalten, um zu wissen wer er ist... und wenn ein Dämon seinen Körper nimmt heißt das auch, dass er wahrscheinlich eine andere Kampftechnick benutzt. Ergo helfen deine Erfahrungen mit ihm nicht." Evelin knirschte mit den Zähnen. Das gefiel ihr nicht. Sie war sich nicht sicher, ob es klug war, Erinnerungen abzugeben.. bisher blieb sie von ihnen Dreien die Einzige, die das noch nie hatte machen müssen - zu ihrem eigenen Erstaunen - aber vielleicht war es diesmal wirklich unumgänglich. "Du könntest sie mir eventuell in ein paar Jahrzehnten wiedergeben..", sagte sie leise und versuchte auch aufzustehen. brauchte dazu jedoch ein paar Anläufe. "Also... vielleicht."
Assagar schlug ihr vor, sich am nächsten Morgen zu treffen um sie irgendwohin mitzunehmen. "Gerne. Ablenkung.. wird mir bei meiner Entscheidung sicher helfen. Ich habe ehrlich gesagt auch die Schnauze voll davon, mich um diese dreckige Stadt zu kümmern. Sollen sie mich für eine dahergelaufene Verbrecherin und Drogenkonsumentin halten." Sie warf die Haare nach hinten und stand nun wirklich zitternd auf. "Schlimmer kann es eh kaum kommen, was habe ich hier schon zu verlieren.. letztenlich kann Kyrian einfach dem Rat zu Gute reden, ich habe genug von Politik.", sie schwankte etwas, aber blieb auf den Beinen. "NEIN. ICH. LAUFE.", fügte sie grinsend und etwas lauter hinzu. "Ich schaff das, sei dir mal nicht so sicher! Ähh unsicher.", sie lief, sehr sehr langsam und unsicher, die Anhöhe hinunter. "Wohin eigentlich...äh.. hast du eine Taverne wo man mich nicht kennen würde? Und.. " sie sah an sich hinunter. "Andere Klamotten wären auch angebracht.."
@ChibaHateme:
@Altaris:


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:12

Der Abend war noch nicht lang und auf den Straßen war noch einiges los, doch langsam waren schon die Tavernen hiererorts mit fröhlichem Gesang, alkoholischem Gebräu und Feierabendsstimmung gefüllt. Viel mehr fand zu dieser Uhrzeit sowieso nicht statt, es wäre auch eher verwunderlich. Plötzlich, als Vim kurz stehenblieb und auf eine Taverne starrte, die aus einem ihm unbekannten Grund seine Aufmerksamkeit erregte, unterbrach ihn eine Stimme bei seiner Schau:"Guck' mal, der hat ja ganz verrückte Augen!" Genau so schnell, wie sie gekommen war, verschwand sie auch wieder, und Vim drehte seinen Kopf im nächsten Moment wieder weg von der Gaststätte, um nicht ewig an diesem Ort zu bleiben. Trotzdem ging ihm das Gefühl nicht ganz aus dem Gedächtnis, das er sonst ebenfalls wahrnahm, wenn es dunkel geworden war.

Endlich am seinem Zielort angekommen, wurde er von einer von zwei Wachen angesprochen. "Guten Abend, Fremder. Euer Anliegen?" "Guten Abend. Hier in diesem Gebäude befindet sich momentan ein gewisser Aegis, so wurde mir gesagt. Es wäre mir eine Freude, mit ihm reden zu dürfen. Er kennt mich. Mein Name ist Vim. Es geht um ... eine wichtige Angelegenheit."

