Wer will schon einen solchen Emo in der Party haben?Könnte auch jemand Charun ansprechen bitte? xD Der ist sonst ganz allein. Was ihn ja eig nicht stört![]()
Sie hat anscheinend auch vergessen, dass es keinen Ort namens Mengyou gibt, wir waren in Xeng.
Zitat
Tatsächlich
hatte Kyuriu alles vergessen was von dem Tag an, an dem sie aus dem
Alptraum in Mengyou aufwachte, bis jetzt erlebt hatte. Aber warum?
Lichtkristalle: 1 + ?? (Die Gruppe weiss nicht, ob Kyrian etc. schon andere haben, so weit ich weiss)
Es sind 7 Kristalle.Was wir haben schon 5 Lichtkristalle? O.o Gab es nicht sogar nur 5 oder so? Wo habt ihr die alle her? Ich hab echt viel verpasst wies scheint.![]()
Okay, also wie passiert? Du meinst wir müssen herausfinden, wie aus Elora Danaeris wurde?
Was wir haben schon 5 Lichtkristalle? O.o Gab es nicht sogar nur 5 oder so? Wo habt ihr die alle her? Ich hab echt viel verpasst wies scheint.![]()
Wenn die Dämonen vor dem Lichtkristall im Palast von Xeng Angst hatten (vor der starken Lichtmagie)
Weil, die großen op Dämonen stärker sind.![]()
Wenn die Dämonen vor dem Lichtkristall im Palast von Xeng Angst hatten (vor der starken Lichtmagie)
Nein, sie hatten nicht davor Angst. Vielmehr davor, dass alle, die dort hingegangen sind, verschwunden sind - vor der Magieanomalie an sich, aber nicht vor dem Lichtkristall.