Das würde dann auch Gibbs Rolle erklären - nämlich, dass nach seinem Tod die Identität der Zombies aufgedeckt wird (das hat ja in gewisser Weise auch funktioniert, schließlich haben wir sowohl Andi als auch Skyron gelyncht).
An dieser Stelle hast du mich abgehängt.
Und warum sollten Zombies nicht auch als solche bekanntgegeben werden nach ihrem Ableben? Wäre das nicht ein bisschen unfair?
Hast du dir nur einfach nur ein schönes Konstrukt gebildet? Denn genau das war auch die Frage, die für mich beim Lesen deiner neuen Theorie aufgetreten ist: Warum erfahren wir dann nichts davon?
Was ich im übrigen tatsächlich schade finde, ist, dass keine Hinweise mehr in den RPG's versteckt zu sein scheinen... Wie ich drauf komme? Weil Lyka teils ganz auf dieselbigen verzichtet hat.

'
Mystic hingegen halte ich eher nicht für BB, da sie ansonsten nicht so aktiv spielen, sondern ihren Stil wohl eher an Akaslayaas anpassen würde.
Da muss ich dir hart widersprechen. Ich hab sowas nicht nötig. Absichtlich inaktiv sein.
(Damit meine ich nun nicht, dass aka das gewesen wäre, sondern das ich das tun würde, wenn ich auch so wortkarg wäre)
@Drain: Jain. Er wäre gestorben und ich würde leben. In den Filmen gibt dir ein Kelch das Leben der Person, die den anderen Kelch trinkt. Diese Person stirbt dann. Aufgrund dessen hätte ich auch einen Lynch ändern können und jemand anderen sterben lassen.
Aber eben nur ein Mal und entweder Lynch ändern oder meinen Mörder töten.
Sagt mal...klingt das nur für mich so overpowered oder geht es da noch wem so?
Den Maf einfach töten, der einen ermordet? Ja, Himmel, dann wäre das Spiel ja einfach zu Ende - ohne, dass groß irgendwer was geleistet hätte.
(Ja, dann gäbe es da noch Barbossa's Rolle ... hmm... vllt wäre es nicht ganz so OP, wenn das mit dem Zombies stimmen würde... aber woher soll man dann wissen, wer der Mörder war?
Wenn alle eine PN abschicken, dann zählt die erste - oder wie? -- und woher soll ich bitte nun noch wissen, wem ich trauen kann, wenn da auch noch ZOMBIES sind?? >_>)
Ich möchte bitte mehr Aktivität...
@Raisen: Mehr als ein Satz wird wohl drin sein. Gerade, wenn du doch nun angeblich weißt, dass du sicher auf Bürgerseite spielst!
@Drain:
@Altaris:
@Odysseus:
Wir brauchen eine Diskussion! Und gerade ist herrlich viel Stoff da! Oder habt ihr etwa Angst?!