Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

381

Samstag, 12. Juli 2014, 20:14

Ob Asuda tatsächlich Bürger war? Ich finde es gleich heraus. Wenn ich sterbe, tötet TOO. Ich bin am Handy, vote geht an Mumpitz.

Kurz >>> Mumpitz

382

Samstag, 12. Juli 2014, 20:26

@Odysseus: Wenn ich danach frage, habe ich ja wohl meine Gründe.

In der Reihenfolge? Dann kann ich dir sagen, dass entweder am ersten Tag irgendwie noch mehr durcheinander gebracht wurde durch eine andere Rolle - oder du lügst.


Ehm... du hast dich soeben als Maf geoutet, Glückwunsch.
Woher willst du denn wissen, dass du nicht das Mordziel warst? :P
Es gibt nur zwei Gründe, entweder, du warst ein Held, der sich in der ersten Nacht selbst schützt... das glaube ich ehrlich gesagt nicht, oder, du bist Maf. Dann kanntest du natürlich das richtige Mordziel und wusstest, dass du es nicht warst.

Asuda ist Mensch.
Ich habe exakt die Fähigkeiten des Jägers, ich heiße aber anders. Ich kann die genaue Rollenbezeichnung nicht nennen ohne meine Fraktion zu verraten.

@Odysseus: Wie genau heißt deine Rolle?


Ich kann alles, was ein Maskenbildner auch kann, nicht mehr und nicht weniger.

Nach aktuellen Erkenntnissen würde ich sagen, dass von Mumpitz, Altaris und scio mindestens zwei Maf sind, wenn nicht sogar alle drei. TOO kann auch sein, deswegen bin ich noch immer für den DL. Wenn TOO wirklich Jäger ist, kann er uns den Gefallen ja tun und direkt scio oder Altaris mitnehmen.
Mythologie

Alea iacta est...

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

383

Samstag, 12. Juli 2014, 20:32

Odysseus: Wie genau heißt deine Rolle?

Du bist ziemlich Wissenshungrig, was?
Ich finde, es geht in dem Fall in Ordnung.

Btw. Kann irgendwer bitte so nett sein und mir die Lynchliste in einen Beitrag reinkopieren.
Am Handy ist das so umständlich. :I

O:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

384

Samstag, 12. Juli 2014, 20:42

Ich kann alles, was ein Maskenbildner auch kann, nicht mehr und nicht weniger.

Es geht mir nicht um deine Fähigkeit, sondern darum, ob deine Rolle von Ryden als "Maskenbildner" oder mit einem anderen Namen benannt wurde.

TOO sagt, sein Rollennamen steht im Zusammenhang mit seiner Partei, heißt so viel wie sein Rollenname ist nicht "Jäger", sondern er wurde verändert.
:o

385

Samstag, 12. Juli 2014, 20:44

  1. Kurz >>> Mumpitz
  2. Raisen >>> TheOtherOne
  3. korenchkin >>> TheOtherOne
  4. Odysseus >>> TheOtherOne
  5. Inzaghi
  6. Spiderzero >>> Mumpitz
  7. Altaris >>> Mumpitz
  8. TheOtherOne>>> Mumpitz
  9. Brainbow
  10. scio
  11. Drain >>> Mumpitz
  12. Vaporizer >>> Drain
  13. Mumpitz
  14. DancingMoon
  15. Shizuo. | Gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
  16. Asuda | Ermordet | Held (???)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

386

Samstag, 12. Juli 2014, 20:47

Noch zwei Stimmen für TOO, der, sollte er wirklich Jäger sein, eigentlich kein Problem mit dem sterben haben sollte (wegen seiner Fähigkeit) und so, wie Ody sagte, scio oder Altaris mitnehmen darf.
D:

387

Samstag, 12. Juli 2014, 20:50

Ich kann alles, was ein Maskenbildner auch kann, nicht mehr und nicht weniger.

Es geht mir nicht um deine Fähigkeit, sondern darum, ob deine Rolle von Ryden als "Maskenbildner" oder mit einem anderen Namen benannt wurde.

TOO sagt, sein Rollennamen steht im Zusammenhang mit seiner Partei, heißt so viel wie sein Rollenname ist nicht "Jäger", sondern er wurde verändert.
:o


Ich habe deine Frage schon verstanden, aber ich kann sie schlecht richtig beantworten xD
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

388

Samstag, 12. Juli 2014, 20:50

Noch zwei Stimmen für TOO, der, sollte er wirklich Jäger sein, eigentlich kein Problem mit dem sterben haben sollte (wegen seiner Fähigkeit)

As if.
und so, wie Ody sagte, scio oder Altaris mitnehmen darf.

Aha. Warum plötzlich auch noch scio? Vorher warst du noch auf mich UND TOO fokussiert? Folglich bin ich doch gar kein Maf, wenn TOO in deiner Theorie nicht mehr aufgeht?
D:

Wieder einer der Smileys, die mich extrem unsicher machen, weil sie einfach überhaupt nicht reinpassen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

389

Samstag, 12. Juli 2014, 20:51

@Altaris: Wenn scio nicht eine wundersame Erklärung aus dem Hut zieht, hat sie sich praktisch selber als Maf geoutet - siehe Post 382.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

390

Samstag, 12. Juli 2014, 20:53

ich bin der Beobachter. In der ersten Nacht Altaris ---> von Ody und noch wem besucht. .. Rest des outings später, bin am Handy. scio >>> Mumpitz

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

391

Samstag, 12. Juli 2014, 20:53

  1. Kurz >>> Mumpitz
  2. Raisen >>> TheOtherOne
  3. korenchkin >>> TheOtherOne
  4. Odysseus >>> TheOtherOne
  5. Inzaghi>>> TheOtherOne
  6. Spiderzero >>> Mumpitz
  7. Altaris >>> Mumpitz
  8. TheOtherOne>>> Mumpitz
  9. Brainbow
  10. scio
  11. Drain >>> Mumpitz
  12. Vaporizer >>> Drain
  13. Mumpitz
  14. DancingMoon
  15. Shizuo. | Gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
  16. Asuda | Ermordet | Held (???)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

392

Samstag, 12. Juli 2014, 20:54

Altaris: Wenn scio nicht eine wundersame Erklärung aus dem Hut zieht, hat sie sich praktisch selber als Maf geoutet - siehe Post 382.

Das hab ich schon gelesen, aber da Raisen sich bis jetzt in der Runde noch nicht an Verdächtigungen von anderen gehäftet hat, sondern nur seine eigenen kleinen Verschwörungstheorien aus dem Kopf zieht, fand ich es sehr suspekt, dass er plötzlich einfach scio mit in den Post nimmt.

Und wer im Ernst TOO einfach mitlynchen will, OBWOHL er geouteter Bürger ist, den verstehe ich einfach nicht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

393

Samstag, 12. Juli 2014, 20:54

As if.

Englisch mich nicht von der Seite an.

Der Jäger aktiviert seine Fähigkeit mit dem Tod. Ergo wird er mit dem Tod nützlich.
Kannst auch mal versuchen nützlich zu werden, aber nein. Lieber Raisen's Posts als Bullshit abtuen und aktiv garnicht leisten, sondern nur passiv auf die anderen reagieren bzw. besser gesagt gegen mich reagieren.
Aha. Warum plötzlich auch noch scio? Vorher warst du noch auf mich UND TOO fokussiert? Folglich bin ich doch gar kein Maf, wenn TOO in deiner Theorie nicht mehr aufgeht?

Siehe Ody's Post.

Wieder einer der Smileys, die mich extrem unsicher machen, weil sie einfach überhaupt nicht reinpassen.

Pfff.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

394

Samstag, 12. Juli 2014, 20:55

Ich habe mein Ergebnis. TOO scheint nicht in der Mafia zu sein, aber es besteht immer noch eine 50/50 Chance, dass Maf sein könnte. Trotzdem würde ich im Moment nur Mumpitz lynchen, da wir ihn als Kaf enttarnt hätten, wenn er Pech gehabt hätte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

395

Samstag, 12. Juli 2014, 20:56

TOO scheint nicht in der Mafia zu sein, aber es besteht immer noch eine 50/50 Chance, dass Maf sein könnte.

Wat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

396

Samstag, 12. Juli 2014, 20:56

Kannst auch mal versuchen nützlich zu werden, aber nein. Lieber Raisen's Posts als Bullshit abtuen und aktiv garnicht leisten, sondern nur passiv auf die anderen reagieren bzw. besser gesagt gegen mich reagieren.

Du meinst so, wie ich es immer tue? Was für eine Überraschung aber auch! Immerhin weiß ich nun, dass du Maf sein MUSST, wenn Mumpitz einer ist. Dazu später mehr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

397

Samstag, 12. Juli 2014, 20:57

TOO scheint nicht in der Mafia zu sein, aber es besteht immer noch eine 50/50 Chance, dass Maf sein könnte.

Wat.

398

Samstag, 12. Juli 2014, 20:57

Das Jäger-Outing ist halt immer so eine Sache, weil man es nicht widerlegen kann. Und wenn er stirbt, ist das für ihn natürlich blöd, aber anders funktioniert seine SR, wenn er sie denn hat, halt nicht.
@scio: Das kann natürlich sein - bleibt trotzdem die Frage, warum du mich nach meinen Ergebnissen gefragt hast, wo du sie doch schon kanntest ;)

@Kurz: Diese 50/50 Chance bestand die ganze Zeit^^
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

399

Samstag, 12. Juli 2014, 20:58

Kannst auch mal versuchen nützlich zu werden, aber nein. Lieber Raisen's Posts als Bullshit abtuen und aktiv garnicht leisten, sondern nur passiv auf die anderen reagieren bzw. besser gesagt gegen mich reagieren.

Du meinst so, wie ich es immer tue? Was für eine Überraschung aber auch! Immerhin weiß ich nun, dass du Maf sein MUSST, wenn Mumpitz einer ist. Dazu später mehr.

Ohhhhh, ich bin laut Altaris Maf. Was für eine Überraschung aber auch!
10 € Altaris dreht den Spruch jetzt um.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

400

Samstag, 12. Juli 2014, 20:59

aber anders funktioniert seine SR, wenn er sie denn hat, halt nicht.

Das ist doch hirnrissig. Er ist SICHERER BÜRGER. Das bringt uns mehr als, mit Pech, ein Doppellynch mit einem toten Bürger dank seiner Fähigkeit.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."