Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

941

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:57

@Altaris: Achso.. ich dachte er macht so ne Art Rundumschlag D:

942

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:37

K, hab gerade keine Zeit als auch keine Lust nach der Arbeit was zu schreiben.
Morgen kommt sicher mal wieder was von mir.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

943

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:11

@Riako: Wo bleibt nun der Post :omg:
@Night Zap @Lykaon: Einer von euch sollte mal posten, dann kann ich den Kampf beenden :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

944

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:05

Noch haben wir Heute.

K den.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (29. Mai 2014, 00:21)


945

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:47

Ich würde heute Abend oder Morgen (je nachdem, wieviel ich heute noch zu tun habe) im Verlauf des Tages den nächsten Abschnitt des RPGs beginnen*, vorher würde ich jedoch gerne fragen ob irgendwer von Euch noch etwas im Dorf machen möchte?
Falls ja, schreit!

*Die Quests startet dadurch noch nicht verbindlich, keine Sorge. xD Ich will nur mal aus dem Dorf raus.

Falls nicht, beantwortet mir noch folgende Frage:

Für den Wassermenschenquest hatten sich
Mordain, Salem, Shja + evtl. Raisen

und für den Verrätersuchquest
Farah und Matthew gemeldet. + Siela + Kyu

Stimmt das (noch)? Falls nicht sagt das jetzt, und was genau ist mit allen, die sich noch nicht entschieden hatten? (Bei Akira bin ich mir momentan nicht sicher, Siela, Raisen, Celeste und Kyu hatten meiner Meinung nach noch keine eindeutige Antwort gegeben.)

@LucaAndrea: @Drain: @DancingMoon: @Shizuo.: @Altaris: @Dr. Chiba: @Raisen: @Riako: @Ryden: @Lykaon:

Falls jemand gedenkt an keinem Quest teilzunehmen meldet Euch bitte noch einfach ab (:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. Mai 2014, 13:17)


946

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:49

Ich hatte mich für die Spionsquest gemeldet, muss aber erst mal wieder reinlesen. ^^
Aber sonst bin ich bei der Quest dabei. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:56

Was heißt "an keiner Quest teilnehmen"? O.o So gesehen nimmt Raisen an der Quest teil, wo halt noch Leute gebracht werden, also bei der Wassermenschenquest, da bei der anderen drei Leute mehr als genug sind.

948

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:06

Ich denke, es könnten auch mehr an der Verräterquest teilnehmen, wenn mehr wollen. Oder @Dr. Chiba:?

Was heißt "an keiner Quest teilnehmen"? - Nun, wenn ihr gerade viel zu tun habt oder keine Zeit dann könnt ihr natürlich auch mal pausieren. Ich hatte den Eindruck, dass es für einige Spieler momentan vielleicht eine gute Möglichkeit wäre ^^ Ihr müsst schließlich nicht mit eurem Charakter teilnehmen. Da wir in Dullas starten, gäbe es die Möglichkeit Euren Charakter zu dem Zeitpunkt anderen Geschäften nachgehen zu lassen.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:12

Ich bin mir selbst nicht so sicher, habe atm nicht so Lust. Aber wahrscheinlich gehe ich eher runter. D:

950

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:46

@Nadzieja: Bin beim Verräter dabei, hatte ich aber schon geschrieben :I

951

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:57

Deshalb frag ich ja nochmal (;


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

952

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:09

Ich finds übrigens cool, dass du dir so viele Gedanken über das RPG zu machen scheinst, @Night Zap: :omg:
Vielleicht ist Salem ja tatsächlich der Auserwählte.. aber dann müssten wir ja irgendwann alle gläubig werden D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

953

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:39

@Nadzieja:

Wann beginnen wir eigentlich ein neues Kapitel? Oder wollten wir das RPG in einem Thread machen? o:

Entschuldigt btw., dass ich nicht so viel schreibe ab und an, aber manchmal fesseln mich spiele oder ich denk über was nach und dann meh.
Der Dämon war jetzt besiegt ja?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

954

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:41

Der Dämon war jetzt besiegt ja?

Ja. :omg:
Wann beginnen wir eigentlich ein neues Kapitel?

Wenn wir uns teleportieren bzw etwas danach xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

955

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:48

Da ich das Gefühl hatte, dass ihr Euch grad alle so nett unterhaltet hatte ich den neuen Kapitelabschnitt morgen (Abend) geplant. Wenn ihr spontan alle heute anfangen wollt, könnte ich das aber auch tun? ^^


956

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:49

Wie gesagt : Sorry, ich bin etwas...bzw. nicht wirklich bei der Sache, aber ich werde versuchen (!) etwas zu bessern.

Ahh okay, weil das Kapitel jetzt schon seeeehr lang is xD

@Nadzieja: Mir ist es egal, wenns morgen erst losgeht poste ich sicher heute noch was. Wenns heute losgeht, dann halt nich xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

957

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:51

@DancingMoon: Wir können die Kapitel auch gerne in kürzerem Abstand ändern, aber dann könnten einige ziemlich kurz werden D: (Also auf Seiten bezogen)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

958

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:15

@Altaris:
Alter, was soll der scheiß eigentlich xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:16

@Raisen: Farah is love, Farah is life :omg:

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

960

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:18

Bald ist sie tot, ey.