Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

301

Freitag, 22. August 2014, 22:05

Die junge Schwertkämpferin nahm die Entschuldigung in eine defensiven Form an und bot ihn an sie zu dutzen, bis sie einen Moment später
vor Schreck aufsprang leicht und fast in seine Arme fiel. Assagar hatte die neue Person schon kommen hören und vor einigen Sekunden auch
schon gesehen. Auch wenn es dunkel war, wirkte der Ort für ihn wie am helligten Tage. Der silberhaarige Mann lächelte freundlich und legte
auch nochmal eine Hand auf Yinyués Schulter, als diese den Neuankömmling begrüßte: "ETHAN. Mensch, müsst ihr mich so erschrecken? Uff..
ich dachte schon.. woah.."


"Wenn es ein Dämon gewesen wäre, dann hätte ich ihn mir schon geschnappt", kommentierte Assagar die unbegründete Angst der Schwertkämpferin.
"Und ja... ich kann die Dämonen spüren", fügte er noch hinzu als die ängstliche Dame noch etwas panisch wirkte. Danach schaute er kurz
zu Bobo dem Reh, das weiterhin seelenruhig auf dem Boden lag. Wo sollte so ein totes Reh auch hingehen...

@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

302

Freitag, 22. August 2014, 22:09

@Nadzieja: @Lykaon:
_________

Shja setzte sich neben Kyrian hin und drückte, da er doch ziemlich breit war, Akira etwas aus dem Weg mit seinen Beinen.,, Entschuldige..", brummte er und sah dann kurz zu Akira rüber und dann wieder auf's Feuer. Sein Kopf drehte sich nochmals zu Akira und starrte sie verwirrt an. Dann wieder zum Feuer. Dann wieder zu Akira.,, Hey! Akira! Du auch wieder da!", rief er dann plötzlich aus, als hätte er erst jetzt bemerkt, dass er Akira schon seit ihrer Rückkehr nach Lordan nicht mehr gesehen hatte. Es war schon eine ordentliche Zeit gewesen. Akira sass auf der Seite auf der sein Arm war, so dass er diesen erst kurz anheben musste, um der Magierin nicht gleich seinen Ellbogen in die Seite zu rammen. Das Bild sah irgendwie seltsam aus, das ganze Lagerfeuer war... unpassend. Hauptsächlich wegen Shja, ein Troll ziemlich eingeengt zwischen dem Magier Kyrian und Akira, musste versuchen eine komfortable Position zu finden. Der Troll sah zum rothaarigen Magier und schielte kurz auf den wenigen Proviant.,, Hmm... Evelin und Yin auch hier? Altaris auch..?", fragte er und sah sich um. Keine Spur von Yin. Er hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen und bei ihrer letzten Begegnung hatte er sich nicht einmal verabschieden können.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

303

Freitag, 22. August 2014, 22:14

Altaris Blick ging noch immer nach unten. Er hielt es für angebracht, Evelin nicht in die Augen zu sehen, bis sie sich entschieden hatte.
"Du hast mir zwar von dem letzten Mann erzählt, der dir einen Antrag gemacht hat, aber wenn du das möchtest... können wir heiraten sobald wir wieder in Dulluas sind."



Mit einem Mal passierte ziemlich viel. Shja tauchte zusammen mit Kyrian auf!
"Hallo, Shja!"
Und Ethan ging. Und Salem sprach Akira nett zu! Und dann bot Kyrian Farah ein Stück brot an. Sie nahm es dankend an und knabberte ein Bisschen daran, bis sie es schlussendlich mit drei großen Happen auf einmal verspeiste.
"Aaaah. Immerhin etwas zu Essen!", rief die Elfin laut aus. Es fühlte sich gut an, wieder was im Magen zu haben! Doch sie war sich unsicher, ob es überhaupt noch Essen gab. Unsicher sah sie zu Akira und Salem. Hatten die keinen Hunger? Oder überhaupt etwas zu essne?


