Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 20. Januar 2014, 23:35

Das hastige Mädchen stellte sich als Kira vor und Matthew, der noch auf einem Stück Brot kaute, hob nur die Hand, den Gruß erwidernd. Er schluckte das stück kurz herunter, dann antwortete er mit einem leichten Lächeln: "Keine Bange, das war nicht schlimm!". Er nahm ein letztes Stück Brot mit etwas übrigem Fleisch zusammen und aß die letzten Bissen auf, dann stieß er einen entspannten Seufzer aus, er war mehr als nur satt.
Er räumte noch sein Zeug zusammen, schnürte das Bündel und brachte es zu einem der Karren, dann kam er nochmal zurück zu dem Lagerfeuer und verabschiedete sich mit einem "Gute Nacht, bereitet euch gut auf morgen vor!", von den noch dort sitzenden und legte sich dann schlafen.
List. Strategie. Manipulation.

122

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:51

Eine Melodie nach der anderen spielte Mordain locker vor sich.
Mit einem traurig wirkendem lächeln schaute er verträumt währenddessen in den Wald weiter rein.
Wie lange war er schon vom Camp weg? Der Felicier wusste es selbst nicht, doch war es ihm gerade egal.

Einige Zeit würde noch verstreichen bevor Mordain endlich aufhörte.
Dabei sang der Felicier noch etwas und seufzte gegen Ende.
Wortlos starrte er noch vor sich her, bevor er die Reise zurück machte.
Langsam wurde es Zeit noch etwas zu essen, egal ob Kalt oder Warm.

Immerhin würde ihn und einige andere ein weiteren Reisetag bevorstehen.
Also packte er sein Instrument wieder weg, eher gesagt etwas umständlich hinter seinem Rücken als auch neben seinem Schwert.
Man könnte sich wundern wie er sowas aushält, denn das Schwert alleine war schon schwer...

Weiterhin wortlos als auch sorgenlos trat er den Rückweg an.
Das Camp war schon wieder in Sichtweite und es schienen immer noch einige wach zu sein, neben dem Nachtwachen.
Oder war es nur Einbildung? Wie auch immer er setzte sich leise vor dem Feuer nachdem er einen Zettel gefunden hatte, an seinem Platz.

Eine Melodie aussuchen? Da habe ich schon eine geeignete.
Mit diesem Gedanken schaute er sich den Zettel noch weiter an. Während er etwas aß was sich noch in einer Schale befand, in dieser die Ration erwärmt wurde.
Natürlich war diese schon wieder Kalt, doch das störte den Felicier keines weg.
Sein Instrument und Waffe befanden sich wieder abgelegt neben ihn.

_____________

könnt euch meinetwegen aussuchen wie lange ich im RPGzeit unterwegs war, pff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totodile« (21. Januar 2014, 02:13) aus folgendem Grund: #404hirnnotfound


Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:31

Reise - Tag 2, Morgens/Mittags

Der Morgen brach heran, mittlerweile waren einige Aufgestanden und bereiteten den Aufbruch vor. Die Karren wurden wieder in eine Reihe gebracht und die wenigen, die noch schliefen, mehr oder weniger sanft geweckt, um ihre Sachen zusammenzuräumen und ebenfalls mitzuhelfen, das Lager schnell abzubauen.
Gleich würde sich der Tross wieder in Bewegung setzen. Gegen Mittag würde man die Ausläufer des Waldes erreichen, am frühen Abend dann vermutlich die Waldstadt Mahad.

