Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scio...neeeeeeein D:
dafuq?Blah, bin mal wieder tot :thumbsup:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war weg :3
Sooo! Ich schreib mal hin, was mir so auffällt:
Die sind alle nicht grad ernst D: voll beindert D:
Und derjenige, der mich getötet hat, gehört sicher zum Skype-Chat :thumbsup:
Momentan verdächtige ich irgendwie Shizuo. Wieso? Weil er mich viel zu auffällig verteidigt :thumbsup: Kommt mir ein weeenig übertrieben vor xD Aber falls er wirklich Bürger ist:
Ist ja lieb :wacko:
Außerdem naja. Er denkt über SRs nach. Wat weiß ich.
Lykaon ist normalerweise nicht so "lustig" drauf. Wieso ist er nicht so ganz bei der Sache? Ernsthaft spielen kann man das nicht nennen.
Und das:
Scio...neeeeeeein D:
Kam mir auch irgendwie bescheuert vor :thumbsup:
LOS LOS irgendwer außer mir muss was schreiben, ich bin gleich wieder weg!
dafuq?
Naja, Shizuo ist mir auch schon aufgefallen und das nicht weil er mich quasi gegtötet hat.
Seine Verteidigungen sind wirklich sehr lang, dafür dass es ja anscheinend eine random-lustige Aktion sein soll...
Wie dem auch sei, ich denke, dass es mehr als 2 Mafs gibt, da wir sonst zu stark wären... :3
Tipps meinerseits:
1. Diese Runde scheint auf den ersten und womöglich auch auf den zweiten Blick eine vollkommen normale zu sein und für einige wenige von euch wird sie dies vielleicht auch bis zum Ende der Runde, doch sie ist es nicht