Nein, du liegst vollkommen richtig! Yinyué ist tot. Leider nützt Salems Zauber da auch nichts mehr :/@Valvatorez: @Sierra: Ich denke, es ist so. Raisen ist logisch zu weit gegangen, die Konsequenz ist der Tod des Charakters, die Entscheidung lag, schätze ich mal, bei Nadzieja.
@Nadzieja: Sag, wenn ich falsch liege.
Das heißt Raisen hat jetzt n paar Probleme am Hals xD
Zitat
@Raisen: Naja, außerhalb des RPGs sehe ich sie als RPG Charakter mit einer Story, die Spaß macht, zu lesen.
Innerhalb des RPGs ist sie mit Shja eine der ersten Personen gewesen, mit denen Akira sich im RPG angefreundet hat, damals, als Yin sich mit Shja und ihr unterhalten hat, wo Akira nach dem Wüstenkampf verletzt war.
Allerdings möchte ich dich daran erinnern, dass wir einen RPG-Diskussionsthread haben.
Darf ich das machen?Ich möchte schonmal Fragen vorbeugen und sagen, dass das alles geplant ist. Raisen tritt nicht aus dem RPG aus.
![]()
Du hättest mich eiskalt killen und dann "Er ist raus" sagen sollen![]()
Darf ich das machen?Ich möchte schonmal Fragen vorbeugen und sagen, dass das alles geplant ist. Raisen tritt nicht aus dem RPG aus.
![]()
Du hättest mich eiskalt killen und dann "Er ist raus" sagen sollen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (17. September 2014, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. September 2014, 14:09)