Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:53

Durch den Lärm wurde Kira wach. Sie ging wieder zum Lagerfeuer setzte sich neben Cedric und zog an seiner Hose : "Heee Cedric...kochst du mir auch was, wenn du mich schon mit deinem Geschreie weckst?" fragte Kira noch etwas verschlafen, aber trotzdem lieb.

82

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:09

Das Lagerfeuer war schnell errichtet und schon bald hatte Arion es sich gemütlich macht, vor seinem inneren Auge ließ er den Tag an sich vorrüber ziehen. Einige der anderen schienen noch munter zu sein und Arion sah interessiert zu, wie Weiss und eine Frau, die er bis jetzt noch nicht gesehen hatte, einen Kampf austrugen. Weiss war eindeutig der Stärkere, bei seinen Angriffen wurde Arion ganz anders. Offensichtlich hatte der Schwertkämpfer viel gelernt in letzter Zeit.
Nachdem er sein Abendessen verzehrt hatte, sah Arion sich um. Der Kampf war vorbei und auch sonst war inzwischen Ruhe eingekehrt. Er spürte die Kraft, die die Nacht ihm gab, in sich und lächelte. Zu gerne würde er nun einen Übungskampf bestreiten, doch er wusste, dass es unfair war, jemanden zu fordern, der ihn nicht besiegen konnte. Deshalb ging er ein bisschen am Lagerfeuer, das noch immer hoch loderte und die ganze Nacht brennen würde, auf und ab, bis er eine Gruppe von Bekannten entdeckte, die gerade ebenfalls aßen. Es handelte sich um Cedric, Mordain, Weiss, die Frau, die vorhin gegen ihn gekämpft hatte - Kira hieß sie anscheinend, Altaris und Rezalar.
Hm... Rezalar. Der Vampir hatte seine Augenfarbe wie immer verborgen, doch Arion war klar, dass auch er sich jetzt stark fühlen musste, in dieser dunklen Nacht, denn inzwischen waren einige Wolken vor den Mond gezogen und auch Sterne waren kaum zu sehen.
"Was meint ihr, Rezalar, ein kleiner Kampf gefällig... so zwischen Vampiren unter sich?", fragte er ihn daher und wartete gespannt auf seine Antwort.

_________________
Die Nacht geht noch ein wenig, ihr könnt euch gerne etwas aus eurem RPG Leben erzählen oder noch kämpfen
Tag-Nachtwechsel hat nichts mit der reellen Zeit zu tun, @DancingMoon:, einige Tageszeiten (wie zum Beispiel dieser Abend) sind länger als andere, wenn es morgen ist, wird der Bote das mitteilen.

@Lykaon: Deinen Kampf kannst du haben :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:18

"Oh, entschuldige, dass ich dich geweckt hab, Kira." antwortete Cedric auf Kiras Beschwerde. "Keine Sorge, ich hab schon Rationen für uns fünf hier besorgt, Plus zwei für Weiss und seine Begleitung. Gleich kriegst du was zu essen... Ach ja, Altaris! Beeil dich mal mit deiner Ration, das Wasser kocht jetzt!" rief er dem Schwertkämpfer zu, während er bereits die Päckchen mit den Zutaten öffnete.

84

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:16

"Ist schon in Ordnung. Die paar Stunden reichen. Außerdem mag ich es am Lagerfeuer zu sitzen" lächelte Kira freudig. Auf das Essen wartend, dachte sie über ihren verschwundenen Freund Akaya nach. Wäre er noch da würde sie jetzt mit ihm am Lagerfeuer sitzen, essen und über viele Sachen reden. Sie müsste nicht nur auf sich gestellt sein. Schließlich hat er immer auf Kira aufgepasst. Aber warum überhaupt? Und außerdem : Schleicht man einer Person hinterher, nur weil sie interessant scheint ? Und nachdem er immer da war, verschwindet er ohne ein Wort. All diese Fragen machten Kira sehr traurig. Nie lies sie jemanden an sich heran, war immer eine Einzelgängerin, aber seit sie ihn kannte, war das anders.

Plötzlich redete sie gern mit fremden Menschen, wie Mordain oder Cedric. Wollte neue Freunde kennen lernen und nicht mehr allein sein. "Erst vollzieht er so einen Sinneswandel mit mir und dann verschwindet er?" Die Gedanken wollten nicht aufhören. Am liebsten würde sie jetzt nur in die Arme Akaya's. Ihres mittlerweile engsten Freundes. Kira zog ihre Beine an sich heran, legte ihr Kinn auf die Knie und starrte ins Feuer, während eine kleine Träne ihre Wange hinunterkullerte.

85

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:55

Vor dem Lagerfeuer sitzend, schaute Mordain etwas abwesend neben dem Feuer vorbei.
Seufzend stand Mordain aber auf und streckte sich.
"Ob ich mir die Beine vertreten soll?" fragte sich der Felicier selbst.
Nicht mal eine Minute später hob er sein Schwert auf und befestigte dieses an seinem Rücken.

"Hmm.." Kurz fiel ein Blick auf sein Instrument und wechselte seinen Blick in Richtung der anderen Gruppenmitglieder.
Der junge Katzenmensch schaute sich dabei jeden mal an und überlegte.
Noch unwissend ob er ein wenig herum gehen würde.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:00

@Odysseus: Da du nicht antwortest fange ich jetzt einfach an. D:

Schaukampf: Arion vs. Rezalar
_________________________________
"Nun gut", antwortete Rezalar, obwohl er eigentlich müde war "obwohl ich gehört habe, Kämpfe gegen dich sollte man vermeiden."
Er brachte sich in Position auf einer Seite des Kampffeldes, während Arion sich auf die andere Seite stellte.
"Bereit?", fragte er und Arion nickte.
Rezalar wusste, dass Arion sich hinter Schilden und Illusionen verbergen würde was es schwer machte ihn anzugreifen.
Er müsste also schnell viel Schaden machen.
Rezalar wählte den Pfeil mit der gezackten Spitze und schoss, bevor Arion auch nur den Mund öffnen konnte um einen Zauberspruch zu sprechen.
Gleichzeitig fixierte er seinen Gegner mit einem Blick, der ihn erstarren lassen.
_________________________________
Vampirblick (gezackter Pfeil) : 12 Schaden (+4 durch Nacht)
_________
Total: 16 Schaden +
du kannst nächste Runde nichts machen. Diesem Angriff kann man nicht ausweichen oder sonstiges.

87

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:10

Arion hatte mit damit gerechnet, dass Rezalar annehmen würde, doch als sie sich dann gegenüber standen war er überrascht, wie schnell der Vampir handelte. Auf einmal verschwand der Zauber, der seine Augenfarbe umnebelte und Arion wurde mit voller Wucht von dem Vampirblick getroffen, der ihn erstarren ließ. Gleichzeitig bemerkte er, wie Rezalar mit einem gezackten Pfeil auf ihn schoss. Da er nicht ausweichen konnte, traf der Pfeil Arion mit voller Wucht und nur seine Rüstung schützte ihn, wenn auch unzureichend.
Er wusste, dass er nun zurückschlagen musste, doch er konnte nicht, noch immer brannte der Blick seines Gegners in seinen Augen.

_____________
Du scheinst dich ja beeilen zu wollen xD
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:36

Altaris verneinte auf Cedrics Angebot. Er hatte gerade nicht wirklich Hunger, vielleicht würde er noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald machen. Doch vorher ließ er seinen Blick noch über die Frau neben Cedric schweifen, der gerade eine Träne über die Wange rollte. Doch anstatt mitfühlend zu werden, schien er wie ein ziemlicher Soziopath, als er sagte: "Hör auf zu weinen, hier will und kann dir keiner was antun."
Nach diesem Satz an die Frau, die er noch nicht einmal nach ihrem Namen fragte, lief er an den anderen vorbei in die Dunkelheit. Er würde sein kleines inneres Verlangen nach einem Nachtspaziergang stillen, und nicht einmal ein Kampf zwischen den zwei Gruppenvampiren konnte ihn davon abhalten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:39

Ein köstlicher Duft stieg von dem brodelnden Topf auf. Nachdem Altaris das Angebot abgelehnt hatte und gegangen war, hatte Cedric die Fertig-Eintöpfe ins kochende Wasser geschüttet, und nun köchelte das Gemisch schon einige Minuten. Cedric gab noch ein paar Kräuter, die er in seiner Umhängetasche aufbewahrt hatte, in den Eintopf, dann klopfte er mit einer Suppenkelle auf den Topfrand und verkündete: "Ok, Freunde, das Essen ist fertig." Sofort sprangen alle auf, und Chefkoch Cedric füllte die Tonschalen mit dampfendem Linseneintopf und verteilte sie an die hungrigen Reisenden.
Nachdem er alle bedient und sich selbst eine Portion genommen hatte, sah er noch mal in den Kessel, den er inzwischen vom Feuer genommen hatte, damit der Rest nicht zerkochte. Vom Augenmaß her schien noch genug für drei Personen drin zu sein. Zwei dieser Personen waren ja Weiss und dessen Begleiterin, denen Cedric später noch jeweils eine Schüssel vorbeibringen wollte. Aber wer sonst hatte noch nichts zu essen bekommen? Dann bemerkte er, dass Kira seit einiger nur dagesessen und ins Feuer gestarrt hatte. Sie schien wieder betrübt zu sein. Der Magier stellte seine Portion kurz ab, füllte eine weitere Schale mit Eintopf und ging mit beiden Schalen zu der rothaarigen Frau. "Hier, iss." Er gab ihr die eine Schale, setzte sich neben sie und begann, seine eigene Ration zu verspeißen. "Morgen wird nochmal ein langer Tag, da solltest du nicht hungrig schlafen gehen." Ced machte sich Sorgen um Kira. Gerade hatte sie noch gelächelt, doch jetzt saß sie nur stumm da, und der Magier glaubte sogar, eine Träne auf ihrer Wange zu erkennen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:40

Rezalar sah, dass Arion sich wieder bewegen konnte. Sie hatten hier einen Heilmagier, doch trotzdem war es ihm unangenehm, dieses Mittel einzusetzen. Aber gleich würde sein Gegner hinter einem Schild verschwinden und Rezalar wollte unbedingt verhindern, dass er sich heilte.
Darum zog er einen weiteren besonderen Pfeil hervor und ließ ihn von der Sehne.
_________________________
@Odysseus: Ja. Man kann als Bogenschütze echt keine "spaßkämpfe" machen. Als Schwertkämpfer kreuzt du diie Klingen, aber wie bitte kannst du einen Giftpfeil erklären? xD

Giftpfeil: 5 Schaden (+1 durch Nacht
+3 durch Gift
________________
Total: 9 Schaden +
Vergiftung: Alle 2 Züge 3 Schaden, beginnend mit dem ersten Zug für die nächsten 7 Runden

91

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:32

Ah, ich darf auch was machen^^
Wenn ich angefangen hätte, wäre ich mit 26 1/2 HP mehr gestartet - zum Glück darf ich in Arenakämpfen ja anfangen :D
_________________

Rezalar schien sich wirklich Mühe zu geben, er setzte schon seinen zweiten besonderen Pfeil ein und traf Arion in den Oberschenkel. Dem Schmerz des Aufpralls folgte ein Gefühl der Schwäche... Gift! Irgendwie musste es sich durch die Rüstung gefressen haben und richtete nun seinen Schaden in Arions Körper an. Doch der Pfeil hatte Arion auch wieder wach werden lassen, nun war er zum Kampf bereit.
Erst einmal brauchte er einen Schutz, andernfalls würde er nicht mehr lange gegen den geschickten Bogenschützen bestehen können, das wusste Arion. Also beschwor er ein Spiegelbild, auch wenn ihm klar war, dass ihn das weiteres dringend benötigtes Leben kosten würde.

___________________
Spiegelrune [4]: Erzeugt Spiegelbild. Spiegelbild besitzt 15 Ausdauer, kann nicht angreifen, Runenmagier kann erst angegriffen werden, wenn das Spiegelbild tot ist
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:57

Rezalar sah, dass Arion sich wieder bewegen konnte. Der Magier begann etwas zu murmeln und Rezalar schoss ohne zu zögern einen weiteren Pfeil auf ihn, gleichzeitig war ihm klar, dass er von nun an seinen Sinnen nicht mehr trauen konnte.
Der Pfeil traf Arion wie geplant in die Schulter, doch der Magier zeigte keine Schmerzen. Er stand einfach nur da und murmelte, während überall Runen herumwirbelten.
Rezalar begriff, dass er schon mitten in einer Illusion steckte, doch er konnte nicht viel dagegen machen.
Er kannte nur noch von ihrer gemeinsamen Quest die Spiegelbilder und so beschloss er, den falschen Arion einfach weiter anzugreifen.
____________________________
Pfeilschuss : 10 Schaden

Was hast du vor? :o

93

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:02

"Danke Ced." sagte Kira, als er sich zu ihr setzte und ihr eine Schale Eintopf gab. Sie schmeckte wirklich sehr gut, aber Kira fehlte etwas Fleisch. Sobald sie in Iridriel ankommen würde, würde sie sich erstmal ein riesen Stück Fleisch kaufen und wegputzen, versprach sie sich. "Sag mal Ced. Wieso bist du immer so gut zu mir? Ich bin eine ziemliche Heulsuse in letzter Zeit, also dachte ich eher, du würdest einen Bogen um mich machen. Ich bin nicht immer so, aber ich mache mir eben Sorgen. Ich verspreche nicht nochmal einzuknicken in Ordnung?" So lecker die Suppe auch war, so schnell war sie auch weg, aber leider war auch der Topf schon alle. Kira wunderte sich, dass immer noch soviele am Feuer saßen obwohl es mittlerweile schon fast 4 Uhr sein musste.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:05

____________
Wie einfach alle unseren Kampf ignorieren. ._.

95

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:07

____________
Wie einfach alle unseren Kampf ignorieren. ._.
______________
Ich esse, ja? xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:52

Cedric war eigentlich nicht überrascht von Kiras Frage. Er hatte sie ja erst heute kennengelernt, und trotzdem war das schon das dritte mal, das er ihr seine Hilfe angeboten hatte. Erst, als Akaya verschwunden war, dann, als er sie wegen dessen "Schlussmachen" tröstete, und der Hauptgrund, warum er sich gerade neben sie gesetzt hatte, war, weil sie einsam ausgesehen hatte.
"Nun..." begann er. "Eigentlich weiß ich das selbst nicht so genau. Ich schätze, ich helfe anderen einfach gerne. Und ich würde auch nie einen Bogen um "Heulsußen" machen. Menschen in Not alleine zu lassen, das bricht mir das Herz."
Mit diesen Worten aß er den letzten Löffel voll Eintopf, legte die Schale weg, und starrte schweigsam ins nach einer Stunde des Brennens langsam kleiner werdende Feuer, genau wie Kira. Schließlich ergriff Cedric wieder das Wort. "Weißt du was? Wenn du Sorgen hast, kommst du einfach zu mir, abgemacht? Ich hab nichts dagegen, wenn du "einknickst". Im Gegenteil, ich kann dir sogar als ein Standbein dienen, wenn du möchtest. Du musst dich nicht zwingen, stärker zu sein, als du eigentlich bist. Und wahre Stärke erhält man sowieso, indem man die eigene Schwäche akzeptiert, anstatt die Augen vor ihr zu verschließen." Dieser letzte Satz stammte von einem Philosophen, und Cedric fand ihn hier überaus passend.
Langsam wurden seine Augenlider schwer. Der Magier ließ ein Gähnen verlauten.

97

Montag, 20. Januar 2014, 00:55

Mordain hatte den Kampf noch einmal kurz angeschaut und seufzte.
Währenddessen hatte der Felicier nur wenig von Gesprächen am Lagerfeuer mitbekommen, und hatte selbst noch nicht gegessen.
Kurzzeitg wandte er sich zu den Leuten am Feuer.
"Ich werde später wieder kommen, passt solange auf mein.."
Mitten im Satz brach der Katzenmensch ab und griff sich sein Instrument.
"Vergesst es."
Sofort wandte sich Mordain wieder ab und entfernte sich vom Lagerfeuer.
Er würde zurückkommen bevor die Sonne wieder aufgeht, oder eher bevor die Reise weitergeht.
Natürlich ohne in den Zweikampf der Kämpfer zu geraten, oder sie dabei zu stören.

______________

:dete:

98

Montag, 20. Januar 2014, 18:09

@Lykaon: Du kannst Night Zap fragen^^
________________

Rezalar war nicht sonderlich erstaunt, als das von Arion beschworene Spiegelbild erschien, doch das hatte dieser auch nicht erwartet. Der Punkt war, dass sein Pfeil das Spiegelbild zwar traf und es in die Knie gehen ließ, jedoch stand es noch einmal auf. Mindestens eine Runde lang würde es Arion noch schützen, Zeit genug, zum Angriff überzugehen. Was er nun tat, tat er eigentlich nicht gerne, denn er hatte gesehen, welche Schäden die Albträume bei Cedric ausgelöst hatten und wollte dies, voralldingen bei einem Trainingskampf, gerne vermeiden, doch schließlich hatten sie einen sehr guten Heilmagier dabei und Rezalar hatte sich auch nicht zurückgehalten.
Also beugte er sich leicht nach vorne und streckte die Arme aus, als er eine Rune in die Luft zeichnete. Ein Wind kam auf und die dunklen Wolken schienen noch dunkler zu werden. Dann verformten sie sich und glitten auf Rezalar zu, immer näher, der Vampir unfähig ihnen auszuweichen. Schließlich stand er mitten in der Wolke und in diesem Moment fingen die Bilder an, Albträume und Ängste, alle auf einmal in der Wolke gefangen, eine Illusion die seinen Gegner hoffentlich kampfunfähig machen würde.

________________
Albtraumrune [4]: Belegt Gegner mit Fluch: Jede zweite Runde erhält er 3 Rückstoßschaden. Jeder Gegner kann nur mit einem Albtraum belegt sein.
(Beachte, jede Runde, also auch, wenn du gelähmt bist und nicts machen kannst, zählt das trotzdem als Runde und du bekommst ggf. Schaden)

Spiegelbild: 5 Ausdauer
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Montag, 20. Januar 2014, 18:38

Auf einmal sah Rezalar merkwürdige Dinge. Er fühlte sich in seine Vergangenheit zurückversetzt, sah, wie die Angreifer auf das Dorf seiner Kindheit zustürmten. Doch dieses Mal konnte er kämpfen. Er hob beide Arme, bereit seine Gegner mit einem Schneesturm zu vernichten, doch zu seinem Entsetzen passierte gar nichts. Er sah, wie seine Eltern mit den anderen die Übermacht angriffen, er schrie.
Der Pfeil zischte von der Sehne und zerschmetterte die Illusion in tausend Stücke. Vor sich sah er wieder Arion. Der Beschwörungsmagier grinste ihn herausfordernd an, doch im nächsten Moment verzog er das Gesicht und nun war es an Rezalar zu grinsen.
__________________
Pfeilschuss: 10 Schaden -> Spiegelbild zerstört
Gift: 3 Schaden an Arion

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Montag, 20. Januar 2014, 18:57

Warum stellt Lykaon seine Gegner eigentlich immer als verdammt fies dar? xD
________________________________________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."