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:49

@Der Bote: Ich denke es heißt Wald. ;)

Am nächsten Morgen erwachte Rezalar früh. Er hatte sich einen Lagerplatz unter freiem Himmel am Rand des Wagenlagers gesucht, nun schien ihm die Morgensonne ins Gesicht und er musste unweigerlich lächeln. Es erinnerte ihn an sein altes Leben, als er noch durch die Gegend zog, bevor er von einem Kapitän aufgegabelt und eingestellt wurde.
Nachdem er sich an einem nahen Bach gewaschen hatte legte er den Mantel an und ging dann zurück ins Lager um auf den Aufbruch zu warten.
Sie hatten am Vorabend beschlossen, früh aufzubrechen, ohne Zeit zu verlieren. Denn dann würden sie die Waldstadt bereits am Abend erreichen.
Rezalar freute sich schon auf den Wald. Der Silber Forst war zwar nicht der Wald seiner Kindheit, doch immerhin ein Wald.
Am Lagereingang erblickte er Altaris und ging auf ihn zu.
"Morgen Altaris. Ich habe mich gefragt, was aus eurem Kampf gegen Han geworden ist."

_______________________________
@Altaris: Was ist daraus eigentlich geworden? xD

125

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:12

Mordain war schon einige Minuten früher wach gewesen.
Reise bereit wartete der Felicier nur noch darauf dass es weiter geht.
Immer noch etwas müde, streckte er sich daraufhin.
"Wann geht es nun weiter?"
Kurz schüttelte der Felicier seinen Kopf schnell hin und her, er versuchte etwas schneller Wach zu werden damit.
Bis er auf einmal seufzte und sich daran macht mitzuhelfen das Lager weiter abzubauen.

126

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:38

Arion war am vergangenen Abend schnell eingeschlafen und dementsprechend munter, als es am nächsten Morgen weiterging. Er war bereits gespannt, was sie wohl am Abend erwarten würde, von der Waldstadt hörte man schließlich die erstaunlichsten Dinge. Zur Zeit hatte er keine Lust, sich groß zu unterhalten, stattdessen ging er ein wenig seitlich der Gruppe und war in Gedanken versunken, während er auf das wartete, was noch kommen würde.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:25

@Lykaon: Lies nächstes mal genauer mit :omg:
________________________________________

Altaris war die ganze Nacht auf gewesen und nach seiner Wanderung am Feuer gesessen, dann als er aufstand kam sofort Rezalar zu ihm, da die anderen mittlerweile auch aufgestanden waren. Der Vampir stellte ihm auch gleich eine Frage auf die Altaris erst unangebracht antworten wollte, bis ihm auffiel dass Rezalar es vielleicht gar nicht wusste. "Naja, Han wollte unseren Kampf nach Iridriel verschieben. Von daher dauert es vielleicht noch ein wenig, bis wir kämpfen. Aber dieses Mal wird er definitiv den Kürzeren ziehen."
Er musterte Rezalar noch einmal.
"Warum grinst du so? Freust du dich auf was?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:47

"Ich grinse", antwortete Rezalar "weil ich gesehen habe, wie du dich mühsam zurückgehalten hast. Auf den Kampf bin ich auf jeden Fall gespannt. Es gibt mir außerdem eine Chance zu sehen, wie ich dich am besten schlagen kann."
Er lachte leise und setzte sich auf den Boden vor der Feuerstelle, die inzwischen nicht mehr viel mehr als ein schwarzes Häufchen war.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:46

Kiras Umarmung kam komplett unerwartet. Als sie ihn nach gefühlten Stunden losließ, war sein Gesicht rot wie eine Tomate. Er saß noch ein paar Minuten regungslos da, bevor er ihr hastig nachrief: "G-g-gute Nacht, Kira!"
Ihm fiel ein, dass er ja nach dem Abendessen noch Weisskreuz und dessen Begleiterin zwei Schalen mit Eintopf vorbeibringen wollte, aber während er die Schüsseln befüllte und das Lager nach dem Krieger durchsuchte, ging ihm das Bild von Kiras wunderschönen Gesicht nicht aus dem Kopf, ihrem freundlichen Lächeln, ihren melancholisch wirkenden blauen Augen, ihrem glänzenden roten Haar.
Der Magier fand den Krieger und dessen Begleiterin schlafend vor, und ihrer Umschlungenheit nach zu schließen waren die beiden tatsächlich ein Paar. Cedric wollte sie nicht wecken, deshalb stellte er die beiden Schüsseln einfach neben ihnen auf dem Wagen ab, gegen den sie gelehnt schliefen. Morgen würde der Eintopf zwar kalt sein, aber immer noch ein gutes Frühstück für den langen Marsch.
Er kehrte zum nur noch schwach glühenden Feuer zurück. Die dunkelorange leuchtenden Holzscheite strahlten immer noch eine Menge Wärme aus, also war das hier wohl ein guter Schlafplatz in der kalten Nacht. Er wickelte seinen weißen Umhang wie eine Decke um sich und legte sich auf den Boden. Immer noch dachte er an Kira. "Ich glaube, ich bin verliebt..." murmelte er leise zu sich selbst, bevor er einschlief.


_____________________________________________________________

Am nächsten Morgen war Frühaufsteher Cedric als erster wach. Er räumte um die Feuerstelle herum auf, sammelte Schüsseln und Löffel ein, brachte den Kessel zurück, sammelte das unverbrauchte Feuerholz ein. Sein Blick wanderte aber immer wieder zu der friedlich schlafenden Kira. Als sie rechtzeitig zur weiterreise aufwachte und die Gruppe sich in Bewegung setzte, nuschelte Cedric ihr "Ähm... Gutnmorgnkira." zu. Er hoffte, sie würde sein erneut knallrotes Gesicht nicht bemerken.

130

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:09

Matthew war wie die meisten anderen auch bereits früh aufgestanden und hatte mitgeholfen, das Lager schnell abzubauen.
Einige Minuten später war es dann so weit, dass sich die ersten Karren wieder in Bewegung setzten und sich langsam in Richtung des Waldes, den man schon erkennen konnte, bewegten.
Die Sonne stand noch tief, der Tag würde noch lang sein. Matthew schulterte sein Bündel und reihte sich zwischen den Karren ein. Es ging weiter.
List. Strategie. Manipulation.

131

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:57

Der 2. Tag brach an. Während die anderen bereits für die Weiterreise zusammenpackten, schlief Kira noch. Doch das hielt nicht lange an, denn kurz bevor alles fertig war, flüsterte ihr Cedric ins Ohr und weckte sie somit. Erstmal streckte sich die junge Frau ausgiebig, gab ein paar merkwürdige Geräusche von sich und lächelte dann zufrieden Ced an. "Guten Morgen du. Hast du gut geschlafen?" fragte sie danach und bemerkte, dass ihr Gegenüber ziemlich rot wurde. "Was ist denn los? Bist du krank? Du bist so rot. Vielleicht sollten die Heiler dich untersuchen." Und ehe Cedric etwas sagen konnte, zog sie ihn am Ärmel hinter sich her zum Heiler. "Guten Morgen. Ich glaube mein Freund hat sich eine Erkältung geholt. Bitte heilt ihn doch etwas."

___________________________________________
@Night Zap: Kira macht sich nur Sorgen um Ced xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (21. Januar 2014, 21:58)


132

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:13

Gerade, als sich der Tross in Bewegung setzte, sah Matthew aus den Augenwinkeln, wie Cedric und Kira zusammen an ihm vorbei zu einem Heilmagier stürmten, Cedric, dessen Gesichtsfarbe einer Tomate glich, wurde dabei förmlich mitgeschleift.

Interessiert ließ Matthew den Blick den beiden folgen und hob eine Augenbraue. "Interessant" murmelte er leise mit einem Lächeln vor sich hin.

_____________________________________
:canta:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:21

Auch Altaris sah dem kleinen Päärchen interessiert hinterher. "Hm.. die nehmen sich dann aber schon ein Zimmer, oder?", fragte er sich innerlich als der Cedric so bei der neuen sah, die beiden schienen sich ja prächtig zu verstehen. Das Cedric nicht krank war, hätte man aber eigentlich schon merken können..


____________________

Ich bin einfach mal dafür, dass das jetzt Jeder macht. Auf Auf! :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:26

Da es Altaris offensichtlich die Sprache verschlagen hatte machte Rezalar sich jetzt auf den Weg. Der Gruppe setzte sich langsam in Bewegung und alle bereiteten sich innerlich auf einen weiteren Tagesmarsch vor. Rezalar selbst konnte es kaum erwarten die Waldstadt zu erreichen und tanzte innerlich vor Freude.
Wenn er die Geschwindigkeit vorgeben würde, würden sie mindestens doppelt so schnell laufen, doch das war mit den langsamen Karren schlecht möglich. So entschied er sich mal wieder, Matthew auszufragen, wie er es so oft tat, wenn ihm langweilig war.
Er schloss zu dem Krieger auf: "Matthew, ihr habt mir noch nicht erzählt, wo ihr eigentlich herkommt. Ich weiß niicht, ob mir die Frage zusteht. Aber was ist das für ein Ort, an dem ihr von dunkler Magie gezeichnet werdet?"

Edit: In diesem Moment rannte ein Mädchen an ihm vorbei. Das Mädchen, dessen Name er nicht kannte, schleifte Cedric hinter sich her, der mindestens so rot war wie ihre Haare.
Rezalar lächelte grimmig: "Na dann mal viel Spaß."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:29

"Ähm... ja. Gut Geschlafen. Sehr gut." brachte Cedric abgehackt heraus. Oh Gott, mit ungekämmten, frisch-aus-dem-Bett-Haaren ist sie nur noch süßer!" fuhr ihm durch den Kopf. Auf ihre Besorgnis über seine Gesundheit konnte er nur nch "Öh... keinesorgemirgehtsgu..." erwiedern, bevor sie ihn zu einem Heiler bugsierte.
Der Heiler der Gruppe, ein junger Mann mit einem Ärztekittel, der mit dem Wappen der Magiergilde bestickt war, legte Cedric die Hand auf die Stirn.
"Etwas erhöhte Temperatur, mein Herr, aber nicht besorgniserregend." Er ließ von Cedrics Schädel ab und hob seinen Magierstab. "Heilmagie konzentriert sich hauptsächlich auf äußere Verletzungen, gegen Krankheiten braucht man Medikamente. Ich würde etwas Ruhe empfehlen, aber bei einm so holprigen Pfad ist es wohl keine sehr gute Idee, sich auf einen der Wägen zu legen." Der Stab begann zu leuchten, und mit seiner freien Hand kramte der Heiler in einer Medizintasche. "Ich übertrage ihnen ein wenig Energie, und dann bekommen sie noch diese Tabletten aus Weidenrindenextrakt." Er hielt Cedric ein kleines Dösschen mit der Aufschrift "Acetylsalicylsäure" hin. "Damit sollten sie bis Madra durchhalten. Brauchen sich keine Sorge um ihren Freund zu machen, werte Dame." sagte er lächelnd zu Kira.
Die fiebrige Hitze der Heilmagie trug nicht gerade dazu bei, Ceds Nervosität zu lindern. Der Magier öffnete die Dose und schluckte eine der Pillen darin. "Ähm, ja Danke, schon viel besser." Dies war technisch gesehen eine Lüge, weil es ihm körperlich nicht schlecht gegangen war. Sein Gesicht war durch Kiras Nähe zu ihm immer noch knallrot.


____________________________________________
Uuuund es gibt auch Aspirin in unserer Fantasywelt.

Der Heiler mit Freund übrigens die romantische Bedeutung von Freund gemeint.

136

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:35

Der Felicier begab sich auch nun weiter in die nähe von Matthew.
Aber nicht nur um mit ihn zu reden, oder den anderen.
Viel mehr einen unnötigen Kommentar über Kira und Cedric raus zubringen.
"Eine Melodie und die beiden springen sich an, wenn du weißt was ich meine."
Dabei fing der Katzenmensch an zu lachen und hob ein Arm in die Luft.
"Yeah~"
Kurz hustete der Felicier auf nur um dann weiter zu reden.
"Was meinst du Matthew, wird es noch zu Problemen kommen während der reise?"

___________
c:

137

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:54

Matthew sah, wie sich wieder von links und rechts zwei Bekannte zu ihm gesellten - einmal war es Rezalar, dann noch Mordain. Zunächst wandte er sich dem jungen Felicier zu. "Ich hoffe nicht, aber wissen kann man es nie. Wir haben extra eine Route gewählt, die nicht so häufig belagert wird, hoffen wir, dass es zu keinem Kampf mit Banditen oder Räubern kommt."
Dann beantwortete er Rezalars Frage.
"Vielleicht könnt ihr meine Heimat sehen, wenn wir in Iridriel sind. Das Dorf mit dem Schrein Erythea liegt unweit der Hauptstadt, nicht einmal eine halbes Tagesreise entfernt, auf einem kleinen Berg namens Tamal. Ihr wundert euch vielleicht, warum ich deshalb in Telaron ankam, vermutlich, wie ihr, zu Schiff, aber ich verließ den Kontinent von einer anderen Seite, um in fremden Ländern zu suchen. Dann führte mich meine Reise hier her zurück.
Der Ort selbst ist eigentlich ein heiliger Ort, ein mystischer Schrein, an dem vor Jahrtausenden die finale Schlacht zwischen Licht und Finsternis vorerst endete, Prinz Archos von Iridriel schaffte es damals, die Finsternis dort zu verbannen, deshalb versucht sie an selber Stelle, aus ihrem Gefängnis auszubrechen." Sein Blick war abgeschweift, Matthew starrte in die ferne. Er vermisste seine Heimat, das wusste er, dennoch war er sich nicht sicher, ob er zurückkehren wollte - wer wusste, wer überhaupt noch lebte, von all den Personen, die ihn sein Leben lang begleitet hatten?

__________________________
@DancingMoon: Ich freue mich für euch, sei nicht böse :3 Ich hatte im Drachenreiter RPG auch mal was mit jemandem :canta: Gott, waren das Zeiten...
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (21. Januar 2014, 22:57)


138

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:55

_____________________________________________
Wie sie alle eifersüchtig sind...aber wisst ihr was? Leckt mich <.< :owl:

139

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:55

Als Arion so in Gedanken versunken war, sah er den Heiler ihrer Gruppe, der vor Cedric stand, der einen hochroten Kopf hatte. Besorgt blieb Arion stehen, hoffentlich hatte er sich nicht verwundert. Doch als er das ungekämmte Mädchen, Kira, das er auch schon am Abend zuvor bei Cedric erblickt hatte, wusste er, was Sache war.
Lachend beschrieb er mit seiner Hand einen Bogen und ein leuchtend rotes Herz stieg über den Köpfen der beiden empor. Grinsend drehte Arion sich um und machte sich bereit für den Weiterzug.

______________
So, jetzt ist es amtlich :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:17

Als plötzlich das Herz über Cedric und seiner neuen Freundin auftauchte, wohl durch Arion, konnte Altaris es nicht mehr stoppen. Erst hatte er nur gegrinst, aber dieses Grinsen hatte sich sehr schnell in lauthalsiges Lachen geändert. Nach ungefähr 10 Sekunden lautem Lachen wurde er ruhiger und fing sich langsam wieder, obwohl er noch immer leise in sich hinein lachte. "Zu genial, wirklich Arion!", brachte er nur heraus bevor er schließlich stoppte zu lachen. Aber er gab der Beziehung nicht unbedingt Chancen. Es waren immerhin wieviele Stunden gewesen? 20? Höchstens 20 Stunden kannte Cedric dieses Mädchen, das könnte doch nie gutgehen. Wie alt war Cedric eigentlich, sich so früh zu verlieben? Und dann auch noch in einen Vampir?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."