Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:32

"Ah, verstehe. Einen Moment bitte" antwortete Pedra und verschwand durch eine Tür im Altarbereich, ging eine Treppe runter und durch einen niedrigen Korridor in die ebenso niedrige Bibliothek und fand nach kurzer Suche das richtige Buch: Eine trollische Übersetzung des Buch der Ursprünge, dem Anfangsteil der Heiligen Schriften, der detaillierte, wie die Ursprünglichen die Welt errichtet hatten. Unter anderem war auch beschrieben, wie Firea die Sonne erschaffen hatte, wie man sie heute kennt: Die Flamme, die ihr Vater kreiert hatte, um die neue Welt zu wärmen, drohte, zu verlöschen, doch Firea gab der Flamme ihr eigenes, unsterbliches Herz als Brennstoff, wodurch das Sonnenfeuer selbst Teil ihres Körpers wurde. Pedra kehrte mit dem Buch in die Kirchenhalle zurück und überreichte es dem Troll.
____________________________________
@LucaAndrea:

322

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:34

Ich glaube, es wäre besser, wenn du zum Arzt gehst. Soll ich dich irgendwo bestimmtes hinbringen, oder ist das St. Helbert in Ordnung?" Evelin sah Ethan missmutig an. Wahrscheinlich hatte er recht.. aber.. "Haben die da auch eine Dusche? Ich muss uuuunbedingt duschen!", sie nahm die Strähne, in der immer noch etwas inzwischen leicht angetrocknetes klebriges klebte, und roch daran. Dann verzog sie das Gesicht. "Hier, riech mal!", sagte sie und drückte ihm den Klumpen in ihren Haaren ins Gesicht. Dabei lachte sie laut auf, das Gegreine von eben schien vergessen. Solche Stimmungsschwankungen kamen bei ihr zwar vor, dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl im Magen. Wahrscheinlich sollte sie WIRKLICH zu einem Arzt. "Ziemlich wiederlich, oder?", ihr Lachen wurde leiser und sie wurde etwas ernster. "Okey, ich komm mit dir mit, aber nur wenn du mir auf dem Weg einen ausgibst!", sie fing wieder an hysterisch zu Lachen und verdrehte dabei die Augen. Ihr wurde auf einmal wieder so übel...


@Night Zap: Das mach ich doch gerne. :canta: (Ich musste übringens gerade ernsthaft bei meinem eigenen Post lachen. Tut mir Leid, aber es macht wirklich Spaß Evelin so zu spielen :ninja: )


Kyrian sah zwischen Emerald und Lahra hin und her, während er sprach. "Nun, so genau so jemanden wie Lahra habe ich noch nicht kennen gelernt... sie ist sehr talentiert, weiß ihre Küste jedoch manchmal nicht an der richtigen Stelle einzusetzen, meiner Meinung nach. Dennoch hatte ich es schon mit Untoten zu tun." Er wartete kurz ab, ob Lahra dem noch etwas hinzufügen wollte, und schlug dann vor: "Was wäre Euch lieber? Ein angenehmes Bad oder etwas zu Essen? Mir wäre ja nach Schlaf, aber ich glaube.. hmm, das lässt sich verbinden. Autsch, Pyxe! Pass auf, was du mit meinen Haaren machst, Schätzchen.", die Fee hatte ihm bei seinem letzten nicht ganz unsubtilen Kommentar irgendwie fies an den Haaren gezerrt, was der Magier kommentierte und ihr versuchte, einen bösen Blick zuzuwerfen.


