Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Montag, 9. Juni 2014, 20:57

Aus puren selbstschutz
  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz >>> Tako
  3. korenchkin >>= Odysseus
  4. Inzaghi
  5. Lositnot
  6. Tako >>> Kurz
  7. Nadzieja >>> gamefreake98
  8. Asuda >>> gamefreake89
  9. Gamefreake89>>> Tako
  10. Raisen (NW)
  11. Odysseus
  12. Spiderzero
  13. Skyron
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

382

Montag, 9. Juni 2014, 20:58

Auch wieder wahr ...Nein, Lositnot ist eher aktiv, vielleicht hat er zu tun oder muss sich erst wieder daran gewöhnen.

Edit: Tako halte ich aber irgendwie ... Ich weiß nicht, ich bleibe bei meiner Wahl.

Edit2: Oder wir lynchen beide :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (9. Juni 2014, 20:59)


383

Montag, 9. Juni 2014, 20:59

Es ist kein einziger Mord ausgefallen, Nadzieja :rolleyes:
Echt nicht? Ganz sicher? Mist! Ich war mir so sicher!
Nagut, der Rest meiner Argumentation wird dadurch aber nicht ungültig ^^


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

384

Montag, 9. Juni 2014, 20:59

besonders dein umvoten grade macht dich in meinen Augen nur noch verdächtiger @Kurz:
es ist außerdem nicht nur das mit dem Mafiaboss sondern auch, dass du meintest man hätte Odysseus als Templer benutzen können gegen die Assasinen
Dass gamefreak sich grade so meiner Wahl angeschlossen hat find ich auch etwas seltsam

Tako >>> gamefreake98
selbstschutz
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

385

Montag, 9. Juni 2014, 20:59

Kurz >>> gamefreake89

Wie er rumspringt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

386

Montag, 9. Juni 2014, 20:59

Raisen >>> gamefreake89

387

Montag, 9. Juni 2014, 20:59

Lositnot hat sich aber sofort auf die erstbesten Spieler gestürzt, die irgendwie aufgefallen sind - dich und mich.
Für mich ehrlich gesagt auch ein Mafverhalten, weil es doch recht einfach wäre, wenn gerade zwei Mafs so aufeinander losgehen und jetzt kommt garnichts mehr von ihm, @Lositnot:
Und nach dem er sofort zu Beginn so eine Wall-of-Text hingeworfen hat, kann man durchaus davon ausgehen, dass da ganze Runde über mehr kommt - ist seine Inaktvität jetzt absicht oder nicht?
Keine Ahnung, ist er so ein Spielertyp?


eigentlich ist er immer aktiv und schreibt meist seeeeehr lange beiträge. das er diese runde so still ist wundert mich auch,

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

388

Montag, 9. Juni 2014, 21:01

Hört sich nach Mystic 2.0 an, was ja irgendwie toll ist.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

389

Montag, 9. Juni 2014, 21:03

es ist außerdem nicht nur das mit dem Mafiaboss sondern auch, dass du meintest man hätte Odysseus als Templer benutzen können gegen die Assasinen
Einige gingen von dem Zeitpunkt aus, dass er der letzte Templer sein muss, da er sich so offensichtlich darüber geäußert hat. Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir "demokratisch" entscheiden, wen wir nachts "lynchen". Hätte der letzte Templer nicht mit uns kooperiert, hätten wir ihn jederzeit lynchen können. Wahrscheinlich hätte ihn die Assassinen vorher ausgeschaltet, da er eine Gefahr für sie darstellt.

390

Montag, 9. Juni 2014, 21:04

ok damit bin wohl raus
Viel glück dir noch

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

391

Montag, 9. Juni 2014, 21:05

es ist außerdem nicht nur das mit dem Mafiaboss sondern auch, dass du meintest man hätte Odysseus als Templer benutzen können gegen die Assasinen
Einige gingen von dem Zeitpunkt aus, dass er der letzte Templer sein muss, da er sich so offensichtlich darüber geäußert hat. Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir "demokratisch" entscheiden, wen wir nachts "lynchen". Hätte der letzte Templer nicht mit uns kooperiert, hätten wir ihn jederzeit lynchen können. Wahrscheinlich hätte ihn die Assassinen vorher ausgeschaltet, da er eine Gefahr für sie darstellt.

Jaaaaaaaaaaaaa...und der Maf lässt sich einfach benutzen?
Lol?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

392

Montag, 9. Juni 2014, 21:06

vor allem wieso sollte der templer sich einfach zu erkennen geben, war ja nicht sicher wer es ist?
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

393

Montag, 9. Juni 2014, 21:15

ok damit bin wohl raus
Viel glück dir noch

Du hast jetzt nicht ernsthaft Kurz als deinen Mitmaf geoutet.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

394

Montag, 9. Juni 2014, 21:17

Gamefreake wurde gelyncht. Er war der Fallenmeister.
Asuda wurde durch eine Falle getötet. Er war Maskenbildner und Henker.


Morgen wird ein neuer Henker gewählt.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

395

Montag, 9. Juni 2014, 21:18

es ist außerdem nicht nur das mit dem Mafiaboss sondern auch, dass du meintest man hätte Odysseus als Templer benutzen können gegen die Assasinen
Einige gingen von dem Zeitpunkt aus, dass er der letzte Templer sein muss, da er sich so offensichtlich darüber geäußert hat. Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir "demokratisch" entscheiden, wen wir nachts "lynchen". Hätte der letzte Templer nicht mit uns kooperiert, hätten wir ihn jederzeit lynchen können. Wahrscheinlich hätte ihn die Assassinen vorher ausgeschaltet, da er eine Gefahr für sie darstellt.

Jaaaaaaaaaaaaa...und der Maf lässt sich einfach benutzen?
Lol?


Lass mir doch meine Fantasie :<





Zitat von »gamefreake89«



ok damit bin wohl raus
Viel glück dir noch

Du hast jetzt nicht ernsthaft Kurz als deinen Mitmaf geoutet.

Wenn es bloß so einfach wäre, dass ich Maf bin. Genug Zeit habt ihr noch, lyncht mich einfach morgen, wenn ihr es wollt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

396

Montag, 9. Juni 2014, 21:18

Gib doch einfach auf x'D

397

Montag, 9. Juni 2014, 21:23

Meinte nicht gerade in dieser Runde jemand am Anfang, dass der Ausruf "lyncht mich doch!", ein typisches Mafiaverhalten wäre? ;P


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

398

Montag, 9. Juni 2014, 21:25

Und am Ende werde ich derjenige sein, der lachen wird :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

399

Montag, 9. Juni 2014, 21:25

Und am Ende werde ich derjenige sein, der lachen wird :canta:

Aber du bist dann tot.

400

Montag, 9. Juni 2014, 21:28

Meinte nicht gerade in dieser Runde jemand am Anfang, dass der Ausruf "lyncht mich doch!", ein typisches Mafiaverhalten wäre? ;P

Das war ich, allerdings erst gestern^^

@korenchkin: Dadurch, dass wir die ganze Zeit gegenseitige Beschuldigungen aufstellen und aufeinander eingehen, verdächtigen wir uns nur noch mehr und sehen uns in unseren Verdächtigungen bestätigt. Wo ist also der Sinn, rein logisch betrachtet?

Wie auch immer, offensichtlich habt ihr es ja auch ohne mich geschafft, einen Maf zu lynchen... aus meiner Aktivität wird irgendwie zur Zeit einfach nichts.
Mythologie

Alea iacta est...