Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 561

Montag, 27. Oktober 2014, 22:34

Ich hab meine Schreibblockade ziemlich überwunden (indem ich ein paar der langtextigen Nebenstoryelemente ignoriert und mich nur darauf konzentriert hab, was Salem und Ethan direkt erleben :ninja: ) und warte jetzt darauuf, dass auch andere weiterschreiben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 562

Montag, 27. Oktober 2014, 22:38

Ich will auch unbedingt weitermachen, aber ich hatte in letzter Zeit leider andere Dinge im Kopf - bin mir aber sicher, dass ich jetzt wieder wie gewohnt posten kann. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 563

Montag, 27. Oktober 2014, 22:46

@LucaAndrea: Gibt es in den Geschichtsbüchern von Finitus einen König Alexander V., oder ist das einfach ein verrückter, der sich für einen König hält?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 564

Montag, 27. Oktober 2014, 22:50

@Night Zap:

Nummer 1 + 2 ist Richtig!
Es gab einen Alexander der Fünfte, jedoch nicht wirklich lange und bedeutend war er auch nicht. Er war eine hohe Person vom Rang her, hatte aber keine Vollmächte wie ein König und dennoch regierte er wie einer. Er war der erste aus Finitus, der sich nach Lordan hatte aufmachen wollen, bis ihm ein altes finitisches "Grab" aufmerksam machte.

Um es kurz zu fassen:
Alexander der Fünfte existierte, war aber für die Geschichtsbücher nicht besonders wichtig, weswegen er nur in ganz alten Schriften von Südfinitus erwähnt wird.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 565

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:12

Aufgrund der Nachfrage von Raisen schreibe ich mal hier die "Kosenamen" von den Gruppenmitgleider hinein:

@Night Zap: Timmeth - Glyphenleser
@Raisen: Markos - Expeditionsleiter
@Farah: Eldarin - Ehemann der Hannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (29. Oktober 2014, 21:06)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:26

@LucaAndrea: Sind die Fremden von der Dunkelheit befallen?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 567

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:05

@Night Zap:

Nein gar nichts, es sind bloss normale Leute ^^ Der König ist wie erwähnt verrückt und will unbedingt was hinter der Tür ist. was mit Elodin und Hanna ist, könnt ihr selber herausfinden :)

Aber spätestens nach dieser "Szene" erkläre ich es, was passiert ist

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 568

Samstag, 1. November 2014, 13:52

*hust*
D:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 569

Samstag, 1. November 2014, 15:06

Ich warte nur noch auf Luca, dann können wir wieder eskalieren :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

2 570

Samstag, 1. November 2014, 15:09

Hier wird nichts eskaliert :omg:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 571

Samstag, 1. November 2014, 15:21

PARTY HARD IM FINITUS! :omg:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 572

Samstag, 1. November 2014, 15:22

Nadzieja und ich werden uns schon noch aufreißen, zu posten. Irgendwie. D:

Edit: ich glaub, das war das falsche wort. Aufraffen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

2 573

Samstag, 1. November 2014, 16:09

Aufraffen ist besser, ja :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

2 574

Samstag, 1. November 2014, 16:17

ESKALATION :omg:

@Altaris: @Nadzieja: Wurde schon per Schwatz-App geklärt, ihr postet einfach wieder wenn ihr Zeit habt ^^

Und an die anderen, ich hoffe ich habe es klar genug ausgedrückt dass ihr nicht gegen Arkhan kämpfen sollt, sondern flüchtet.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 575

Samstag, 1. November 2014, 16:22

Pah, als ob Raisen flüchtet :omg:

2 576

Sonntag, 2. November 2014, 00:06

Wie was wo Schwatz-App? hab ich was nich mitbekommen? Haben die im Finitus jetzt auch Handys mit Schwatz-App um sich zu adden und zu schreiben? *-* :D

Wenn ich meinen Laptop repariert habe, oder eher die Heinies vom MediaMarkt, dann steige ich auch wieder ein. Wird Zeit, dass Kyuriu euch wieder mit ihrer dämlich, merkwürdigen Art beglückt :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 577

Sonntag, 2. November 2014, 00:20

Wird Zeit, dass Kyuriu euch wieder mit ihrer dämlich, merkwürdigen Art beglückt :canta:

Ich denke nicht, dass ich von Kyu beglückt werden will. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 578

Sonntag, 2. November 2014, 00:44

Wird Zeit, dass Kyuriu euch wieder mit ihrer dämlich, merkwürdigen Art beglückt :canta:

Ich denke nicht, dass ich von Kyu beglückt werden will. :ninja:

Du vielleicht nich. Aber es gibt noch andere Beute im RPG, die erjagt und erlegt werden will. :ninja: :vain:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2 579

Sonntag, 2. November 2014, 01:02

Wird Zeit, dass Kyuriu euch wieder mit ihrer dämlich, merkwürdigen Art beglückt :canta:

Ich denke nicht, dass ich von Kyu beglückt werden will. :ninja:

Du vielleicht nich. Aber es gibt noch andere Beute im RPG, die erjagt und erlegt werden will. :ninja: :vain:

Kyu wär doch was für Salem @Night Zap:

2 580

Sonntag, 2. November 2014, 02:10

Wird Zeit, dass Kyuriu euch wieder mit ihrer dämlich, merkwürdigen Art beglückt :canta:

Ich denke nicht, dass ich von Kyu beglückt werden will. :ninja:

Du vielleicht nich. Aber es gibt noch andere Beute im RPG, die erjagt und erlegt werden will. :ninja: :vain:

Kyu wär doch was für Salem @Night Zap:

Salem ist sowas wie ein Mönch, der darf keine Frau haben, der darf nich mal sowas ähnliches wie ne Frau haben. :D