Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LG ShadowZitat
§12 - Umgang
(1) Nutzer sollten eine angemessene Ausdrucksweise verwenden.
Beleidigungen und respektloser Umgang sind zu unterlassen. Jeder User
sowie die Team-Mitglieder sind zu respektieren.
(2) Ein objektiver Maßstab ist bei der Bewertung an den Tag zu legen.
Oh, guess that means by Raisen
Und das Klink die eigene Partei trollt ist halt asozi- wait. nvm, war ja die Mafpartei, die getrollt wurde.
Ich glaube dass das das Kernproblem ist. Einmal verwandelt ist es sehr schwer, seine Loyalität von Bürger zu Maf zu ändern. Aber dennoch gutes Setting ud gute Leitung von Shadow!
Und das Klink die eigene Partei trollt ist halt asozi- wait. nvm, war ja die Mafpartei, die getrollt wurde.
Ich glaube dass das das Kernproblem ist. Einmal verwandelt ist es sehr schwer, seine Loyalität von Bürger zu Maf zu ändern. Aber dennoch gutes Setting ud gute Leitung von Shadow!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klink« (4. Februar 2017, 17:15)
Es geht mir nicht darum, dass ich es nicht verstehe, es verstößt bei mir gegen mein MIP - Ehre. Und soetwas mache ich grundsätzlich nicht.
Regeln > was auch immer deine Ehre ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klink« (4. Februar 2017, 17:35)
Es geht mir nicht darum, dass ich es nicht verstehe, es verstößt bei mir gegen mein MIP - Ehre. Und soetwas mache ich grundsätzlich nicht.
Regeln > was auch immer deine Ehre ist.
Richtig aber dann muss das zu Beginn der Anmeldung klasklar sein.
Und das war es für mich zu Anmeldungsbeginn nicht.
Mallon ich spiele die Rolle die ich zu Beginn bekomme. Und das bis zum Ende.
Du hast es nicht kapiert. In einem Standardsetting wechselt man die Seite auch nicht. Es ist ja ok wenn es gewisse Abweichungen zum Standardspiel gibt aber keine extrem gravierende und soetwas ist extrem gravierend.
Mallon ich spiele die Rolle die ich zu Beginn bekomme. Und das bis zum Ende.
Du hast es nicht kapiert. In einem Standardsetting wechselt man die Seite auch nicht. Es ist ja ok wenn es gewisse Abweichungen zum Standardspiel gibt aber keine extrem gravierende und soetwas ist extrem gravierend.
Ist ja nicht so, dass das Setting seid x Wochen ganz oben in der Setting Schmiede steht.
Ich wäre sehr dankbar wenn die Leute die mitgespielt haben und ne Idee für das Setting haben das entsprechend dort reinschreiben
Habe vor das ganze in der 2.0 Fassung nochmal zu machen