@Sierra:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:28



"Er ist- mein... aber-"
Farah stotterte herum und bekam keinen richtigen Satz zusammen. Irgendwie wusste sie nicht so Recht, wie sie damit umgehen sollte, oder auch, was sie davon halten sollte. Sie hatte ihren Vater als zynischen, mies gelaunten und finsteren Dämonen kennengelernt, der nur ein einziges Mal glücklich aussah, und das neben einer Person, die nicht einmal ihre Mutter war, sondern Evelin. Und als er gestorben war, vor 3 Tagen, da war sie nicht in Tiefe Trauer ausgebrochen wie Evelin. Nicht Mal Yin war das, und die hatte alles Recht dazu gehabt. Irgendwie schien niemand außer Evelin zu trauern. Und das wiederum machte Farah traurig. Das war ihr Vater, die Hälfte der Personen, zu denen sie immer aufgesehen hatte. Und es schien ihr, als wäre es besser gewesen, das mit Altaris einfach nie herauszufinden. Aus diesen Gründen, und ihrer Verwirrung über ihre momentane Gefühlslage, fing sie leicht an zu weinen.
"Was war er denn so... für ein Mensch? Oder Dämon? Wenn man ihn gut kannte, meine ich. Nicht nur so Gruppenmäßig. Ihr wart doch sicher befreundet, oder?"
Als sie den letzten Satz aussprach, wurde sie zurückhaltend und irgendwie hoffend. Nach dem was Assagar ihr erzählt hatte, und auch nach dem was Kyrian erwähnt hatte, hatte ihr Vater sie wohl geliebt. Aber so sicher war Farah sich da nicht. Yin wurde von ihm ja auch sehr streng behandelt. Doch als sie kurz davor war, erneut in Tränen auszubrechen, nachdem Kyrian ihr auch noch erzählte, dass ihre Mutter und Altaris sich im Streit getrennt hatten, konnte er das Blatt mit einer Bemerkung wenden - und zwar, dass ihre Mutter noch lebte. Und sogar einen Namen hatte, den man aussprechen konnte (Farah hatte eher erwartet, dass Dämonennamen ungefähr so kompliziert wie die Sprache selbst waren)!
"Mara...", sprach Farah leise um sich den Namen ausgesprochen anzuhören. "Das ist ein schöner Name", flüsterte sie schließlich, während eine kleine Träne ihre rechte Wange hinabfloss. "Sie... lebt also? Was tut sie so?"


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:42

@Nadzieja: @DancingMoon:
____________

Danaeris merkte wie hingerissen Kyuriu war, als er das Thema Magie ansprach und musste leicht kichern, der abwesende Blick gegen die Decke, die Gefühle die durchkamen und ihre Hand, die noch immer in seiner lag.,, Gut, dann nenne ich dich auch Luna.. der Name des Mondes passt gut zu dir, wenn dir Wasser so steht..", meinte Danaeris und trat dann an ihr vorbei und öffnete die Tür. Überraschenderweise waren sie gerade in einer Taverne gelandet, also hatte sich Danaeris' Gefühl doch nicht getäuscht. "Wenn du Windmagie beherrschst, kannst du mir ja vielleicht irgendwann zeigen, wie das richtig geht. Ich bin darin ziemlich ungeschickt...", Danaeris sah Luna etwas scheu an und nickte dann aber zuversichtlich.,, Natürlich kann ich dir dabei helfen.. aber erst einmal, sollten wir doch etwas essen.. "


Lahra erschrak etwas von der Reaktion der Xengianerin Yin und hielt sich eine Hand an die vernarbte Wange.,, Entschuldige... ich wollte nicht frech werden..", meinte sie ziemlich müde und angestrengt.,, Keine Sorge Yin.. ich kenne die Gefängnisse von Dulluas, wir sollten sie schnell finden.. wenn wir es richtig machen", meinte Emerald dann sicher dazwischen und sah Yin streng, aber vertraut an.,, Ich glaube auch nicht, dass Evelin so etwas machen würde.. Wir helfen dir, sie dort rauszuholen..", Emerald musste etwas grinsen, als Kyuriu mit Danaeris von oben in die Taverne kam, Händchen haltend standen sie in der Tür und Lahra hatte noch keine Ahnung von dem Anblick. Seufzend schüttelte sie den Kopf und machte sich darauf bereit, einen Streit zwischen Lahra und Danaeris zu sehen.