@LucaAndrea:



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:22

"Hygiene wird in Krankenhäusern groß geschrieben, mach dir mal keine Sorgen." sagte Ethan, während er mit Evelin in Richtung Krankenhaus ging. Dann drückte sie ihm einen Klumpen, der aus ihren verklebten Haaren so fest ins Gesicht, dass er dachte, das hier sei nicht Evelin, sondern eine als Kater-Evelin verkleidete Verbrecherin, die versuchte, den Sohn des Polizeihauptmannes zu entführen. Diese Vermutung zerschlug sich jedoch nur Sekundenbruchteile später, denn der Geruch war klar dazu da, Tote aufzuwecken, nicht um Lebende zu narkotisieren. "Uhhhhhhh... Nein, in deinem Zustand ist dir Alkohol strengstens verboten, und damit Basta."
__________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:04

@Nadzieja: @Night Zap:
______________

"Nun, so genau so jemanden wie Lahra habe ich noch nicht kennen gelernt... sie ist sehr talentiert, weiß ihre Küste jedoch manchmal nicht an der richtigen Stelle einzusetzen, meiner Meinung nach. Dennoch hatte ich es schon mit Untoten zu tun." erzählte Kyrian aus seinem Leben und Emerald sah ihn etwas misstrauisch an.,, Ja? Ich glaub ich frag nicht weiter..", meinte sie und zog Kyrian an seiner Hüfte etwas mehr zu sich heran, so dass er mehr auf ihrer Seite war und sich ihre Körper berührten. Unterdessen machte Lahra das Selbe und zog Kyrian in die andere Richtung.,, Hmm... ein Bad täte mir ganz gut... wenn es schön warm ist und ich genug Platz für meine Haare hab", meinte Lahra dann zum Vorschlag von Kyrian und grinste ihn von unten herab etwas an. Emerald murrte und zog etwas Luft durch die Nase ein. Angeekelt sah sie zu Lahra und nickte.,, Ein Bad wäre wahrscheinlich passend für dich... ich kann ja mit ihm etwas essen gehen..".

Shja wartete auf die Priesterin und empfing das Buch von ihr mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und verbeugte sich vor der kleinen Priesterin.,, Ich danke vielmals für Mühe... und ihr sogar eine in trollscher Fassung habt!", der Troll war begeistert von der alten Priesterin und verbeugte sich gleich noch einmal. Er nahm das Buch an sich und schlug es auf der ersten Seite auf, nickte noch einmal und sein Grinsen wurde immer breiter.,, Stört es Ihnen.. wenn ich hier lese? Ich kann auch auf Boden lesen wegen den Bänken?", fragte der Troll vorsichtig und würde auch nicht so schnell weggehen aus der Kirche.

325

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:46

Danaeris war wohl schon die ganze Zeit wch gewesen, hatte sich aber nicht wegbewegt. Vermutlich wollte er Kyu nicht wecken. "Eigentlich... wo sind wir hier? Es ist ziemlich kalt, im Vergleich zum Anwesen. Ah und vorerst... darf ich deinen Namen wissen? Ich glaube ich habe ihn vorhin nicht ganz mitbekommen..." "Oh äh, natürlich. Ich heiße Kyuriu. Kyuriu Lounastrella. Du bist Danaeris oder? Geht es dir wieder besser?" fragte die Katzenfrau und vergaß völlig, dass sie immernoch auf dem Mann lag.

______________
@LucaAndrea:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:21

Auf ihre Fragen bekam die Schülerin keine direkte Antwort. Nur der dumpfe Klang des Mannes, der gegen ihren Schild rannte
war das einzige, was sich als Antwort deuten ließ. Das sie auf sich allein gestellt war. Der unangenehme Aufprall hatte den
Dämonen etwas aus dem Konzept gebracht, als er an Farah vorbei stoperte und dann hinfiel und unelegant einige Meter rollte.

Sein sonst so wildes Knurren war für einen Moment verstörend, als wenn der Dämon sich erstmal sammeln musste, bis er wieder
aufstand. Seine Stirn blutete ein wenig und sein Arm schien etwas abbekommen zu haben, aber größere Verletzungen waren
nicht zu verzeichnen.

