Hatte bisher keine Zeit da Berufsschule + lernen + Stress + Penis. :3
Hey, beleidige Annikas superhohe, superleise, super-kaweii-ge Stimme nichtBitte kein Hellgelb mehr, das kann man fast gar nicht lesen D:
Hey, beleidige Annikas superhohe, superleise, super-kaweii-ge Stimme nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (25. September 2014, 20:22)
So wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )
@Altaris: was denn? Entschuldige, wenn ich auch anderes zu tun hab, als 4 Seiten RPG nachzuholen.
Ich musste auch lachen xDWhat the... nein. xDSo wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
3 von Evelynn (Anning, Yin, der unbekannte Sohn) und 3 von Mara (Der Junge, das Mädchen das auf seiner Schoss gehockt hat und ein "Neugebohrenes"? )
Ich musste auch lachen xDWhat the... nein. xDSo wie ich das verstanden hab ist Altaris der Vater von Evelynn's und Mara's Kindern. Also insgesamt (korrigiert mich wenn ich mich verrechne)
Altaris, der Samenverteiler!