@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

304

Freitag, 22. August 2014, 22:17

"Keine Ursache." antwortete Salem lächelnd. Dann hörte er etwas, was sich wie ein Nieser aus äußerst kräftigen Lungen anhörte, drehte sich um und sah, dass kein anderer als Shja plötzlich auf der Straße stand. "Oh, Hallo Shja." sagte der Priester, ziemlich verblüfft vom plötzlichen Auftauchen des Trolls. "Hat Kyrian dich etwa hier her teleportiert?"

Als Ethan in die Gasse kam, wurde er von einem lauten Schrei begrüßt. "Oh... tut mir leid, Yin, ich wollte dich nicht erschrecken." Dann sah er sich Assagar genauer an und bemerkte, dass das Gesicht des Vampirs blutüberströmt war. Außerdem lag ein totes Reh zu seinen Füßen. "Ach bitte, ich brauche keine Extramotiviation, um froh darüber zu sein, kein Dämon zu sein." scherzte Ethan mit Bezug auf Assagars Kommentar und offensichtliche Blutlust. Er bot weißhaarigen einen Händedruck an. "Also, wie Yin bereits gesagt hat, ist mein Name Ethan. Ethan Aurulian de Altin, um genau zu sein. Freut mich, dich kennenzulernen."

____________________________
@Akira: @LucaAndrea: @Nadzieja: @Dr. Chiba:

305

Freitag, 22. August 2014, 23:04

"Du hast mir zwar von dem letzten Mann erzählt, der dir einen Antrag gemacht hat, aber wenn du das möchtest... können wir heiraten sobald wir wieder in Dulluas sind." Evelin rollten Tränen über die Wangen. Dann umschloss sie den Ring fest mit ihrer Hand. Anstatt einer Antwort zog sie Altaris auf ihre Höhe und drückte ihn an die Wand des Hauses, vor dem sie standen. Dann küsste sie ihn lange und innig. Minuten später lies sie kurz von ihm ab und sah ihm mit einem breiten Lächeln an. "Ja, ich will. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn es nötig ist."


"Er arbeitet in der Wache. Und durch ihn bin ich festgenommen worden.", setzte Yin hinzu. "Oh, adlig ist er auch noch. Ja, aber eigentlich ist er ganz nett!" Sie grinste Assagar an. "Gibt es denn auch Dinge, die du nicht spüren kannst, Assagar?", sie fing einfach mal an, ihn auch zu Dutzen. Irgendwie passte das besser. "Was hast du denn jetzt mit Bobo vor?"

"Yin wird gleich wieder hier sein. Keine Sorge. Sie hat dich auch vermisst.", Kyrian breitete vor Farah seinen Proviant aus. Bei ihrem Blick bekam er ja auch selbst Bauchweh! "Hier, bedien dich. Du siehst echt blass aus."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. August 2014, 23:10)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

306

Freitag, 22. August 2014, 23:20

Assagar nahm die begrüßende Geste von Ethan an, der sich mit vollen Namen vorstellte. "Ebenfalls erfreut. Assagar van Lainad."
"Er arbeitet in der Wache. Und durch ihn bin ich festgenommen worden.", fügte die junge Schwertkämpferin hinzu und sagte
auch noch das Ethan adlig war und ein netter Kerl. "Das strahlt Ethan auch aus", kommentierte der silberhaarige Mann das
ganze, als der Händedruck endete und sie fragte: "Gibt es denn auch Dinge, die du nicht spüren kannst, Assagar?" Gefolgt von:
"Was hast du denn jetzt mit Bobo vor?"

Assagar blickte nochmal zu dem Reh und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Eigentlich war er für die Gruppe bestimmt.
Immerhin kann ich damit nichts anfangen. Und... es gibt immer einen Weg etwas zu entgehen. Ob es unsichtbar für die
Augen oder geräuschlos für die Ohren. Aber meist..."
Der silberhaarige Mann, der wieder mal eine seiner Erklärungen hielt
ein und rümpfte auffällig die Nase. "... verwende ich meinen Geruchsinn, um Leute ausfindig zu machen. Die Aura von
jemand anderen zu finden ohne dabei selbst seinen Standort zu verraten, ist gefählicher desto mehr auch die Person
damit umzugehen weiß. Deshalb berufe ich mich auf grundlegende Ortungssinne."


@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

307

Freitag, 22. August 2014, 23:42

@Nadzieja: @Night Zap:
______________

Shja nickte Salem zu und sein erst noch mürrisches Gesicht hatte sich seit er Akira erkannt hatte wieder zu einem kleinen Lächeln verzogen."Hat Kyrian dich etwa hier her teleportiert?", fragte der Priester und Shja nickte unsicher.,, Scheint so, entweder das oder ich noch am Träumen..", meinte er leicht lachend und schielte dann kurz zu Kyrian, sein Körper plusterte sich auf und er atmete einmal tief ein und aus, wie verwandelt klang seine Stimme etwas tiefer, vielleicht kam das einem auch nur vor, weil er langsamer redete.,, Es sehr anstrengend war, Palast zu bauen.. mit Zwergen die nur reden hatten.. Ah und Salem", er sah zu dem Priester aus der Kirche.,, Alte Frau mit Robe hat gesagt dass Schrein von Firea jetzt in Palasthalle ist.. glaube du kennst sie", grummelte er, denn das Antlitz Firea's machte ihm nur ein wenig zu schaffen. Wäre es ein Otulus-Schrein gewesen, hätte Shja den Palast wohl nur unter Ausnahmezuständen betreten. Nach seinem Glauben war es Otulus, welcher Grom für seine Kraft fürchtete und deswegen erst von den Göttern verbannen wollte. Ein ziemlich heikles Thema in der trollschen und orkschen Kultur. Er lächelte Salem leicht an, denn die Nachricht des Schrein's würde ihn bestimmt interessieren und sah danach zu Kyrian.,, Yin här min mhjzt? Mi här hen ojk veldög mhjzt..", sprach Shja absichtlich auf trollsch, damit es (hoffentlich) niemand verstand.
______________
*"Yin hat mich vermisst? Ich habe sie auch sehr vermisst..."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

308

Freitag, 22. August 2014, 23:43

Altaris lächelte. Er schloss seine Augen und lächelte. Und das Lächeln sah nicht einmal aufgesetzt oder gebrochen aus, wie sonst. Er schien sich tatsächlich zu freuen. "Ich... bin froh. Du darfst das entscheiden wie du willst. Wir können alle einladen oder es still und heimlich durchführen, es ist mir völlig gleich. Hauptsache wir machen es."
Nachdem er gesprochen hatte, legte er die Rückseite seines Zeigefingers auf Evelins Wange und wischte ihre Tränen weg. Es fühlte sich wirklich komisch an, sie so zu sehen. Normalerweise war sie die starke, bestimmende Frau, die Altaris des Öfteren zurechtwies. Und jetzt sah sie schwach und zerbrechlich aus.


"Oh, danke!"
Farah war Kyrian dankbar, dass er so nett war und ihr Essen anbot. Sie bediente sich ohne weitere Fragen zu stellen. Dann, mit Brot im Mund, sah sie hoch zu Shja.
"Achja, Shja! Evelin hat Altaris vorhin weg von hier gezerrt. Sie sind bis dahin nicht mehr zurückgekehrt! Falls du sie suchst, meine ich. Ich glaube sie sind in die Stadt hinter ein paar Häuser."


@LucaAndrea: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

309

Samstag, 23. August 2014, 00:15

"Nagut.", erwiderte Yin lächelnd und trat an Bobo heran. "Dann wollen wir das gute Tier mal zu den anderen ziehen. Damit wir auch etwas davon haben!" Sie nahm sich zwei Beine und sah dann zu Assagar und Ethan. "Helft Ihr mir das Vieh zu ziehen? Auch wenn es nur ein..äh.. Vierbeiner ist, sieht es doch ziemlich schwer ist." Sie überlegte, ob ihr der Name für so ein Tier einfiel, aber sie kam nicht drauf. "Pferd? Ja, das müsste es sein. Es schmeckt bestimmt gut!"

Evelin nickte und gab Altaris noch einen letzten, langen Kuss. "Versprochen. Dann sollten wir lieber bald aufbrechen, ich kann es kaum erwarten!" Sie musste ihm ja nicht verraten, dass sie in Gedanken quasi schon ihre Flitterwochen verplante. Gut, die Rettung der Welt war *auch* irgendwo wichtig, aber.. nunja. Frau hatte Prioritäten!
Doch bevor sie weiterging, zögerte sie. "Du meinst doch... dass wir das schaffen. Oder?", sie hörte auf zu Lächeln und sah ihn ernst an. SEHR ernst. Fast schon unheimlich. Fast so, als würde ihr Leben davon abhängen.

.,, Yin här min mhjzt? Mi här hen ojk veldög mhjzt..", Kyrian nickte Shja beiläufig zu. "Bestimmt hat sie das.", antwortete er nebensächlich und rückte etwas von den anderen ab. Wenn sie schon eine kleine Weile hier rasten würden, konnte er die Zeit auch nutzen, etwas zu meditieren. Er schloss die Augen, legte einen Arm lässig über ein angezogenes Knie und lehnte sich an die Hauswand ab, vor der die Gruppe saß.



@LucaAndrea: @Altaris: @Dr. Chiba: @Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

310

Samstag, 23. August 2014, 00:28

"Ein neuer Schrein also? Sehr interessant." antwortete Salem. Er war zwar nicht sicher, ob der Schrein besonders viele Besucher haben würde, die Leute wandten sich ja immer mehr von der Religion ab, aber einen Versuch war es trotzdem wert.

"Tja, wenn das das Abendessen der Gruppe wird, sollten wir uns lieber beeilen." sagte Ethan und hiefte die vordere Körperhälfte des Rehs auf seine Schulter. Zu schwer für eine einzelne Person, Yin und Assagar (ok, eigentlich nur Assager, während Yin ein Bein festhielt und sich der Illusion hingab, beim Transport der gewichtigen Beute eine große Hilfe zu sein) trugen die andere Hälfte des Gewichts. "Dann mal los."

_________________________
@LucaAdrea: @Nadzieja: @Dr. Chiba:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

311

Samstag, 23. August 2014, 00:29

"Ich äh. Was schaffen? Die Welt retten? Das... schafft ihr schon. Und das mit dem Heiraten wird ein Klacks, verlass dich drauf! Mit Salem kennen wir doch einen Priester, von daher steht einer Hochzeit nichts im Wege. Auch wenn wir dafür einiges an Gerede über Götter und so einen Kram hören werden."
Altaris war irritiert. Evelin schien.. toternst. Es war furchterregend, wie schnell sich ihre Ausstrahlung ändern konnte! Also sagte Altaris lieber nicht noch mehr. Er würde so viel tun, wie er nur konnte, bevor seine Zeit gekommen war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

312

Samstag, 23. August 2014, 00:41

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap:
______________

"Achja, Shja! Evelin hat Altaris vorhin weg von hier gezerrt. Sie sind bis dahin nicht mehr zurückgekehrt! Falls du sie suchst, meine ich. Ich glaube sie sind in die Stadt hinter ein paar Häuser.", erwähnte Farah nett und Shja nickte ihr verstehend zu.,, Danke..", kommentierte er ihre Aussage ziemlich beendend, er wollte nur wissen, ob sie auch wirklich mit Yin mitgegangen waren und sie nicht alleine gelassen hatten. Aber er war wohl auch etwas ZU besitzergreifend, Farah und die anderen hätten sich auch um Yin gekümmert.,, Sie ihm bestimmt Heimat zeigt.. sie kommt ja von Xeng Evelin..", meinte Shja und kratzte sich etwas am Kopf. Der rothaarige Magier war kurz aufgestanden um sich an die kühle Wand eines Gebäudes zu lehnen, setzte sich gemütlich hin, schloss die Augen und begann zu meditieren. Shja langte mit seinem linken Arm auf die rechte Seite, um Farah einen trockenen Cracker zu stehlen - auch das blieb ziemlich ohne Kommentar.,, Hm, dich scheint nicht so zu freuen über Schrein Salem... etwas nicht gut?", fragte er und verschlang den Cracker mit einem Bissen, schielte dann zu Farah rüber und langte schon wieder nach ihrem Essen. Wenn sie nicht gut aufpasste, dann wäre ihr Essen bald von einem hungrigen Troll gegessen worden.

