Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

301

Samstag, 6. Dezember 2014, 18:25

"Wie sie schon sagte. Ich versuche ihr auf meine Art Magie beizubringen. Erstmal sie wirklich zu wecken", fügte er Farahs Antwort hinzu als wieder ein Gesicht
vor ihm auftauchte, was er nur flüchtig kannte. Raisen war eine Person von der Assagar nicht wusste, was er halten sollte, aber solange Kyrian ein Auge auf ihn hatte
war das schon gut, so wie es war.

"Mir gehts gut keine Sorge. Meine Beine sind gleich wieder in Ordnung", beantwortete der silberhaarige Mann dann die erste Frage seiner Schülerin mit einer flüchtigen
Handbewegung, die andeutete, dass so ein Fall doch nichts für ihn sei. Normaler Weise. "Impuls... hmm... vielleicht sollten wir dann einige Dämonen suchen", schlug
Assagar etwas unsicher vor, aber nickte dann verneinend. "Vielleicht... ja das könnte klappen, aber nicht hier wo soviele Leute sind", murmelte der Lehrer nur hörbar
für seine Schülerin und kratzte sich dann am Hinterkopf während sein Blick suchend umher wanderte...

@Altaris:
@Raisen:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

302

Samstag, 6. Dezember 2014, 18:36

"Oh! Hallo, Raisen. Assagar versucht gerade mir Finsternismagie beizubringen. Oder eher, sie zu beherrschen. Oder so.", erklärte Farah. "Wie sie schon sagte. Ich versuche ihr auf meine Art Magie beizubringen. Erstmal sie wirklich zu wecken", ergänzte Assagar, der daraufhin noch etwas zu der Frau vor ihm flüsterte und sich dann suchend umsah.
Raisen zog fragend eine Augenbraue hoch, "Wieso willst du plötzlich Finsternismagie erlernen?" Der Weißhaarige hatte schließlich keine Ahnung, dass das, was Farah in der Erinnerung gemacht hatte, Finsternismagie war. Für Raisen sah es so aus, als wäre Valvatorez...einfach zur Seite geflogen. "Wie auch immer", sagte der Junge schließlich, da Farah das ganze unangenehm zu sein scheint und klopfte ihr auf die Schulter, "stärker zu werden ist immer gut..." Dann machte er einige Schritte weiter und drehte sich nochmal um. "Wisst ihr zufällig, wo ich Valvatorez finde?"



@Altaris:
@ChibaHateme:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

303

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:01

"Ja, das könnte es sein, lass uns das tun!", stimmte Farah Assagar sofort zu, bevor sie sich wieder zu Raisen wandte.
Er wollte wissen, wo er Valvatorez fand... doch Farah konnte ihm da keine Auskunft geben. Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, ich glaube wir sind alle an unterschiedlichen Orten gelandet. Er könnte überall hier in der Stadt sein! Und...", Farah beugte sich nun nach vorne zu Raisen um ihm etwas zuzuflüstern, "...scheinbar trage ich bereits Dunkelmagie in mir, zumindest sagen das Pyxe und Salem. Und deshalb hab ich es wohl geschafft, Valvatorez aus dem Weg der Lanze zu schubsen, verstehst du?"


@Raisen: @ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

304

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:25

"Valva... keine Ahnung", antwortete Assagar knapp und überlegte. So direkt konnte er ihn nicht finden. Und ihn zu suchen,
war er gerade nicht in der Stimmung. Er tat nicht jeden dahergelaufenden Gruppenmitglied einen Gefallen. "Dann lass uns
dorthin gehen"
, meinte der silberhaarige Mann zu seiner Schülerin und deutete auf eine Anhöhe etwas außerhalb der Stadt.

Dort würden sie ungestört sein. "Ich geh schonmal vor und warte dort auf euch." Mit diesen Worten verblasste der Lehrer
vor seiner Schülerin und war in nur innerhalb eines Herzschlages an dem Ort, wo sie ihn treffen sollte. "Haaaaaaah... angenehm
allein zu reisen"
, murmelte er und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und wartete...

@Altaris:
@Raisen:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

305

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:39

"Ich weiß nicht, ich glaube wir sind alle an unterschiedlichen Orten gelandet. Er könnte überall hier in der Stadt sein! Und...", antwortete Farah, "...scheinbar trage ich bereits Dunkelmagie in mir, zumindest sagen das Pyxe und Salem. Und deshalb hab ich es wohl geschafft, Valvatorez aus dem Weg der Lanze zu schubsen, verstehst du?"
"Echt? Klingt großartig", sprach Raisen zu Farah, auch wenn er das ganze mit der Magie nicht wirklich verstand, da man es doch schon früher bemerkt haben musste, dass sie Dunkelmagie in sich trug. Dann sah er zu Assagar. "Ich geh schonmal vor und warte dort auf euch", innerhalb eines Wimpernschlags war er auch schon verschwunden. Bemerkenswert diese Magie...
"Jaaaa, ich will dich nicht weiter vom Training abhalten - Mach's gut", sagte Raisen und entfernte sich von Farah. Er musste irgendwo Valvatorez finden, aber nur wo? Ratlos kratzte er sich am Hinterkopf.


@Altaris:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

306

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:44

@Nadzieja:
_____________

,, Nicht, dass ich denke dass sie dämlich sind, sondern eher aus Freundlichkeit", meinte sie ernst und liess den Magier machen, sie hatte nie wirklich ein Händchen für den Umgang mit Menschen gehabt, was ihr wohl auch das Leben schon einmal gekostet hatte. Nachdem der Magier ihr gezeigt hatte, wie man sich richtig teleportiert, fühlte sich Lahra wieder zurück in die Schule versetzt und seufzte etwas.,, Ja.. ja.. ich habe das einmal schon alles gelernt... tut mir Leid...", meinte sie schuldig und atmete tief ein. Dass Kyrian müde war, konnte sich Lahra vorstellen, sie selber war auch müde und in ihrer "Form" war sie auch nicht gerade in der besten Verfassung zu zaubern. Als erstes kam der Bannkreis, der die magischen Schwingungen unterdrückte, dann das Portal, dann der ungefähre Ort, wo sie gestartet hatten und schon begann das Portal zu leuchten und sie wurden durch dieses hindurch in den Park von Dullaus teleportiert. Ziemlich passend, fand Lahra, sie hatte sich nur gerade diesen Ort gemerkt, von dem die Gruppe hergekommen war, alles andere kannte sie ja noch nicht.


Emerald beobachtete ziemlich genervt wie sich Kyrian und Lahra Hand in Hand, oder besser gesagt, Arm in Arm vor ihr teleportierten und seufzte dann leicht gereizt auf.,, Willkommen zurück. Was hat euch denn so lang gebraucht?", fragte sie neugierig, wenn auch mit einem genervten Unterton, ihr Blick dabei aber fast schon fröhlich auf Kyrian gerichtet, aber immer wieder eifersüchtig zu Lahra hinüberschwenkend.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

307

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:48

"Okay! Gutes Gelingen beim Finden!", rief Farah ihrem weißhaarigen Kumpel hinterher und winkte zum Abschied, und irgendwie sah es für Farah so aus, als würde Raisen ebenfalls winken - weil sie nicht genau sah, dass er sich nur am Hinterkopf kratzte.
"Okay!", sagte sie leise zu sich selbst und sah sich um. Wo wollte Assagar noch gleich, das sie ihn treffen würde? Sie erinnerte sich an sein Handzeichen zurück und machte sich einfach in diese Richtung auf - sie erkannte keine direkte Anhöhe, jedenfalls von weitem, aber als sie näher dran war erkannte sie sogar einen Weg nach oben.
Als sie auf der Anhöhe angekommen war, erblickte sie sogar gleich die silbrigen Haare und lief darauf zu - stolperte jedoch sofort in einen Krater.
"Aua! Was macht denn jetzt ein Krater hier?", meckerte sie über sich selbst und stand wieder auf, während sie sehr sehr vorsichtig weiter zu Assagar lief. "Warum sind hier so viele Krater? Und ich dachte wir suchen Dämonen?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

308

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:07

Assagar kniff seine Augen zusammen, als Farah nach einiger Zeit endlich ankam, aber unsanft zu Boden fiel. Nicht gerade elegant.
War etwa ihre Sicht beeinträchtigt? "Oh ja keine Sorge. Ich hab das schon geklärt", meinte der silberhaarige Mann und lächelte
flüchtig, als er dann wieder ein ernstes Gesicht auflegte.

"Setzt euch erstmal hin. Dann werde ich den Rest erledigen", befahl er seiner Schülerin und deute direkt vor sich. Vielleicht wegen
ihrer eingeschränkten Sicht hatte Farah auch nicht bemerkt, dass die gesamte Anhöhe in einen Magiekreis gelegt war. Der Vampir
hatte genug Zeit dafür gehabt. Das würde eine tolle Überraschung werden, dachte er im Innern und für einen Moment zuckte ein
höhnisches Grinsen über seine Lippen...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

309

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:18

Farah sah skeptisch auf ihren potentiellen Lehrer und setzte sich dann hin. Er hatte das mit den Dämonen schon geklärt und würde jetzt den Rest erledigen? Was meinte er damit? Farah konnte es nicht einmal erahnen, irgendwie konnte sie Assagar nicht einschätzen.
"Und jetzt? Wird es gefährlich? Was muss ich tun?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

310

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:33

"Alles zu seiner Zeit", beantwortete Assagar die Fragen von Farah und griff dann vorsichtig ihre Handflächen. "Das kribbelt
jetzt gleich einen Moment. Und ihr solltet die Augen schließen"
, fügte er hinzu, dann atmete er tief durch mehre Male. Es
klang fast wieder Blasebalg eines Schmieds, bis einige kleinere Steine anfingen zu schweben und das Gestein in ihrer nähe
leicht berstete, als wenn es zusammen gedrückt wurde.

"Ich hoffe ihr habt nichts gegen einen kleinen Ausflug", spottete der silberhaarige Mann, als er seine Augen schloss und nur
einen Moment später befanden sich die beiden auf einer riesigen Steinsäule mitten im nirgendwo. Sie ähnelte fast der Ebene
auf der sie eben gewesen waren. Doch hier war es hell und am Himmel zierte eine Sonne diesen Faktor mit all ihrer Kraft.
Die Ruhe wurde durchbrochen von dem Knurren eines... Mannes?

Assagar öffnete wieder die Augen, als er zufrieden feststellte, das alles wie geplant funktioniert hatte. "Da wären wir..."
Die Umgebung um die riesige Steinsäule, welche die Ebene erzeugte auf der die drei waren, war trist und leblos. "Ich hab
ihn vor einigen Minuten eingefangen"
, führ der Lehrer fort und erhob sich. Nur etwa zwanzig Schritt von ihnen - die Ebene
besaß einen durchmesser von etwa vierzig Schritt und war fast Rund. An einigen Stellen fehlte etwas Gestein - war ein Mann
in einer schmuckvollen Rüstung gekleidet an den Boden gefesselt von Eisenketten, die im Boden verankert waren.

Der Gefesselte schien nicht wirklich in der Lage zu sein zu sprechen, da alles von ihm kam war knurren und gebrüll wie ein
wildes Tier. Der Mann sah einem Menschen gar nicht so unähnlich aus. Normale Hautfarbe, schwarzes Haar und ein passendes
paar rote Augen zu seiner Rüstung. "Er ist ein niederer Dämon. Ich denke das kriegt ihr hin... oder?" Gefolgt von einem Schnipsen
und Assagar sowie die Fesseln des Mannes verschwanden und sofort stürmte er erst auf Farah zu...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:06

Als Viharas mit zwei Tassen Tee in der Hand in den Flur zurückkehrte, merkte er erst, wie verstört beziehungsweise verängstigt das Mädchen aussah, das mit ihm gegangen war.
"Äh. Tut mir Leid wenn ich dich etwas grob angefasst hab, ich hatte nur befürchtet, du würdest dir eine Stauballergie einfangen, wenn du zu lange dort bleibst. Wenn man das nicht gewohnt ist, ist das ziemlich doof da draußen..."
Er lief an Anning vorbei in das große Zimmer voll mit Büchern, fand auf einem Tisch einen freien Platz auf dem er die Teetassen abstellte und dann sah er sich um.
"Also!", rief er etwas lauter, "ich wollte dir da ja dieses Buch zeigen, in dem ich über Evelin gelesen habe... oh, wo war es nur..."
Er lief an verschiedenen Stapeln Bücher vorbei, hielt bei manchen an und ging sie von oben nach unten durch, lief weiter und wiederholte diesen Prozess. Er schien tatsächlich ein System in der Anordnung seiner Büchersammlung zu haben, auch, wenn sie zuerst nicht auffiel.
"Fühl dich frei, den Tee zu trinken, oder selbst in den Büchern zu schauen, wenn du willst. Äh - da drüben sind fiktionale Geschichten und Märchen, Mythen und Legenden...", er hob seinen Finger und zeigte auf eine Stelle des Raumes, dann bewegte er den Finger zu einer anderen Stelle, "...dort sind Kulturelle Bücher, die ich nicht zu vorigen zähle. Es sind mehr Wissenschaftliche Analysen."
Er wiederholte den Prozess mit Historischen Büchern, mit Alchemistischen Büchern, mit Karten, Pergamenten, Schriften, Briefaufschrieben, Magiebücher, Medizinische Bücher, eigentlich allem, was man sich vorstellen konnte, während er selbst weitersuchte.


@Nadzieja:

"DAS ist ein niederer Dämon? Er sieht nicht unbedingt so-"
Farah konnte ihren Satz nicht beenden, da Assagar mit den Fingern schnipste und sich plötzlich die Fesseln des Mannes lösten - oder vielmehr völlig verschwanden. Sofort richtete er sich auf und stürmte auf Farah zu. Diese zog schnell ihr Schwert und ihren Schild, während sie versuchte, aus den Bewegungen des Dämonen vor ihr schlau zu werden - aber er bewegte sich nicht unbedingt vorhersehbar. Wirklich mehr wie ein wildes Tier, also so wie er auch klang, als wie ein Gegner, der über seine Bewegungen nachdachte.
"Ich fühle nichts!", rief sie Assagar zu und wehrte mit dem Schild einen Hieb ihres Gegners ab, dann wich sie zur Seite aus.
"Mach ich irgendwas falsch oder so?", rief sie dann wieder zu ihrem momentanen Lehrmeister.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. Dezember 2014, 03:24)


312

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:07

Evelin betrachtete Valvatordz skeptisch, als er etwas von Alkohol dachte. "Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas getrunken zu haben.'' Sagte sie und stemmte die haende in die Hueften. Dann sah sie zu Salem. ''Ach wisst ihr, wenn ihr weder Geld habt noch mitkommen wollt.. alleine kann ich mehr Spass haben. Ich glaube nämlich Alkohol IST eine gute Idee, um Kopfschmerzen zu vertreiben!" Sie grinste und streckte einen Daumen in die Hoehe. ""Macht euch keine Sorge, die olle Evelin kriegt das auch ohne Euch hin." Damit drehte sie sich von den beiden weg und schwankte in eine Richtung. Irgendwas stimmte nicht mit ihrem Gleichgewicht, aber wen störte das schon. Dann lief sie eben Schlangenlinien! Kyrian sah larah abschaetzend an. "Du und Mitleid? Da bin ich mir nicht sicher.." er legte ihr gerade eine hand auf die Huefte, da sprach ihn Emerald von der Seite an. "HUCH! Wo kommst du denn her? Bist.. hast du etwa auf uns gewartet?" Er sah sie etwas verstoert an. ----------- Yay handyposts for win. Hatte ein schlechtes Gewissen euch warten zu lassen xD


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:17

Das laute Quietschen sich durchbiegender Bretter begrüßte die Priesterin Pedra, als sie in die Kirchenhalle zurückkehrte. Gerade dann, als sie kurz ihren Posten zur Kirchenwacht verlassen hatte, um etwas zu holen, war jemand in die ansonsten leere Kirche gekommen. Jemand großes und schweres. Ein Troll mit nur einem Arm hatte auf einer Bankreihe Platz genommen, und es zeigte sich, dass die Bänke für geringere Gewichtsbelastung gebaut worden waren. "Firea sei gegrüßt, was kann ich für dich tun, Gläubiger?"fragte die alte Frau den Troll.

Schwankend ging Evelin von dannen. Salem versuchte, ihr hinterherzulaufen und ihr weiteren Alkoholkonsum auszureden, doch sie ignorierte ihn. Er beschloss, zur Kirche zurückzukehren, und machte sich auf den Weg.


Während er durch die Straßen ging, traf Ethan auf eine recht verkatert wirkende Evelin, und etwas weiter entfernt auch Salem und Valvatorez. Wenn diese beiden in Sicherheit waren, dann war der Rest der Gruppe wohl auch problemlos zurückgekehrt. Deshalb konnte Ethan sich jetzt auf ein noch immer bestehendes Problem konzentrieren, nämlich die Gefahr, die von Raisen ausging. "Evelin, ich muss mit dir und Kyrian etwas wichtiges besprechen." sprach er die torkelnde Königin an. "Aber vielleicht solltest du dich zuerst ein wenig ausnüchtern." fügte er hinzu.
_____________________________
@LucaAndrea: @Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 7. Dezember 2014, 03:33

@Nadzieja: @Night Zap:
Hab's erst jetzt gesehen D: Anno 1404 :omg:
____________________

Shja hörte wie die das Tor zur Kirche aufging und sprang förmlich vor der Priesterin auf, die Bretter wackelten als sein Gewicht von einem Augenblick auf den anderen verschwand. Erst sah der Troll ziemlich müde auf die alte Priesterin herab, dann lächelte er sanftmütig und nickte freundlich.,, Guten Tag, es tun mir Leid, dass ich so etwas vielleicht frage und ich auch nicht gerade Gläubiger von Firea... doch ich gerne viel lerne und ich fragen wollte ob ihr Bücher habt von Göttern?", fragte Shja und lächelte die Priesterin freundlich an.

Emerald hatte Kyrian überrascht, das freute sie ungemein und sofort begann sie fies zu grinsen. Warum auch immer, aber das gefiel ihr doch sehr, dass ihre Präsenz dennoch einen solchen Effekt bei ihm hatte.,, Natürlich habe ich auf dich gewartet... Man lässt doch nicht einfach so jemanden in einem brennenden Haus alleine", meinte sie und warf sich ihr dunkles Haar über die Schultern, während Lahra sie ziemlich miesmutig betrachtete. Das war also eine Freundin von Kyrian? Sie schmiegte sich mit ihrer Hüfte an Kyrian heran und legte ihre Hand auf seinen Rücken.,, Er war nicht allein, immerhin war ich noch dort und so weit ich sagen kann, geht es uns gut..", meinte Lahra und zwirbelte leicht eine dunkelblonde Strähne von ihrem wiederbelebten Haar in der freien Hand. Die Missmut war in beiden Augen klar zu erkennen, aber Emerald 'schwächelte' ab und zu mal und sah schielte zu Kyrian, hoffte das er es nicht bemerken würde.

315

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:54

,, Natürlich habe ich auf dich gewartet... Man lässt doch nicht einfach so jemanden in einem brennenden Haus alleine" ,, Er war nicht allein, immerhin war ich noch dort und so weit ich sagen kann, geht es uns gut..", Kyrian hatte wohl unterschätzt, auf was er sich da eingelassen hatte. Die beiden Frauen musterten sich nicht gerade freundlich gesinnt und Emerald warf ihm immer wieder abschätzende Blicke zu. Kyrian musste unweigerlich grinsen. Das konnte etwas werden! Er ließ Lahra los, um ihr im selben Moment einen Arm um die Schulter zu legen - eben so wie Emerald. Er führte beide Damen in die Richtung der Stadt. "Wisst ihr, dies wäre vielleicht ein guter Moment um sich vorzustellen. Lahra, darf ich dich mit Emerald bekannt machen - hast du inzwischen eigentlich einen neuen Namen gefunden, oder willst du den alten, trotz der Erinnerungen, behalten? Em, darf ich dir den reizensten Zombie vorstellen, den ich bisher gekannt habe?"

"Evelin, ich muss mit dir und Kyrian etwas wichtiges besprechen." Evelin zuckte zusammen, wo kam der denn auf einmal her? Kannte sie ihn? Sie musterte den Typen, der wie aus dem Nichts (mal wieder) aufgetaucht war, kritisch. "Aber vielleicht solltest du dich zuerst ein wenig ausnüchtern." "Ausnüchtern? Ich. Bin. Nicht. BETRUNKEN!", zischte sie wütend und wollte dabei einen Zeigefinger heben - zuckte dabei jedoch erneut zusammen, ihr linker Arm hatte auf einmal angefangen zu brennen, als würde er in Flammen stehen. Langsam spürte sie, wie eine unangenehme Nervosität sie überkam, irgendetwas war hier gar nicht richtig. Evelin kratzte sich an einer Stelle an der Armbeuge, die gleichzeitig die Frechheit hatte und juckte. "Du siehst also, mir geht es blendend. Ich weiß gar nicht wieso du schon wieder so respektlos bist.", sagte sie und wollte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht werfen, verlor jedoch das Gleichgewicht und fiel nach hinten. "Huch..", stöhnte sie. Alles drehte sich um sie herum. Wieso war ihr auf einmal nach Heulen zu mute? Tränen schossen ihr in die Augen und da sie sowieso schon mal lag, blieb sie einfach an Ort und Stelle liegen. Die Leute schauten etwas dumm, aber das war ihr auch egal. "Lass mich einfach in Ruhe und gib mir etwas Ge-heeeld.", schluchzte die ehemalige Regentin und ließ ihren Tränen freien Lauf.



@Night Zap: @Soren: @LucaAndrea: Soweit ich Luca verstanden habe, sind in der Erinnerung drei Tage vergangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (7. Dezember 2014, 14:33)


316

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:23

Etwas benommen von der Teleportation Lahra's, versuchte Kyu ihre Augen zu öffnen. Unter ihr lag jemand. Mal wieder. Hoffentlich war sie nicht zu hart auf ihm gelandet. Obwohl, sie wusste ja nicht einmal, wer das war. "E-entschuldige, dass ich auf dir gelandet bin. Geht's dir gut? Lahra hat es wohl nicht so mit dem Teleportieren vieler Leute?" grinste die Katzendame dem Mann entgegen. Bei genauerem Hinsehen jedoch, erkannte Kyuriu ihn wieder. Sie war tatsächlich mit Danaeris an diesem Ort angekommen.

Während Kyuriu sich irgendwo in einer Stadt befand, wurde Charun mit Salem und Valvatorez zu Evelin geportet. Er kam wohl etwas später, als die anderen, wieder zur Besinnung, sodass er nicht mithören konnte, was die anderen bereits besprochen hatten. Ohne von irgendwem bemerkt zu werden, ging er aus dem Haus und wollte erstmal sehen, wo er überhaupt gelandet war. Charun hatte nun wirklich keine Lust auf Gesellschaft.

__________________________________
@LucaAndrea: @Night Zap: @Valvatorez:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (7. Dezember 2014, 13:25)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:06

Es war schon wieder eine Woche her, seitdem Vim entspannt - oder eher halb verträumt - durch die Stadt lief. Er nahm die Geräuschkulisse der Stadt kaum wahr, während er wieder tief in seinen Gedanken war. Irgendwann musste er kurz gähnen und rieb sich die Augen. Als er dann seine Hand herunternahm und die Augen öffnete, wanderte eine Kirche in sein Blickfeld. 'Glauben ...' Der junge Elf blieb stehen.

"Glaubst du eigentlich an Götter?" "Hmm, lass mich überlegen ... Ne!" Ein kindliches Grinsen machte sich breit. "Und du?" "Mal schauen ..." Er schaute in den Himmel. "Ich denk-" ~ Patsch.

Auf einmal wurde ein weißer Zettel von einer Windböe aufgewirbelt, und landete ins Vims Gesicht. "Wooah!", schreckte der Junge auf, wobei er beinahe hingefallen wäre. Er griff nach diesem Zettel und wunderte sich, als er einen hellhaarigen Jungen darauf erkennen konnte. Nach einigen fragenden Augenblicken ließ er das Stück Papier wieder fallen und setzte seine kleine Reise fort, ohne sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen. Irgendwie fühlte er sich nicht so dazu.

318

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:30

"Nachdem was ich dir angetan habe, traust du dich immer noch an mir ran?"
Es verstrich einige Zeit nachdem Pressa umher gewandert war, und an einen Ort in der Unterschicht stehen blieb.
Nachdenklich, und zu gleich merkte die Frau das ankommen eines alten Bekanntes hinter ihr.
"Ich bin nicht hier, um mich für meine Taten zu entschuldigen.
Weder noch um die Klingen zu zücken. Viel mehr bin ich hier, um eine Entscheidung zu treffen, Mordain."


