Ich finde es schön, dass die Kämpfe eigentlich nie Stil haben, sondern immer ein "alle kloppen dumm auf den Gegner rum"-Haufen ist.Gott, lies meine Posts x.xUnd zu Marks Rätselkampf: Irgendeiner greift das "?" an, die anderen greifen die 4 Portalplätze an...dann teleportiert sich der Gegner weg und irgendeiner der Gruppe trifft.
Der Gegner bewegt sich im Uhrzeigersinn und zwar ohne dass wir ihn angreifen, das hat man durch letzte Runde bemerkt. Also greifen jetzt schön alle das untere Portal an.
Außer Mark ist ein swegget und ändert den Algorithmus mitten im Kampf.
Ich finde es schön, dass die Kämpfe eigentlich nie Stil haben, sondern immer ein "alle kloppen dumm auf den Gegner rum"-Haufen ist.
@Raisen: Ja, im Schlaf gefüttert, das ersetzt natürlich 7 ausgiebige Mahlzeiten pro Tag![]()
@Raisen: @Night Zap: Ihr hattet geplant, eure Sache nach Lucas Event zu machen, wart ihr euch da bewusst wie lange es dauern könnte?
Ich würde demnächst übrigens Mal Kapitel 4 eröffnen, wenn alle vom Training verschwunden sind, denke ich.
"Ach übrigens, du willst doch bestimmt immer noch Lichtmagie lernen, oder? Nach dem Mittagessen können wir ja irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind. Vielleicht die Höhle von gestern?"