Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

201

Montag, 24. November 2014, 23:21

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @DancingMoon:
_________________

Magdalena lachte ein wenig und lehnte sich in ihrem grossen Sofa zurück und lächelte Valvatorez zufrieden an.,, Nun.. es ist nur eine Idee..", fing sie an, doch wurde sie kurz von etwas unterbrochen, wie als hätte sich etwas aus ihrer magischen Kontrolle gelöst und sie musste es wieder einfangen. Nach einem kurzen Augenblick wandte sie sich dann wieder an Valvatorez.,, Aber wie wäre es.. wenn plötzlich bekannt werden würde, dass ihr tot seid? Nicht, dass ich mit meinen schwächlichen Fähigkeiten euch etwas antun könnte, aber einfach nur was wenn..? Das Kopfgeld wäre aufgelöst, ich würde es nicht bekommen... Die Dämonenlords zahlen nicht in Münzen oder hohen Rängen, sie zahlen meistens gar nicht. Aber schon nur das würde die Dämonen etwas zweifeln lassen und wenn dann herauskäme, dass euer Clan im Moment ohne Leiter dastehen würde... dann denke ich würde es zu einem schönen Tumult da unten werden.."

Plötzlich kam ihm eine Katzendame entgegengehüpft, darauf war Shja nicht wirklich vorbereitet gewesen, weswegen er für einen kurzen Moment seinen Arm gehoben hatte und einen ziemlich seltsamen Gesichtsausdruck hatte, als sich Kyuriu an seiner Brust wieder fand.,, Ah... Kyuriu.. Du auch wohl auf", meinte er und seine rötliche Gesichtsfarbe normalisierte sich wieder ein wenig. Sie alle sahen Yin zu, wie sie die Kerzen nach und nach wieder auspustete und ihr Atem dabei nicht ausging. Shja war irgendwie fasziniert von Yin's Fähigkeit trotz so vielem pusten noch immer Atem zu finden mit der Frau mit dem grossen Buch zu reden.,, Ich denke... hier drinnen bleiben ist beste Lösung ja, Salem und Raisen das da draussen regeln..", er musste etwas grinsen und sah dann an sich herunter. Er und Kyuriu standen sich noch immer ziemlich nahe.

,, Wa- Hmf- Hö- ", versuchte Elora zu sprechen, doch die schon fast wildgewordene Yin stopfte die Kapuze von Elora mit Stroh voll und unterbrach die ganze Zeit ihre Sätze.,, h-Hör doch mal auf! Ich bin keine Vogelscheuche! Ich bleibe hier weil Valvatorez gehen muss, mir wird schon nichts passieren..", ziemlich grotesk aus der Nähe aussehend musste sie sich so Valvatorez präsentieren. Nach einem kurzen Augenblick hob Elora aber ihren Blick und es schien ihr ein Lichtblitz gekommen zu sein.,, Du bist... definitiv ein Genie! Vogelscheuchen! Wir bauen aus dem Stroh hier und unseren Mänteln Vogelscheuchen und zwei von euch rennen los und tun so, als wären sie wir.. das wird zumindest den Mob aufhalten.", meinte Elora und klatschte mit den Händen zusammen.,, Wahrlich ein Genie bist du, los Leute helft die Scheuchen aufzustellen und bitte die Kerzen wieder anmachen, ja?"

Emerald sah Elora ziemlich fragend an und in ihrem Kopf warf sie gerade die Hände über ihren Schädel, drehte sich um und stürzte sich einfach in den Mob, liess sich lieber aufspiessen als bei einer solchen Blödheit mitzumachen. Aber auch der letzte Funke von Hoffnung schien bei Elora und Yin verloren zu sein, weswegen sie einfach mitspielen musste.,, Okay... Hat es hier irgendwo Säcke wo wir das Stroh hineinfüllen können oder etwas ähnliches? Es ist Mondlicht draussen, die Silhouetten von ihnen müssten ja reichen..", meinte sie und fing an Stroh zu sammeln.

Rahlif hob seinen Kopf, seine blonde Mähne wehte bis zum Rücken seines Pferdes herunter und verschmolz schon fast mit dem hellbraun der Pferdemähne, ein majestätischer Anblick wie kein zweiter - nicht wirklich.,, Wir verlieren Gläubige unserer Göttin? Seid ihr von Sinnen? Diese zwei haben den Glauben mit Füssen getreten und wurden von den Göttern bestraft und nun versuchen sie sich wieder einzuschleimen, als wäre nichts gewesen! Ihr solltet doch wissen, die Götter vergessen nicht", murrte er und der Mob stand noch immer ziemlich fraglich um das leuchtende Schwert von Raisen herum. Das Mondlicht verstärkte das Schimmern der Klinge nur noch mehr, Raisen hatte die Rolle von Elora's damaligen Bruders übernommen, Alrain, weswegen sein Schwert wohl auch auf die Magie von Alrain reagierte.,, Seht doch selbst! Das Gift hat schon auf euch gewirkt, ihr seid irr!"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 25. November 2014, 19:53

Farah, die den Vorschlag Eloras mitangehört hatte, war skeptisch.
"Wozu Vogelscheuchen? Wir können uns doch auch ohne Vogelscheuchen als ihr verkleiden? Ein einfacher Klamottentausch und die Sache ist geritzt."
Fragend sah sie zwischen Yin, Elora und Emerald hin- und her. Hatte sie irgendwas nicht bedacht? Nicht, dass sie wüsste. Vogelscheuchen waren ihrer Meinung nach in dieser Situation einfach unnötig.

