Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:38

@scio: WAS IST DANN DEIN MOTHERFUCKING PROBLEM?

Ja, ich habe Mord gesagt. EIN ÖFFENTLICHER FUCKING MORD AM TAG

Was ist daran denn bitte Maf, mh?

EDIT weil du anscheinend blind bist:

Zitat von »Altaris«

Wenn ich mich in den SL hineinversetzen würde und mir denken würde was ich aus dem Setting machen würde, wären eine Partei die Assassinen und eine andere die Templer. Die Assassinen könnten sich vielleicht untereinander beraten (Vielleicht sind es zwei, da wir insgesamt nur 10 sind)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:40

@scio: WAS IST DANN DEIN MOTHERFUCKING PROBLEM?

Ja, ich habe Mord gesagt. EIN ÖFFENTLICHER FUCKING MORD AM TAG

Was ist daran denn bitte Maf, mh?


ES IST SO, DASS NACHTS GEMORDET WURDE UND NICHT TAGSÜBER!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:41

Bist. Du. Eigentlich. Zu faul zum lesen? EINER! EIN VERFICKTER MORD! SO WIE IN FUCKING ASSASCHACH! MEINE FRESSE!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:42

Bist. Du. Eigentlich. Zu faul zum lesen? EINER! EIN VERFICKTER MORD! SO WIE IN FUCKING ASSASCHACH! MEINE FRESSE!

UND DAS IST IRGENDWIE VOLL NONSENSE!
MAN HAT SCHÜSSE.
AUßERDEM SIND DIE UNBEKANNTEN MAFS UND MORDEN. WIESO SOLLTEN DIE ASSASSINEN NOCH ZUSÄTZLICH MORDEN?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:44

Ich bin weg. Keine Ahnung ob du es einfach nicht verstehen willst oder einfach nur zu blöd bist. Sowas ist schlecht für meine Verfassung.

Altaris >> Enthaltung


Macht doch was ihr wollt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:44

Und jetzt beruhigen sich alle mal wieder~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:45

Ich bin nicht zu blöd, um es zu verstehen.
Ich sehe das Ganze halt anders.

Edit:

Assassinen =/= Assa bei Assaschach

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:46

Ich bin nicht zu blöd, um es zu verstehen.
Ich sehe das Ganze halt anders.


Was denkst du dann was ich meine? Wenn du das richtig beantworten kannst, kriegst du nen Fuffi. Denn bislang scheinst du es nämlich nicht zu verstehen.
Und das nur, weil du nicht nachgefragt hast sondern gleich wilde Vermutungen und Interpretationen angestellt hast.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:50

Ich würde sagen, @Altaris: , fasst seine Gedanken/Theorien nochmal zusammen und postet sie und @scio: reagiert dann drauf. Das ganze "ge-rage" bringt nichts.

150

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:50


Und nun bitte etwas beruhigen, kein Stress. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:51

Ich bin nicht zu blöd, um es zu verstehen.
Ich sehe das Ganze halt anders.


Was denkst du dann was ich meine? Wenn du das richtig beantworten kannst, kriegst du nen Fuffi. Denn bislang scheinst du es nämlich nicht zu verstehen.
Und das nur, weil du nicht nachgefragt hast sondern gleich wilde Vermutungen und Interpretationen angestellt hast.

Was willst du eigentlich von mir? xD
Verstehst du überhaupt, was ich meine? ^^
Ich denke, dass du denkst, dass die Templer normale Bürger mit nem König sind und, dass Assassinen einmal öffentlich morden. Und mit diesem Mord sollten die Assassinen den König erwischen.
Und ich finde, dass das irgednwie keinen Sinn ergibt und ich sehe das Ganze ganz anders und blah.
Ganz am Anfang habe ich nicht umsonst gesagt, dass es in dieser Runde keine normalen Bürger gibt. Drei Parteien, okay?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:53

Ich würde sagen, @Altaris: , fasst seine Gedanken/Theorien nochmal zusammen und postet sie und @scio: reagiert dann drauf. Das ganze "ge-rage" bringt nichts.


Nein. Das ist das erste mal, dass ich mich wegen MiP so aufrege. Und wieso? Weil sie nicht nachfragt. Und alle folgen ihr auch noch blind. Und ich hab oft genug nun geschrieben dass sie falsch interpretiert hat und sie stellt sich dumm. Ich hab keinen Bock mehr, ernsthaft. Ich hab hier momentan nen zitternden Arm und könnte die ganze Nachbarschaft zuschreien.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:53

1. Altaris (X)(L) >>> Enthaltung
2. Arthok(X)(L)>>>Altaris
3. Drain(X)() >>>Altaris
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)()
6. Night Zap (X)(L) >>> Enthaltung
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L) >>>Altaris
9. Shizuo(X)(L)>>>Arthok
10. Skyron(X)(L) >>>Night Zap

Ich weiß nicht so recht, wen ich wählen soll. Altaris und scio kamen mir durch diesen Streit beide ziemlich verdächtig vor.
Und wenn man schon mich wählt, sollte man doch bitte meinen Namen ausschreiben.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:54

Ich würde sagen, @Altaris: , fasst seine Gedanken/Theorien nochmal zusammen und postet sie und @scio: reagiert dann drauf. Das ganze "ge-rage" bringt nichts.


Nein. Das ist das erste mal, dass ich mich wegen MiP so aufrege. Und wieso? Weil sie nicht nachfragt. Und alle folgen ihr auch noch blind. Und ich hab oft genug nun geschrieben dass sie falsch interpretiert hat und sie stellt sich dumm. Ich hab keinen Bock mehr, ernsthaft. Ich hab hier momentan nen zitternden Arm und könnte die ganze Nachbarschaft zuschreien.

Süß.
Ich stelle mich nicht dumm, ich verstehe nicht, was ich falsch verstanden habe.

Edit:
Und da wir anscheinend die ganzen Sachen anders sehen, denke ich halt immernoch, dass wir nicht zu der selben Partei gehören. Was ist falsch daran?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:55

Ich würde sagen, @Altaris: , fasst seine Gedanken/Theorien nochmal zusammen und postet sie und @scio: reagiert dann drauf. Das ganze "ge-rage" bringt nichts.
Nein. Das ist das erste mal, dass ich mich wegen MiP so aufrege. Und wieso? Weil sie nicht nachfragt. Und alle folgen ihr auch noch blind. Und ich hab oft genug nun geschrieben dass sie falsch interpretiert hat und sie stellt sich dumm. Ich hab keinen Bock mehr, ernsthaft. Ich hab hier momentan nen zitternden Arm und könnte die ganze Nachbarschaft zuschreien.
Schlag einmal gegen die Wand und gut ist. Keiner folgt hier irgendjemanden. Du und Scio regt euch nur unnötig auf, statt es einfach in Ruhe zusammenfassen bzw. genauer zu erklären, wenn's irgendwer nicht versteht.
@scio: , @Altaris:

Wenn ihr's nicht auf die Reihe bekommt, hört einfach auf und schreibt morgen wieder...

...

1. Altaris (X)(L) >>> Enthaltung
2. Arthok(X)(L)>>>Altaris
3. Drain(X)() >>>Altaris
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)()
6. Night Zap (X)(L) >>> Enthaltung
7. Raisen (X)() >>> Enthaltung
8. scio(X)(L) >>>Altaris
9. Shizuo(X)(L)>>>Arthok
10. Skyron(X)(L) >>>Night Zap





scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:57

Ich würde sagen, @Altaris: , fasst seine Gedanken/Theorien nochmal zusammen und postet sie und @scio: reagiert dann drauf. Das ganze "ge-rage" bringt nichts.
Nein. Das ist das erste mal, dass ich mich wegen MiP so aufrege. Und wieso? Weil sie nicht nachfragt. Und alle folgen ihr auch noch blind. Und ich hab oft genug nun geschrieben dass sie falsch interpretiert hat und sie stellt sich dumm. Ich hab keinen Bock mehr, ernsthaft. Ich hab hier momentan nen zitternden Arm und könnte die ganze Nachbarschaft zuschreien.
Schlag einmal gegen die Wand und gut ist. Keiner folgt hier irgendjemanden. Du und Scio regt euch nur unnötig auf, statt es einfach in Ruhe zusammenfassen bzw. genauer zu erklären, wenn's irgendwer nicht versteht.
@scio: , @Altaris:

Wenn ihr's auf die Reihe bekommt, hört einfach auf und schreibt morgen wieder...

...

Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:59


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:01


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.

Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
voll das Deutsch ey

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:03


Ich rege mich nicht auf :3 ich schreibe nur in Großbuchstaben, weil er es auch tut.
Altaris rastet ja richtig aus.
Ich habe meine Gedanken bereits oft genug hingeschrieben und zusammengefasst und blah.
Was versteht irgendwer denn immer noch nicht?
Nun, mich würd's nicht wundern wenn er sich durch deine Posts provoziert fühlt.
Ich habe ihn ja auch provozieren wollen ^^
Hat scheinbar zu nichts geführt.