Dieses Mal erklang die Stimme des Mannes eher wie ein Kreischen, dass schrill im Ohr schmerzen musste. Danach ging er auf
allen vieren und ein Schweif schien ihm zu wachsen. Anscheinend konnte er nicht mehr die Kontrolle behalten und schien seinen
menschlichen Körper zu zerfessen, doch noch ging der Prozess langsam voran, als er dann mit der Flinkheit eines Hasen, aber
dem Jagdinstinkt einer Raubkatze auf die Schülerin zuraste erneut.

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:05

Farah spürte... weiterhin nichts, wehrte jedoch die Angriffe ihres Gegners weiter mit ihrem Schild ab. Doch das würde sie nicht mehr lange durchstehen können, der Dämon vor ihr griff wie ein wildes Tier an und Bald würde Farah nicht mehr die Kraft besitzen, um den Schild die ganze Zeit aufrecht zu halten. Also drehte sie kurz den Kopf zur Seite, um nach hinten zu sehen - sie war fast am Rand der Fläche, die sie zum Kämpfen hatte. Also machte sie schnell einen Ausweichschritt zur Seite, damit ihr Gegner an ihr vorbeisprung - und rammte ihm dann ihr Schwert in den Rücken, nur um ihn mit einem Kick von der Plattform zu befördern.
Sie atmete ziemlich erschöpft immer wieder ein- und aus, bis sie sich umdrehte und mit einem unschuldigen Gesicht mit den Schultern zuckte.
"War irgendwo Magie?", fragte sie etwas demotiviert ins Nichts und streckte sich. Sie war sich nämlich ziemlich sicher, dass da nirgends Magie gewesen war.
Den Bruchteil einer Sekunde später steckte sie ihr Schwert weg und fasste sich an den Rucksack - dann zog sie mit schockiertem Blick Luft ein, denn sie vermisste etwas - war das herausgeflogen? Panisch suchte sie den Boden nach etwas ab, das sie kurz darauf auch fand - eine kleine Schatulle, die sie aufhob und dann fest in den Händen hielt. Sie schien ihr sehr wichtig zu sein.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. Dezember 2014, 21:11)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:17

Raisen hatte inzwischen die Mittelschicht erreicht, aber würde Valvatorez überhaupt dort sein? Das ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen...der Vampir könnte überall sein. Seufzend gab der Söldner die Suche vorerst auf, er wird mit Valvatorez reden, sobald die Gruppe wieder zusammengerufen wird. Erschöpft ließ sich der Junge auf einer Sitzbank nieder. Ihm war langweilig, diese ganze Stadt ist nur noch langweilig, seitdem er an der Oberfläche war. Raisen will kämpfen - gegen Dämonen. Nicht gegen irgendwelche Schwächlinge aus der Unterschicht, was vor der Heldengruppe eine Art Hobby von ihm war. Gähnend lehnte sich Raisen zurück und beobachtete die vorbeigehenden Menschen. Vielleicht passiert doch noch was spannendes...

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:25

@DancingMoon:
___________

"Ich heiße Kyuriu. Kyuriu Lounastrella. Du bist Danaeris oder? Geht es dir wieder besser?" , stellte sich Kyuriu vor und Danaeris lächelte erfreut.,, Genau, Danaeris.. Ihr habt mich ja in meinen Erinnerungen kennengelernt... Ich hoffe euch ist nichts wirklich passiert", meinte Danaeris und sah sich um,, Und ja.. mir geht es so gesehen besser.. danke.. aber sollten wir nicht einmal aufstehen?", fragte er und klopfte leicht auf den hölzernen Boden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:37

Der Mann stieß einen Schrei aus und ein dumpfes und verwirrtes Ringen nach Luft, als nach dem Stich noch ein Tritt foglte.
Der schnell verblassende Schrei des in die Tiefe stürzenden Dämons war das letzte was man hörte. Dann tauchte der sonst
mit Abwesenheit glänzende Lehrer auf. "Ihr solltet euch noch nicht ausruhen", ermahnte er seine Schülerin mit einem
freundlichen Lächeln, die eine Art Schatulle umklammerte.

