Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:38

Nachdem Mizar die Gruppe entlassen hatte, wurde erst einmal das Abendessen verspeist. Einige aßen so, als hätten sie tagelang nichts zu Essen bekommen. Auch Reira und Weiss wohnten dem Essen bei, doch nach kurzer Zeit gingen sie auf ihr Zimmer. Weiss erzählte Reira was er im Heiligtum gesehen hatte, sie hörte ihm gespannt zu.
"Das hört sich ja wirklich schön an, so eine Welt ganz für sich zu haben.",
"Ich würde es dir ja gerne auch zeigen, aber...",
"Nein das ist gar nicht nötig, ich höre viel lieber deine Erzählungen, als es selber zu sehen."
,sagte sie ihm mit einem Lächeln.
"Na wenn das so ist, muss ich mir ja keine Gedanken machen. Achja, möchtest du morgen etwas bestimmtes unternehmen?"
,
"Wir könnten nach einem Mitbringsel suchen oder? Naja schließlich ist es doch schön etwas zu haben, mit dem man schöne Erinnerungen verbinden kann."
"Ja das können wir machen, aber eigentlich brauche ich so etwas ja gar nicht, denn immer wenn ich dich ansehe, habe ich schöne Erinnerungen."
Reira wurde daraufhin leicht verlegen, "D-das ist wirklich lieb von dir, danke." Weiss nahm ihre Hand und lächelte sie nur an.
Die Gruppe würde erst am Morgen des übernächsten Tages aufbrechen und so bot sich die Gelegenheit sich in Mahad noch etwas umzusehen. Reira schrieb noch einen Brief, den sie ihren Eltern schicken wollte, danach begaben sich beide zu Bett.

Am nächsten Morgen machten sie sich also auf den Weg um ein Souvenir zu kaufen. Doch die Frage war, was war denn nur typisch für Mahad?
____________________________________________________

Der Rest kommt später, meine Kreativität lässt zu wünschen übrig. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:02

"Ach, nichts besonderes.. du sollst mich nur mit möglichst viel Magie angreifen." Altaris antwortete Khione plump und ehrlich, auch wenn das vielleicht komisch rüberkommen konnte. Trotzdem hoffte er, dass sie bereit war ihm zu helfen.

_______________

Ungwollte Zweizeiler weil keine Kreativität D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:11

Die Bitte irritierte Khione: "Was soll das bringen? Ich will dich nicht verletzen...", doch dem Krieger war anzusehen, dass er es ernst meinte: "Erkläre mir doch bitte wenigstens, wozu das ganze. Ich kämpfe mit Eis, das ist keine harmlose Magie."
____________________
@Altaris: Dafuq. xD

364

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:37

Der Buchladen sah freundlich aus und war recht gut besucht, zumindest für diese Tageszeit. Einige Kunden unterhielten sich freundlich mit einem Verkäufer, während ein Dunkelelf, wohl der Inhaber, eifrig herumging und fragte, wem er helfen könne.
Arion betrat den Laden und sah sich um, niemand achtete auf ihn. Wo konnte das Buch sein? Er hatte nicht das Gefühl, das ein so wertvolles Buch einfach irgendwo herumstehen würde, auch nicht in einer Stadt wie dieser, wo man nicht mit einem Diebstahl rechnete. Bei diesem Gedanken kam in Arion wieder schlechtes Gewissen auf. Doch das war Unsinn, schließlich würde er das Buch niemals stehlen... oder doch? Nein, er würde es dem Inhaber abkaufen - der Zwerg hatte ihm mehr als genug Geld gegeben, wenn auch mit einem hämischen Lachen, als würde er nicht erwarten, dass Arion es brauchen würde.
In diesem Moment kam der Dunkelelf in seine Richtung und kurz entschlossen sprach Arion ihn an. "Entschuldigen Sie, ich suche ein Buch namens... Maiaphorsis". Schon, als er den Namen aussprach, veränderte sich die Miene des Inhabers schlagartig. "Was wollen Sie mit dem Buch?", fragte er schroff und abweisend, keine Spur mehr von seiner freundlichen Art. Doch jetzt hatte Arion einmal begonnen und er beschloss, direkt aufs Ganze zu gehen. "Ich möchte es kaufen - ich habe gehört, es soll ein besonderes Buch sein." "Es ist unverkäuflich!", schrie der Inhaber jetzt beinahe und blickte Arion scharf an. "Wenn Sie nur deswegen hier sind, würde ich Sie bitten, jetzt zu gehen."
Einen Moment sagte Arion nichts, dann versuchte er es noch einmal. "Ich habe genug Geld, glauben Sie mir, daran wird es nicht scheitern. Was wollen Sie dafür haben?"
Doch nun wurde der Dunkelelf wirklich wütend, versteinert blickte er Arion an, dann deutete er auf die Tür. "Das Buch wird niemals verkauft und jetzt verschwinden Sie!"
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:54

Ich sagte doch, du schätzt mich falsch ein xD
______________________________________________

"Das passt schon. Ich will lernen, mich besser gegen Magie zur Wehr zu setzen. Es gibt so viele Magier, die mir in Kämpfen bevorstehen.. wenn ich da nicht lerne, Magie besser auszuhalten, habe ich irgendwann keine Chance mehr. Also bitte.. Helft Ihr mir?"


_____________________

Sorry, wirklich, aber ich glaub ich finde erst in n paar Stunden wieder Zeit für nen gescheiten Post xD
EDIT: Nevermind hab doch Zeit @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. Februar 2014, 21:12)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:39

Khione musste grinsen, als sie das Anliegen verstand. Ihr wollt also, dass ich euch helfe, gegen mich imun zu werden? ", die Idee gefiel ihr "Ich mache es gerne, aber ich denke euch mit meiner stärksten Magie zu töten wäre nicht der richtige Weg. Wir sollten klein anfangen!"
Sie öffnete ihre Handfläche und weiße Energiefunken sprangen in die Luft und bildeten ein Schneewölkchen, dass sie dem Krieger zupuste. Sie grinste.
"Allerdings sollte ich euch vielleicht nicht mitten auf dem Marktplatz in eine Eisstatue verwandeln!"

______________
@Altaris: "Du" oder "ihr"?
Entscheide dich gefälligst. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:58

@Lykaon: Wenn man bei einer Frage besonders Gentleman-like sein will, muss man eben Siezen :>
_________________________________________________________________________________

Altaris musste lachen, als Khione ihm eine kleine Schneewolke ins Gesicht fliegen ließ. Kurzzeitig verschluckte er sich, da er diesen Schnee irgendwann in seinen Hals bekam, wegen dem Lachen.. doch er fing sich wieder. "Entschuldige, geht schon wieder.."
Er putzte sich ein wenig Schnee von den Schultern.
"Also, zu einer Eisstatue ja? Das hat schon Rezalar nicht geschafft, ich bezweifle dass das was wird.. Und ob die Magie mich tötet, sehen wir dann. Trotzdem hast du Recht. wir sollten vielleicht eher woanders hingehen.. entweder wir gehen auf einen Trainingsplatz, oder wir gehen auf den Berg neben der Stadt. Die Wahl liegt bei dir."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:08

Berg... im Wald... Ich nehme den Trainingsplatz. :3
__________________________
"Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen", antwortete Khione lachend als sie sah, wid der Krieger sich am Schnee verschluckte "wir sollten zum Trainingsplatz gehen, das ist näher. Ich habe heute Abend noch einen Kampf auszutragen. Wie heißt ihr eigentlich?"