407

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:59

Kyrian ließ Farah die Zeit, die sie brauchte, um die Wahrheit zu erfahren, die er ihr so lange vorenthalten hatte. Er machte er sich deswegen insgeheheim ziemlich große Vorwürfe. War es richtig gewesen, es ihr nicht schon früher zu sagen? Letztendlich hätte es ihre ganze Beziehung zu Altaris geändert - wenn man sein bisheriges Leben Waise gewesen war, machte es einen ziemlichen Unterschied, von den eigenen Eltern zu erfahren. Andererseits hatte er Bedenken gehabt, und leicht egoistische Gründe, nicht schon früher mit der Wahrheit ans Licht zu treten. Und genau das machte ihm zu schaffen.
Nichtsdestotrotz versuchte er sich davon nichts anmerken zu lassen. "Was war er denn so... für ein Mensch? Oder
Dämon? Wenn man ihn gut kannte, meine ich. Nicht nur so Gruppenmäßig.
Ihr wart doch sicher befreundet, oder?"
"Nun..", Kyrian ertappte sich dabei, wie er in den Himmel sehen wollte, aber nur das stumpfe Dunkel einer weit entfernten Höhlendecke sah. Ein deprimiertes Gefühl machte sich in ihm breit. "Ich weiß nicht ob befreundet das richtige Wort ist, vielleicht könnte man unsere Beziehung eher als liebevolle Hassfreundschaft bezeichnen, aber ich habe ihn respektiert. Meistens, jedenfalls. Wenn er nicht gerade..", Kyrian zögerte. Er wollte Altaris vor Farah nicht als schlechte Person dastehen lassen. "Wenn wir nicht gerade dabei waren, uns gegenseitig lächerlich zu machen. Als ich ihn vor mehreren Jahrzehnten anheuerte, damals genauso wie unsere jetzige Gruppe, nur dass die Dunkelheit der Welt noch nicht ganz so viel Raum gestohlen hatte, war er ein ganz normaler Mensch aus Finitus. Naiv, etwas tollpatschig und mit ziemlich großen Ego. Das hat ihn so manche ruhige Minute gekostet und auch so manche Freundschaft. In der damaligen Gemeinschaft hatte er trotzdem einige gute Freunde. Als Dämon.. veränderte er sich ziemlich. Vielleicht sollte ich dir dafür erst einmal erklären, wie er zum Dämonen geworden ist?" Er sah Farah fragend an. "Ich kann dir jedoch versichern, dass er zumindestens zu der Zeit, in der du ihn persönlich kennen gelernt hast, wieder ziemlich zu seinem alten Ich zurückgefunden hatte.", Kyrian lächelte bittersüß. "Ich sagte ja, er war ein ziemlicher Kotzbrocken. Aber ein liebenswerter."
Die Bemerkung über ihre Mutter schien Farah wieder etwas aufzumuntern.
"Sie... lebt also? Was tut sie so?" "Inzwischen? Nun.. sie lebt momentan in einer kleinen Gemeinschaft von Menschen auf einem anderen Kontinenten. Sie kann sich allerdings.. weder an dich noch an Altaris erinnern.", der Magier seufzte. Es fiel ihm schwerer als gedacht, Farah von all den Dingen zu erzählen. "Um zu verstehen wieso, musst du allerdings die Vorgeschichte der beiden genauer wissen. Ich weiß nicht, ob du das schon möchtest.", setzte er vorsichtig hinzu, da er das Gefühl hatte, Farah war schon mit der ersten Erkenntnis ziemlich überfordert - vollkommen verständlicherweise.

@Altaris:

Yin nickte Lahra zu, als diese sich entschuldigte.
,, Keine Sorge Yin.. ich kenne die Gefängnisse von Dulluas, wir sollten sie schnell finden.. wenn wir es richtig machen" "Du kennst das Gefängnis hier? Huch? Woher das denn? Wurdest du schon mal festgenommen?", hakte die junge Asiatin neugierig nach und schaute nun interessiert zu der Dunkelelfe. Sie hatte sich noch nicht viele Gedanken über die Frau gemacht, aber vielleicht war sie ja so etwas wie eine Diebin? Ihren strengen Blick übersah sie völlig. "Also.. ich weiß nicht was sie mit den Drogen vorhatte, aber irgend einen Plan wird sie sicher gehabt haben. Meine Mutter ist ziemlich schlau!", setzte Yin überzeugt hinzu. Dann folgte sie Emeralds Blick zu den Treppen und entdeckte Kyuriu und einen Mann. Ihr Gehirn brauchte einen Moment, um zu erkennen, um wen es sich dabei handelte, aber dann erkannte sie Daenaris.. oder wie er auch immer noch hieß. "Hallo ihr zwei!", rief sie aus und winkte den beiden grinsend zu. "Kommt doch her!"

@LucaAndrea: @DancingMoon: @Night Zap:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (11. Dezember 2014, 17:59)


408

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:49

"Gut, dann nenne ich dich auch Luna... der Name des Mondes passt gut zu dir, wenn dir Wasser so steht..." "Okay, dann wäre das klar..." Mehr brachte sie gerade nicht heraus. Aber warum? Es lag wohl daran, dass er ihr erneut ein Kompliment gemacht hatte. Immer diese Männer. Als Kyuriu Danaeris vorschlagen wollte, jetzt etwas essen zu gehen, öffnete er die 2. Tür zu dem lauten Raum. Und siehe da. Tatsächlich befanden sie sich in der Taverne, zu der die Magierin Danaeris bringen wollte. Die Katzendame bemerkte sofort die Blicke Emerald's und Yin's, welche zusehends auf die Hände der beiden wanderten. Sie hielten ja immer noch Händchen! Ruckartig ließ Kyu seine Hand los, damit ja kein falscher Eindruck entstand. "Hallo ihr zwei!" begrüßte Yin sie freundlich und winkte beide an den Tisch zu sich, Emerald und Lahra. "Tja Dan, mit dem zweisamen Essen wird's wohl doch nichts..." flüsterte Kyu ihrem Kameraden zu und ging zu dem Tisch. "Ich hab einen riiiiesigen Hunger. Was gibt's zu essen?"

