Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^- this. Ziemlich dolle dran gewöhnen sogar.^^'Habe vorher Simple Dark benutzt, werde jetzt wohl umsteigen. :v
Muss mich aber noch dran gewöhnen. D:
^- this. Ziemlich dolle dran gewöhnen sogar.'Habe vorher Simple Dark benutzt, werde jetzt wohl umsteigen. :v
Muss mich aber noch dran gewöhnen. D:
Finde teils zum Beispiel die Trophäen schwer anzusehen auf dem Theme und es ist mir ein bisschen zu blau. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich bisher schwarz/grau/weiß gewohnt war.
Bin gespannt, was du noch veränderst.
Ich finds klasse bis jetzt, mal ne Umstellung vom Sticky-Header (Wo ich die Funktion des Sticky Headers jetzt schon vermisse)
Was mir persönlich auffällt ist das der Bereichmit Angemeldet als / Profil bearten / ... zu weit untergeht, man sieht es kaum noch.
Kann man das noch ändern?
Das Clipping ist einer der Sachen die mich am Editor noch stört. Wird behoben. :>More Feedback (@Drain: Wenn es schon bekannt ist oder unangebrachts Feed ist: Stopp mich einfach - )
Beim Editor - Erstellen von Posts: Schrift von "Schriftart" und "Schriftgröße" - Dropdown-Menü => Clipping
Ebenfalls Clipping bei den Reitern "Smileys, Einstellung, Umfrage, Zitate, ..." => Die nichtausgewählten Reiter Clippen mit dem weißen Kästchen in den schwarzen Balken.
Die Schrift "Die letzten 10 Beiträge" geht fast unter, die Schrift ist da sogar fast noch schlechter lesbar als die Account-Header-Schriften.
Auch die Auswahl der Seitenanzahlen hat keine direkte Unterteilung mehr (wohl in Bezug auf die angesprochene Tabelle von den Tropähen) => Wohl selbiges Problem.