Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:17

Die letzten Strahlen der Abendsonne verschwanden hinter den hohen Bäumen, als Cedric und Turos den Platz vor dem Gasthof ankamen. Cedric erzählte dem Krieger gerade, was in den Katakomben vorgefallen war, als Kira plötzlich schluchzend aus dem Gebäude heraus und in seine Arme rannte. "Er war hier Ced...er...war hier..." schluchzte sie in seine Schulter. "Wer war hier, Kira?" fragte Cedric die Vampirin, obwohl er sich die Antwort bereits denken konnte. "Akaya? War er es? Was hat er gemacht?" Ein paar Tränen flossen an seinem Gesicht herunter. Er wollte Kira nicht traurig sehen. Er wollte, dass sie lachte und glücklich war. Und er wollte wissen, was dieser Bastard mit ihr angestellt hatte.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:22

Nachdem er seine Stadtbesichtigung beendet hatte, machte Rezalar sich auf den Rückweg zu ihrem gemeinsamen Quartier. Sie würden gleich zu Abend essen und ihm wurde erst jetzt so langsam bewusst, wie hungrig er war. Es wurde also höchste Zeit.
_______________________________________________________

Kurzer Post.
Macht euch jetzt mal so langsam alle auf den Rückweg.
Ich hoffe immernoch, dass ich morgen mit dem Aufstehen das neue Profil sehen kann. ^^

243

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:33

"Komm...komm bitte einfach mit in mein Zimmer..." sagte Kira zu Cedric, nahm seine Hand und ging langsam mit ihm ins Haus.

_________________________________
@Night Zap: NEIN, sie will KEIN Sex xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. Januar 2014, 02:37)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:44

"Ok... gehen wir." entgegnete Cedric. Was immer geschehen war, es war nur für seine Ohren bestimmt. Sie gingen die Treppe hinauf, betraten das Zimmer, und schlossen die Tür hinter sich ab. Wie ein typisches Zimmer eines Gasthofs war es spärlich eingerichtet: Ein Bett, ein Regal, ein Tisch mit zwei Stühlen, und kalkweiße Wände.

____________________________________________________
Ich hab das Gefühl, in der folgenden Szene wird folgendes Lied gut passen:

Spoiler Spoiler


oder dieses Lied:

Spoiler Spoiler


Oder auch der komplette Katawa Shoujo-Soundtrack für Feels-gefüllte Dialoge.

245

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:50

Als sie im Zimmer angekommen waren, erklärte Kira Cedric, was passiert war. "Was soll ich nur tun Cedric?" fragte sie ihn darauf.

_______________________________________________________________________________________
Hmm....eigentlich wollte ich Kira ihm eine Chance geben lassen, aber gerade ändert sich das >:I xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:14

_____________________________________________-
Wenn ihr das nicht noch diese Nacht zu Ende bringt und somit das RPG 2.0 herauszögert, ob gewollt oder nicht, wird Altaris euch irgendwann hintergehen und kalt ermorden. Nichts persönliches. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 26. Januar 2014, 04:57

"Schicksal, hm? Wir werden auf dieser Reise wohl noch so einiges erleben."
Eine Weile herrschte Stille, während die beiden durch die Straßen Mahads schlenderten. Mit Blick auf die fast vollständig untergegangene Sonne meinte Cedric: "Wir sollten langsam zum Gasthof zurückkehren, es wird dunkel."
"Ja, lass uns gehen." Als sie kurz vor dem Gasthof waren, trennten sie sich. Turos ging direkt zum Lagerfeuer, Cedric wurde mit einem Mädchen konfrontiert, es war Kira. Etwas musste sie traurig gemacht haben, sie hatte ein tränen verströmtes Gesicht.
"Ich schätze das geht mich nichts an", murmelte Turos als Cedric und Kira ins Gasthaus gingen. Er hatte ungemeinen Hunger, seit dem Kampf vorhin hatte er nichts gegessen. Mit einem knurrenden Magen gesellte er sich zu den anderen.
Wie der Zufall es wollte, war Mordain der Felicer direkt neben ihm. Er schaute etwas betrübt in die Flammen. "Hast du dich gut erholt, Mordain?", fragte er.

__________________

@Totodile: :>


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (26. Januar 2014, 05:05)


248

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:48

Nachdem der Felicier angesprochen wurde, wandte er seinen Blick zu der Person.
Es war Turos, mit einem betrübten Lächeln antwortete Mordain auf seine Frage.
"Nicht ganz. Ich hoffe morgen ganz auf den Beinen zu sein. Oder Spätestens Übermorgen."
Seufzend führte der Felicier das Gespräch fort: "Ich werde nach dem Essen mich direkt weiter ausruhen..."
Nach dieser Aussage wandte Mordain sein Blick wieder von Turos ab, nur um dann weiter in den Flammen zuschauen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:51



Kiras Erzählung war herzzerreißend. Ganz allein aus Überzeugung Unschuldige zu töten, dieser Gedanke allein erzürnte den Magier. Und er hielt Akaya für einen großartigen Menschen, dafür, dass er es geschafft hatte, sich gegen diese Gehirnwäsche, der er schon seit frühster Kindheit unterzogen war, aufzulehnen, und seinem eigenen Gewissen zu folgen. Als Kira geendet hatte, sagte Cedric: "Ich verstehe. Er hat damit also sein eigenes Leben riskiert, um dich zu beschützen. Sein Opfer für dich... Ich werde es nie vergessen. Und ich schwöre, wenn diese "Vampirtöter", oder irgendwelche andere Bedrohungen, dich finden, dann werde ich dort weitermachen, wo Akaya angefangen hat, und dich beschützen. Denn ich... Denn ich.." Cedric war sich nicht mehr so sicher, ob er Kira ein Geständnis machen wollte, denn eine bestimmte Frage nagte an ihm. "Kira... liebst du Akaya?

250

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:15

"Danke, dass du mir zugehört hast..." Langsam beruhigte sich die Stimme von Kira wieder, sie machte ihr Gesicht kurz zu Recht und atmete tief ein und aus. Daraufhin fragte Cedric plötzlich etwas, woran Kira noch kein einziges Mal während ihrer Reise nachgedacht hatte. "Kira... liebst du Akaya?" Wie kam er nur auf so eine Frage? Klar, das Mädchen weinte um Akaya und vermisste ihn, er hatte ihr das Leben gerettet, aber dennoch kannte sie ihn doch fast gar nicht. Nach ein paar Sekunden des Schweigens, sagte Kira dann : "Ich weiß es nicht..."

Man sah Cedric an, dass er darüber weder erfreut, noch besonders traurig war. "Sag mal Ced... möchtest du mir vielleicht auch irgendwas sagen? Ich meine... wir sind allein, gleich werden wir sicher runter müssen...vielleicht ist jetzt der einzige Moment...um..." Mit funkelnden Augen sah sie ihn an, nahm seine Hand und spielte nervös mit ihr.

___________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:51



Cedric hatte den Verdacht, Kira würde in Akaya verliebt sein, gehegt, weil die Vampirin durch den Abschied von einem Mann, den sie erst seit ein paar Tagen kannte, so unglaublich traurig gewesen war, und weil, wenn sie wirklich nicht mehr als Freundschaft mit dem schwarzhaarigen gewollt hätte, sich nicht von ihm einen solchen Abschiedskuss hätte geben lassen. Er wusste nicht, ob er über die Antwort glücklich sein sollte, schließlich hieß das, dass Kira "frei" war und er ihr seine Gefühle gestehen konnte, ohne sie von jemandem, in den sie bereits verliebt war, "wegzunehmen". Ihre Unsicherheit konnte aber auch bedeuten, dass sie vielleicht erst später merken würde, dass sie in den ehemaligen Vampirjäger verliebt war, aber in einer Beziehung mit jemand anderem "gefangen" war. Cedric wollte, dass Kira glücklich war, und wenn sie lieber mit Akaya zusammen sein wollte, hätte er dem mysteriösem Mann den Vortritt gelassen.
Aber schlussendlich endschied er sich doch dazu, dass er Kira sagen wollte, was er für sie empfand.
Cedric nahm Kiras Hände zwischen seine eigenen und hielt sie an seine Brust. "Kira." sagte er, tief in die blauen Augen der rothaarigen Schönheit blickend. "Ich liebe dich."



_____________________________________________
Da Feels! ;(

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:52

__________________________

Good stuff und jetzt kommt zum Lagerfeuer. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

253

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:09

"Ich...ich weiß nicht was ich sagen soll..." stotterte Kira los. "Wir kennen uns doch erst so kurz und ich...ich glaube...wenn ein Mensch und ein Vampir zusammen kommen würden...Das ist nicht gut, Ced. Ich möchte nicht, dass du schief angeguckt oder von mir verletzt wirst..." Kira meinte das ehrlich, dass sah man ihr an, aber dennoch war auch ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht. "Ced? Ich weiß einfach nicht...ob ich dir das antun will..." sagte sie dann sehr ernst. Doch auch Kira hatte gemerkt, dass sie etwas für diesen Menschen fühlte. "Ich..." Mitten in ihrem Satz küsste die Vampirin ihn auf einmal. Seine Lippen fühlten sich ganz anders an, als die von Akaya. Sie waren noch zarter und weicher. Kira hielt ihre Augen sanft geschlossen, während sie langsam mit ihren Händen über seinen Bauch, zum Rücken fuhr und ihn umarmen wollte.

"Oh Gott!" schrie sie und stand auf. "Was mach ich hier? I-ich sollte ge-ge-gehen..." Und schnell verschwand das junge Mädchen aus dem Zimmer. Ziemlich verwirrt von ihren Gefühlen ging sie die Treppe hinunter. "Du magst ihn doch genauso sehr, wie er dich...aber NEIN,...lass lieber die Finger von ihm..." Kira wollte jetzt nicht nach draußen gehen, also setzte sie sich auf die Treppe und starrte nur auf den Boden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. Januar 2014, 18:11)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:04

"Kira, ich weiß, wir haben uns erst gestern getroffen, und es ist wirklich ziemlich schnell gegangen, aber ich weiß trotzdem, dass meine Gefühle für dich echt sind. Und warum sollte eine solche Liebe zwischen zwei Rassen ein Tabu sein? Mir ist es egal, was andere über uns denken. Und wer meine Gefühle für dich nicht tolerieren kann, weil du ein Vampir bist, der ist in meinen Augen nicht viel besser als die Vampirtöter." versuchte Cedric, gegen Kiras Einwände anzureden. Als sie dann davon redete, dass sie ihn nicht verletzen wollte - in physischer Hinsicht, wie sie wohl meinte - verstummte er kurz. Waren Vampire eigentlich wirklich Blutsauger, wie die alten Legenden besagten? Es war nur wenig über diese Rasse bekannt, und erst gestern hatte er gesehen, wie mehrere Vampire in der Gruppe, inklusive Kira, ihren Hunger mit einer gewöhnlichen Mahlzeit gestillt hatten. Er wollte gerade wieder zu sprechen anfangen und beteuern, dass sie keine Angst haben müsste, ihn zu verletzen, da küsste sie ihn plötzlich.
Für Cedric war es das schönste Gefühl auf der Welt. Er schloss die Augen und ließ sich in der Wärme treiben. Kiras Arme umschlungen seine Taille zu einer Umarmung... und ließen plötzlich los.

"Oh Gott!" schrie sie und stand auf. "Was mach ich hier? I-ich sollte ge-ge-gehen..."
"Kira!" rief Cedric der fliehenden Vampirin hinterher. Er versuchte, ihr zu folgen, doch als sie beim Verlassen des Zimmers die Tür hinter sich zuknallte, fehlte ihm auf einmal die Kraft, sie wieder zu öffnen. "Kira..." murmelte er nochmal und kauerte sich auf dem Boden zusammen. Was war hier blos geschehen? Hatte sie es gar nicht gewollt, ihn zu küssen, aber hatte es trotzdem getan, weil sie dachte, sie wäre es ihm nach der Hilfe, die er ihr geleistet hat, schuldig? Oder wollte sie ihn nur vor der Intoleranz anderer Gegenüber solchen Beziehungen schützen, und versuchte deshalb, sich von ihm zu distanzieren?
Irgendwann öffnete er dann doch die Tür, aber er nahm nicht die Treppe, die er Kira hatte heruntergehen hören, sondern eine andere, die zum Hintereingang und damit zur Feuerstelle führte. Er glaubte, dass es das beste wäre, Kira fürs erste für sich zu überlassen.
Kurze Zeit später kam er am Lagerfeuer an. Man konnte ihm ansehen, wie bedrückt er war, so vorgebeugt und mit hängendem Kopf, wie er herumlief.

255

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:10

Matthew sah, wie der Rest der Gruppe nach und nach zu ihnen zum Lagerfeuer kam. Ein Großteil der Gruppe war jetzt da, und Mizar gab bekannt, dass es Essen gleich bereit war.

Dann kam Cedric aus dem Gasthaus und Matthew sah sofort, dass etwas nicht stimme: Er wirkte niedergeschlagen. Nicht im Sinne der Erschöpfung, sondern psychisch fertig. Dennoch beschloss er, ihn nicht zu fragen. Viele Probleme wurden schlimmer, wenn man darauf angesprochen wurde. Außerdem hatte er gehört, wie Mizar ihm gesagt hatte, dass er die Gruppe heute Abend psychisch stärkern würde. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis er dies ansprechen würde, wer weiß, vielleicht half es Cedric ja? Doch Matthew glaube nicht so recht daran. Immerhin konnte es ihn vielleicht ablenken.
List. Strategie. Manipulation.

256

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:26

Während das traurige Mädchen auf den Boden sah, hörte sie, wie die Tür ihres Zimmers aufging. Doch Cedric kam nicht zu ihr. "Was hab ich nur getan..." flüsterte sie. "Er wird mich jetzt so oder so hassen. Ich sollte ihn in Ruhe lassen. Am besten überhaupt nie mehr mit ihm reden..." Somit stand Kira auf und ging zum Lagerfeuer, wo sich bereits viele des Trupps versammelt hatten, inklusive Cedric. Um ihm nicht auf die Pelle zu rücken, setzte sie sich extra weit von ihm weg. Vorsichtig blickte Kira herüber zu Cedric. "Warum hast du ihn sitzen gelassen? Ihr könntet jetzt zusammen hier sitzen..." dachte die Vampirin und wünschte sich, dass er neben ihr säße.

257

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:45

Nachdem Arion seinen ersten Rundgang abgeschlossen hatte, war er begeistert und beschloss, am nächste Tag auf jeden Fall die Stadt weiter zu erforschen. Doch nun würde er erst einmal zum Gasthaus zurückgehen.
Als er ankam, sah er bereits einen Großteil ihrer Gruppe an einem eigens entfachten Lagerfeuer saß. Er setzte sich dazu, in Gedanken noch bei den Wunderlichkeiten, die Mahad ihm vorhin gezeigt hatte.

_____________
Nicht, dass Altaris noch auf dumme Ideen kommt xD
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:31

___________________________
Edit: Noooin, RPG Post verloren. ._.
Bin gerade zu frustriert, ich schreibe später wieder.
@Ryden: Khiones Geschichte nach oder vor Mizar?

259

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:33

______________________
Nachher, du wirst wissen, wann. Wenn Mizars Ansprache kam, gerne aber auch davor, darf sie sich dazusetzen o:

Bin zZ verhindert, Bote nachher wieder :s
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:38

___________________________
@Ryden: Bihihiitte innerhalb der nächsten Stunde, wenn es irgendwie geht. Ansonsten ist mein Wochenende wieder vorbei und ich konnte nichts machen. D:
Edit: Wenn du aber verhindert bist muss ich wohl warten. :/

Okay, ich werde sie vielleicht "während" seiner Ansprache kommen lassen, also nach dem Post und dann behaupten es wäre währenddessen gewesen. :3