Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 001

Freitag, 25. Juli 2014, 01:02

"Natürlich dürft ihr das fragen, meine sehr geehrte Kyu. Durch mein Training als Soldat mag ich zwar ein wenig älter erscheinen, aber trotzdem lüge ich nicht, wenn ich sage, dass ich erst kurze neunzehn Jahre auf dieser Welt bin." antwortete Ethan auf Kyus Frage.

_____________________________
@DancingMoon:

1 002

Freitag, 25. Juli 2014, 01:07

Pressa seufzte leicht als Kyrian ihr diesr "aufgabe" gab. Kurz musste Pressa überlegen, als ihr etwas einfiel. "Die ich wegen deinen Anblick bekam. Dämon. Antworte Pressa und wirkte verwirrt. Es wR klar dass diese Antwort nicht zu gebrauchen wat. Eine kurze Zeit später war die Frau wütend wegen ihrer eigenen Aussage.

1 003

Freitag, 25. Juli 2014, 01:08

Ethan's Antwort war ein Schock für Kyuriu. 19? Sie zog unwillig die Hand von seiner weg und wirkte bedrückt. "Oh... 19? Dafür wirkt Ihr aber sehr erwachsen. Ich dachte ihr wärt..älter. 25 hätte ich Euch geschätzt, ich Dummerchen." versuchte sie die pienliche Lage für sich zu retten. In ihrem Kopf war nur das : Warum?

______________
@Night Zap:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 004

Freitag, 25. Juli 2014, 01:08

So wie es Assagar erwartet hatte, entschuldigte sich seine Begleiterin für ihr Verhalten und wollte sich später noch bei dem
Wirt entschuldigen. Der silberhaarige Mann dachte sich, dass das nicht nötig war. Auch wenn Assagar in der Taverne ein
ziemlich makaberes Schauspiel abgeliefert hatte, musste er nicht so unfreundlich zu allen Gästen sein, die mit ihm in Kontakt
standen. Danach herschte erstmal Ruhe. Eine ganze geschlagene Minute.

"Ich.. entschuldigt, ich habe Euren Namen.. von Meister Kyrian aufgeschnappt. Er.. hatte Euch erwähnt." Anscheinend versuchte
sie sich rauszureden. Ihre Antwort klang nicht wirklich gelogen, aber auch nicht ganz wahr. Wenn Assagar schätzen müsste, hatte
sie seinen Namen irgendwann in der Taverne aufgeschnappt. "Keine Sorge. Die Frage war keine Anklage. Ich habe mich nur gefragt,
wie der Name der Frau lautet, die solch bezaubernden Augen hat. Es wäre auch angenehm euch direkt anzusprechen, wenn es
euch denn nicht stört"
, erklärte sich Assagar, als er mit dem Eimer in den Händen auf sie zuging und ihn vor ihr abstellte. "Könntet
ihr mir den Lappen geben?"


@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (25. Juli 2014, 01:09)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 005

Freitag, 25. Juli 2014, 01:13

"Ich, äh.. WAS?!"
Altaris fiel fast vom Stuhl. Er soll was getan haben?
Und dann kam auch noch Evelin. Er sah ihre funkelnden Augen.. er war tot. Oder kurz davor.
"Ich weiß garnicht, was ihr meint! Als ob ich.. nein! Wir haben doch nur nebeneinander geschlafen, oder?" Er sah fragend zwischen Evelin und Yin hin und her. Wer hatte Yin denn-
"Farah.", raunte Altaris laut. Angesprochene Elfe schreckte auf.

"Ieeek!"
Sie versuchte, so viel Essen in die Arme zu nehmen, wie möglich und hechtete zur Tür. Dort wollte sie erst Siela umarmen, doch sie hatte so viel Essen dabei, dass alles heruntergeflogen wäre, wenn sie jetzt jemanden umarmt hätte. Also entschuldigte sie sich lieber einfach nur.
"Entschuldigung! Ich denke, ich kann dich erst morgen so richtig begrüßen. Wir sehen uns! Waaah!"
Dann rannte sie durch die offene Tür und steckte sich so viel Essen in den Mund, wie sie nur konnte. Es könnte ihre Henkersmahlzeit sein.


