Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. März 2018, 21:55)
Ich hatte Donnerstag ausgewählt, weil du im Planungsthread gesagt hast, dass es nach Mittwoch geht. Am Wochenende zu starten ist aber wahrscheinlich insgesamt besser. Alle einverstanden mit Samstag?Donnerstag? Könnten wir eventuell Samstag oder Sonntag daraus machen? Mittwoch schreibe ich mein Mathe-Abi und dann hätte ich noch gerne ein-zwei tage, um mir meine beiden Chars (+ erste nebenchars.) nochmal aufzuschreiben, für eventuelle Fragen, die mir dann noch bestimmt einfallen.
Jemand mit einem Pakt gilt als Angeborener, weil die durch den Vertrag erhaltenen Kräfte wie eine Angeborenenfähigkeit funktioniert. "Angeborener" habe ich bewusst als einen leicht inakkuraten Begriff ausgewählt, weil die meisten Bewohner Alorias glauben, man könnte nur von Geburt an ein Angeborener sein, und ahnen nicht, dass es durch Mutationen oder Dämonenpakte möglich ist, später im Leben ein Angeborener zu werden.Edit:
Wegen dem was Soren fragte habe ich auch noch ne Frage. Als was gilt ein Mensch, ohne eigene Angeborenen-Fähigkeit. der mit einem Dämonen einen Pakt hat? Nichtangeborener oder Angeborener? Gehe momentan von ersterem aus, würde nur gerne sichergehen.
Also wieder 5+ Nebencharaktere?Hab das erste Kapitel von Amens Vorgeschichte eingefügt - es werden wahrscheinlich 4 Kapitel. Außer das Schreiben artet aus und es wird mehr. lol.
Mit Nebenchars werde ich mich tbh diesmal zurückhalten.
(Von den Chars, die für Amens Story wichtig sind mal ausgenommen)
Also wieder 5+ Nebencharaktere?Hab das erste Kapitel von Amens Vorgeschichte eingefügt - es werden wahrscheinlich 4 Kapitel. Außer das Schreiben artet aus und es wird mehr. lol.
Mit Nebenchars werde ich mich tbh diesmal zurückhalten.
(Von den Chars, die für Amens Story wichtig sind mal ausgenommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. März 2018, 21:18)