________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Night Zap:

409

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:09

"Pressa! Warte!"
Die Stimme des Schmieds war erneut zu hören, worauf die Frau stehen blieb.

Spoiler Spoiler


"Ich habe eine letzte Frage an dich, bevor du weiter ziehst.
..Weshalb.. Erzähl es mir! Weshalb bist du nach all der Zeit noch so versessen darauf deine Schwester zu finden!
Wir beide kennen die Antwort, Wir beide waren bei ihren Tod dabei.
Dein Verrat, meine Machtlosigkeit.
Willst du es nicht einsehen, dass Sie weg ist? Für immer?"


Trotz der "Robe", konnte der Schmied wohl erkennen dass es sich um Pressa handelte.
Welche sich umdrehte und Mordain anschaute.
Sprachlos, als auch verzweifelt.
"Mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Du hast gesehen was aus mir geworden ist.
Ich.. ich konnte ihr nie sagen, was ich Gefühlt habe.
Meine "Familie". Meine Freunde. Alles ging.
Ich kann erst in Frieden Weiterleben, als auch sterben. Wenn ich dieses Gerücht aus der Welt gebracht habe.
... oder Irelia ein letztes mal sehen könnte."


"Sie ist Weg Pressa! WEGEN DIR!"
"Meine Bemühungen waren alle zwecklos. Der Tod von Altaris hat mir etwas klar gemacht.
Etwas was mir passieren wird, dank.. dieses Fluches. Das Dämonische in mir. Es hat schon lange Hand über mich genommen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich zu einen Tier werde. Solange werde ich weiter suchen.
Auch wenn es heißt, diese "Sichere" Gegend zu verlassen, alleine oder nicht.
Ich muss nur no-!"


"Schwachsinn! Du suchst nur nach einer Ausrede um dich von allen zu befreien! ALL DEINE SCHULDGEFÜHLE!
Unglaublich dass der alte Kauz dich überhaupt mitgenommen hatte, und dass du diese so verlässt... Wie ein Feigling, etwas was ich bin."

Als sich Pressa wieder umdrehte, um in eine Taverne in ihrer Nähe rein zugehen, fasste Mordain ihre Schulter kurz an.
"Ich werde dir nie vergeben können, doch werde ich dich weder Töten noch Angreifen... wenn wir uns wieder begegnen."

"...Das wird unser letztes Gespräch sein, mein Freund. Macht es gut.."
Mit einen Blick auf der Seite gerichtet, ließ Mordain von Pressas Schulter ab.
Es würde wieder zurückkehren.. immerhin hatte er Pflichten, nicht wahr?
Pressa schien der Abschied jedenfalls mehr in die Haut zu gehen.
Doch hielt die Frau nie etwas von Emotionen zeigen..
könnte man meinen.

Es vergingen noch einige Moment, bis Pressa in eine Taverne hineinging.
Mit der Kapuze über ihr Gesicht.
Bereit nach Informationen zu suchen, oder etwas anderem.
In der Taverne schienen einige Gestalten schon zu sein, doch auf den ersten Blick niemand wirklich bedeutendes für die Frau.
Kurz seufzend, bewegte sich die Frau an einen vermeintlichen freien Tisch.

_______

Lets give it a try again, im back.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:23

Farah wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sie lächelte leicht, legte den Kopf jedoch auf ihre angewinkelten Beine, als sie so am Boden saß. Sie war froh, dass ihr Vater nicht immer so gewesen war, und auch, dass er sich wohl mit anderen verstanden hatte, nicht so wie in den letzten Wochen und Monaten. Und eigentlich wollte sie noch mehr über ihre Eltern herausfinden, doch gleichzeitig... war sie traurig. Ihre Eltern waren keine großen Helden, wie sie immer gedacht hatte, der eine Teil hatte die Welt in den Abgrund gestürzt und der andere Teil... vegetierte momentan in irgendeiner Gemeinschaft vor sich hin, ohne Erinnerungen an irgendwas.
"...sie-", fing Farah an, stoppte jedoch wieder. Sie kannte die Antwort auf ihre fast gestellte Frage bereits. Natürlich hatten ihre Eltern nicht irgendwas Großes verrichtet, für das man zu ihnen aufblicken könnte. Sie war sich auch nicht wirklich sicher, ob die Hilfe, die Altaris der Gruppe gegeben hatte, das wett machte, was er der Welt angetan hatte. Farah glaubte es nicht.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:54