"Welche?"
Der Schmied, welcher sich in der Zwischenzeit an einen Augenlicht gewöhnt hatte, stand hinter der alten Frau.
Ganz ohne Kampfgewand, ohne Waffe. Als hätte dieser selbst eine Entscheidung getroffen.

"Ich habe Gerüchte gehört.. welche ich nachgehen werde... Will.
Dafür muss ich der Gruppe lebewohl sagen. Was eher das kleinste Problem ist."

Ihr Blick wanderte dabei um das Gebäude vor ihr, es war die Schmiede welche anscheinend wieder eröffnet hatte.
Könnte man meinen, obwohl diese eher unseriös wirkte. Zerstört.
"In meinen jetzigen Zustand bin ich nur eine Belastung, nicht zuverlässig.
Ich komme alleine besser Klar, als noch einen Fall zu riskieren.
Darüber hinaus, werde ich versuchen alleine in die Außenwelt zurückzukehren. ... Aber mir fehlen die Mittel dafür.
Noch."


"Pressa..."
Ohne Worte, ging der Schmied an der Frau vorbei, ohne ihr in die Augen zuschauen.
Öffnete dabei den Eingang der Schmiede und seufzte.
"Die Klingen, welche ich dir gab. Soll meine Hilfe zeigen.
Ich will dich nicht mehr wieder sehen, sobald du aufbrichst.
Selbst ich muss eingestehen, dass ich nicht für eine Heldentruppe gemacht bin.
Weshalb ich vor einiger Zeit aufgegeben hatte, überhaupt zur Gruppe zugelangen.
Kyrian, und die anderen kommen auch gut genug ohne uns klar.
Hoffe ich."


Mordain verschwand in der Schmiede, und Pressa wandte sich von dieser Weg.
"Sie brauchen mich nicht. Weder noch einen Mann welcher eine Familie besitzt.
Schwester... Ich werde herausfinden weshalb es solche Gerüchte über dich gibt.
Auch wenn nicht weit verbreitet."

Kurz zu sich selber sprechend, seufzte die Frau.
Nebenbei hatte sich Pressa das zum Ziel gesetzt, auch wenn es klar war.
Das dies nur eine Falle sein könnte.
Aber... Was solls.
Sie wurde nicht mehr gebraucht, vorerst.
Ihre Beine bewegten sich endlich.


Sie musste herausfinden, wie sie von hier verschwinden konnte, ohne jemanden bekannten zu begegnen.
"Es wird Zeit, die Wahrheit heraus zu finden.
Egal ob Falsch oder nicht...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:11

Evelin zischte Ethan wütend an, sie sei nicht betrunken, und versuchte sich auch an irgendeiner Geste, was jedoch fehlschlug, weil ihr Arm zu schmerzen schien. Ethan wollte schon fragen, was mit ihr los war, aber die Königin bestand darauf, dass es ihr hervorragend ging. Vermutlich hatte sie die Frage schon aus seinen Gedanken gelesen, bevor er sie formulieren konnte. Als sie dann wie aus dem Nichts das Gleichgewicht verlor, konnte Ethan sie noch auffangen, bevor ihr Hinterkopf gegen den Pflasterstein donnerte. "Nenn mich ruhig respektlos, aber ich bin der Meinung, Anführer von Weltrettergruppen sollten auf ihre Gesundheit achten und zugeben, wenn es ihnen nicht gut geht." meinte er und half Evelin, sich an seine Schulter zu stützen, so dass sie trotz ihres mangelhaften Gleichgewichtssinnes gerade stehen konnte. "Ich glaube, es wäre besser, wenn du zum Arzt gehst. Soll ich dich irgendwo bestimmtes hinbringen, oder ist das St. Helbert in Ordnung?" Das große Krankenhaus befand sich nämlich auf der Grenze zwischen Ober- und Mittelschicht, und der Mittelschicht-Eingang war ganz in der Nähe. Es wäre wohl der kürzeste und damit für Evelin beste Weg zu einem Arzt.