@LucaAndrea: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 25. November 2014, 20:35

"Und du, Reisender, der in dieser Kirche rastet...", sprach Salem, nachdem er schon Rahlif eine Vortrag gehalten hatte, "Dies ist ein Ort des Friedens, also stecke dein Schwert weg, und ich empfehle dir, die Heiligen Schriften genauer zu lesen, wenn du schon mal hier bist. Die Götter haben gute Gründe, sich nicht direkt in die Angelegenheiten dieser Welt einzumischen."
Der Priest war natürlich wieder voll in seiner Rolle als Friendensstifter. Raisen ließ sein Schwert etwas sinken...es würde so viel einfacher gehen, wenn man den Söldner einfach mal Spaß haben lässt, aber nein, irgendwelche Elfen aus Daenaris' Erinnerungen, die sowieso schon seit Jahrhunderten tot sind, darf man nicht töten...er atmete genervt aus und hörte dem Hauptmann zu.
,, Wir verlieren Gläubige unserer Göttin? Seid ihr von Sinnen? Diese zwei haben den Glauben mit Füssen getreten und wurden von den Göttern bestraft und nun versuchen sie sich wieder einzuschleimen, als wäre nichts gewesen! Ihr solltet doch wissen, die Götter vergessen nicht!"
, antwortete Rahlif auf Salem und wandte sich dann zu Raisen und seinem Schwert, "Seht doch selbst! Das Gift hat schon auf euch gewirkt, ihr seid irr!"

"Irr?", Raisen seufzte, "Wieso muss ich mir diesen Dreck eigentlich anhören?" Der letzte Satz war an Salem gerichtet. "Ich versteh nicht, wieso du [Salem] sie schützt, das sind nichts weiter als leere Hüllen aus Daenaris' Erinnerungen...diese Elfen sehen nur wie Lebewesen aus, sind aber schon lange tot", erklärte der Söldner, "Wir sind hier, um Valvatorez und seine kleine Freundin zu schützen, dieser Mob ist nur eine Ablenkung. Wir sollten ihn einfach beseitigen oder von mir aus verscheuchen und sich dem Wichtigen zuwenden - Valvatorez Fragen, was es mit dieser Krankheit auf sich hat. Ich bezweifel, dass dort drinnen überhaupt irgendjemand daran denkt, zu fragen, was hier überhaupt los ist..."

"Von mir aus kannst du auch einfach in die Kirche gehen, damit du dir das Ganze nicht ansehen musst", schlug Raisen schließlich vor.


@LucaAndrea:
@Night Zap:

204

Mittwoch, 26. November 2014, 11:49

"Wozu Vogelscheuchen? Wir können uns doch
auch ohne Vogelscheuchen als ihr verkleiden? Ein einfacher
Klamottentausch und die Sache ist geritzt." "Aber Vogelscheuchen sind LUSTIG!", rief Yin lachend aus und hüpfte dabei ein kleines Stück in die Luft."Und genug Stroh haben wir auch. Kommt!", sofort fing sie an sich selbst auch Stroh und Heu in den Ausschnitt zu stopfen, die Ärmel hochzukrämpeln und sich irgendwie.. nun, verkleiden wäre nicht das richtige Wort.
"Das wird schon, schließlich sind wir hier in einer Erinnerung und können nicht sterben.", mit einem Blick auf Elora verbesserte sie sich. "Ich meine, schließlich haben wir schon oft genug Situationen wie diese gemeistert. Wir sind professionelle Verstecker, höhö."

@LucaAndrea: @alle anderen, die bei dem Unsinn mitmachen


205

Mittwoch, 26. November 2014, 12:41

Bei Yinyué's herumhüpfenden Palabers wirkte Kyuriu's Gesichtsausdruck einfach nur entnervt. Der Blick rief deutlich aus : Meint die das echt ernst, was die da faselt? Im selben Moment hätte Kyu die Kleine am liebsten einfach geschnappt, ihr Heu in den Mund gestopft und sie, wie ein Vogelscheuche, an einem Holzkreuz aufgehängt. Aber ihre böswilligen Gedanken sind nun mal leider etwas ganz anderes, als die reale Tat, die sie vollführen würde. Somit ließ Kyuriu Yin einfach weiterreden und setzte sich auf das Kirchengestühl. Sie fragte sich, wer dieser Danaeris war, von dem hier schon des Öfetren die Rede war. "Elora... Er ist Elora...?" grübelte sie nach, bis sie schließlich etwas an Shja's Sachen zupfelte. "Shja? Kannst du mir etwas über Danaeris erzählen? Wer ist er? Ist er ein Mensch? Wie sieht er aus? Ist er ... ein Feind? Kannst du mir vielleicht helfen meine Erinnerung etwas aufzufrischen?"

________________
@Nadzieja: @LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 26. November 2014, 17:24

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @DancingMoon:
____________

@Altaris:
Emerald trat an Farah heran und stubbste sie mit dem Ellbogen an.,, Egal.. solange die Kleine Freude hat und wir hier lebendig wegkommen... ausser uns wird sich niemand mehr daran erinnern können..", meinte Emerald und fing an ein wenig Heu zu sammeln und diesen in einen Sack zu stopfen. Sich selber auszustopfen war ihrer Meinung nach wie als würde man einen Fasan ausstopfen, der Gedanke wurde nicht besser, wenn man ein anderes Objekt als sich selber stopfte.,, Und dann heisst es wohl in den Geschichtsbüchern "und dann stopften sie und stopften sie bis kein Platz mehr war, dann platzten sie und alles ging vor die Hunde" ", murrte sie genervt und sarkastisch.

,, Lass mich dir helfen..", meinte Elora zu Yin und fing an ebenfalls Stroh vom Boden aufzulesen und dieses in einen Jutesack zu stecken, ihr das als Kapuze umzuhängen und dann zufrieden, wenn auch eilig, zunickte.,, Gut, das sollte reichen.. der Hinterausgang ist dort drüben, aber ich weiss nicht... ob sie euch dann überhaupt bemerken würden, ihr könntet ja etwas rufen, das würde sie auf euch aufmerksam machen"

Shja sah nicht so recht was er sah, Yin war wieder fröhlich! Endlich, seit seiner Meinung nach langer Zeit konnte er ihr Lächeln wieder geniessen. Was dann folgte begriff er nicht so ganz, Yin begann sich mit Stroh auszustopfen, so dass plötzlich Stroh aus ihrem Ausschnitt herausschaute, aus ihren Ärmeln hervorlugte und Shja schon hingehen wollte, um zu fragen, ob er ihr irgendwo helfen könnte, sie mit Stroh auszuschmücken, doch da zupfte Kyuriu an seiner spärlichen Bekleidung (eigentlich hatte er nichts anderes als den Schulterschutz und seinen neuen gepanzerten Lendenschurz an) und sah zu ihm hoch. "Elora... Er ist Elora...?" ,, Wer? Ah.. Danaeris? Ja, er ist Elora momentan... Und ja ich glaube er ist ein Mensch, oder ein Elf.. so sicher bin ich mir nicht", meinte der Troll und sah zu der Frau, die sich Elora nannte und gerade Yin half, sich an den Ärmeln auszustopfen.,, Und er sieht ganz ordentlich aus, trainiert aber hat ein viel zu enges Hemd, glaube es reisst bald.. keine Ahnung warum er so etwas anzieht, muss total unbequem sein..", grummelte er weiter und suchte sich einen Jute-Sack, aus dem er zwei Löcher herausriss und sich diesen über den Körper stülpte. Logischerweise zerriss der Sack sobald er seine Schultern hindurchzwängen wollte.,, Hmm... Nicht so ganz wie ich geplant habe..",

Rahlif war verwirrt von der Ansage des Priesters und die von Raisen. Er wusste ja nicht, wer Raisen war, oder was er gerade gesagt hatte.,, Leere Hüllen? Es tut mir Leid, aber mir scheint wirklich, dass du geistig nicht mehr ganz bei Sinnen seid, Bruder dieser Kirche, bitte kümmert euch um ihn, wenn ihr wirklich glaubt, dass ihr jegliche Krankheit durch euren Glauben heilen könnt, dann tut dies so", meinte Rahlif arrogant wie immer und strich sich durch sein langes Haar.,, Wie denkt ihr denn, diese Krankheit zu heilen? Habt IHR sie einmal erlebt?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 26. November 2014, 20:10

Natürlich. Raisen kannte nur eine Methode, und das war rohe Gewalt. Es hatte wohl keinen Sinn, ihm Salems Ansicht der Dinge zu erklären, nämlich dass Töten einfach falsch war, selbst, wenn die Getöteten einfach Bilder in einer Erinnerung sind. Selbst diese "Leeren Hüllen", wie der Söldner sie nannte, waren in gewisser Hinsicht lebendig, sonst würden sie nicht auf die Veränderungen im Verlauf der Geschichte, also das Auftauchen der Gruppe, reagieren, sie konnten denken und Entscheidungen treffen.
"Eine verdorbene Seele können wir nur retten, wenn sie sich auch Rettung wünscht." antwortete Salem kühl auf Rahlifs sarkastischen Vorschlag, Raisen von seinem Wahnsinn zu heilen. "Was die Dämonen angeht, wir arbeiten bereits an der Heilung. Bis dahin schützt sie der Bannkreis in der Kirche vor ihren eigenen dunklen Kräften, und andere davor, ebenfalls befallen zu werden."

_________________________________________
@LucaAndrea: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 26. November 2014, 21:29

,, Leere Hüllen? Es tut mir Leid, aber mir scheint wirklich, dass du geistig nicht mehr ganz bei Sinnen seid, Bruder dieser Kirche, bitte kümmert euch um ihn, wenn ihr wirklich glaubt, dass ihr jegliche Krankheit durch euren Glauben heilen könnt, dann tut dies so", sprach Rahlif in einem ziemlich arroganten Ton, der Raisen etwas nervte, ,, Wie denkt ihr denn, diese Krankheit zu heilen? Habt IHR sie einmal erlebt?"
"Eine verdorbene Seele können wir nur retten, wenn sie sich auch Rettung wünscht", antwortete Salem, ebenfalls abfällig. "Was die Dämonen angeht, wir arbeiten bereits an der Heilung. Bis dahin schützt sie der Bannkreis in der Kirche vor ihren eigenen dunklen Kräften, und andere davor, ebenfalls befallen zu werden"
"Verdorbene Seele?", wiederholte Raisen leise zu sich selbst. Er spielte mit dem Gedanken, seinen Plan einfach umzusetzen. Diese Gut-Mensch Sache ist doch einfach traurig, jeder Mensch ist ein Egoist. Ob er es akzeptieren will oder nicht, spielt keine Rolle, auch Salem ist da keine Ausnahme.
"Oh, ich hab ganz vergessen, dass der heilige Priester töten abartig findet", sprach Raisen, der Rahlif eigentlich keine Beachtung mehr schenkte und nur noch mit Salem redete, "wobei, Dämonen töten geht voll und ganz in Ordnung...sind ja keine Lebewesen. Oder warte, hat der Idiot dort drüben nicht gerade gesagt, dass diese Krankheit Menschen in Dämonen verwandelt? Würde das nicht heißen, dass Dämonen nichts weiter als Menschen sind?"

"Diese heuchlerische Einstellung der sogennanten 'guten' Menschen ist der größte Dreck den ich jemals gehört habe", Raisen richtete seine Schwertspitze auf Rahlif, "Der Hauptmann dort drüben ist hergekommen, um diese Infizierten zu töten - um sein Ego zu befriedigen hat er die Ausrede erfunden, dass ihm das ganze von den Göttern aufgetragen wurde. In Wahrheit ist er kein Stück besser als ich, der einzige Unterschied zwischen ihm und mir ist der, dass ich offen zugebe, aus Spaß zu töten. Ich brauch keinen Grund erfinden, um mich rechtfertigen zu können"

Dann wandte er sich wieder Salem zu. "Deine idiotische Einteilung in 'gut' und 'böse' ist eigentlich noch schlimmer. Dämonen sind böse? Alle anderen Rassen sind gut? Wieso? Weil Dämonen die anderen Rassen töten? Hat der Mensch jemals was anderes gemacht? Sieh dir Dulluas doch an, so ziemlich jeder in der Oberschicht hat dunkle Geheimnisse, genauso der Großteil in der Mittelschicht und vom Rest fang ich garnicht an", er stoppte kurz und atmete durch, "Diese Gruppe von uns, die sich so erbärmlich 'Heldengruppe' nennt, versucht nichts weiter, als eine überlegene Rasse zu stürzen, um die eigene Rasse wieder an die Spitze zu bringen. Unser Motiv ist Rache und nicht das erbärmliche 'Wir bringen Friede und Freiheit zurück in die Welt' - und die Ausrede ist nichts weiter als 'die Dämonen haben doch angefangen, uns anzugreifen' "
"Man kann die Welt nicht gut und böse teilen...so funktioniert das nicht"

"Wenn du [Salem] nicht willst, dass ich Leute töte, dann halte mich doch auf, aber ich werde mich wehren, wenn du mich angreifst - also dreh dich einfach um und halt dir die Augen zu", Raisen ging los richtung Rahlif und vollführte einen Luftschlag. Dabei blickte er dem Hauptmann in die Augen. "Du hast genau 10 Sekunden, um mir alles über diese Krankheit zu sagen, was du weißt, sonst bist du tot...10..."