"Verstecken spielen?", hinter einem Steinblock kam ein Frau hervor. Sie hatte braune Haare und aus ihrem Mund lief etwas Blut zu ihrem Kinn, von wo es auf den Boden tropfte. Ebenso hatte die Frau eine große Wunde quer über den Oberkörper - doch obwohl sie sichtlich schwerverletzt war, wirkte sie topfit. "...und du bist?", Raisen blickte zwar irritiert, aber die Person vor ihm konnte unmöglich real sein. Mit dieser Verletzung kann keiner mehr stehen. "Duuuuu!", schrie die Frau wütend und stapfte auf den Weißhaarigen zu. Dann packte sie Raisen an der Kleidung und schüttelte ihn. "Hast mich getötet!", mehrere Tränen flossen ihr Gesicht hinab und vermischten sich mit ihrem Blut. "Huh? Hab ich das?", sprach Raisen und blickte gelangweilt auf den Boden. Dann sah er der Frau in die Augen - wenn man von dem Blut absah, sah sie durchaus süß aus und war etwa in Raisen's Alter. Der Weißhaarige hob seine rechte Hand und wischte ihr die Tränen von ihrer Wange. "Die Toten sollten tot bleiben", flüsterte der Junge. Blitzschnell hob Raisen sein Knie und rammte es der Frau in den Magen - sie ging hustend zu Boden und spuckte noch mehr Blut. Der Söldner kratzte sich am Hinterkopf, "Ich hab dich getötet...jaaaa kann schon sein", seufzte er, "Pech gehabt".
Die Frau starrte fassungslos zu Raisen hinauf...sie wurde grundlos getötet?

Raisen blickte sich um, hinter den Marmorblöcken kamen immer mehr Personen hervor...sind das die Personen, die er getötet hat?

"Touka", der Söldner wurde langsam wütend, "lass den Blödsinn und komm her"


________________

Die AT03-Einheit erreichte das Tor zur Unterschicht, welches um diese Uhrzeit für gewöhnlich verschlossen war. Die Gruppe zog sich ihre Kapuzen über den Kopf, während die stationierten Wachen den Eingang öffneten und sie in "Sektor 0" ließen. Auf der Hauptstraße war ungewohnt viel los. Es war grausam, wie groß der Unterschied zwischen Arm und Reich in dieser Stadt wirklich ist - auf der einen Seite hungern sie täglich und die anderen werfen ihr Essen in den Müll. Vada war immer wieder aufs Neueste schockiert und enttäuscht, dass die Regierung nichts gegen diese Ungerechtigkeit tat. Zwar kann der Elf selbst nichts dazu beitragen, um die Hungersnot zu bekämpfen, aber er kann zumindest mithelfen, die Kriminalität zu beseitigen, was das Leben hier unten wenigstens etwas erträglicher macht, da man dann nicht in ständiger Angst vor irgendwelchen Mördern leben muss.

Die Vier stoppten in einem dunklen Hinterhof, wenige Schritte weiter und das Gebiet der AT03-Einheit beginnt, wo sich "Clown" momentan aufhielt. "Wir gehen wie besprochen vor", sprach Arend und die Gruppenmitglieder schwärmte aus.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:32

Zu Yins Zusammenfassung über Evelin fügte Ethan hinzu: "Als ich sie gefunden hab - ach ja, als du uns teleportiert hast, Lahra, bin ich praktisch neben ihr aufgetaucht - dachte ich, sie sei jediglich übel verkatert. Ich hab sie ins Krankenhaus begleitet, damit sie sich ausruhen und sich waschen kann, und für den Fall, dass sie sich vielleicht eine Alkoholvergiftung zugezogen hat. Dass sie Schneezucker genommen hat, hätte ich nicht gedacht, und wegen den strengen Antidrogengesetzen hat die Ärzteschaft gleich die Polizei gerufen, nachdem der Drogentest positiv ausfiel." Jetzt wandte er seinen Blick speziell an Yin. "Ich muss dich enttäuschen, dein Vorschlag wäre wohl eher kontraproduktiv. Wenn ich den Bericht über deine Person, der nach deinem Kurzaufenthalt im Gefängnis angelegt wurde, müsste da stehen... ach ja, das waren die wichtigsten Punkte, die von deinen Aussagen geschlossen wurden: Nicht zurechnungsfähig, Eltern werden der Kindesmisshandlung verdächtigt. Und die Beschreibung, die du damals über deine Mutter gegeben hast, passt haargenau auf die Drogensüchtige, die gerade eingesperrt wurde. Wenn du versuchen würdest, ein gutes Wort für Evelin einzulegen, würde man sie als die Mutter der armen, verwirrten Yinyué identifizieren und in einem tieferen Stockwerk als Ebene 1 einsperren. Und selbst kann ich auch nicht helfen, es wäre äußerst verdächtig und skandalös, wenn ein Adliger sich komplett ohne Unschuldsbeweise für eine Rang- und Namenlose Verbrecherin einsetzt." Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Allerdings war die Frage nach Vorschlägen sowieso eher rhetorisch gemeint, um meinem Ärger über die Sache mit Sarkasmus Luft zu machen. Die Anführer unserer Gruppe haben vor der Reise nach Xeng einen Hochsicherheitsgefangenen unbemerkt aus dem Knast geholt." Er redete von Raisen. "Ein einfacher "Junkie" auf der niedrigsten Sicherheitsstufe wird für Kyrian und Assagar wohl kein Problem sein."

_______________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea:

413

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:12

Kyrian hielt Farah die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. "Dein Vater hat versucht, die Welt zu retten. Damals. Dann hat er sich leider zu weniger guten Taten verleiten lassen - doch was immer du andere über ihn sagen hörst, er hat versucht es wieder gut zu machen. Und diese Einstellung von ihm ist in meinen Augen ziemlich viel wert. Ich hatte nämlich als er aus Selshada wiederkehrte ernsthafte Bedenken dabei, was seine Motivation wäre, der Gruppe zu helfen." Er machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr: "Diese Sorgen hat er jedoch erfolgreich wiederlegt. Wo immer er jetzt auch sein mag, und ganz gleich ob er uns hören kann, ich denke an der Reue seiner Taten damals ist nicht zu zweifeln. Er würde es bestimmt, wenn er hier wäre, wieder gut machen wollen."

@Altaris:

"Und selbst kann ich auch nicht helfen, es wäre äußerst verdächtig und skandalös, wenn ein Adliger sich komplett ohne Unschuldsbeweise für eine Rang- und Namenlose Verbrecherin einsetzt." Yin sah Ethan ziemlich entgeistert an. "Das macht.. Sinn. Absolut.", sie sah zu Boden und sah ziemlich bedrückt aus. "Aber.. das ist doch unmenschlich! Ich bin doch ihre Tochter! Ich kann sie doch nicht so im Stich lassen! Vielleicht.. wahrscheinlich..", sie druckste herum. "Geht es ihr wegen Altaris so schlecht und ich..", sie brach ab, sie konnte die folgenden Worte nicht aussprechen. ..wahrscheinlich sollte ich auch so trauern. Sie war traurig, ja. Aber sie spürte keine Verzweiflung wegen Altaris' Tod. Er tat ihr Leid, und sie hatte das unendliche Gefühl, ihn im Stich gelassen zu haben - und überdies gab sie ihrem Vater daran die Schuld.. aber.. vielmehr wollte sie nun nicht AUCH noch ihre Mutter im Stich lassen. Und genau das sagte sie nun mit ruhiger Stimme zu Ethan. "Weißt du, es kommt mir vor, dass ich sie auch im Stich lassen würde, wenn ich am Gefängnis nicht vorspreche. Und du wirst sicher nicht ein gutes Wort für mich einlegen?" Sie sah ihn aus aufrichtigen und ernsten Augen an.
In dem Moment entdeckte sie eine bekannte Person, die sich unauffällig an einen freien Tisch setzte. In jedem anderen Moment hätte Yin Pressa laut begrüßt, doch momentan versuchte sie epische Überzeugungsreden zu halten, das musste kurz warten!



@Night Zap: @LucaAndrea: @Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (11. Dezember 2014, 22:12)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:12

Farah zögerte ein wenig und nahm zurückhaltend Kyrians Hand, um sich hochzuziehen. Was er sagte munterte sie zwar auf, aber trotzdem ging es ihr dadurch nur geringfügig besser. Farah fühlte sich nur irgendwie fast leerer als zuvor, wo sie noch nicht wusste, wer ihre Eltern waren, dadurch aber mit Fantasie zu ihnen aufsehen konnte. Und jetzt... war es wie davor, aber mit der Gewissheit, dass sie NICHT die Eltern hatte die sie sich erhofft hatte. War es Enttäuschung, was sie plagte? Bei dem Gedanken erschauderte sie, antwortete Kyrian dann jedoch fast schon apathisch wirkend auf seine Bemerkung.
"Er könnte damit anfangen Dinge wiedergutzumachen, indem er wieder lebt...", murmelte sie grummelig. Dann drehte sie sich, die Schatulle im Arm, zur Stadt um. Sie schien gehen zu wollen und zeigte das recht offensichtlich.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

415

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:17

"Wenn du weiteren Redebedarf hast, darfst du natürlich jederzeit zu mir kommen.", setzte Kyrian leise hinzu und musterte Farah besorgt. Hoffentlich verkraftete sie diese Informationen gut. "Nichtsdestotrotz, möchtest du dein Training fortsetzen, nehme ich an?" Er führte Farah und sich durch die Gassen der finsteren Stadt nur um nach einiger Zeit an der Taverne anzukommen. Er hielt der jungen Frau die Tür auf, dabei fiel ihm noch ein: "Oh, wirst du Yin eigentlich die.. frohe Neuigkeit mitteilen?", fragte er vorsichtig. "Bisher wissen nur du und ich Bescheid."


@Altaris:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:27

Ethan schüttelte nur den Kopf. "Es wäre mehr als unklug, einfach hinzugehen. Störenfriede sind nicht gern gesehen. Wir sollten nach Kyrian und Assagar suchen, für die beiden ist es bestimmt kein Problem, Evelin rauszuholen... Theoretisch würde wohl sogar Warten das Problem lösen, sobald deine Mutter ein wenig ausgenüchtert ist, kann sie sich bestimmt selbst befreien, mit all den Tricks, die sie auf Lager hat..." Bevor Yin die Gelegenheit bekam, ihm für den Vorschlag des Wartens einen bösen Blick zuzuwerfen, fügte er hastig hinzu: "Aber natürlich ist das absolut unnötig, wenn wir Kyrian finden."
Als er sah, dass Pressa die Taverne betrat, nickte er ihr kurz zu. Dann kamen plötzlich auch Kyrian und Farah hinzu. "Ah, gut, dass du da bist, Kyrian, wir brauchen dringend deine Hilfe." begrüßte Ethan den Zauberer.

__________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Riako: @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (11. Dezember 2014, 22:27)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:46

"Ich, äh...", stammelte Farah. Sie war sich ziemlich unsicher. "Vielleicht? Weiß nicht. Denke schon. Vielleicht nicht jetzt. Vielleicht morgen. Vielleicht-"
Bevor Farah ihre Gedanken weiter ausführen konnte, kamen die Beiden schon an der Taverne an. Farah sagte Kyrian gerade noch, dass sie morgen auf jeden Fall zum Training kommen würde und rückte dann das Haarband um ihren Hals etwas zurecht. Eigentlich fühlte es sich angenehm weich an, doch ihre Augen hörten auch nicht auf violett zu leuchten. Allerdings - würde wohl eh fast niemand in der Stadt bemerken, dass das die Anzeichen eines Dämons waren, und solange Kyrian ihre Aura mithilfe einer magischen Blase versteckt hielt, würde das schon gehen. Farah trat stumm zusammen mit Kyrian in die Taverne ein und schummelte sich ganz schnell an den Tisch, an dem Yin auch saß. Sagte aber nichts.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

418

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:58

"Es wäre mehr als unklug, einfach hinzugehen. Störenfriede sind nicht gern gesehen. Wir sollten nach Kyrian und Assagar suchen, für die beiden ist es bestimmt kein Problem, Evelin rauszuholen... Theoretisch würde wohl sogar Warten das Problem lösen, sobald deine Mutter ein wenig ausgenüchtert ist, kann sie sich bestimmt selbst befreien, mit all den Tricks, die sie auf Lager hat..." Yin sah ihn enttäuscht an. Das war.. nicht das, was sie erhofft hatte. Fragend sah sie zu Emerald. "Würdest du mitkommen?" Sie überlegte kurz. "Jetzt?" Sofort loszugehen war bestimmt keine gute Idee in Ethans Augen. Aber vielleicht war es genau DESHALB eine gute Idee! "Jetzt werden sie sich noch an Evelin erinnern, und das wird das ganze erleichtern. Ich werde dabei natürlich NICHT inkompetent oder verrückt auftreten, keine Sorge, Ethan.", sprach sie zu diesem.
In dem Moment setzte sich Farah an ihren Tisch. "Oh Farah. Kommst du mit? Bittebittebitteeee. Wir müssen unsere Anführerin aus dem Gefängnis befreien! Du vielleicht auch, Pressa?" plapperte Yin sofort aufgeregt los. Je länger sie darüber nachdachte, desto besser erschien ihr die Idee. Sie konnten doch nicht einfach NIcHTS tun! Vorsichtig warf sie auch ihrem Vater einen Seitenblick zu. DER würde ihr sicher nicht zustimmen. Erstaunlicherweise kommentierte der trocken: "Oh, die Wachen werden sich sicher freuen, dich zu sehen. Du wirst schon etwas erreichen." Yin zog eine Augenbraue hoch. War das jetzt eine Zustimmung? Sie stand auf und sah erwartungsvoll zu Emerald und Farah.


@LucaAndrea: @Night Zap: @Riako: @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

419

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:24

Farah sah etwas demotiviert Yin an, die momentan das exakte Gegenteil von ihr war - zumindest was eben besagte Motivation anging.
"Ich weiß nicht Yin, ich bin eigentlich ziemlich fertig und würde lieber noch was essen um mich danach ins Bett zu hauen... Warte, warum ist Evelin im Gefängnis? Was ist passiert?"
Ihre Motivation schien zumindest teilweise wieder da zu sein, auch wenn sie wirklich ziemlich müde war. Aus den Augenwinkeln erkannte Farah Pressa - die hatte sie seit dem Vorfall auf dem Trainingsplatz nicht mehr gesehen. Zugegeben, das war erst einen Tag her, aber Farah kam der Zeitraum ein wenig länger vor.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:41

@Nadzieja: @Night Zap: @Altaris: @DancingMoon:
_________________

Emerald zuckte kurz zusammen als Ethan erwähnte, dass ihr Plan höchstwahrscheinlich in die Hose gehen würde und zog den Schal näher zu sich heran. Sie hatte eine Phobie von dunklen Gefängnisräumen, Gefängnissen allgemein. Sie wollte nicht mehr zurück in eine Kammer, das war die schlimmste Zeit ihres Lebens gewesen. Und wo war Kyrian nun? Sie könnte seine starke Brust nun sehr gut gebrauchen, indem sie sich einfach an ihn lehnte und eine Hand in seine legte, aber er war ja auch nirgends - Bis die Tür aufging und Kyrian mit Farah wieder hineingetreten kam. Farah setzte sich blitzschnell an den Tisch und sagte nichts, was hatte Kyrian mit ihr wohl angestellt? Sie würde den Magier bald einmal darüber ausfragen. Yin fragte Emerald ob sie mitkommen würde, ein Teil von ihr wollte nicht, ein anderer Teil brauchte eine bessere Waffe als ihre momentane Armbrust. Egal wie Top-Modern sie war, sie war viel zu unhandlich und hatte nicht den gewünschten Effekt.,, Natürlich komme ich mit, immerhin geht es um deine Mutter..", meinte Emerald und stand auf, sah kurz zu Farah und drehte sich dann zu den Herren hinter ihr um (Ethan und Kyrian). Bevor sie Kyrian um den Hals fiel, wandte sie sich an Ethan und sah ihn scharf an.,, Ethan, war dein Name, richtig? Ich hätte eine Bitte an dich..", sie klappte ihre Armbrust vom Rücken auf und hielt ihm diese hin.,, Ich möchte diese umtauschen.. ich habe sie durch ein Pfand von mir von einem Wachmann erhalten.. Wäre das möglich?", fragte sie und drehte den Kopf zu Kyrian zu und zwinkerte ihm zu...

Doch Lahra war schneller, sie begrüsste die Neue am Tisch, Farah und stand daher zu Yin auf.,, Mich kannst du auch dazu zählen.. es wird mir eh gerade unangenehm hier..", meinte sie und trat auf Kyrian zu und nahm ihn vorsichtig an der Hand.,, Ausserdem möchte ich als Bestandteil der Gruppe auch helfen, wo ich kann..", meinte sie und zog Kyrian etwas zu sich heran, jetzt gehörte er ihr.

Danaeris sah zu Kyuriu, die fast schon erschrocken ihre Hand aus der von Danaeris löste und er lächelte nur bescheiden in die Gruppe.,, Ehm... Hallo.. zusammen..?", fragte er und schielte kurz zu Lahra, die wegen ihm aufstand und dem Magier, Kyrian, in die Arme fiel und sich möglichst einen weiten Abstand zu ihm so baute. Er sah seufzend zu Kyuriu und lächelte sie dann an.,, Was meinst du, Luna.. wollen wir erst etwas für uns beide essen und dann nachgehen?", fragte er, wie als hätte er ihre vorherige Aussage gehört - hat er aber nicht.