Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also schützt du Apple, nur weil der gesagt hat, er wäre Dörfler? Seit wann ist das denn deine Art? Kommt mir neu vor~
Du hast den Apple lynch verhindert indem du Saki wählst, dazu sagst du, dass dir was aufgefallen ist. Nacher erklärst du, dass du Apple's ersten Post gemeint hast. Ergo hast du Apple geschützt, weil dieser in seinem ersten Post gesagt hat, dass er Dörfler ist und genau das passt nicht zu deiner Spielweise. Lyncht Altaris~
Aha, was hat das jetzt damit zu tun? Garnichts. Lenk nicht ab.
Ich hab bisjetzt nur dein handeln zusammengefasst - du reagierst darauf äußerst gereizt, lenkst jetzt ab und redest von einer Aktion von mir, die ich vor xx Runden mal gemacht habe.Ich will ja nichts sagen, aber liest du dir mal deine Argumente durch?
Nochmal: Das hat überhaupt nichts mit dieser Runde zu tun.Du tust etwas, was nicht zu deiner Spielweise passte, hast dies zugegeben, wurdest gelyncht (und warst Bürger) >>> Beschwerst dich
Ich tue etwas, was deiner Meinung nach nicht zu meiner Spielweise passt >>> Ich bin Maf
Reagier bitte noch genervter, wird gerade spannend :>Aber was solls, am Ende wirst du nur sagen "Oh, aber es war ja alles nur Taktik damit Altaris auf mich reagiert! DAS macht ihn natürlich AUCH noch verdächtig!", also geh ich ab sofort wohl gar nicht mehr auf dich ein.
Des Weiteren hab ich groß angekündigt, dass ich anders spielen wollte in der Runde - du nicht.
Ich hab bisjetzt nur dein handeln zusammengefasst - du reagierst darauf äußerst gereizt, lenkst jetzt ab und redest von einer Aktion von mir, die ich vor xx Runden mal gemacht habe.
Stimmt! Das Altaris einen Applelynch verhindert und ihn damit quasi beschützt hat, ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat er doch nie Saki gewählt, sondern Shatala?
Zitat
Du hast den Apple lynch verhindert indem du Saki wählst, dazu sagst du, dass dir was aufgefallen ist. Nacher erklärst du, dass du Apple's ersten Post gemeint hast. Ergo hast du Apple geschützt, weil dieser in seinem ersten Post gesagt hat, dass er Dörfler ist und genau das passt nicht zu deiner Spielweise. Lyncht Altaris~
Ah nice einfacher Dörfler.
Das ist totaler Bullshit.
Warst du nicht sogar derjenige, der Mal seine Spielweise absichtlich geändert hat, deshalb gelyncht wurde und sich dann beschwert hat?