@LucaAndrea:
@Night Zap:
___________

Es hat mich eine gefühlte Ewigkeit gekostet, diesen Text zu schreiben, also würdigt ihn :omg:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. November 2014, 21:29)


209

Mittwoch, 26. November 2014, 22:06

Auf einmal spürte Yin etwas kaltes am Nacken. Sie fasste sich an den Hals und zog die Hand erschrocken zurück, als sie etwas glitschiges fühlte.. dann schrie sie auf und drehte sich verrückt im Kreis, schnippte dabei die Schnecke vom Hals - oder versuchte es. "Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhk eine Schneeeckeeeeeeeeeeee!", rief sie aus, an Shja und Kyu vorbei, sprang über eine im Weg stehende Leite und aus dem Stall hinaus - "Bäh bäh bäh, weg mir dir, Ungetier!" Sie schmiss das ekelerrende Vieh im hohen Bogen von sich weg - direkt einem der Mobwütigen ins Auge. Ups.

Yinyué sah sich um. Sie stand zwischen einer großen Meute aus ziemlich grimmig aussehenden Menschen mit Fackeln und Heugabeln - vor einem wichtig aussehenden Typen auf Pferd stand Raisen und starrte ihn wütend an. Bestimmt hatte er gerade etwas unglaublich wichtiges gesagt und ihn damit provoziert. Der Kerl auf dem Gaul sah jedenfalls nicht sehr begeistert aus. Neben ihr räusperte sich Salem leise, sein Gewandt raschelte. Yin blinzelte ihm peinlich berührt zu und lief langsam rot an. Der Mann, der die Schnecke ins Auge bekommen hatte, fluchte laut und sah sie böse an. "Entschuldigungichwolltedienurloswerden..", haspelte Yin leise und kratzte sich am Kopf. Dabei rieselte ihr Stroh aus dem Ärmel und dem Ausschnitt. Jetzt, im Tageslicht, sah sie wirklich sehr sehr albern aus. Als hätte sie sich.. zu viel im Stroh gewälzt. "Irgendwie stör ich gerade, oder?", flüsterte die kleine Asiatin und grinste unsicher.


@Night Zap: @Raisen: @LucaAndrea:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 26. November 2014, 22:11

"Du verstehst nicht, was Dämonen von anderen Lebewesen unterscheidet." antwortete Salem auf Raisens Anschuldigungen. "Ihre dunkle Macht kommt von Hass, von Aggression, und sie stellt sich gegen die göttliche Magie, die das Gleichgewicht der Natur sicherstellt. Diese Dunkelheit ist der wahre Feind der Welt, und indem wir die Dämonen bekämpfen, die diese Dunkelheit für ihren eigenen Gewinn nutzen, beschützen wir die Welt. Ich weiß sehr wohl, dass viele der Kinder der Götter Sünder sind, und dass der Sieg über die Dämonen die Welt nicht zu einem friedlichen Utopia machen wird. Die Dunkelheit wird niemals ganz besiegt sein, ein Teil von ihr wird immer in den Herzen der Sterblichen ruhen, doch zwischen den sündigen Sterblichen und der Gier der Dämonen, die den Krieg gegen die Welt in Gang gesetzt und so die Dunkelheit immens gestärkt haben, wähle ich, das größere der beiden Übel auszumerzen. Zur Rettung der Welt bin ich durchaus bereit, mir die Hände schmutzig zu machen, und dass ich dadurch meine eigenen pazifistischen Ansichten verrate, dass ich durch das Töten von Dämonen echte Leben ausradiere, ist mir mehr als bewusst. Halte mich nicht für jemanden, der sich für näher zu den Göttern, sich für besser hält, als gewöhnliche Leute, der alles in Schwarz und Weiß sieht!"
Als Raisen den Priester daraufhin herausforderte, den Mob zu beschützen, rief Salem: "Ich werde nicht zulassen, dass du diese Leute tötest, selbst, wenn sie nicht echt sind und es keine Konsequenzen haben wird. Du musst lernen, deine eigene Dunkelheit im Zaum zu halten, oder die ganze Gruppe, nein die ganze Welt, wird für deine Sturheit und Mangel an Beherrschung zahlen!" Während dieser Ansprache zog er seinen Phönixstern hervor, und blendendes Licht explodierte in Raisens Gesicht. Sowas zwang die meisten zu Boden.


Als Yin die Schnecke bemerkte, erbrachte sie die erstaunliche Leistung, sich noch mehr in die Hose zu machen als Ethan. Sie stürmte aus der Kirche und schleuderte das Weichtier dem Mann namens Rahlif ins Gesicht. Der Elf sah ziemlich wütend aus, aber er schien gerade nicht so angriffslustig zu sein wie Raisen, der wohl den ganzen Mob abschlachten wollte, und Salem, der den Psychopathen aufhalten wollte. Schnell schubste Ethan die Prinzessin aus der Schusslinie, bevor es zwischen Priester und Söldner zum Kampf kam. Der Sölder zog seinen Rapier und rief: "Haltet sie auf!", doch dann musste er sich vor einem blendend hellen Blitz wegducken.
_________________________
@Raisen: Bring it on!
@Nadzieja: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (26. November 2014, 22:42)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 26. November 2014, 22:38

Farah schränkte die Arme vor der Brust zusammen und betrachtete die Vogelscheuche seeeeeehr skeptisch.
"Okay. Also mir ist bewusst dass Vogelscheuchen cool sind und so. Aber mir erschließt sich einfach kein Sinn dahinter. Was nützt sie uns denn, wenn sie hier steht und nichts tut? Die haben doch Fackeln und Nahkampfwaffen! Die werden das bemerken! Und damit rausrennen können wir auch nicht, weil das auffällt, wenn wir jemanden unter dem Arm tragen und er nicht selbst rennt. Ernsthaft! Kann mir das bitte jemand-"
"Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhk eine Schneeeckeeeeeeeeeeee!"
"Oh oh. Yin, nein, tu bloß nichts-"
Doch Yin war schon aus dem Haus gerannt. Doch wenn jetzt da draussen Unruhe herrschte, konnte dass doch nur bedeuten, dass...
"Los, Elora, Valvatorez! Flüchtet aus der Kirche! Durch ein Fenster oder so! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!"


@LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 26. November 2014, 23:21

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @DancingMoon: @Tako:
Nehmen wir einfach mal an, Raisen hätte nach mir gepostet *grummel" :omg:
_______________________________________

Es kam zu einem Aufeinandertreffen von zwei Freunden, vor einer Kirche, unbekannt ob Firea, Ottulus oder den Zwillingen gewidmet, die sich darüber stritten, was nun gut und recht oder schlecht und sündig war. Der Hauptmann Rahlif wurde von Raisen mit einem Luftschlag vom Pferd geweht, sein Schwert hatte sich wirklich magisch aufgeladen durch das Mondlicht und durch den Charakter, den Raisen in dieser Erinnerung verkörperte. "Du hast genau 10 Sekunden, um mir alles über diese Krankheit zu sagen, was du weißt, sonst bist du tot...10..." Rahlif's Mund fing an zu rattern, er blieb aber erstaunlich ruhig und arrogant für die Bedrohung, die vor ihm stand.,, D-Die Krankheit bracht urplötzlich aus, wir denken es handelt sich um schwarze Magie oder eine Beschwörungsformel von dunklen Mächten, die Krankheit macht aus allen Willenlose Dämonen, so wie's mir scheint"- ein jemand aus der Menge rief aber dazwischen.,, Das stimmt gar nicht! Meine Frau hat dich noch angefleht, bevor du sie aus dem Haus gezerrt hast!" - Rahlif fuhr fort, als hätte er das nicht gehört.,, Die Befallenen fingen An wahllos Leute zu töten und auf offener Strasse anzufallen und mit jedem Toten wurden neue Dämonen daraus-", - wieder jemand der dazwischen rief, diesmal eine Frau.,, Lügner! Du hast angefangen sie auszumerzen! Sie haben sich bloss gewehrt, sonst nichts!" - offensichtlich stand der Mob auf der Seite von Salem, doch der Hauptmann fuhr weiterhin fort.,, Und die einzige Erlösung die wir ihnen bieten können ist der Tod. So einfach, schwarze Magie, stark anfällig gegen das Licht, kaum zu töten mit Schwertern. Nur Licht und Feuer, alles andere nützt nichts."

Plötzlich wurde die Tür aufgetreten und eine junge Frau trat hinaus, schreiend und kreischend. Ihr Hals war von einem riesigen Parasiten befallen worden, dessen Exkremente sich schon auf ihrer Haut befanden und ihr nach und nach das Leben nahm - nicht wirklich aber für Yin fühlte es sich so an. Der Parasit, hier die Schnecke, wurde von Yin quer durch das Schauspiel geschleudert und wie als würde die Zeit anhalten, passierte plötzlich alles auf einmal. Mit einem lauten und langsamen "Pfffscht" traf die Schnecke auf das Auge eines Mannes im Mob auf, der gerade eine Fackel hielt. Dieser wurde von der unglaublichen Wurfkraft Yin's so nach hinten gedrückt, dass seine Fackel im Gesicht des nächsten landete. Und da passierte es, der Mob brach aus. Fäuste flogen, Heugabeln stachen, Fackeln brannten und Schwerter blitzten. Es war eine Schlägerei unter dem Mob und er bewegte sich immer mehr in Richtung der Kirche, Scheiben wurden eingeschlagen, Fackeln lagen gefährlich nahe am Stroh oder flogen an Yin's Gesicht vorbei.

Doch da liess Raisen vom Hauptmann ab und drehte sich zu Salem um, dieser rief laut aus und schimpfte mit ihm - obwohl schimpfen schon gar nicht mehr passte, fluchen eher - und hob seinen Allerheiligen Fireastern, den er um den Hals trug, und sandte einen blendenden Lichtblitz durch die dunkle Nacht, die den Mob und somit auch alle die in das Licht schaute, stark blendete. So auch die junge Xengianerin Yin, die aus Unschuld nach draussen gestürmt war, ihre Augen weit geöffnet von dem Unheil, das sie angerichtet hatte.

Der Lichtblitz von Salem verging, der Mond schien dunkler zu scheinen als vorher, die Nacht nach dem grellen Licht war kaum mehr zu erkennen. Für Yin war in diesem Moment gar nichts zu erkennen, ihr Augenlicht war verschwunden, nichts befand sich mehr in ihrem Augenschein. Unterdessen hatte sich Rahlif wieder auf sein Pferd geschwungen und diesem die Sporen gegeben, weg von diesem verfluchten Ort und diesen verfluchten Leuten. Während der Mob allmählich wieder zu sich kam, standen sich Raisen und Salem erneut gegenüber, die blinde Yin in der Mitte, der Mob um sie herum wieder auf den Beinen und sich weiterhin verknüppelnd
.

Als der Lichtblitz geendet hatte, hob Shja seine Hand von seinen Augen herunter und liess Kyuriu aus seinem Schatten heraus. Glücklicherweise war der Troll ziemlich breit gebaut mit seinen Schultern, den Muskeln und allgemeint seiner ganzen breiten Statur, so hatte er Kyu in einen grossen Schatten gehüllt und hatte ihr Augenlicht so beschützt.,, Salem?! Was machst du da? Raisen! Hört auf! Yin? Yin?!", brüllte der Troll und stürmte nach vorne, drückte Ethan etwas zur Seite und kniete sich nieder zu der kleinen Yin, da er sonst einfach fast anderthalb mal so gross war sie Yin.,, Deine Augen! Ganz weiss! Schnell, wir müssen dich behandeln, sonst erblindest du ganz!"

Elora sah irritiert zu Farah und schüttelte hektisch den Kopf, der Lichtblitz war inzwischen verschwunden und der Mob hatte sich wieder auf die Beine gekämpft.,, Es gibt kein zurück für uns, zumindest nicht für Valvatorez! Jetzt helft mir das Ritual fertig zu machen, anders kommen wir hier nicht weg!", rief Elora und nahm einen kurzen Dolch aus ihrem Gürtel und schnitzte sich ein Kreuz in den Zeigefinger, so dass etwas Blut auf das Buch vor ihr tropfte und sich dieses nach kurzer Zeit entzündete, das Blut als Brennstoff nehmend.,, Es funktioniert Valvatorez! Es funktioniert!", rief sie laut und der Kreis um Valvatorez herum begann stark rot zu leuchten.,, Nur ein wenig noch, nur ein wenig!"


Emerald hielt sich den Kopf und trat an Farah heran, legte ihr eine Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf.,, Tut mir Leid, Farah.. aber ich glaube ich weiss was hier verlangt wird... Man kann es nicht ändern..", deutete sie an und murrte nur leicht, als der Troll, so laut wie er war, wieder hinausstürmte und sich um die kleine Frau namens Yin kümmerte.

213

Donnerstag, 27. November 2014, 19:35

Yin wurde festgehalten, stolperte, und auf einmal war alles weiß um sie herum. "Was-", doch da schien um sie herum schon die Hölle auszubrechen und viele Stimmen wurden lauter - wahrscheinlich der Mob. Wer GENAU, konnte Yin ja nun nicht mehr sehen. Aber es war klar, das um sie herum eine böse Prügelei tobte. Etwas panisch tastete sie um sich (sie war auf die Knie gesagt) und spürte dann eine vertraute Stimme. ,, Deine Augen! Ganz weiss! Schnell, wir müssen dich behandeln, sonst erblindest du ganz!" "Bin ich.. wirklich blind?", Yin blinzelte und klammerte sich an den Troll. "Ich sehe nichts.. was ist passiert?" Sie zitterte ganz leicht, stand irgendwie noch unter Schock.


@LucaAndrea:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 27. November 2014, 20:14

"Ich werde nicht zulassen, dass du diese Leute tötest, selbst, wenn sie nicht echt sind und es keine Konsequenzen haben wird. Du musst lernen, deine eigene Dunkelheit im Zaum zu halten, oder die ganze Gruppe, nein die ganze Welt, wird für deine Sturheit und Mangel an Beherrschung zahlen!", sprach Salem und hob seinen Phönixstern, der hell zu leuchten anfing. Das Licht kam zu plötzlich, als das man hätte reagieren können. Raisen drehte sich noch weg und hielt sich seine freie rechte Hand vor's Gesicht. Aber es war bereits alles weiß in seinem Sichtfeld. Dieser verdammte Priester, der spinnt doch. Der Söldner stolperte mehrere Schritte nach hinten und hielt sich dabei fest die Augen zu, weil es verdammt noch mal weh tat. Er sah rein garnichts mehr...
Raisen hörte viel Geschrei und ein Pferd, das gerade wegreitete, ebenso den Mob, den inzwischen kaum einer mehr beachtete. "Ahhhhhh, dieser drecks Priester!", schimpfte der Junge und versuchte, nicht um zufallen.

Irgendwann kehrte dann Raisen's Sichtfeld wieder, am liebsten würde er Salem jetzt alle seine Gliedmaßen einzeln abtrennen und sie danach anzünden...er seufzte, sowas kann er doch nicht machen...zumindest jetzt nicht.

Raisen blickte zur Seite. "Oh, Rahlif ist abgehauen?", stellte er dann fest, "Was für ein Feigling"
Danach drehte sich der Weißhaarige zu Salem. "Fertig mit deinen Partytricks?"


@Night Zap:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 27. November 2014, 21:16

"Tut mir Leid, Farah.. aber ich glaube ich weiss was hier verlangt wird... Man kann es nicht ändern.."
"Äh. Und was jetzt?", antwortete Farah nur stumpf. Wovon redete Emerald? Das Ritual war doch, so sagte die Frau vor ihnen jedenfalls, fast fertig! Dass sie sich ein wenig in den Finger schnitt, war jetzt nicht wirklich schlimm. Farah hatte schon Blutmagier beobachtet, und das hier zählte wohl eh nur als Ritual.
"Wenn Ihr sagt, es funktioniert, wieviel Zeit braucht ihr denn dann noch? Da draußen scheint schon ein ziemlicher Aufruhr zu sein.", fragte sie schließlich Elora und Valvatorez vor ihr. Sie mussten immerhin so schnell wie möglich hier weg, oder?


@LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 27. November 2014, 23:17

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Dr. Chiba: @Soren: @DancingMoon: @Tako:
_______________

Farah schien nicht zu begreifen, dass das Ritual praktisch vollendet war. Valvatorez wurde, egal ob er nun wollte oder nicht, von dem Portal langsam in den Boden gesunken, gleichzeitig löste er sich in einem rötlichen Licht auf, Fäden durchzogen seinen Körper, was bestimmt nicht gerade schmerzfrei war, aber es verhalf ihm zur Flucht.,, Heh.. Das heisst dann wohl leb wohl mein Freund... ich hoffe du hast es schön dort unten... und wenn sich die Zeiten beruhigt haben, dann kommst du mich besuchen.. klar!?", meinte sie etwas frech und schliesslich hatte sich mit den einzelnen Blättern aus dem Buch nun auch das ganze Buch entzündet und Valvatorez war schon fast komplett verschwunden, da fing plötzlich der Zeigefinger, an dem sich Elora aufgeschlitzt hatte, an ebenfalls zu brennen.,, D-Das sollte nicht passieren... Wir haben doch alles.. richtig gemacht..?", murmelte sie und sah verzweifelt zu Valvatorez als ihre Hände nun aufplatzten und Flammen herausgeschossen kamen.,, Geht weg von mir!", kreischte sie und warf Farah von sich weg, die Arme um sich schleudernd, in der Hoffnung, dass das Feuer aufhörte zu brennen.