@Nadzieja: @Shizuo.:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 006

Freitag, 25. Juli 2014, 01:15

@Nadzieja: @Altaris: (@Night Zap: )
_________________

Da Salem Shja nicht mehr antwortete und dieser sich auch gerade etwas zurücklehnen wollte, murrte Shja nur müde herum und bemerkte erst jetzt wieder, dass er eigentlich kaum geschlafen hatte. Er war seit der Mission mit dem Gefängnis wach und hatte auch nicht geschlafen. Der Alkohol hatte ihn wachgehalten. Er war wohl auch zu müde um das Genuschel von Yin mitzubekommen, aber scheinbar ging es darum, ob sie mit nach Xeng kommen konnte oder nicht. In Xeng war Shja noch nie gewesen, was hätte ein Troll dort auch gewollt? In Lordan hatte man ihn zumindest verstanden, ob das in Xeng auch so gewesen wäre, wusste er nicht."Was hast du da gerade gesagt, Yin?", knurrte Evelin und fasste Yin stark am Arm. Vielleicht war Shja schon zu betrunken, oder zu angetrunken, um das noch gut unterscheiden zu können, doch das nächste was Yin sagte klang für ihn fast schon wie ein Kreischen, ein Schrei. Vielleicht war das einfach seine übermässige Reaktion dank des Alkohols. Sein Körper spannte sich an und wenn Salem hingeschaut hätte, dann hätte er bestimmt mindestens eine rote Stelle an Shja's Oberkörper bemerkt, dort wo ein Messer einst gesteckt hatte war die Wunde langsam wieder am Bluten. Der Krug in seiner Hand zerbrach, der noch wenige übrige Alkohol lief über die angespannten Knöchel, während er der Hand von Evelin einen drohenden Blick zuwarf. Ein schwarzes Zwergenbier und drei normale Biere plus etwas Met reichten aus um ihn langsam nicht mehr klar denken zu lassen. Er schob den zerbrochenen Krug weg und versuchte nicht mehr zu sehr auf die Hand von Evelin an Yin's Arm zu starren.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 007

Freitag, 25. Juli 2014, 01:22

Ethan war überrascht, als Kyu ihre Hand plötzlich wegzog. "Ist schon ok." versuchte er, sie zu beruhigen. "Dann hieltest du mich eben für älter, als ich bin, was ist schon dabei? Es ändert nichts daran, dass wir uns heute hier getroffen haben, oder?" Er wollte nicht, dass sich eine so hübsche Frau wegen solch trivialer Dinge Sorgen machte.
______________________
@DancingMoon:

1 008

Freitag, 25. Juli 2014, 01:30

Trotz dessen, dass Kyu einen Rückzug antrat, versuchte Ethan sie zu beruhigen. Er hatte Recht, dass ändert nichts daran, dass sie sich jetzt und hier getroffen hatten. Vielleicht war es Schicksal? Zufall? Oder... etwas ganz anderes? Sollte sie ihm vielleicht ihr Alter verraten? Eventuell würde er dann verstehen, weshalb sie so reagierte, auch, wenn Kyu es nur seinetwegen tat. "Ich bereue es nicht Euch getroffen zu haben. Ihr habt mir in einigen Dingen sehr die Augen geöffnet. Danke. Ich bin jedenfalls deutlich älter, als Ihr es seid. Ich bin 27. Nicht mehr ganz so jung..." Kyuriu versuchte zu lächeln, doch es war eher gequält.

_______________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 009

Freitag, 25. Juli 2014, 01:38

Normalerweise mochte Ethan keine Frauen, die so viel älter waren als er selbst, sie waren ja praktisch schon vor dem Fall aufgewachsen, sie gehörten zu einer ganz anderen Generation. Aber bei Frauen wie Kyuriu, die er schon ein wenig kennengelernt hatte, war das etwas anderes. "Nun, dann muss ich sagen, das Alter kann deinem Lächeln nichts anhaben, meine Liebe."
___________________________________
@DancingMoon: Echt jetzt, wie lange wird Kyu noch auf Ethans Flirting eingehen? Ich dachte, sie wäre jetzt in einer Beziehung mit Matthew?

1 010

Freitag, 25. Juli 2014, 01:43

"Die ich wegen deinen Anblick bekam. Dämon". "Dann würde er lachen, und eine richtige Antwort verlangen.", erwiderte Kyrian trocken und zog eine Augenbraue hoch. Er schüttelte enttäuscht den Kopf und seufzte, ganz als hätte er viel mehr von ihr erwartet. "So wird das nichts. Du musst konkreter werden! Wie wäre es mit: 'Die Alpträume, die der Anblick deiner Visage mir über die Jahre hinweg verschaffen hat, waren Grundbaustein dafür? - nun, genaugenommen würde er das wohl ebenso als Kompliment sehen.", der Hellseher grinste und sah nach vorne. "Vielleicht ist es besser, ihm einfach die Wahrheit zu sagen. Er würde sie sowieso herausbekommen. Und du solltest dein neues Leben nicht gleich auf Lügen aufbauen.", er wurde ernster und sah sie wieder an.

"Der Lappen. Ja. Äh.", Kurmai hielt ihm den Lappen hin. "Ich... heiße Kurmai.", sie öffnete den Mund um noch etwas zu sagen, ließ es dann jedoch. Ob es so schlau war, ihm auch ihren Nachnahmen zu verraten? "Astarishuu Kurmai aus der Familie der Turokamá." Sie sah zu Boden und schob ihre Brille erneut auf die Nase. Wahrscheinlich kannte er sich mit dämonischen Familien nicht sehr aus. Falls doch.. nun, schon das grundlegende Beschäftigen mit Familiennamen würde klar machen, dass es sich bei Kurmai um eine ziemlich hochwohlgebohrene Tochter des Hauses einer einflussreichen Familie blutrünstiger Dämonen handelte. Wobei blutrünstig relativ war - welche Dämonen waren das nicht? Selbst Kurmai ging bei dem Geruch von Blut das Herz auf, was sie aber gut zu verstecken wusste.
"Soll ich das nicht lieber machen?" sie riss Assagar den Lappen förmlich aus der Hand und tunkte ihn in den Eimer, kniete sich hin und machte sich daran seine Stiefel zu schrubben.

Evelin bemerkte das Knirschen, dass aus Shjas Richtung kam. Er schien angespannt. Sie sah ihn kurz skeptisch an, dann sah sie Altaris, der Farah hinterherhechtete, hinterher*. Sie seufzte. "Es würde mir besser gefallen, wenn du nicht mitkommst. Kyrian und dein anderer Vater mögen der Meinung sein.. aber ich...", sagte sie zu Yin. "Waaaaaas?", diese riss erstaunt und ersetzt den Mund auf. "Wieso denn nicht?" "Du solltest erst mal anständig Chinesisch lernen..", erwiderte Evelin gelangweilt und drehte sich schon wieder von ihr weg. "Das ist keine Antwort! Ich will wissen, wo ich geboren wurde! Du hast mir das versprochen!" Evelin sah Yin scharf an. "Erpress mich nicht. Ja, habe ich. Und ich werde mein Versprechen halten. Du kommst mit. Aber wehe, du weiß dich auf der Reise nicht anständig zu benehmen."
Yin blinzelte. "Was..." "Du kommst jetzt besser mit." Sie nickte in die Runde und zog ihre Tochter mit wehendem Mantel aus der Taverne, ohne ihr eine weitere Erklärung abzuliefern. Einerseits tat es ihr weh, ihre Tochter so zu behandeln, andererseits hatte sie das hilflose Gefühl, dass dies der einzige Weg wäre, sie auf das wahre Leben vorzubereiten.


*oder so. :ninja:

@Altaris: @Dr. Chiba: @Pressa: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. Juli 2014, 01:45)


1 011

Freitag, 25. Juli 2014, 01:48

"Nun, dann muss ich sagen, das Alter kann deinem Lächeln nichts anhaben, meine Liebe." War das etwa wieder ein Kompliment? Hatte er ihr nicht zugehört? Sie war 8 Jahre älter, als er! "Danke, ihr seid wirklich gütig zu mir. Ich denke, ich gehe mir etwas die Beine vertreten. Also entschuldigt mich." Sie zwinkerte ihm zu und stand auf. "Ich werde mich mal kurz etwas an die frische Luft begeben und später zu meinen Eltern gehen, wir treffen uns dann morgen oder so." flüsterte sie noch schnell Charun zu. Den anderen winkte sie nur leicht entgegen und verschwand nach draußen. "Endlich mal Ruhe..." sagte sie zu sich und setzte sich an einen kleinen Brunnen vor der Taverne. Das Wasser war schön kühl und Kyuriu genoss die Nacht.

_______
@Night Zap:
Nein sind sie nich.
Und sie hat gerade aufgehört. :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. Juli 2014, 15:07)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 012

Freitag, 25. Juli 2014, 01:50

Erst bekam Assagar wonach er verlangte. Den Lappen und dann eine richtige Antwort auf seine Frage. "Ich... heiße Kurmai."
"Astarishuu Kurmai aus der Familie der Turokamá." Auch wenn der silberhaarige Mann eine gewisse Abneigung gegenüber
bestimmten Dämonen besaß, hatte er sich nie die Zeit genommen die Familiennamen oder andere Sachen der dämonischen
Kultur zu studieren. Er wusste wie man sie tötet. Das reichte ihm. Gerade als Assagar etwas sagen wollte, riss Kurmai ihm
den Lappen wieder aus der Hand: "Soll ich das nicht lieber machen?"

Sie tunkte den Lappen in den Eimer Wasser und wollte gerade anfang Assagars Stiefel zu putzen, als der einen Schritt zurück
machte. "Ich habe euch nicht darum gebeten euch zu erniedrigen meine Stiefel zu putzen, Kurmai. Sowas machen nur Diener
und Sklaven. Vielleicht strahlt ihr eine gewisses Verhalten von einer Dienerin aus, weil ihr euch oft entschuldigt und nur
helfen wollte, aber ihr müsst das nicht tun"
, sagte Assagar und schenkte ihr einen leicht enttäuschten Blick gefolgt von
einem Seufzer und dann einem Lächeln.

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

1 013

Freitag, 25. Juli 2014, 01:53

"Vielleicht ist es besser, ihm einfach die Wahrheit zu sagen. Er würde sie sowieso herausbekommen.
Und du solltest dein neues Leben nicht gleich auf Lügen aufbauen."

Sofort stoppte Pressa an Ort und stelle.
Geschockt schaute Pressa zum Hellseher und brachte in den ersten Sekunden kein Wort raus.
"Mein ganzes Leben bestand bereits aus Lügen, Kyrian.
Mein "neues Leben" wird kaum eine Ausnahme werden.
Weshalb sollte ich überhaupt mit diesen... ... Sprechen?"

Es schien, als würde die Frau bereits versuchen von diesen Thema wegzukommen,
viel mehr weil Pressa die Wahrheit selbst nicht ertragen konnte.
Irgendwie.

Doch einige Sekunde später, bewegte sich Pressa auch schon wieder.
Schaute dabei seitlich weg und war schweigsam.
Weshalb sollte ich... Nein. Ich kann doch nicht, oder docht?
Eine Hand auf ihre verbrannte Stelle im Gesicht, ließ die Frau erneut so aussehen als hätte diese schmerzen.
Doch sah es mehr nach Verzweiflung, als nach richtigen schmerzen aus.

"Nicht einer kennt die Wahrheit über mich, Kyrian. Außer Dir.
Weshalb, sollte es gerade Heute solch einer Person oder Assagar es interessieren?
ICH kann das mit dieser ganzen Sache nicht mehr.
Viel mehr sollte ich all diese Gespräche aus dem Weg gehen!"

Sprach die Frau wütend weiter und schüttelte ihren Kopf.

@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 014

Freitag, 25. Juli 2014, 01:53

Altaris jagte Farah durch die halbe Mittelschicht und die gesamte Oberschicht. Einer Spur aus Essen zu follgen war nicht unbedingt schwer, und Farah war nicht gerade die schnellste Elfe in Dulluas. Wie von ihr zu erwarten war, rannte sie zum Palast - und auch in diesen hinein - und wohl zufälligerweise ins obere Stockwerk.
Als Altaris dort ankam, war die Tür zu Evelins Zimmer bereits offen. Sein Tempo wurde immer langsamer, als er sich dem Zimmer näherte, und schließlich eintrat. Er schloss die Tür hinter sich, doch er konnte nichts von Farah erkennen.

Farah saß unterdessen direkt außerhalb des Zimmers und knabberte an ihrem letzten verbleibenden Brot. Sie hatte sich hinter der Tür versteckt, als sie offen war. Und Altaris war auf sie hereingefallen!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 015

Freitag, 25. Juli 2014, 01:58

Und plötzlich war sie weg. Nun, das war mal ein Antiklimax, wie sie regelrecht vor ihm floh. Schade, sie war ziemlich süß. Dass sie sich alleine die Beine vertreten wollte, zeigte ihm, dass ihr der Altersunterschied wohl doch unangenehm war und das ganze zu nichts führen würde. Na ja, es hatte keinen Zweck ihr nachzutrauern, das Leben geht weiter. Seufzend lehnte Ethan sich in seinem Stuhl zurück.
_______________________________
@DancingMoon:
@Nadzieja: So, falls Kurmai mal damit fertig ist, wie Dreck behandelt zu werden, kann sie jetzt mit Ethan sprechen. Ich verspreche, Annika wird ihre neue Magd mit Respekt behandeln :omg:
Aber nicht heute. Jetzt werd ich noch über RWBY fanboyen und dann ins Bett gehen.

1 016

Freitag, 25. Juli 2014, 02:11

Kyrian hielt Pressa zurück, nahm sie an den Schultern und schüttelte sie. Dann hörte er auf und starrte ihr erzürnt in die Augen. "Du unglaublich DUMMES Mädchen! Hör auf damit! Wirklich - manchmal hoffe ich, dass dich das Schütteln aus deiner alten Denkweise hinausschüttelt! Hör einfach auf, so zu denken! Was meinst du denn, werden diejenigen, die Finsternismagie spüren können, bei deinem Anblick denken?" Er trat zurück und ließ sie los. "Sie werden ganz bestimmt nicht denken: ' Oh, eine Überlebende des Falls! Wie schön! Fragen wir sie, wie es so war!' - nein, sie werden denken, dass du ein keimender Fleck der Dunkelheit bist, der Unglück über die Gruppe bringen könnte. Genau deshalb - weil du das NICHT bist, und ich weiß das Pressa, dass du das sein kannst - musst du mit ihnen Reden. Nimm dir nicht auch noch die letzte Chance, die du hast.", er sah sie mit einem Blick an, der klar machte, wie ernst ihm das war, was er sagte. "Bitte.", fügte er leiser hinzu. "Tu es für Dich. Nicht für mich oder für irgendwen, den es interessiert. Wenn du jedem aus dem Weg gehst, machst du es der Dunkelheit nur möglich das zu tun, was sie tut! Alles kann vergessen werden. Alles überwunden. Du bist der lebende Beweis dafür.", er hob eine Hand und für einen Augenblick zuckte Pressa zusammen. Doch Kyrian berühte sie nur sacht an der Wange. Es prickelte. Pressa konnte es nicht sehen, doch in diesem Augenblick setzten sich kleine leuchtende Partikel auf ihrer verbrannten Wange ab, und deckten sie zu - am Schluss ergab es eine reine, vollendete und narbenfreie Wange, ganz, wie Pressa sie sie gehabt hätte, wenn sie die Brandwunde nicht haben würde. Kyrian zog seine Hand wieder weg, vorsichtig, und trat zurück.