__________________________
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:26

Ja @Lykaon:, in Wäldern kann es Berge geben :omg:
____________________________________________

"Mein Name ist Altaris. Ihr seid Khione, also muss ich wohl nicht nach einem Namen fragen.." Altaris lief nun los und Khione neben ihm, sie machten sich auf zum Trainingsplatz.
"Heute Abend also noch einen Kampf? Gegen wen? Und warum, wenn ich fragen darf?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 5. Februar 2014, 00:30

@Altaris: Aber was macht den Berg für einen Kampf praktischer als jeden anderen Ort, außer der Tatsache, dass die meisten Berge uneben sind, was sie eigentlich auch nicht praktischer macht? :omg:
______________________
Khione folgte Altaris durch die Straßen der Stadt, während er sie nochmal nach dem Kampf fragte: "Zwei Schmiede liefern sich ejnen Wettbewerb", erklärte sie "Jeder rüstet einen Krieger seiner Wahl mit einem von ihm hergestellten Gegenstand aus. Ich habe mich für einen verzauberten Armreif interessiert, aber er war zu teuer. Deshalb hat er mir angeboten, für ihn anzutreten. Gegen wen weiß ich nicht. Er sagte nur es sei in Vampir und ich solle vorsichtig sein - Vampire seien gefährliche Gegner."
Sie lächelte und zeigte dabei ihre spitzen Zähne.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 5. Februar 2014, 00:32

"Komisch, hab ich ja noch nie von gehört.. Rivalität unter Schmieden. Schon irgendwie interessant."
Mittlerweile lag der Trainingsplatz in greifbarer Nähe und die beiden konnten ihn schon sehen. Er war ca. 50 Meter entfernt.
"Also nochmal, nur damit du es nicht irgendwie falsch verstanden hast.. das wird kein Kampf, du sollst mich einfach nur angreifen. Okay?"
_______________________________________________
@Lykaon: Ich habe nie von einem Kampf gesprochen :> Berge liefern einfach eine epischere Umgebung. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. Februar 2014, 14:24)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 5. Februar 2014, 00:38

"Schon klar", antwortete Khione fröhlich. Sie stellten sich auf einem der Kampffelder auf. Khione mochte diesen Ort, da der Wald drumherum ihm eine gemütliche Atmosphäre gab. Sie trainierte hier viel lieber als in irgendeiner Stadt oder der Akademie, es erinnerte sie an ihr eigenes Zuhause. "Lasst uns beginnen!", Khione hob ihre rechte Hand und krümmte die Finger zu einer Art Klaue. Sie hatte sich entschieden die Eiswolke zu verwenden, da sie Windstößen, wie Altaris´ Gegner von vorhin sie verwendet hatte, am nächsten kamen.
Es würde ihm wohl kaum helfen, wenn sie ihn mit Eisspeeren bewerfen würde.
"Was ihr lernen wollt ist die Fähigkeit, Energie zu widerstehen. Energie in Form von Eis und Schnee in diesem Fall. Der Angriff, den ich gleich verwenden werde, unterscheidet sich nicht so sehr von einem herkömmlichen Schneesturm, allerdings ist die Magie manipuliert und zielgerichtet. Seid ihr bereit?" Als Altaris nickte griff sie ohne weitere Vorwarnungen an. Ihre Hand flackerte in einem weißen Energieblitz auf und fast sanft erhob sich ein eiskalter Wind, der Altaris in eine Schneewolke hüllte. Dann schloss sie die Hand und der Angriff verebbte. Inzwischen gefiel ihr die Idee, denn es war auch ein gutes Training für sie selbst.
________________
@Altaris: Du kannst mich auch gerne auf einen Berg schleifen, obwohl in meiner Vorstellung von der Stadt kein Berg ist. D:

Edit: Ich hoffe, das entspricht deinen Vorstellungen. Ansonsten PN und ich editiere. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:25

Beim ersten Kontakt zuckte Altaris zusammen. Es war verdammt kalt auf der nackten Haut, da er natürlich seinen Mantel und sein Hemd ausgezogen und zur Seite geworfen hatte. So würde er das Eis direkt spüren und gleichzeitig auch die Magie direkt abkriegen. Entgegen seinem Bauch, der panisch reagieren wollte, versuchte Altaris ruhig zu bleiben und still zu stehen. Auch versuchte er seine Atmung zu regulieren. Sich einfach zu beruhigen. Doch plötzlich verebbte die Schneewolke einfach, sie ließ ab und verschwand.
"He, wieso brichst du ab? Ist irgendwas?" Altaris war sichtlich verwirrt. "Wenn du willst kannst du auch stärkere Magie anwenden, ich habe kein Problem damit."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:25

"Ich habe mir Sorgen um euch gemacht", erklärte sie grinsend "Weiter gehts!"
Mit diesen Worten hauchte sie in die Luft und verschwand in einer Schneewolke. Verborgen wirbelte sie auf Altaris zu während weiße Energieblitze um ihre Hände zuckten. Blitzschnell umrundete sie ihn und legte ihm eine Handfläche auf die Schulter. Die magische Energie entlud sich. Gleichzeitig löste Khione sich auf und tauchte in einer Schneewolke vor Altaris wieder auf.
Sie verbeugte sich: "Ich nenne es die eiskalte Berührung. Dabei habe ich die magische Energie direkt aus meiner Hand in euren Körper geschickt. Wäre ich stärker oder ihr schwächer, könnte ich euch auf diese Weise auf der Stelle gefrieren lassen, aber wenn ihr trainiert, solchen Angriffen zu widerstehen, wird es euch im Kampf gegen Magier einen großen Vorteil verschaffen."
______________________
@Altaris: Ich mache das im übrigen gerne. Ich habe sowieso beschlossen mit Khione eine Art Supporter zu werden. Wir haben nämlich noch keinen Heiler im Team. ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:45

"Sorgen, ja?"
Altaris war überrascht. Khione schien verdammt viel Wissen zu besitzen. Und das Training war zwar anders, als er es sich vorgestellt hatte - es war nicht so brutal wie in seinen Vorstellungen als er die Idee hatte - aber er konnte sich nicht beschweren, da es doch zu helfen schien. Glaubte er. Plötzlich verschwand Khione, tauchte wohl hinter ihm wieder auf und entlud Energie auf seiner Schulter. Altaris zuckte in der ersten Sekunde, die Kälte erfüllte ihn. Aber irgendwie hatte er doch plötzlich das Gefühl, dass Khione ihn nicht ernst nahm, was die Stärke ihrer Angriffe betraf.
"Ich hab doch schon gesagt, dass du nicht so weich sein musst.. gib mir mal einen starken Angriff, als würden wir kämpfen!"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:24

@Alraris: Das war ein richriger Angriff mit einem Schaden von 15, okay? Hab gefälligst Respekt vor meinen Angriffen. xD
_________________________
Altaris schien sich zu langweilen. Sie fragte sich, ob er nur so tat, oder ob sie wirklich untertrieb. Aber da sie nicht wollte, dass er sie für schwach hielt entschied sie sich auf ihn zu hören. Sie musste zugeben, dass Altaris stark war. In einem echten Kampf würde er nicht mit nacktem Oberkörper antreten und trotzdem schien er nicht geschwächt.
"Ihr seid stark", kommentierte sie "aber wir haben auch noch nicht angefangen!"
Sie hob beide Arme und plötzlich kam ein eisiger Wind auf, wehte um sie herum um und bildete eine fast undurchdringliche Wand aus Schnee und Eis. Wieder löste sie sich in dem Getöse auf und jagte in Form eines peitschenden Windes aus Schnee und Eis direkt auf Altaris zu, der sich ihr stellte: "Kämpft, Altaris!", rief sie durch den Sturm und ihre Stimme klang wie das Heulen des Windes - sie liebte den Effekt. Dann stürzte sie sich auf den Altaris

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:49

@Lykaon: Sorry, er klang durch deine Formulierung nicht unbedingt stark xD
________________________________________________________________

"Komm her!", rief Altaris laut. Allerdings rief er es eher weniger Khione zu, sondern eher der Kälte, dem Eiswind, der auf ihn zugerollt kam. Er streckte die Arme zur Seite aus, als würde er einen Gegner im Kampf verspotten wollen, er gab seinen gesamten Oberkörper als Angriffsfläche preis, und der Wind reagierte.
Immer wieder zuckte Altaris zusammen, schloss die Augen, und ständig trafen ihn kleine Eisbrocken. Dann, als er sich für bereit hielt, griff er eins seiner Schwerter vom Boden auf und führte Schlagübungen durch - im Eiswind. Doch dass er sich momentan sehr überschätzte, war ihm in seinem Unterbewusstsein klar, auch, wenn er es momentan ignorierte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:02

Das Schwert peitschte durch den Wind, ohne Schaden anzurichten: "Ihr braucht den Schnee nicht zu schlagen. Konzentriert euch und hört auf euren Körper!"
Dann stieß sie wieder auf Altaris hinab, frontal gegen seine Brust, und drückte ihn zu Boden, während der Schneesturm weiter um sie herum tobte: "Ist das mehr nach eurem Geschmack?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:12

"Das sind nur Übungen!", rief Altaris auf Antwort von Khiones Rat. Natürlich versuchte er nicht wirklich, den Wind oder den Schnee zu schlagen. Aber wenn er unter solchen Bedingungen übte, Schläge durchzuführen, würde ihm das im Kampf enorm hilfrei-
"Hnngh-", stöhnte der Schwertkämpfer nur noch, als er heruntergedrückt wurde. Er fiel nach hinten um und lag erstmal so da. In seinem Kopf hörte er erneut, was Khione bei seinem Fall gesagt hatte. "...Ist es.", stöhnte Altaris und stand wieder auf. Er spührte seine Finger langsam nicht mehr und auch Teile seines Oberkörpers, zudem war seine Nase schon so rot, dass man vielleicht denken könnte er hätte eine Lichtquelle im Gesicht - doch er machte weiter mit den Übungen.
"Ihr seid stark, Khione. Ich schätze, ich habe Euch...", er schniefte, "..unterschätzt!"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

380

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:24

Nachdenklich sah Arion von draußen hinein in den Laden. Wie sollte er jetzt an das Buch kommen? Er konnte es nicht stehlen, nein das würde er nicht tun, niemals. Niemals würde er ein Buch stehlen, nur um ein wenig neues Wissen zu erhalten.
Natürlich, das Wissen würde einmalig sein, ihm helfen, stärker zu werden, aber... nein, das war es nicht wert.
Klar, das Buch war viel zu wertvoll für diesen Laden, in dem der Inhaber so unfähig war, ein gutes Angebot zu erkennen, wenn es ihm unterbreitet wurde, es war diesem Geschäft nicht würdig... aber er konnte nicht einfach etwas stehlen, so etwas tat man nicht.
Logisch, noch hatte niemandem so ein großer, unbezahlbarer Preis gewinkt, und das für einen kleinen Diebstahl, aber trotzdem... es war nicht richtig, oder?
Allerdings würde ihn niemand bemerken und er wollte dieses Buch unbedingt sehen, es berühren... vielleicht war es ja doch nicht so schlimm. Schließlich handelte es sich nur um einen kleinen Diebstahl, nein, Diebstahl konnte man es nicht nennen, eher ein Ausleihen... langfristig. Nein, nichts sprach dagegen, hineinzugehen, das Buch zu holen und wieder herauszugehen.
Arion machte sich auf den Weg und betrat den Laden.

_________________________
Epic Gedankengang ftw.^^
Mythologie

Alea iacta est...