Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

961

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:20

Spoiler Spoiler


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

962

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:30

Spoiler Spoiler


Nein, einfach nein.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

963

Freitag, 30. Mai 2014, 10:05

Bis Sonntag Abend weg. Ich fange jetzt besser kein Gespräch mehr an, da ich wahrsscheinlich sowieso nicht antworten kann.
Zieht mich einfach mit.
Ich gehe nach Dulluas.
@Altaris: @Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

964

Freitag, 30. Mai 2014, 14:33

@Nadzieja: Drain (Celeste) Hat momentan nicht viel Motivation, deshalb hab ich ihn auch aus der Ansprechliste genommen. Von daher brauchst du nicht auf eine Antwort von ihm zu warten, wir setzen sie einfach in Dulluas ab und gabeln sie dann wieder auf, wenn er wieder Lust hat :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

965

Freitag, 30. Mai 2014, 14:42

Schon traurig, dass einige nach einigen Wochen schon die Lust verlieren :(

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

966

Freitag, 30. Mai 2014, 14:43

Schon traurig, dass einige nach einigen Wochen schon die Lust verlieren :(

Naja, kann halt passieren. Ich will nicht sagen, dass es mir egal ist, aber es ist ihre Sache - und ich bin zuversichtlich, dass sie wieder Lust bekommen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

967

Freitag, 30. Mai 2014, 14:46

Schon traurig, dass einige nach einigen Wochen schon die Lust verlieren :(

Naja, kann halt passieren. Ich will nicht sagen, dass es mir egal ist, aber es ist ihre Sache - und ich bin zuversichtlich, dass sie wieder Lust bekommen :omg:
Ne ich glaube auch nicht, dass es dir egal ist, aber es ist eben sehr schade. Mir wäre es natürlich lieber, wenn jeder was postet, aber ich möchte auch nich, dass sie sich gezwungen fühlen... Du hast bestimmt Recht : Sie werden schon wieder Lust bekommen. Nur lasst mich nicht allein im RPG! :(

Achso noch eine Frage : Darf ich noch was im alten Kapitel posten? Damit ich dann ins neue kann?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

968

Freitag, 30. Mai 2014, 14:54

@DancingMoon: Wenn es um einen Ankunftspost/Rückblickpost geht, den kannst du auch im neuen machen. Oder wäre es so wichtig, dass es noch ins 1. Kapitel muss? o:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

969

Freitag, 30. Mai 2014, 15:04

Ne eigentlich ist es nicht so wichtig, ich würde wohl eh nur schreiben, "Jeah das Vieh ist tot, freu freu freu..." blah...naja xD Ich poste dann im Neuen :3

btw.: Ich muss gerade 26 Seiten vom 1. Kapitel durchgehen ._. Ich habe seit dem Kraken nicht mehr meine Posts abgespeichert und die mit denen ich gesprochen habe... das wird ne Arbeit xD

970

Freitag, 30. Mai 2014, 15:08

Posts... abspeichern?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

971

Freitag, 30. Mai 2014, 15:11

Posts... abspeichern?

Wenn man beachtet, dass sie auch die, mit denen sie geredet hat, abspeichert, könnte man wohl meinen, sie schreibt die Geschichte aus Kyurius Sicht nieder. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

972

Freitag, 30. Mai 2014, 15:12

Posts... abspeichern?

Wenn man beachtet, dass sie auch die, mit denen sie geredet hat, abspeichert, könnte man wohl meinen, sie schreibt die Geschichte aus Kyurius Sicht nieder. ^^
Das ist ja extrem viel Arbeit :o

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

973

Freitag, 30. Mai 2014, 15:15

Das ist ja extrem viel Arbeit :o

Hätte ich die nötige Motivation, hätte ich das schon längst mit dem letzten Finitus gemacht - über 650 Seiten mit 50 Beiträgen pro Seite. Aber immerhin hab ich Grableuchte angeschrieben, damit sie die Threads aus dem Archiv holt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

974

Freitag, 30. Mai 2014, 15:23

Ja es ist extrem viel Arbeit.

Also ich mach es so :

Ich kopiere meibne Posts, füge sie in Open Office ein und eben die Posts der Leute, mit dene sie redet. Dann bekommt noch jeder eine eigene Farbe, ich mache Trennzeilen für die Übersichtlichkeit und gehe alle Posts noch durch um Fehler zu suchen und zu verbessern. Ich kann ja mal ein Screen ranhängen, dann seht ihr wie es ungefähr aussieht :

Spoiler Spoiler


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

975

Freitag, 30. Mai 2014, 15:27

Dein Durchhaltevermögen will ich haben. Wenn ich das so sehe, krieg ich vielleicht doch noch Motivation es selbst zu tun :'D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

976

Freitag, 30. Mai 2014, 15:38

Danke :D haha, dann leg' los, es ist zwar anstrengend, aber am Ende freut man sich umso mehr, wenn es dann fertig ist und man es später nachlesen kann :3

977

Freitag, 30. Mai 2014, 15:48

Ich poste später etwas, muss mich von der Arbeit kurz erholen. :<

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

978

Freitag, 30. Mai 2014, 15:59

@Nadzieja: Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du mich erstmal aus der Ansprechliste rausnehmen würdest. :canta: Altaris sagte ich es ja bereits. x)



979

Freitag, 30. Mai 2014, 16:14

Blöd ist es nicht, ich habe schon zwei-dreimal die Drachenreiter RPG Geschichte durchgelesen :D
List. Strategie. Manipulation.

980

Freitag, 30. Mai 2014, 16:27

Ich hab eben gerne was, was mich an alte Zeiten erinnert und irgendwann in ein paar Jahren werde ich es sicher nochmal lesen oder einfach auch so, wenn mir danach ist :3