Das Kreischen musste auch die Leute ausserhalb der Kirche erreicht haben, der Mob hört auf sich zu prügeln und starrte in die Kirche. Auch Shja erhob sich mit Yin, nahm sie so gut es ging an sich heran und hob sie hoch, wie als wäre sie ein kleines Kind auf seinem Arm.,, Alles wird gut.. du nicht komplett blind, du nur etwas zu lange in Licht geschaut hast.. Du wirst gleich wieder sehen können, glaub mir", meinte er und drehte sich um zu Elora, welche inzwischen komplett in Flammen stand. Er wollte ihr die Augen verdecken, doch war dies anscheinend nicht nötig.,, Es wohl.. besser wenn du nicht hinsiehst..", murrte er ihr zu und drückte sie an sich heran mit seinem starken Arm, so dass sie sich ruhig an ihm auszittern konnte.

Der Anblick von Elora war grotesk, ihr Gesicht war das einzige, was noch gerade so heil geblieben war. Verzweifelt hatte sie versucht die Flammen aus ihrem Körper zu erlöschen, doch konsumierte das Portal ihre Magie und nahm dieses als Nährungquelle. Elora drehte sich ein letztes Mal um, sah zu Valvatorez, streckte die abgefackelte Hand zu ihm aus und schloss die Augen.,, Leb wohl...", keuchte sie und fiel schlussendlich komplett brennend und ohne jegliche Bewegung nach hinten um. Das Stroh um sie herum fing schnell Feuer, die Kirche ebenfalls und wie ein Lauffeuer verbreitete sich das brennende Stroh schleunigst.

,, Flieht! Die Dämonen haben unsere Erde in Flammen gesteckt! Rette sich wer kann!", rief einer aus dem Mob und rannte los, die anderen folgten ihm in die Weiten des Waldes. Nur noch die Gruppe stand in den Flammen, doch wussten sie alle, dass sie nicht mehr lange in dieser Erinnerung bleiben würden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

217

Freitag, 28. November 2014, 07:14

Das, was Raisen einen Partytrick nannte, hatte seinen Zweck erfüllt. "Ich habe dich davon abgehalten, diese Leute zu töten." antwortete Salem kühl. "Mein Ziel habe ich erfüllt. Ich hoffe, du kannst deine Aggressionen nächstes mal besser im Zaum halten. Und ihr!" rief er dem sich prügelnden Mob zu. "Hört auf, euch zu zanken. Uneinigkeit unter den Gläubigen bringt den Schatten Kraft!" Dann wandte er sich an die wimmernde Yin. "Hab keine Sorgen, Yin. Solche Blitze sind nicht stark genug, um die Augen wirklich zu beschädigen. Gleich wirst du wieder sehen können.
Ein Kreischen aus der Kirche ließ ihn erschrocken den Kopf drehen: Elora stand in Flammen, anscheinend war bei dem Ritual etwas schiefgegangen. Salem versuchte, die Flammen zu entfernen, doch seine Fähigkeiten in der Schule der Feuermagie waren nicht fortgeschritten genug, und das Feuer selbst zu stark, als das er helfen konnte. Er konnte nur fassungslos zusehen, wie sich das Schicksal erneut Danaeris´ verfluchte Seele holte.


Nachdem die Helligkeit verklungen war, beobachtete Ethan den weißhaarigen Söldner. Fast hätte dieser Verbrecher erneut die Beherrschung verloren und sich gegen die Gruppe gewandt. So konnte das nicht weitergehen, beschloss der blonde Soldat. Er würde mit Evelin und Kyrian darüber reden, die Sicherheit der Gruppe - und damit der gesamten Menschheit - stand durch Raisen auf dem Spiel.

Pyxe, die gerade mit einem Stück Stroh den Schneckenschleim von Yins Hals wischte, konnte sich den Haaren des Mädchens vor dem Lichtblitz schützen. Nachdem das Leuchten abgeklungen war, flog sie zu Yins Stirn, und linderte mit ihrer Feenmagie ein wenig die Leiden, die eine solche Blendung zur Folge hatte. "Alles wird gut." sprach sie dem Mädchen zu.
______________________________________
@Raisen: @LucaAndrea: @Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

218

Freitag, 28. November 2014, 15:05

"Ich habe dich davon abgehalten, diese Leute zu töten", antwortete Salem auf Raisen, "Mein Ziel habe ich erfüllt. Ich hoffe, du kannst deine Aggressionen nächstes mal besser im Zaum halten" Inzwischen hatte die Kirche Feuer gefangen und brannte lichterloh. Ein lauter Schrei war aus dem Inneren zu hören, Elora stand in Flammen. Was zur Hölle machen diese Idioten da drinnen eigentlich? Raisen seufzte und blickte auf die Kirche, die langsam in sich zusammenfiel.

"Meine Aggressionen in Zaum halten? Ich hab doch nichtmal was gemacht", er kratzte sich am Hinterkopf.

Die Frage, ob die anderen in der Kirche irgendwas von Valvatorez und Elora erfahren haben, stellte der Söldner garnicht. Die Antwort wusste er schon, als er Yin sah, deren Kleidung voller Stroh war. Nutzlos diese Leute.

219

Freitag, 28. November 2014, 17:56

Auf Kyuriu's Fragen antwortete der Troll nicht wirklich ausführlich, aber es reichte, um sich einen ersten, kleinen Eindruck von diesem Mann zu verschaffen. "Mensch oder Elf, ordentlich, trainiert?" Gar nicht Kyuriu's Geschmack. "So einer KANN nur eingebildet und ein Macho sein." erwiderte Kyu trocken. Diese Kirchenbänke waren für stinknormale Holzbänke ziemlich gemütlich. Da gerade sowieso nicht viel geschah, vielen der Magierin wieder und wieder die Augen zu. Kurz vorm Einschlafen, schreckte sie ruckartig auf. "Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhk eine Schneeeckeeeeeeeeeeee!", rief Yin wie eine Verrückte aus, rannte an Shja und Kyu vorbei und sprang aus der Kirche hinaus - "Bäh bäh bäh, weg mir dir, Ungetier!" "YIN! Warte du-!" Zu spät. Die Asiatin war bereits aus dem Gebäude gestürmt und befand sich nun inmitten des Mobs und zwischen Rahlif und Raisen. "Er kann es nicht lassen..." dachte die Katzenfrau, als sie neugierig, um die Bank, nach draußen lugte, um zu sehen, was dort vor sich ging.

Kyuriu konnte deutlich Salem sehen, der sich Raisen in den Weg stellte und urplötzlich seinen Phönixstern aus der Tasche zog. "Oh nein! Haltet eure Augen zu!" schrie Kyu die anderen an und rutschte schnell zwischen 2 der unzähligen Kirchbänke und hielt sich den Stoff ihrer Kleidung vor die Augen. Auch Shja hatte sich vor sie gestellt, um ihre Augen noch mehr zu schützen. Ein kurzer Moment der Ruhe trat ein. Man hörte nur das Stöhnen einiger Leute, weil sie sich zu spät ihre Augen zugehalten hatten. Dann war der Lichtblitz vorbei und alle erhoben sich aus ihrer Schutzhaltung. Sofort brach ein riesiger Tumult aus. Der Mob schlug sich miteinander. Es flogen alle möglichen Gegenstände durch die Gegend. Shja war inzwischen verschwunden. Anscheinend hatte Yin ihr Augenlicht verloren. In dem ganzen Trubel hatte kaum jemand bemerkt, dass Elora bereits das Ritual weitergeführt hatte, indem sie sich ein Kreuz in den Finger ritzte, worauf der Kreis, um Valvatorez, anfing rot zu leuchten. "LEUTE! Das Ritual!"

Kyu blickte auf die beiden Dämonen und beobachtete das Spektakel, während Charun dem Streit zwischen Salem und Raisen lauschte. "Um sie herum Leid und Verderben und sie streiten sich um so etwas Belangloses..." Er schüttelte den Kopf und richtete seinen Blick ebenfalls auf Elora und Valvatorez, der gerade im Boden zu verschwinden schien. Charun machte einen schnellen Schritt nach vorn und es sah fast so aus, als würde er gleich los rennen. Elora's Finger fing Feuer! Die Flammen schossen geradezu aus ihm heraus und drohten alles in Brand zu setzen!
"Geht weg von mir!", kreischte sie und warf Farah von sich weg. Der Schwertkämpfer blitzte in den Gang und fing die fallende Farah auf. "Keine Angst. Ich hab dich." Nervös sah sich Charun in der Kirche um und sagte : "Wir müssen raus hier... Komm." Er nahm Farah schützend an die Hand und rannte mit ihr aus dem Gemäuer, welches gerade anfing, Feuer zu fangen. Das Stroh in der Kirche trug seinen Teil bei und schon bald war das ganze Gebäude erleuchtet von der heißen Helligkeit. Erneut schaute sich der Halbdämon um und bemerkte, dass Kyuriu fehlte. "Kyu? Schund! Wo ist Kyu? Hat einer Kyuriu gesehen?"


Wenn man genau hinschaute, konnte man zwischen 2 Bänken jemanden liegen sehen. Die Augen geschlossen, die Haut verrust und die Hand ausgestreckt im Gang liegend. Die Magierin war vom Rauch vergiftet worden und lag bewusstlos in der brennenden Kirche.

_____________________________________________________________________________
@Night Zap: @Raisen: @LucaAndrea: @Altaris: @Nadzieja: @Sierra: @Soren: @Dr. Chiba:
Hat wer Bock sie zu retten? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. November 2014, 18:08)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

220

Freitag, 28. November 2014, 19:17

Elora wurde plötzlich von Flammen verschlungen, und der Rest der Kirche gleich mit ihr. Der Mob ergriff die Flucht und verschwand am Horizont, und auch die Gruppe rettete sich nach draußen. Ethan hörte ein lautes Rufen - es stammte von diesem seltsamen Dämon, der seit der Abreise nach Xeng bei der Gruppe gewesen war, aber irgendwie immer nur "da" war, im Hintergrund, ohne etwas zu tun. Es war etwas merkwürdig. Wie auch immer, was er jetzt rief, war wichtiger als diese komische Begebenheit: Kyu, die Katzenfrau, der Ethan bei seinem ersten Treffen mit der Gruppe schöne Augen gemacht hatte, war immer noch in der Kirche, unfähig, zu entkommen. Ethan sah durch den Eingang der Kirche. Dort, zwischen zwei Bankreihen, lag sie. Man konnte in den Erinnerungen zwar nicht sterben, aber wirklich das Bewusstsein zu verlieren, schien auch nicht möglich zu sein, wie es sich beim Kampf gegen den Troll gezeigt hatte, diejenigen, die in zwei Hälften zerteilt worden waren, hatten immer noch ein wenig geredet. Verbrennen war bestimmt extrem schmerzhaft, genug, um das Opfer ein ganzes Leben lang zu traumatisieren. Der Soldat holte also tief Luft, band sich das Halstuch, das Teil seiner Kampfausrüstung war, um Mund und Nase, und stürmte hinein, sprang über die Kirchenbänke und zu Kyu. Er nahm sie huckepack und kehrte so schnell wie möglich nach draußen zurück, was sehr viel langsamer ging als der Hinweg, denn mit dem Gewicht einer zweiten Person klappt springen nicht mehr so gut. Er legte sie auf den Boden und torkelte dann noch ein paar Schritte weiter, bevor er in die Knie ging. Seine Lungen schmerzten von dem Rauch, obwohl er sein bestes gegeben hatte, so wenig wie möglich zu atmen.
_______________________________________
@DancingMoon: