Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 7. Juni 2014, 09:41

Für mich hat dieser Mord auch die Handschrift von Raisen. Zusätzlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ihn reizt, noch einmal die Vorgehensweise aus der letzten Runde zu wiederholen. Zu einem, könnte er meinen, die Wahrscheinlichkeit, man würde ihm das nicht zutrauen, wäre durchaus hoch und außerdem macht er sich gerne einen Spaß daraus die Bürger reinzulegen. Für diesen Triumph würde er auch ein höheres Risiko eingehen und besonders solche Beiträge verfassen:

Oh, natürlich bin ich Templer.

Dass Tako verreckt ist, war natürlich blöd, aber wir haben ja noch uns zwei, Skyron-hime :canta:

Tatsächlich war Tako Templer. Es sind nur noch zwei Templer übrig. Natürlich entstand der erste zitierte Beitrag vor dem Nachtbeitrag. Wie gesagt, Raisen macht sich zu gerne einen Spaß darauf es den Bürgern offensichtlich auf die Nase zu binden. Zusätzlich sollte Tako sich wie letzte Runde verhalten, um es in den Augen der Bürgern noch unwahrscheinlicher werden zu lassen.
weil Raisen jede Runde am Anfang schreibt, dass er Maf is ;)
Gute Idee, allerdings war sie dann doch zu auffällig. Raisen hat spontan auf Skyron reagiert und unbewusst sein Wissen über die Templer einfließen lassen oder wollte seiner Rolle vom Anfang treu bleiben. Dieses aufrechterhalten hat nur Sinn, wenn Raisen ein Templer ist, ansonsten hat es für die Bürger keinen Nutzen. Raisen hat zu viel Erfahrung oder ist ein zu guter Spieler, um unüberlegte Beiträge zu verfassen. Sicherlich gibt es andere Runden aber hier verfolgt er zu sehr eine Linie. Das ist kein ausprobieren mehr. Deswegen halte ich für einen Templer. Es passt zu gut zusammen.

Übrigens wäre ich gerne der Henker.
  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (7. Juni 2014, 09:44)


62

Samstag, 7. Juni 2014, 09:48

Guten Morgen :)

Also ob ich wegen den aussagen raisen wählen soll weiß ich nicht. er spielt am anfang der meisten runden (jeder, an der ich teilgenommen habe) den maf.... das ist iwie nichts neues mehr.

was der fastende noch mal macht mss ich mir nochmal nachlesen, aber kein dete ist bei 2 maf parteihen ein großer nachteil :(

63

Samstag, 7. Juni 2014, 10:00

Einen guten morgen
Ich wählen auch raisen
Sein verhalten könnte zwar ein fake sein aber momentan fehlen uns andere verdächtige
  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Raisen
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89 >>> Raisen
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

64

Samstag, 7. Juni 2014, 10:33

Morgen.

Ich wähl später, da ich mir das noch alles genauer durchschauen will.
Wäre aber schon ein Zufall, wenn Raisen 3x hintereinander Maf wär. xD

65

Samstag, 7. Juni 2014, 10:36

Ich denke nicht das Raisen Maf ist. Sein Verhalten ist doch nichts auffälliges. Egal welcher Partei er angehört, er spielt immer nach dem selben Muster. Das der Dete direkt am ersten Tag stirbt ist natürlich ein harter Schlag ins Gesicht. Auch wenn wir auf der anderen Seite direkt einen Maf mit Fähigkeit erwischt haben. Ich finde ohne die erste Lynchung kann man noch nicht viele Zusammenhänge erkennen, deshalb enthalte ich mich erstmal.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

66

Samstag, 7. Juni 2014, 10:40

Ach, Asuda du alte Mafsocke, bist doch nur angepisst, weil wir dich letzte Runde am ersten Tag gekillt haben, hast ja auch schön im Laberthread darüber "geheult".
Darum der Mord an Tako und jetzt versuchst du mich zu lynchen, aber so ein "gefundenes Fressen" bin ich nicht.
_____________________________

Für mich hat dieser Mord auch die Handschrift von Raisen.

Erzähl mir mehr über meine "Handschrift".
Sind die 19 anderen Mitspieler nicht im Stande, Altaris zu töten?

Zusätzlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ihn reizt, noch einmal die Vorgehensweise aus der letzten Runde zu wiederholen.

Höö, welche vorgehensweise?
Letzt Runde bist DU am ersten Tag von uns getötet worden und Altaris hat nichtmal mitgespielt.
Was "wiederhol" ich denn?
Erzähls mir.


Oh, natürlich bin ich Templer.

Ich heb dann nächstes Mal mein Sarkasmus Schild.
Irgendwie scheint man nach xx Runden, wo ich das schreiben, immernoch nicht zu kapieren, dass ich das nicht ernst meine.


Dass Tako verreckt ist, war natürlich blöd, aber wir haben ja noch uns zwei, Skyron-hime :canta:

Tatsächlich war Tako Templer. Es sind nur noch zwei Templer übrig.

Oh, es sind zwei Templer übrig? Bist du da selbst draufgekommen?


Natürlich entstand der erste zitierte Beitrag vor dem Nachtbeitrag. Wie gesagt, Raisen macht sich zu gerne einen Spaß darauf es den Bürgern offensichtlich auf die Nase zu binden. Zusätzlich sollte Tako sich wie letzte Runde verhalten, um es in den Augen der Bürgern noch unwahrscheinlicher werden zu lassen.

...oder du bist angepisst und hast Tako getötet, weil wir zwei dich letzte Runde am ersten Tag getötet haben.
Hmm.


Raisen hat spontan auf Skyron reagiert und unbewusst sein Wissen über die Templer einfließen lassen oder wollte seiner Rolle vom Anfang treu bleiben. Dieses aufrechterhalten hat nur Sinn, wenn Raisen ein Templer ist, ansonsten hat es für die Bürger keinen Nutzen. Raisen hat zu viel Erfahrung oder ist ein zu guter Spieler, um unüberlegte Beiträge zu verfassen. Sicherlich gibt es andere Runden aber hier verfolgt er zu sehr eine Linie. Das ist kein ausprobieren mehr. Deswegen halte ich für einen Templer. Es passt zu gut zusammen.

Ich hab zwei Posts geschrieben, wo ich mich selbst als Maf bezeichne, beide recht sarkastisch, erkennt man, wenn man sich die Beiträge zuvor ansieht.


Übrigens wäre ich gerne der Henker.

Wieso?

67

Samstag, 7. Juni 2014, 10:44

Sehr emotional Raisen. Das werte ich als Treffer. Ich habe rumgeheult? Schön fand ich es ehrlich gesagt nicht aber du könntest mir ruhig zutrauen zwischen den Runden unterscheiden zu können. Ich werde bei meiner Wahl bleiben. Der Rest wäre raten und deine Reaktion macht mich nur noch sicherer. Ich werde auf den Rest nicht eingehen, da es für mich nun fast erwiesen ist. Auch gefällt mir der Ton nicht sonderlich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

68

Samstag, 7. Juni 2014, 10:56

Sehr emotional Raisen. Das werte ich als Treffer. Ich habe rumgeheult? Schön fand ich es ehrlich gesagt nicht aber du könntest mir ruhig zutrauen zwischen den Runden unterscheiden zu können. Ich werde bei meiner Wahl bleiben. Der Rest wäre raten und deine Reaktion macht mich nur noch sicherer. Ich werde auf den Rest nicht eingehen, da es für mich nun fast erwiesen ist. Auch gefällt mir der Ton nicht sonderlich.

Schön alles ignorieren, damit du nicht gezwungen bist, antworten zu müssen?
Oh come on, ich dachte du wärst ein besserer Maf, aber hast ja selbst mal gesagt, du bist kein guter Maf und wärst lieber Bürger.
Daher "passt es einfach zu gut zusammen".

69

Samstag, 7. Juni 2014, 10:58

Ruuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhig Brauner :)

PS: bin die nächsten beiden Tage bei nem Kumpel, bin also nur selten mit dem Handy on. Ich versuche aber jeden Tag an der lynchwahl mitzumachen :)
Ich wohne Zuhause und bin ein Mensch

70

Samstag, 7. Juni 2014, 11:04

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Raisen
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent >>>Spiderzero
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89 >>> Raisen
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
Alte Weisheit: Wenn sich 2 am ersten Tag streiten, sind es wahrscheinlich Bürger, deswegen gehe ich nicht auf Raisen oder Asuda sondern auf jemanden, bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Denn warum sollte sich jemand am ersten Tag enthalten ? Ich kann Spiderzero nicht verstehen ...
Ich wohne Zuhause und bin ein Mensch

71

Samstag, 7. Juni 2014, 11:19

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Raisen
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent >>>Spiderzero
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89 >>> Raisen
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
Alte Weisheit: Wenn sich 2 am ersten Tag streiten, sind es wahrscheinlich Bürger, deswegen gehe ich nicht auf Raisen oder Asuda sondern auf jemanden, bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Denn warum sollte sich jemand am ersten Tag enthalten ? Ich kann Spiderzero nicht verstehen ...
Das wäre ja schön, wenn es wahr wäre, allerdings lehrten mich die bisherigen Runden hier etwas anderes..
Raisens Reaktion auf Asudas Verdächtigung klingt wirklich, als wäre er ziemich beleidigt (und irgendwie ist sein Post verletzender als sonst, oder kommts mir nur so vor?). Ich werde den Tag noch abwarten, was hier so passiert, aber bisher würde ich ihn auch wählen.


72

Samstag, 7. Juni 2014, 11:23

Schön alles ignorieren, damit du nicht gezwungen bist, antworten zu müssen?
Oh come on, ich dachte du wärst ein besserer Maf, aber hast ja selbst mal gesagt, du bist kein guter Maf und wärst lieber Bürger.
Daher "passt es einfach zu gut zusammen".
*gähn* Das habe ich nie gesagt, wenn sich das anscheinend auch in dein Kopf festgesetzt haben muss, da du es öfter erwähnst. Ich halte mich für einen guten Mafioso und auch finde ich genug Gründe, um jemand zum Lynch vorzuschlagen. Nein, ich habe mir damit kein Eigentor geschoßen. Ich räume übrigens ein Assassine sein zu können, wenn du tatsächlich zu den Templern gehörst. Vergesst das nicht. Nur weil jemand für einen Mafioso stimmt, muss er besonders in der Runde nicht gleich ein Bürger sein.

Ich sehe keinen Sinn darin zu antworten, weil es meine Meinung nicht ändert, meine Vermutung nur bestätigt und bereits in der ersten Zeile stand, ich habe rumgeheult. Versuche es mit einer anderen Herangehensweise und ich werde darauf antworten.

73

Samstag, 7. Juni 2014, 11:30

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Raisen
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent >>>Spiderzero
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89 >>> Raisen
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
Alte Weisheit: Wenn sich 2 am ersten Tag streiten, sind es wahrscheinlich Bürger, deswegen gehe ich nicht auf Raisen oder Asuda sondern auf jemanden, bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Denn warum sollte sich jemand am ersten Tag enthalten ? Ich kann Spiderzero nicht verstehen ...
Das wäre ja schön, wenn es wahr wäre, allerdings lehrten mich die bisherigen Runden hier etwas anderes..
Raisens Reaktion auf Asudas Verdächtigung klingt wirklich, als wäre er ziemich beleidigt (und irgendwie ist sein Post verletzender als sonst, oder kommts mir nur so vor?). Ich werde den Tag noch abwarten, was hier so passiert, aber bisher würde ich ihn auch wählen.
Naja ich kenne die beiden ja nicht ;) Da muss ich dann schon auf solche "Weisheiten" zurückgreifen
Ich wohne Zuhause und bin ein Mensch

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

74

Samstag, 7. Juni 2014, 11:32


*gähn* Das habe ich nie gesagt, wenn sich das anscheinend auch in dein Kopf festgesetzt haben muss, da du es öfter erwähnst.

Öfter = einmal
Interessant.


Ich halte mich für einen guten Mafioso und auch finde ich genug Gründe, um jemand zum Lynch vorzuschlagen.

Ich hab jetzt keine Lust die Runde rauszusuchen, du warst Maf und hast danach das im Diskussionsthread gepostet.


Ich räume übrigens ein Assassine sein zu können, wenn du tatsächlich zu den Templern gehörst.

Warum ", wenn du tatsächlich zu den Templern gehörst"?
Kannst du kein Assassine oder Templer sein und ich schlichtweg Bürger?


Ich sehe keinen Sinn darin zu antworten, weil es meine Meinung nicht ändert, meine Vermutung nur bestätigt und bereits in der ersten Zeile stand, ich habe rumgeheult. Versuche es mit einer anderen Herangehensweise und ich werde darauf antworten.

Schlechter Versuch dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Kannst ja auf beleidigt machen, das zeigt nur, dass du auch wahrscheinlich auch wegen dem Mord letzte Runde beleidigt warst und auf Rache aus bist.
Dein Post im Laberthread zeigt es doch eindeutig, auch wenn ich es übertrieben ausgedrückt habe.
_______

Und warum willst du nochmal Henker werden?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

75

Samstag, 7. Juni 2014, 11:57

Dass alle jetzt auf Raisen gehen finde ich vielleicht etwas voreilig, aber damit hab ich kein Problem. Denn genau so fing das mit Raisen in der letzten Runde auch an.

Im übrigen kann ich mich auch dran erinnern, dass du sowas sagtest. @Asuda:



76

Samstag, 7. Juni 2014, 12:25

Alte Weisheit: Wenn sich 2 am ersten Tag streiten, sind es wahrscheinlich Bürger, deswegen gehe ich nicht auf Raisen oder Asuda sondern auf jemanden, bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Denn warum sollte sich jemand am ersten Tag enthalten ? Ich kann Spiderzero nicht verstehen ...

Normalerweise versuchen doch mafs streit zwischen unschuligen zu provozieren
Weswegen ich spiderzeros verhalten zwar seltsam finde aber nicht wircklich verdächtig

77

Samstag, 7. Juni 2014, 12:43

Alte Weisheit: Wenn sich 2 am ersten Tag streiten, sind es wahrscheinlich Bürger, deswegen gehe ich nicht auf Raisen oder Asuda sondern auf jemanden, bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Denn warum sollte sich jemand am ersten Tag enthalten ? Ich kann Spiderzero nicht verstehen ...

Normalerweise versuchen doch mafs streit zwischen unschuligen zu provozieren
Weswegen ich spiderzeros verhalten zwar seltsam finde aber nicht wircklich verdächtig
Wo provoziere ich denn? Ich hab nur meine Meinung zum Thema Raisen genannt. Ich versteh nicht wie du jetzt darauf kommst?

78

Samstag, 7. Juni 2014, 13:01

Wo provoziere ich denn? Ich hab nur meine Meinung zum Thema Raisen genannt. Ich versteh nicht wie du jetzt darauf kommst?

ich glaub das ist ein missverständniss
Ich habe gemeint das du ja momentan nicht provozieren tust
also bist du in meinen Augen nicht verdächtiger wie jeder andere auch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gamefreake89« (7. Juni 2014, 14:20)


79

Samstag, 7. Juni 2014, 13:10

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Raisen
  3. Feena
  4. scio
  5. korenchkin
  6. Inzaghi
  7. Vincent >>>Spiderzero
  8. Lositnot
  9. Dr. Chiba
  10. Nadzieja
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Gamefreake89 >>> Raisen
  13. Raisen
  14. Spiderzero
  15. Odysseus >>> Asuda
  16. Mumpitz
  17. Drain
  18. Skyron
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)


Asuda geht mir an die ganze Sache eindeutig zu aggressiv heran... da sieht man ja richtig, wie er uns manipulieren möchte - diese Argumentation von ihm war mir viel zu eindeutig.
Ich schließe nicht aus, dass Raisen Templer ist, aber Asuda gefällt mir noch viel weniger!

E: Ich weiß nicht, ob ich vor 21 Uhr zurück sein werde, deswegen wähle ich jetzt bereits. Ab morgen bin ich richtig dabei.
Mythologie

Alea iacta est...

80

Samstag, 7. Juni 2014, 14:22

Ihr könnt gerne wieder den ersten Tag verschlafen.

Im übrigen kann ich mich auch dran erinnern, dass du sowas sagtest.
Ich hab jetzt keine Lust die Runde rauszusuchen, du warst Maf und hast danach das im Diskussionsthread gepostet.

Schwarz ist die Schrift. Steht dort irgendwas von, ich bin nicht gerne Mafia? Die einzige Aussage ist, ich bin im Moment lieber Bürger ohne Fähigkeiten. Danke. Außerdem hast du das Raisen schon mehrfach gesagt und fordere nicht mein Gedächtnis heraus.

Kannst ja auf beleidigt machen, das zeigt nur, dass du auch wahrscheinlich auch wegen dem Mord letzte Runde beleidigt warst und auf Rache aus bist.
Unsinn, nächste Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (7. Juni 2014, 14:23)