Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (17. April 2018, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. April 2018, 19:38)
Juhu, endlich eine neue Runde! (:
Auf ein gutes Game. :3
Ich finde übrigens die Rolle der Hure sehr stark dieses Mal. Wenn sie nämlich eine nachtaktive Person findet, dann ist diese safe Maf, schließlich haben wir nur eine SR (eben die Hure). Und auch nur eine Maf SR (den Paten), keine, die bei der ersten Untersuchung als tagaktiv angezeigt wird. Klingt nach einem fast sicheren Win für die Bürgerseite. Außer die Mafia hat so ein luck, dass sie recht schnell die Hure finden.
und nur einen einzigen Maf gibt.
und nur einen einzigen Maf gibt.
Denkst du wirklich, es gäbe nur einen Maf? Bei 10 Spielern? Glaub ich nicht.
Ich rechne mit ungefähr 3.
Wählen wir heute den BM (Wahlleiter)?
Oder erst morgen @ShadowBlade:
Würde ich nicht so unterschreiben. Es kann gut möglich sein, dass Ody, VeroVito oder ich noch Wahlleiter/Hure/was auch immer sein könnten. Ich z. B. hab jetzt auch nur mitbekommen, dass die Runde gestartet hat, weil mich jemand auf Discord angeschrieben hat.Und ich denke auch, dass die Maf in diesem Fall einfach inaktiv war... leider, wie man sagen muss. Das schränkt den Verdächtigenkreis wirklich ziemlich ein. Daher scheiden Ody, VeroVito und Kurz wohl als Wahlleiter aus. Zumindest für mich.
Ja, da hast du wohl (leider) Recht...- irgendwie praktisch, dass kein Mord geschehen ist, gleichzeitig etwas schade, weil die Diskussion heute dann nur noch um die Inaktivität geht -