"Ich habe euch nicht darum gebeten euch zu erniedrigen meine Stiefel zu putzen, Kurmai. Sowas machen nur Diener
und Sklaven. Vielleicht strahlt ihr eine gewisses Verhalten von einer Dienerin aus, weil ihr euch oft entschuldigt und nur
helfen wollte, aber ihr müsst das nicht tun."
Kurmai nickte. Er hatte recht. Sie.. musste das nicht tun. Niemand musste das. Dennoch.. viel es ihr so schwer, dieses Verhalten abzulegen. "Ihr.. sagt dasselbe.. wie Mei- wie Kyrian.", flüsterte sie matt und drückte ihm den Lappen in die Hand, nachdem sie sich aufgerichtet hatte. "Ihr habt Recht. Ich.. mache das immer wieder. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, dass ich das nicht mehr bin." Dann sah sie ihn an, nickte ihm zu, und trat zur Tür. "Ich gehe dann mal lieber.. zu Evelin und den anderen zurück. Danke.. für Eure Worte." Sie warf ihm ein dankbares Lächeln zu. Die Tür geöffnet, hielt sie inne, und drehte sich um, sah nachdenklich auf die Schwelle vor ihr. "Eine Frage hätte ich noch, Herr Assagar.", sie sah ihn an, als ob sie sich die Frage gut überlegte. "Habt ihr diese Frau... diese - Caith, aus freien Stücken enthauptet?" Sie blinzelte. "Ihr.. hättet das nicht tun müssen, wisst Ihr?"



@Dr. Chiba: @Pressa:


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 017

Freitag, 25. Juli 2014, 02:29

Zu Assagars Erleichterung schien Kurmai seinen Wunsch zu verstehen und gab ihm den Lappen zurück. Sie schien auch
irgendwie erleichtert, als sie ihm den Lappen gab und sprach ein wenig zu sich selbst, dass sie sich erinnern müsste, dass
sie keine Sklavin mehr war. Also war sie es früher gewesen, dachte Assagar und unterdrückte den Drang sie zu bemitleiden,
da er glaubte damit vielleicht nur seine Begleiterin auf den falschen Fuß zu erwischen. Wenn man ein Sklave gewesen war,
wollte man sicher nicht das Mitleid von Leuten, die einen nicht verstehen konnten.

"Ich gehe dann mal lieber.. zu Evelin und den anderen zurück. Danke.. für Eure Worte", führ sie fort und schenkte Assagar
zum ersten Mal auch ein Lächeln. Ein dankbares Lächeln. Zufrieden mit sich selbst erwiderte er die Geste mit einer
aufmunternden Mimik. Als Kurmai sich aufmachte zur Tür der Taverne aufmachte, fing der silberhaarige Mann an seine
Stiefel zu putzen. Gerade mal wo er das erstmal rüber gewischt hatte, drang noch einmal die Stimme der Dämonin an
sein Ohr. "Eine Frage hätte ich noch, Herr Assagar." Sofort unterbrach er wieder seine Arbeit und schaute hoch zur
Tür.

"Habt ihr diese Frau... diese - Caith, aus freien Stücken enthauptet? Ihr.. hättet das nicht tun müssen, wisst Ihr?" Der
angesprochene ließ den Lappen in den Wassereimer fallen und richtete sich auf. Dabei breitete er die Arme aus und
grinste höhnisch. "Kurmai. Auch wenn man es euch nicht ansieht seid ihr eine Jägerin. An euch klebt der Geruch des
Todes. Wenn ihr es genau wissen wollte... war die Enthauptung nur zu meinem Vergnügen. Immerhin bin ich nur
ein Monster..."
Trotz des Lichts der offenstehenden Tür zur Taverne wirkte es so, als wenn sich der kleine Hinterhof
anfing zu verfinstern bei seinen Worten und seine blutroten Augen mehr einer lauernden Bestie glichen in der Dunkelheit,
als die freundlichen und führsorglichen als noch vor einen Moment. "Ich verurteile euch nicht für das was ihr seid, weil
ich noch etwas viel schlimmeres bin"
, fügte er hinzu und ließ die Arme leicht deprimiert baumeln und der Hinterhof
gewann wieder an Licht. "Entschuldigt. Aber ich wollte euch nicht belügen..." Danach machte er sich daran seine Stiefel
endlich von ihrem Dreck zu befreien...

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

1 018

Freitag, 25. Juli 2014, 02:34

Plötzlich wurde Pressa von Kyrian geschüttelt und eine, fast schon endlos wirkende, Rede von diesen kam über ihr.
Während all dieser Zeit, musste sich Pressa zusammenreißen.
Natürlich wusste Pressa dass es nichts half, so zudenken wie schon damals.
Aber etwas anderes hatte sie nicht gelernt.
Während die Anrede, fing Pressa an immer mehr trauriger zu wirken.
"Bitte. "Tu es für Dich. ....Alles kann vergessen werden. Alles überwunden. Du bist der lebende Beweis dafür."
Nachdem Pressa aus Angst zusammenzuckte, da Kyrian seine Hand noch einmal erhebt, war es doch nur eine Berührung.
Genau an der Stelle, welche die Brandwunde einnahm.
Kurz nachdem der Hellseher zurücktrat, konnte man ein kleines lächeln erkennen.
Zusammend mit einer fast weinender Pressa.
Dabei hielt sich die Frau an ihrer Wange kurz fest, und letztendlich hatte Kyrian es geschafft.
Pressa grundlegend zu beeinflussen, als dann auch noch eine Träne zu erblicken war.
Sprach die Frau auch schon darauf los.

"Meinst du, ich hätte es nie versucht. Nie versucht anders zu Denken?
Ich habe mir... jegliche Mühen gegeben. Doch all Mühen waren ohne Erfolg."

Kurz brauchte Pressa einen Moment, bis sie sich die Träne abwisch und weiter sprach zu Kyrian.
"Es gibt keine Möglichkeit alles zu vergessen, ich werde ewig an den Mord meiner Schwester hängen.
Genauso Ewig hinter meiner Jugend.
Doch werde ich eines Wahrnehmen, Kyrian. Kyrian ich nehme die Letzte Chance an.
Der einzige lebende Beweis der ich sein kann, ist der. Der die Dunkelheit aus ihren Körper treiben wird.
KYRIAN!"

Dabei schaute Pressa entschlossen und schaute ihn dabei in seine Augen.

Bevor sie jedoch weiter sprach, hob sie eine Faust in die Luft und grinste.
"Ich soll die Gruppe in den Unheil stürzen? Wäre doch gelacht, wenn ich die Gruppe und Altaris überzeuge, dass ich es schaffen kann.
Immerhin... ist mein Name.. Pressa Irrwing, Mitglied der Heldentruppe."


Es wirkte fast schon motivierend, aber nur fast.

@Nadzieja:

1 019

Freitag, 25. Juli 2014, 02:39

Evelin ließ sich, nachdem sie über eine schnarchende Farah hinweggestiegen war, und die Tür sorgsam von innen verschlossen hatte, in die Kissenburg fallen und legte ihren Kopf auf Altaris Schulter. Schlaaaaf! Sie musste einiges aufholen, wenn man die kommenden Tage bedachte.


"Gute Na-", da war die Tür schon vor Yin zugeknallt worden. Yin seufzte und betrachtete die vollgefressene Farah vor ihren Füßen. Vorsichtig nahm sie ihre Beine in die Hand und zog sie, ohne sie aufzuwecken, in Annings Zimmer nebenan. Sie schnappte sich die verschmähten Kissen ihrer Schwester, nicht gerade wenig, und baute Farah eine eigene Kissenburg, bettete ihren Kopf auf dem Größten dieser. Damit musste sie wenigstens nicht auf dem Boden schlafen! "Gute Nacht.", flüsterte sie in die Dunkelheit, als sie sich neben Anning ins Bett fallen ließ. Diese würde jetzt zwar Alpträume bekommen, da andere mit in ihrem Zimmer schliefen.. aber wer konnte schon von Yinyué und Farah Alpträume haben?


Kurmai sah Assagar für einen Moment fassungslos an. Mit dieser Antwort hatte sie garantiert nicht gerechnet. "Ihr seid also ein.. Monster. Ein Dämon seid ihr jedenfalls nicht.", erwiderte sie leise und nachdenklich. Sie nickte, als würde sie verstehen, obwohl sie das nicht ganz tat. Sie war gerade erst dabei - er stellte seinen eigen Egozentrismus über andere, das war interessant. Sie hatte zwar noch mehr Fragen, hielt sich jedoch zurück. Dies war nicht der richtige Zeitpunkt. "Gute Nacht, Assagar." Mit diesen Worten trat sie wieder in die Taverne, die sich sichtlich geleert hatte. Evelin.. war weg. Sie seufzte.
Allerdings - auch diese Kyu war weg! Vorsichtig setzte sich Kurmai vor Ethan hin, und nickte ihm zu. "Entschuldigt, wenn ich Euch so spät noch anspreche, Euer Hochwohlgebohren. Aber ich.. hätte da eine Frage.. Lady Evelin trug mir auf, mich vorzustellen. Mein Name ist Kurmai, und ich stehe im Dienste des Magisters Kyrians de Eldegor. Sie meinte, ihr benötigt Hilfe im Haushalt und bei der Versorgung Eurer Schwester? Ich würde mich anbieten, sodass ihr.. frei von dieser Sorge seid, um der Dunkelheit Einhalt zu gebieten.", sie setzte ihr freundlichstes Lächeln auf und schob ihre Brille zurecht. Der Finsternis Einhalt gebieten, pah. Als ob das möglich wäre..


"Natürlich.", erwiderte der Hellseher mit einem frohen Lächeln auf den Lippen. "Natürlich muss du dich daran erinnern.. welchen Zweck hätte es denn auch, diese Momente zu vergessen. Du wärest nicht du, wenn sie nicht wären. Und sie wären nicht sie, wenn du nicht gewesen wärst. Sie formen dich, und du hast sie geformt. Und deine Erfahrungen gewonnen." Er mustete Pressa, als sie aufjubelte, und "Ich soll die Gruppe in den Unheil stürzen? Wäre doch gelacht, wenn ich die Gruppe und Altaris überzeuge, dass ich es schaffen kann. Immerhin... ist mein Name.. Pressa Irrwing, Mitglied der Heldentruppe.", rief, mit leichtem Stolz. "Ich freue mich sehr, dass du doch so denkst. Lass uns weitergehen, du weckst mit deinem Jubel noch die Leute aus ihrem wohlverdientem Schlaf.", er zwinkerte ihr zu und fühte sie weiter zur Mittelschicht. "Möchtest du dich gleich unter Leute wagen, oder lieber morgen?"

@Dr. Chiba: @Altaris: @Night Zap: @Pressa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. Juli 2014, 02:49)


1 020

Freitag, 25. Juli 2014, 02:57

"Natürlich muss du dich daran erinnern.. welchen Zweck hätte es denn auch, diese Momente zu vergessen. Du wärest nicht du, wenn sie nicht wären. Und sie wären nicht sie, wenn du nicht gewesen wärst. Sie formen dich, und du hast sie geformt. Und deine Erfahrungen gewonnen."
Kurz musste Pressa an Mordain denken, immerhin war da ja noch etwas.
"Ich habe Mordain geformt, wenn wir uns jemals treffen sollten.
Dann bitte ich dich um eines. Was auch passieren sollte, so lass es einfach passieren.
Es ist eine Sache die ich ihn schulde... nachdem.. nachdem ich Irelia tötete."

Kommentierte die Frau, während sie kurz aufseufzte.

"Doch, das tut nicht zur Sache gerade. Ich werde meinen Ton... leisern, immerhin brauchen die ja ihren Schlaf.
Es wäre.. perfekt? Wenn mich die Gruppe jetzt noch Kennenlernen würde. Oder was meinst du, Kyrian?"

Fast schon auf eine Antwort erwartend, sprach die Frau auch schon selbst weiter und antwortete für Kyrian... fast schon mit.
"Oder, war diese Andeutung falsch. ...?"
Mit einen lächeln, zuckte ihr rechtes Auge auch schon wieder.
Als die Illusion der verdeckten Narbe unweigerlich aufhörte.
Und diese zu erkennen war. Erneut.
"Doch wiederum fehlt es mir an Schlaf, ich würde mich dennoch unter die Leute... wagen."

@Nadzieja: