Und ich würde gerade ihn deshalb ausschließen.
Und wenn die Rolle neu vergeben wäre wär es unfair irgendwie für den erstigen maf.
Ich dachte nach dem Lynch das Gefängnis = Tod bedeutet und hab hier nicht mehr wirklich rein geschaut.
Korenchkin, Raisen und Feena sind bei mir eher Verdächtig.
Ich gehe davon aus, dass die ganze Runde resettet wurde und quasi von neuem beginnt, mit den zwei Rollen, die von Lykaon gezeigt wurden: Kira und Verbrecher
War in der Runde nie wirklich aktiv und hat sich im Gefängnis auch nicht für die Runde interessiert~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. September 2014, 20:28)
Warum ist das verdaechtig, wenn du doch davon ausgehst, dass die Rollen neu verteilt worden sind? Da kannst du doch jetzt nur auf seine alte Rolle schliessen, nicht, aber auf seine neue Rolle.
Nachdenken hilft! Da das jetzt etwas böse klingt: Ehrlich, ein Randomvote hilft uns echt nicht. Versuch wenigstens jemanden zu verdächtigen. @Raisen:
Zitat
Daher lieber Spiderzero, obwohl im Grunde genommen, egal wäre, wen wir wählen, das Ergebnis wäre das gleiche: ein random Lynch.
Nachdenken hilft! Da das jetzt etwas böse klingt: Ehrlich, ein Randomvote hilft uns echt nicht. Versuch wenigstens jemanden zu verdächtigen. @Raisen:
Ich gehe davon aus, dass wir wieder von null beginnen, d.h. jemand neues hat das Death Note -> alles vor Saki's Tod ist nun unbrauchbar. Selbst die Informationen über das DN sind nichtmehr wichtig, da uns gesagt wurde, was der/die neue Kira kann.
Daher ist so ziemlich alles ein random Lynch.
@Raisen: Das klingt bei dir so als wüsstest du es ziemlich genau.
@Raisen: Das klingt bei dir so als wüsstest du es ziemlich genau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (7. September 2014, 20:52)