"Natürlich haben wir solche Bücher, guter Mann." antwortete Pedra. "Die Kirchenbibliothek ist, genau wie die Kirche selbst, offen für alle... allerdings ist die Decke dort wohl ein wenig zu niedrig für dich. Kann ich dir ein bestimmtes Buch bringen?" Die Bibliothek befand sich nämlich im Keller unter der Kirche, und der Abstand zwischen Decke und Boden Betrug knapp unter zwei Meter.
___________________
@Nadzieja: Oh Mann, bitte nicht schon wieder ein "Evelin stellt Ethans Geduld ernsthaft auf die Probe"-Moment :crylaugh:
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:16

@Nadzieja: @DancingMoon: @Night Zap:
__________

Emerald funkelte Lahra an und gab einen überraschten Laut von sich, als Kyrian plötzlich ihr einen Arm um die Schulter legte.Wisst ihr, dies wäre vielleicht ein guter Moment um sich vorzustellen. Lahra, darf ich dich mit Emerald bekannt machen - hast du inzwischen eigentlich einen neuen Namen gefunden, oder willst du den alten, trotz der Erinnerungen, behalten? " Wie urplötzlich von Kyrian angezogen hob Emerald den Kopf und lächelte wieder schwach Kyrian zu, die Frage über ihren Namen lenkte sie von Lahra ab und zeigte ihr, dass er sich um sie sorgte und für sie interessierte.,, Ich glaube.. der Name Emerald hat mich am längsten begleitet... es wäre dumm sich zu verstellen, findest du nicht auch?", fragte sie und bemerkte dabei den missmutigen Blick von Lahra, den sie augenblicklich erwiderte. "Em, darf ich dir den reizensten Zombie vorstellen, den ich bisher gekannt habe" , Lahra brachte ihr dunkelblondes Haar wieder etwas durcheinander als Kyrian seine Hand von ihrer Hüfte gelöst hatte und warf es sich ziemlich unkoordiniert über die Schulter.,, Mhm, das "reizend" kann ich nur erwidern Kyrian und...", sie schob ihre Hand an seinem Rücken etwas auf und ab.,,. deine Freundin ist auch ganz reizend, Kyrian", meinte Lahra ziemlich fies lächelnd und erntete so nur noch weitere böse Blicke von Emerald.

Auf dem Rücken von Kyrian fand unterdessen eine Schlacht der Hände statt, Emerald hatte sich mit ihrem Arm leicht unterhalb von der Rückenmitte festgehangen und Lahra streichelte senkrecht seine Wirbelsäule hoch, einmal berührten sich die beiden Hände und bewirkte einen erstaunten Ausdruck in beider Gesichter.,, Aber Kyrian.. soll das heissen, du hast schon andere wie Lahra kennengelernt?", fragte Emerald neugierig und spitzfindig den allwissenden und wohlgemerkt gutaussehenden Magier.

Kyuriu war auf Danaeris aufgewacht, der keine Anstalten gemacht hatte sich vom Boden zu erheben, bevor die Katzendame aufgewacht war.,, Ja, Lahra schien etwas aus der Übung gewesen zu sein", meinte Danaeris und lächelte freundlich Kyuriu's Grinsen entgegen.,, Eigentlich.. wo sind wir hier? Es ist ziemlich kalt, im Vergleich zum Anwesen. Ah und vorerst.... darf ich deinen Namen wissen? Ich glaube ich habe ihn vorhin nicht ganz mitbekommen..", meinte er und lächelte freundlich.

Die Kirchenbibliothek ist, genau wie die Kirche selbst, offen für alle... allerdings ist die Decke dort wohl ein wenig zu niedrig für dich. Kann ich dir ein bestimmtes Buch bringen?", fragte die Priesterin freundlich und Shja nickte fröhlich. Doch über was wollte er denn nun genau lesen? Das Ankommen der Götter? Die Schlacht gegen die Fürsten? Die Entstehung der Welt? Es gab so viele und so vieles wollte Shja wissen, er würde lange in der Kirche verbringen wollten.,, Hmm.. guten Frage, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas über gütige Firea lesen kann und wie ihr Licht Leben der Welt gegeben hat...", meinte Shja und hatte sich sogar an einen der Sätze aus dem Kinderbuch, das er mal gelesen hatte, erinnert.