313

Samstag, 23. August 2014, 00:43

"Eigentlich meinte ich, dass... wir das mit uns schaffen. Nicht getrennt werden. Überleben. Heiraten.", Evelin hatte schon wieder so ein gefährliches Glitzern in den Augen, dass gar nicht zu ihr passte. Es machte sie so verletzlich. Sie überlegte leise weiter. "Salem. Ja. Genau. SALEM!", rief Evelin aus. "Ich habe mich umentschieden. Wir machen das jetzt. Heiraten. Sofort! Salem wird, ja er MUSS es tun!" Begeistert ergriff sie seine Hand und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab. "In einem der Häuser gibt es bestimmt ein hübsches Kleid und einen Anzug für dich. Was hälst du davon? Bittebittebitte lass es uns tun! Ich kann keine Minute länger warten! Und dann werden wir uns näher sein, Verbunden geradezu!" Sie lächelte ihm mit einem ehrlichen Lächeln an, dass so ganz anders war als ihre Schauspielereien vorher - es schien wirklich von Herzen zu kommen.

Fröhlich lief Yin hinter den beiden Männern her und hiefte so viel von dem Vieh, wie sie konnte. Es war wirklich schwer! "Hast du so ein Tier schonmal gesehen, Ethan? Ob es stark war, als es noch lebte? Weisst du wie man es ausnimmt? Kannst du uns helfen, Assagar? Kann man alles von ihm essen? Gibt es giftige Teile? Was machen wir mit dem Kopf?"

@Night Zap: @Dr. Chiba: @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. August 2014, 00:45)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

314

Samstag, 23. August 2014, 00:57

Salems besorgte Gedanken hatten sich wohl unbewusst in seinem Gesicht manifestiert. "Hm, wie bitte? Nein, keine Sorge, alles in Ordnung. Ich bin nur ein wenig betrübt, weil die Zahl der Gläubigen stetig absinkt in diesen Zeiten." antwortete er auf Shjas Frage.

Yin fragte Ethan Löcher in den Bauch. "Ich habe Zeichnungen davon gesehen, vor allem in Schulbüchern. Es heißt Reh, glaube ich. Und da sie vorwiegend im Wald leben, verlassen sie sich wohl eher auf Geschick und Schnelligkeit als auf Kraft. Was das ausnehmen angeht: Solche Sachen gehören zu den Überlebenspraktiken, die man im Militär erlernt. Dass es gifitg ist, bezweifle ich." Sie ist süß, aber auch ziemlich anstrengend, dachte der Adlige. "Und aus dem Kopf haben die Jäger früher, wie ich hörte, Trophäen gemacht." antwortete er auf die letzte Frage.

____________________________
@LucaAndrea: @Nadzieja: @Dr. Chiba:
Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten, Drinks für alle!

315

Samstag, 23. August 2014, 01:10

Pressa war wie schon öfters Gedankenverloren, viel mehr kümmerte sich eine Sache.
Doch dazu würde es noch kommen. Inzwischen war auch schon ein Lagerfeuer da, wie lange war Pressa nu wieder abwesend?
Dabei starrte Sie genau in das Feuer und seufzte zwischenzeitlich kurz.

... Wie kann ich jetzt noch an Mordain denken.. der Tag wird kommen, das ist klar...
Ob ich mich beherrschen kann.. ist jedoch was anderes.

Einer der wenige Momente wo Pressas Mimik sich mal wieder veränderte ließ leichte trauer andeuten.