Nur wenige Moment nach seinen Worten erschütterte die Ebene etwas leicht. "Ich such doch nichts aus, was nicht etwas
Spaß bietet"
, fügte er hinzu und verschwand wieder. Das Beben wurde etwas stärker und man konnte deutlich spühren, wie
etwas die Ebene hinauf kletterte auf radikalem Wege. Dann erhallte auch ein Grollen, welches schneller werden gen Spitze
der Ebene zu kam, nur um wenige Augenblicke später sich als ein Lizardmen. Geschuppte Wesen die einer Eidechse gar nicht
so unähnlich waren. Nur hatten sie mehr Aspekte eines Menschen.

Von Zorn und Wut zerfessen hämmerte der Dämon mit seinen Armen auf die Ebene und ein Riss wanderte einige Meter durch
die Ebene. Sicher war es nicht gut, doch in seinem Zustand schien er darauf keinen Wert zu legen, ob er die Ebene zerstörte
oder nicht. Mit einem zitternden Blick starrte es auf die Schülerin und machte sich bereit den Kampf fortzuführen.

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:20

Farah knirschte mit den Zähnen, als sie sah, dass ein mehr oder weniger neuer Gegner aufgetaucht war. Assagar schaute kurz vorbei, fast um 'Hallo' zu sagen, so kam es ihr jedenfalls vor, und dann war er so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war. Fast so als würde es ihn nicht einmal kümmern, was mit ihr passieren würde!
Quietschend drehte Farah sich um und rannte weg, sie hätte wohl die Hände durch die Luft wirbeln lassen, wenn sie nicht etwas getragen hätte - dann verstaute sie die Schatulle mehr schlecht als Recht in ihrem Rucksack, während sie noch immer vor der Echse wegrannte - im Kreis, an der Seite der Ebene entlang. Dann verschloss sie ihren Rucksack und schulterte ihn wieder, diesmal würde die Schatulle hoffentlich nicht herausfallen, während sie kämpfte. Zuletzt zog sie ihr Schwert und rannte wieder zum Mittelpunkt der Ebene, wo sie dann mitten in der Bewegung kehrtmachte, um aus der Drehung seitwärts mit dem Schwert ihren Widersacher zu attackieren, den sie auch traf - mit dem negativen Nebeneffekt, dass der Dämon sich gleichzeitig auf sie stürzen und sie in die Seite beissen konnte.
Und so ringten Assagars Schülerin und der Echsendämon mit einander - der Eine biss dem Anderen ständig in die Seite, der Andere schlug ständig mit dem Schwert auf den Einen ein. Zumindest solange, bis einer von beiden irgendwann seinen Verletzungen unterlag - es war der Echsendämon, und Farah löste sich mit blutigem Bauch und völlig erschöpft von ihm los.
"Mir ist übel...", jammerte Farah nur und tippte sich an die völlig verbissene und blutende Stelle ihres Bauches, die ihr Gegner so verunstaltet hatte, doch zog sie ihre Hand recht schnell zurück, denn es tat schon ziemlich weh die Wunden anzufassen.
"Ich glaube ich brauch einen Heiler oder so..."


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:51

Es war ein kleines Schauspiel, bis Farah es schaffte ihren Gegner zu bezwingen. Aufgrund ihrer Verletzungen, die sie davon
getragen hatte, sagte sie, dass sie einen Heiler bräuchte. In ihrem siegessicheren Moment schien sie zu vergessen, dass es
sich hier um einen vollwertigen - war niederen - Dämon handelte.

Deshalb griff Assagar ein, als der Verwandelte mit wieder erwachten Kraft versuchte nach ihrem Nacken zu schnappen.
Aufgespießt auf einem Dutzen Lanzen, die alle aus dem Schatten des Lehrers entstanden. "Selbst das wird ihn nicht töten",
meinte der silberhaarige Mann begutachtend. Sein Angriff sah zwar vernichtend aus, aber hatte er keine wichtigen Stellen
getroffen. Die Schatten wunden sich um den Echsenkörper und drückten ihn zu Boden, als wenn sie die Aufgabe der
verschwundenen Ketten übernahmen.

"Keine Sorge. Sowas sollte euch nicht umbringen. Aber für heute sollte es erstmal genügen", beantwortete Assagar die Frage
seiner Schülerin nach einem Heiler. "Aber sicher ist sicher", widersprach er sich nur wenige Sekunden später selbst und hielt
dann Farah eine helfende Hand hin, um ihr das Aufstehen zu erleichtern...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

333

Montag, 8. Dezember 2014, 03:04

Farah nahm die Hand dankend an und zog sich hoch, dann blickte sie auf den Dämon am Boden herab.
"Warum lebt der noch IMMER? Sagtet Ihr nicht er wäre ein niederer Dämon? Die halten doch nicht alle so viel aus, wir haben in Xeng ganz viele davon bekämpft.", sagte sie, fast schon überheblich, zu ihrem Gegenüber. Dieser hatte ihr auch gerade gesagt, dass es für heute erstmal genügen sollte - schon zu Ende? Aber sie hatte doch noch nichtmal Magie eingesetzt! Naja. Assagar würde schon Recht haben.
"Okay, aber wie komme ich hier raus? Da helft Ihr mir doch sicher, oder? Oh, und könntet Ihr mich gleich mal zu Kyrian bringen? Und wann und wo treffen wir uns denn morgen, für die zweite Lehrstunde?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

334

Montag, 8. Dezember 2014, 03:49

"Ich kann ja dann mit ihm etwas essen gehen?" Zitierte und widerholte der Magier die Dunkelelfin und sah sie sarkastisch an. "Du sprichst schon noch mit mir, oder doch nicht eher mit einem Haustier?" Er zog eine Augenbraue hovh und kniff Emerald in die Wange. Nun, sein Plan hatte vorgesehen BEIDE Frauen mit ins Badehaus zu nehmen... aber das ließ sich schon noch irgendwann arrangieren.. solange sich die beiden Damen nicht an die Gurgel gingen.. "Gut, dann such uns schon mal ein schönes Restaurant aus. Wir sehen uns dann in zwei Stunden-" Er tätschelte ihr über die Wange und wandte sich dann Lahra zu. "Lass uns aufbrechen."
Im naechstem Moment standen sie vor einem grossen und edel wirkendem Gebäude...

(@LucaAndrea: du kennst das Haus noch durch Shja.. es stehe dir frei den Anfang zu schreiben ;p)

"Hygiähne.. gut." Antwortete Evelin schwach und ließ sich von Ethan aufhelfen. Normalerweise übertrieb sie gerne, wenn es ihr schlecht ging.. aber dieses mal war das gar nicht nötig. Mit Mühe schleppte sie sich neben Ethan durch die Stadt, wobei ihr der Gang dorthin wie in einem schlimmen Alptraum vorkam : ihre Umgebung begann immer mehr zu verschwimmen und je stärker sie sich zusammenreissen wollte, desto stärker drehte sich alles um sie herum. Langsam machte sich auch darüber Gedanken, was sie in den letzten Tagen zu sich genommen hatte.. denn eine normale Krankheit war das hier nicht mehr. Sie kaute auf ihrer Unterlippen und war tief in Gedanken versunken, als sie am Krankenhaus ankamen.Doch bevor sie irgendwo eintreten konnten, hielt Evelin Ethan zurück: "Bitte.. verrat niemandem wer ich bin. Wenn das möglich ist." Betreten sah sie zu Boden und wollte dann ihre Kapuze über den Kopf ziehen, bis ihr einfiel, dass sie ja dieses Unmögliche Gewandt trug.. sie seufzte und schloss für einen Moment die Augen. Wenn doch nur diese Übelkeit und Nervosität aufhören würden!


@Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (8. Dezember 2014, 13:57)


335

Montag, 8. Dezember 2014, 04:10

Wieder mal verstrich einige Zeit für Pressa, um weniger aufzufallen musste sich die Frau neu einkleiden.
Eher sich verdecken, in etwas wie vor den wiedersehen mit Kyrian.
Nicht mal ein richtigen Weg um an Ihr Ziel zu gelangen war klar, aber so war Ihr Leben nun mal.
"Das sollte erstmal reichen.. Nun habe ich wirklich kein Bisschen mehr, um überhaupt eine Versorgung zu bezahlen.."
Seufzend zog sich Pressa ihr "neu" erworbene Kazupe ihrer Roben ähnlichen Bekleidung über den Kopf.
"Immerhin waren die letzten Münzen von Mordain für irgendwas gut."

Ihr "nächstes" zufälliges Ziel brachte Pressa wieder in die Mittelschicht.
Auf der suche nach der Magierin, welche sie schon seit einigen Jahren verfolgte.
Bestimmt wusste diese Frau etwas, so glaubte es Pressa.
Viel mehr war sie sich der Sache bewusst.

Die Kopfschmerzen ließen seit einigen Tagen immer mehr nach, doch wusste sie dass es jederzeit wieder passieren konnte.
...
Es würde noch etwas Zeit vergehen, mitten auf den "Straßen" der Stadt.

336

Montag, 8. Dezember 2014, 09:07

"Genau, Danaeris.. Ihr habt mich ja in meinen Erinnerungen kennengelernt... Ich hoffe euch ist nichts wirklich passiert" meinte Danaeris. "Nein, nein, alles gut. Ich bin ja weich gelandet... hehe..." Nachdem er sich ein wenig umgesehen hatte, sprach Danaeris weiter. "Und ja... mir geht es so gesehen besser... Danke... aber sollten wir nicht einmal aufstehen?" fragte er schließlich und klopfte auf den Boden. "Upps! Entschuldige." entfuhr es Kyuriu peinlich und sie stand von ihrem Kameraden auf. "Soll ich dir helfen oder kommst du allein hoch?" Während die Magierin auf seine Antwort wartete, machte sie ihre Kleidung sauber und sah sich ebenfalls um. "Was ist das eigentlich für ein Raum? Wurden wir entführt oder sowas?" Das war zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber immerhin wusste wohl auch Danaeris nicht, wo sie sich befanden. Nicht einmal die anderen waren irgendwie zu hören und schon gar nicht zu sehen. Sie hoffte einfach, dass die anderen wenigstens auch zu 2. waren und nicht allein umherirrten, falls sie an einem fremden Ort sein sollten.

______________
@LucaAndrea:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

337

Montag, 8. Dezember 2014, 15:55

"Das ist von Dämon zu Dämon unterschiedlich...", meinte Assagar und seufzte und fuhr dann fort: "... der hier besonders, weil er gute
regenaritive Fähigkeiten besitzt. Ich bin mir sicher, wir könnten ihn alle Gliedmaßen abschneiden und er überlebt das."
Bei seinen Worten
schien er ernsthaft die Überlegung in betracht zu ziehen. Bis er sich selbst zurückholte, weil Farah ihn ja noch eine zweite Frage gestellt
hatte.

"Also hier raus kann ich euch holen. Aber zu Kyrian. Die Richtung aber nicht direkt. Und ich werde einfach auf der Ebene vor der Stadt auf euch
warten die drei Tage. Kommt einfach vorbei, wenn ihr Zeit habt"
, beantwortete er die anderen Fragen und lächelte dann freundlich. "Also.
Gebt mir eure Hände erneut. Dann bring ich uns zurück..."


@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

338

Montag, 8. Dezember 2014, 17:57

"Hmm. Na gut, den finde ich schon irgendwie selbst. Er fällt auf, in seinem prachtvollen Mantel!"
Verunsichert sah Farah wieder zum Dämon, doch der schien sich wirklich nicht mehr bewegen zu können. Irgendwie tat er ihr Leid. Was wohl nun mit ihm geschehen würde? Farah wollte sich irgendwie keine Gedanken darüber machen, da sie sich ziemlich sicher war, dass es für ihn nichts Gutes sein würde. Sie gab Assagar schließlich beide ihrer Hände und wartete darauf, wieder in Dulluas zu sein.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

339

Montag, 8. Dezember 2014, 18:38

Raisen wurde mehrmals von Straßenverkäufern angesprochen, die ihm allerhand Sachen andrehen wollten. Von Büchern bis hin zu kleinen technischen Objekten war alles dabei, aber er hatte kein Gold bei sich, mit dem er sich hätte irgendwas kaufen können. Mal davon abgesehen, dass diese Straßenverkäufer meist sowieso nur Verbrecherbanden waren, die diese Gegenstände selbst gestohlen haben, die sie verkaufen.
Der Weißhaarige stand auf und ging weiter durch die Mittelschicht. Ein Wunder, dass er trotz den Fahndungsplakaten und Soldaten, die sich hier aufhielten, noch nicht entdeckt wurde. Wahrscheinlich interessiert man sich nicht für ihn, da er nur einer von vielen Verbrechern war. Irgendwann stoppte der Söldner, weil er fast von einer Gruppe Kinder umgerannt wurde. Raisen blickte auf das Gebäude vor ihm - die Fireakirche. "Wieso lande ich eigentlich dauernd hier?", fragte er sich, da er in letzter öfters hier war. Zum Glück bemerkte das Salem nicht, sonst würde der Priester noch versuchen, ihm diesen verdammten Glauben anzudrehen. Plötzlich zog irgendwas an seiner Kleidung-


_________

Die letzten drei Posts von mir waren praktisch inhaltslos, wird Zeit, etwas sinnvolles zu machen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (8. Dezember 2014, 18:38)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

340

Montag, 8. Dezember 2014, 19:38

Ethan hätte sowieso weder den echten, noch den Decknamen laut genant, denn es war durchaus bekannt, dass er von der geheimnissvollen Constizia für irgendwas angeheuert worden war, und falls herauskommen würde, dass dieses Wrack von einer Regentin, die er da ins Krankenhaus gebracht hatte, nicht einfach eine dahergelaufene schwerkranke Bürgerin, sondern eben jene sowieso schon von einem eher schlechten Ruf geplagte Arbeitgeberin war, so würde die daraus resultierende Gerüchteküche einen unschönen Fleck auf die figurative Tischdecke seiner Familie zaubern.
"Sir Ethan, was verschlägt euch denn hier her?" fragte die Dame an der Rezeption, man kannte ihn hier, schließlich war seine Schwester Stammgast und er kam sie häufig besuchen. "Sie lief in der Nähe von hier auf der offenen Straße herum, und scheint verwirrt zu sein. Sie braucht einen Arzt."
Die Schwester sah kurz auf den vor ihr auf der Theke liegenden Terminkalender.
"Es tut mir leid, aber momentan sind unsere Ärzte größtenteils durch Termine belegt, die Wartezeit wird lang." Der Adlige griff daraufhin in seine Tasche, und schob diskret ein paar Scheine über die Theke. "Sofort." flüsterte er, was durch ein "Ich werde sehen, was ich tun kann." beantwortet wurde. Ethan war nicht stolz auf diese Methode, aber er konnte sich gut vorstellen, dass Evelin ihm laaaange in den Ohren hängen würde, wenn er nicht sein bestes "für das Wohl der großen Eve... äh, der Gruppe!" gab.
______________________________________________________________________________________________
Wir sind eine Steampunk-Nation, wir haben gefälligst viel praktischeres Papiergeld anstatt nur Goldmünzen :omg:
@Nadzieja: