Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (8. Juli 2017, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (6. Juli 2017, 10:59)
Wo hast du denn schon über all gespielt?Was ist denn die Stärke des Forums?
Raisen.
Ich finde die Stärke ist, dass hier wenig Tilt ist. Wodurch die Runden mehr Spaß machen als auf anderen Foren, auf denen ich bisher gespielt habe.
Habe die Rolle editiert. Der Besuchte darf selbstverständlich seine Beträge innerhalb dieser 24h NICHT editieren.Ich sehe noch eine Unstimmigkeit im Regelwerk bei der Rolle des Callboy.
So, wie die Rolle aktuell formuliert ist, schließt das nicht aus, dass derjenige, der besucht wurde einfach seine ganzen Beiträge editiert. Entweder würde ich Editierungen garnichtzulassen oder für jede Editierung einen Post vom Postlimit abziehen.
Außerdem, wann genau wirkt die Pille des Callboy?
Angenommen, Person A wird in Nacht 1 vom Callboy "besucht", wirkt die Pille dann für den darauffolgenden Tag 1 oder erst an Tag 2?