Doch war dies nur ein Augenblick lang zu erkennen, und die Frau schüttelte ihren Kopf.
Wurde sie eben nicht noch angesprochen? Komisch, wirkte fast schon so...
Außerdem war auch noch ein Troll da gewesen?

"Was habe ich verpasst?" Fragte sich die Frau nur noch und hielt sich eine Hand vor ihrer Stirn.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

316

Samstag, 23. August 2014, 01:16

"Ich äh. Jetzt? Also... nichts lieber als das, aber... ich denke kaum, dass in den Häusern noch Kleidung ist, die nicht mottenzerfressen ist. Andererseits könnte- egal! Wenn du das willst, können wir das natürlich machen. Und wenn du optimistisch genug bist, tatsächlich Kleidung zu finden."
Altaris atmete erschöpft auf. Und, weil er noch ein wenig mehr Erschöpfung erwartete. Schon wieder änderte Evelin ihre Gefühle. Sie war völlig aufgedreht, eigentlich fast wie früher. Eigentlich sogar ziemlich schön, dass sie noch so sein konnte.



"Hey!"
Farah schnippste stark mit der rechten Hand gegen Shjas Arm. Warum fragte sie eigentlich nie jemand, wenn er etwas von ihrem Essen wollte? Sie würde ja sogar etwas abgeben, wenn denn nur jemand nett fragen würde! Tja, bis es soweit war, aß Farah ihr Essen alleine. Sie war eigentlich ziemlich beleidigt dadurch, dass Shja schon ein kleines knuspriges viereckiges Ding gestohlen und gegessen hatte, ohne etwas zu sagen.


@Nadzieja: @LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

317

Samstag, 23. August 2014, 01:29

"Und aus dem Kopf haben die Jäger früher, wie ich hörte, Trophäen gemacht." "Was echt? Wieso denn sowas? Ist ja makaber. So ähnlich gesammelt, wie Assagar vor einigen Wochen den Kopf der jungen Frau angebracht hat, die die Gruppe verraten hat oder so? Er hat ihn ihr einfach abgeschlagen, weil er sie nicht mochte, oder so. Oder Assagar? Ich war nicht dabei, noch nicht - ich war ja im Gefängni- äh, das weisst du ja.. aber richtig war das nicht. Nein.", sie wurde leiser, bevor sie endete, und sie sah Assagar nachdenklich an.


Anstatt einer Antwort zerrte Evelin Altaris hinter sich her. Jetzt hieß es schnell sein und keine Zeit verplempern! So einfach war das jedoch nicht. In den Häusern, die sie besuchten, fanden sie wirklich nur wenig passende Teile. Evelin versuchte dennoch das am wenigsten mottenzerfressene zusammen zu suchen - Altaris kleidete sie dabei natürlich auch ein. Anfangs leistete er noch gehobenen Widerstand, doch irgendwann schien er aufzugeben. "Hier! Das sieht doch gut aus!", rief sie aus und band ihm eine Schleife um den Hals. Sein Outfit war gut! Nicht perfekt, aber für die erste Heirat würde es reichen. Die richtige Zeremonie konnten sie dann ja immer noch nachholen. Aber mit Salem konnten sie sich wenigstens schon mal den ersten Segen Fireas geben lassen! All das verriet sie ihrem Liebsten natürlich plappernd, während sie vergeblich versuchte den Reißverschluss eines engen, leicht golden-glitzernden und nur leicht Löchrigen Kleids zuzumachen. "Kannst du mir mal helfen?"


@Night Zap: @Altaris: @Dr. Chiba:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. August 2014, 01:35)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

318

Samstag, 23. August 2014, 01:40

Mit einem Mal wurde Akira mit ungeheurer Kraft zur Seite gedrückt, als sich jemand zwischen Farah und sie quetschte. Obwohl ihre Laune zu gut war, um sich zu beschweren, schaute sie verwirrt in die Richtung.
,, Entschuldige..", die Person und dann,, Hey! Akira! Du auch wieder da!"
"Shja!", rief Akira aus, als sie den Troll erkannte "Wie schön dich zu sehen. Wo hast du gesteckt?"
Sie freute sich riesig, ihn zu sehen. Shja war wahrscheinlich der ersten aus der Gruppe gewesen, den sie wirklich kennengelernt hatte und er hatte damals, als sie verletzt gewesen war - wie immer - sehr lieb mit ihr gesprochen. Er konnte Kämpfen wie ein Dämon, aber er hatte ein gutes Herz und man konnte mit ihm reden. Insgeheim hoffte Akira, irgendwann auch so zu sein.
Sie beobachtete Farah, wie sie sich über das Essen hermachte, dass Kyrian ausgepackt hatte. Sie sah so glücklich aus und Akira musste unweigerlich lächeln. Dieser Abend kam ihr einfach wundervoll vor. Dann mit einem Mal hörte sie ihren Magen wirklich laut Knurren. Verlegen sah sie zu den Anderen und fragte sich, ob sie es gehört hatten. Mit einem Mal wurde ihr bewusst, wie lange sie selbst nichts mehr gegessen hatte. Akira fragte sich, ob sie Farah und Kyrian fragen sollte, ob sie ihr etwas gaben, doch sie entschied sich, damit noch zu warten... obwohl... sie war schon sehr hungrig.
__________________________________________
@LucaAndrea: Du bist zurück. :D
@Altaris:
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

319

Samstag, 23. August 2014, 02:10

Altaris grummelte. Seine Flügel klemmten unter dem Anzug und es war ihm sehr unangenehm. In einem unbeachteten Moment schnitt er ein kleines Loch in die Hose, die er anziehen musste, damit wenigstens sein Schweif Platz bekam.
"Kann ich nicht wenigstens Löcher für meine Flügel machen?", fragte er mürrisch, während er Evelin half den Reisverschluss an ihrem Rücken zu verschließen. Soweit er das beurteilen konnte, sah sie wirklich wunderschön aus, auch wenn er mal gehört hatte, dass sich das Brautpaar eigentlich vor der Trauung nicht sehen durfte. Aber in so einer Situation war das wohl in Ordnung, vor allem, wenn Evelin plante, auch noch eine offizielle Hochzeit zu haben.



Ohne viel zu sagen schob Farah Akira ein paar Stücke Brot zu.
"Wenn du Hunger hast, dann frag einfach! Ansonsten nejältst du nur den Hunger, und das ist nicht gut! Anders als gewisse Trolle fragt immerhin dein Magen, und nicht eine Hand, die einfach kommt und nimmt, was sie will. Oder so."


@Lykaon: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

320

Samstag, 23. August 2014, 02:16

@Altaris: @Lykaon: @Night Zap:
______________

Salem war wohl in Gedanken versunken gewesen, wie eine andere Person in ihrem kleinen Lagerkreis, und antwortete Shja auf seine Frage:,,Ich bin nur ein wenig betrübt, weil die Zahl der Gläubigen stetig absinkt in diesen Zeiten." , Shja nickte und als Farah ihm die Hand wegschnippste - die Kraft von Farah erstaunte Shja nicht schlecht, die Elfin musste wohl mal als Söldnerin gearbeitet haben - nahm er seine Hand an die Brust und klopfte mit der Faust auf die Stelle an seinem Herzen.,, Ich immer stark glauben werde an Grom...", er hatte sich auch schon überlegt ein Schamane zu werden, aber dann müsste er das Kämpfen praktisch einstellen. Er sah dann zu Akira und legte seine Hand um sie und drückte sie schon ein wenig an sich heran."Wie schön dich zu sehen. Wo hast du gesteckt?", Shja liess sie los und nickte auf seine neue Schulter und Brustpanzerung.,, Ich habe trainiert und Rüstung gemacht... Auch habe ich Palast in Wallhamm gebaut mit Zwergen.. und du? Ich schon lange nichts gehört mehr von Kind der Sonne!", er lachte etwas, den Namen hatte er noch immer nicht vergessen.

Ähnliche Themen